Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
882 Mitglieder
zum Thema
Die Suche5
Jeden Morgen hat er das gleiche Ritual. Aufstehen, Morgentoilette mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will nicht fremdgehen

Zitat von ******e75:

So ganz nebenbei gibt es auch noch anderes im Alltag als Staubsaugen und Rasenmähen.
Wenn der Kerl dazu unfähig ist, dafür aber die Steuererklärung jedes Jahr mit Gewinn hinbekommt, sich super mit dem Kind versteht, Nägel gerade in die Wand hauen und euch ehrliche Aufmerksamkeit schenken kann.... warum ihn dann unbedingt beim Staubsaugen einsetzen wo er nie volle Leistung bringen wird?

eine Gute Führungskraft (m/w/d) setzt ihre Mitarbeiter dort ein, wo sie maximal Leitung bringen und nicht wo es die Quote oder Politik oder Forumsbeiträge fordern ...
****Wo Paar
2.784 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von ********er62:

Ich denke mal, inzwischen ist sein Leidensdruck so gestiegen, dass er es einfach nicht mehr herunter schlucken konnte, mir ging es ähnlich.

wenn man (m/w/d) es nicht schlucken kann, muss man ausspucken ...

die bewusste Entscheidung "schlucken oder spucken" ist entscheidend. sonst kommt nach dem schlucken unweigerlich das sich übergeben ... sonst fühlt sich der gegenüber angekotzt ...

am Anfang steht die Tat, die ich (hoffentlich) auf eine feste Entscheidungsbasis stützt

Geschrieben steht: »Im Anfang war das Wort!«
Hier stock ich schon! Wer hilft mir weiter fort?
Ich kann das Wort so hoch unmöglich schätzen,
Ich muß es anders übersetzen,
Wenn ich vom Geiste recht erleuchtet bin.
Geschrieben steht: Im Anfang war der Sinn.
Bedenke wohl die erste Zeile,
Daß deine Feder sich nicht übereile!
Ist es der Sinn, der alles wirkt und schafft?
Es sollte stehn: Im Anfang war die Kraft!
Doch, auch indem ich dieses niederschreibe,
Schon warnt mich was, daß ich dabei nicht bleibe.
Mir hilft der Geist! Auf einmal seh ich Rat
Und schreibe getrost: Im Anfang war die Tat!

also: nicht reden ... machen (das leben ist nicht Politik)

Sehr schöner Text.
Für den einzelnen völlig richtig, für ein Paar auch, so denn sie sich vorher einig sind. Ohne Kommunikation stelle ich mir das schwierig vor...
(Er)
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von ****Wo:
Zitat von *********blues:
@****Wo und @******e75

Ist euch aufgefallen, dass dieses heftige Männerbashing aufkam, als behauptet wurde "Frau solle aus Liebe..." bzw "Frau müsse..." die Beiträge von @****ot2 sind Frauenbashing.

Was können wir uns jetzt davon kaufen?
Nichts. Aber die Reaktionen sind sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite selben Ursprungs.
Und genau so läuft es im Alltag:
"Du hast mir wehgetan!"
"Aber du hast mir zuerst wehgetan"

Du hast absolut Recht damit. Weder das eine noch das andere geht.
Leider entgleitet es dem einen oder anderen.
Und so sind wir wieder bei der Kommunikation.
(Er)

Genau.
Das Thema ist dennoch - manchmal ist Kommunikation nicht möglich, aus welchen Gründen auch immer.
Dann ist das einfach so.
Ab und zu ist lassen können einfach heilsamer, anstatt auf Biegen und Brechen etwas erreichen zu wollen.
Da wäre dann sonst die Frage zu beantworten, weshalb das so dringend versucht wird - gerade in einem Forum.
****bo Frau
3.889 Beiträge
Zitat von ****Wo:
Zitat von *********albe:
Zitat von ****bo:
Als wenn Männer generell den Löwenanteil im Alltag zu stemmen hätten und dafür min. mal die Erfüllung ihrer Wünsche verdient haben.
Am besten noch weil sie einmal gestaubsaugt haben, machen sie nie wieder wenn sie nicht übergangslos wie ein Kleinkind dafür belohnt werden..

& wie sie dann nicht checken, dass es ua genau diese haltung ist, warum frau womöglich keinen bock hat.

Liebe Freundinnen und Freunde des Männerbashings, glaubt ihr allen Ernstes, dass eure Wahrnehmung der Realität entspricht? Glaubt ihr, dass euer "Richtig" für andere auch gelten muss? Glaubt ihr, dass ihr wüsstet was man braucht um glücklich zu sein?

In den Kopf des Gegenübers lässt sich nicht gucken. Kommunikation ist das einzige Tool für Gemeinschaft und Verbindung.

Was steht der Kommunikation im Wege ist doch eher die Frage.
Oh, ein neuer Thread.... *g*
(Er)
Wenn aus meinen Beitrag/Beiträgen jemand Männerbashing lesen will, dann hat er/Sie 0,0 verstanden..
Ich hab damit lediglich die Unsinnigkeit des hier immer wieder zitierten Vergleichs aufgestellt..
Also wenn ich keinen Sex bekomme/nicht so wie ich ihn will mach ich eben auch nichts mehr "für Dich"..
So als würde Frau ansonsten im Alltag nichts für Mann machen..
Wer lesen kann ist klar im Vorteil..
Da steht es gibt gemeinsame Alltagspflichten/Aufgaben die in jeder Beziehung aufgeteilt werden müssen, das ohne eine Wertung..
Wenn ich hier aber so Schwachsinnsvergleiche lese kommt es mir vor als bräuchten DIESE nicht alle Männer, dafür jedesmal die besondere Belohnung..
Wie sonst kommt man auf Vergleiche wie Putzen/Aufräumen vs Sex.?
***la Frau
1.719 Beiträge
@****o9 sorry ich glaube aber ich habe da Berufsbedingt mehr Erfahrungen sammeln können. Die meisten Menschen werden mitte 80.
Und irgend wann bist du ständig zusammen.
********lack Frau
19.316 Beiträge
@****bo

Weil das ein Rückschritt ist in alte Rollenmustern.
In ausgeglichenen Beziehungen sind überall Beide gefragt und handeln auch Beide.
Dann fällt auch das doofe Aufrechnen und diese dummen Machtspielchen weg...

WiB
****ity Paar
16.585 Beiträge
Mir gefällt seit vielen Seiten, nicht mehr, was hier aus dem Thema gemacht wurde. Und klar, wurde verglichen und einen Mann , mit Kleinkindverhalten zu titulieren, macht es nicht besser.
Hinterher Leser , des nicht verstehen hinzustellen, ist echt frech.
*****ven Frau
7.591 Beiträge
Zitat von ********lack:
@****bo

Weil das ein Rückschritt ist in alte Rollenmustern.
In ausgeglichenen Beziehungen sind überall Beide gefragt und handeln auch Beide.
Dann fällt auch das doofe Aufrechnen und diese dummen Machtspielchen weg...

WiB

Ich sehe das nochmal ein Stück anders, als nur auf die praktischen Aspekte einer Beziehung und deren Verteilung bezogen. Ich bin der Ansicht, dass solche Vergleiche aus einem Grundverständnis kommen, das Frauen keine eigenständige Sexualität zugesteht, sondern Frauensexualität grundsätzlich als Transaktionsgut, das nur dafür da ist, es gegen Versorgungssicherheit einzutauschen begreift bzw. begreifen will.
Zitat von ***la:
@****o9 sorry ich glaube aber ich habe da Berufsbedingt mehr Erfahrungen sammeln können.

... das tut mir leid !
Ich kann nicht sagen, dass hier Frauenbashing passiert und wenn Männer sich so fühlen (Männerbashing) behaupten, sie hätten dann nichts verstanden und könnten nicht lesen.

Das ist für mich keine förderliche Kommunikation, sondern sogar Männerbashing (wenn der Einwand vom Mann kommt).
Zitat von *****ven:

Ich sehe das nochmal ein Stück anders, als nur auf die praktischen Aspekte einer Beziehung und deren Verteilung bezogen. Ich bin der Ansicht, dass solche Vergleiche aus einem Grundverständnis kommen, das Frauen keine eigenständige Sexualität zugesteht, sondern Frauensexualität grundsätzlich als Transaktionsgut, das nur dafür da ist, es gegen Versorgungssicherheit einzutauschen begreift bzw. begreifen will.

jeder sieht halt nur was er (m/w/d) sehen will
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wer steckt denn noch in so einem Grundverständnis heutzutage fest? Da gruselt es mir, aber gewaltig.
********lack Frau
19.316 Beiträge
@*****ven

Also doch ein Rückschritt in alte Rollen.

So lange ist es doch nicht her, das da ein Umdenken passiert ist.
Und das es auch lang verhindert wurde.

Aber es heißt ja nicht, das man gemeinsam bessere Wege geht.
Meine Eltern haben das damals (und ich bin Jahrgang 1954) schon so beschlossen und das auch durch alle Vorurteile und Anfeindungen durch gezogen.
Meine Mutter war damals schon berufstätig und mein Vater hat genauso viel im Haushalt und bei der Kidnererziehung geschafft und das manchmal sogar besser wie meine Mutter.
Das Fazit daraus ist doch, das man gemeinsam für die Beziehung mit Allem zuständig ist.
Wer das nicht wahr nehmen will, der hat es m.E. nicht verstanden.

Und das mit dem" Am Anfang steht das Wort", stimmt so nicht, denn die ersten Nachweise waren Zeichen und Schriften...
nur mal so

WiB
********lack Frau
19.316 Beiträge
@*****ven

Also doch ein Rückschritt in alte Rollen.

So lange ist es doch nicht her, das da ein Umdenken passiert ist.
Und das es auch lang verhindert wurde.

Aber es heißt ja nicht, das man gemeinsam bessere Wege geht.
Meine Eltern haben das damals (und ich bin Jahrgang 1954) schon so beschlossen und das auch durch alle Vorurteile und Anfeindungen durch gezogen.
Meine Mutter war damals schon berufstätig und mein Vater hat genauso viel im Haushalt und bei der Kindererziehung geschafft und das manchmal sogar besser wie meine Mutter.
Das Fazit daraus ist doch, das man gemeinsam für die Beziehung mit Allem zuständig ist.
Wer das nicht wahr nehmen will, der hat es m.E. nicht verstanden.

Und das mit dem" Am Anfang steht das Wort", stimmt so nicht, denn die ersten Nachweise waren Zeichen und Schriften...
nur mal so

WiB
********lack Frau
19.316 Beiträge
@**le

Aber genau das zeigt auch auf womit und wie schnell man Kommunikation schon verhindert.
Damit wird alles Sinnvolle im Keim erstickt.
WiB
*********blues Frau
2.940 Beiträge
(Öh, klick mal auf @ alle)
@****ot2 und wenn du dich hier umschaust, dann kannst du deine 95% überprüfen, weil es sicherlich einige gibt, die einfach nicht darüber reden, dass es ihnen nicht gefällt.

Es ist übrigens nicht prüde, dass sie keinen String anziehen wollte, für andere, sondern wenn dann nur für dich. Ich kann verstehen, dass du es sicherlich geil findest, sie vorzuführen, mit dem Wissen, die nehme ich aber mit nach Hause. Ist es wirklich so schwer zu akzeptieren, dass ein Mensch nicht als Objekt dargestellt werden möchte, sondern das einzig für den Menschen machen will, den sie mag/liebt?
Dass Frau sich für gewisse Sexualpraktiken nicht begeistern kann, verstehe ich absolut. Aber mal so zwischendurch ein Kleidungsstück oder Schuhe zu tragen, das bzw. die ihm ausserordentlich gefallen würde, wieso nicht? Hier handelt es sich um eine Lederleggings und Sneakers, gemäss TE.
Wie viele Frauen tragen so etwas? Vermutlich Millionen. Meine Eheherrin sucht meine Kleidung aus die ich zu tragen habe. Da hat es auch schon etwas gegeben, das mir nicht unbedingt gefiel. Ich trage es einfach aus Liebe zu meiner Eheherrin.
Zitat von ****eat:
Dass Frau sich für gewisse Sexualpraktiken nicht begeistern kann, verstehe ich absolut. Aber mal so zwischendurch ein Kleidungsstück oder Schuhe zu tragen, das bzw. die ihm ausserordentlich gefallen würde, wieso nicht? Hier handelt es sich um eine Lederleggings und Sneakers, gemäss TE.
Wie viele Frauen tragen so etwas? Vermutlich Millionen. Meine Eheherrin sucht meine Kleidung aus die ich zu tragen habe. Da hat es auch schon etwas gegeben, das mir nicht unbedingt gefiel. Ich trage es einfach aus Liebe zu meiner Eheherrin.

Sorry, aber eine D/S Beziehung in der das Bestandteil ist, ist nicht wirklich vergleichbar. Weil es für manche einfach nichts ist, dass aus einer Leggins ein Sexobjekt wird.

Ich trage natürlich ab und an Kleidung für meinen Partner, in denen fühle ich mich aber auch wohl.
**********Magic Mann
19.793 Beiträge
Ein Beispiel
Ein Mensch, der an der Spritze steht,
Bekämpft den Brand, so gut es geht,
Bis er zuletzt nur noch zur Not
Entrinnt dem eignen Feuer-Tod.
Ein Unmensch, der am Stammtisch sitzt.
Hätt weitaus tapferer gespritzt.
Er überzeugt nun, gar nicht schwer,
Sogar den Menschen, hinterher,
Mit prahlerischen Redeflüssen,
Dass er hätt besser spritzen müssen.
Und aus dem Menschen wird zuletzt
Ein Feigling gar, der pflichtverletzt.
Und alle rühmen um die Wette,
Wie gut gespritzt der Unmensch hätte.

Eugen Roth
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
jo. die Frauen hier haben aber keine "Ehe-Herren", denen sie aus Liebe "gehorchen"
Wenn man eibe Ehe auf d/s Badis führt: mach mal. Nachen aber die wenigsten, auch wenn manche es gerne hätten.
*****ven Frau
7.591 Beiträge
Zitat von ****eat:
Da hat es auch schon etwas gegeben, das mir nicht unbedingt gefiel. Ich trage es einfach aus Liebe zu meiner Eheherrin.

Submission erregt dich sexuell. Jemandes Wunsch / Anordnung zu entsprechen, ist für dich erregendes Element. Für andere Menschen ist GENAU DAS nicht erwünscht. Fühlt sich ekelig an, löst interne Ablehnung aus. Fällt es - gerade dir - wirklich so schwer, das nachzuvollziehen?
********lack Frau
19.316 Beiträge
@****eat

Das kann man aber nicht vergleichen, weil das ja auch "zum Spiel" dazu gehört.
Und damit paßt auch "aus Liebe" nicht. Du machst es ja auch weil es Dich kickt.
WiB
Ich hatte mal ein sehr schönes Oberteil, in dem ich auch viel Dekolleté gezeigt habe. Nach einem Tag draußen, ziehe ich es nur noch im Garten ab, mir hat fast kein Mann mehr in die Augen geschaut beim reden. Wenn ich jetzt noch überlege, dass das mein Partner noch extrem geil fände……

Es gibt hier die Vorliebe, Frivol ausgehen. Es gibt Frauen, die mögen die Blicke und finden es geil, dass ihr Partner das geil findet und es gibt Frauen, die es mögen, als Objekt der Begierde präsentiert zu werden und das ist vollkommen okay! Ich versteh es wirklich nicht, warum es so schwer ist zu akzeptieren, dass es Frauen gibt, die das nicht mögen?
********2212 Mann
973 Beiträge
Eins vorweg: 1x Sex im Monat ist schon bedenklich wenig, irgendwann wird sich ja wohl immer mal Zeit finden.
Genauso bedenklich finde ich Deine Gedanken ans Fremdgehen, nur weil Deine sexuellen Wünsche nicht erfüllt werden, die sind teilweise schon recht speziell und gehen in den Bereich Fetisch. Ich würde von einer Frau nie erwarten, daß sie Dinge mitmacht, die ihr nicht gefallen, da vergeht ihr doch jede Lust. Mir als Mann geht es ja genauso, Praktiken, die mir keinen Spaß machen, mache ich auch grundsätzlich nicht mit, nur weil sie es sich wünscht. Wenn beide keinen Spaß am Sex haben, weil man unfreiwillig Dinge mitmacht, wird das auf Dauer nicht gut gehen. ich spreche da aus Erfahrung, weil ich es selbst mal ausprobiert habe, um ihr was Gutes zu tun. Sie erwartete es danach regelmäßig, obwohl sie wußte, daß es mir nicht gefällt und sogar meine Lust verging. Das war für mich egoistisch, und die Beziehung hielt auch nicht mehr lange.
Problem ist auch, daß es Deine einzige sexuelle Erfahrung und Partnerin ist. Da hast Du leider noch nicht wirklich gelernt, was einer Frau gefälltund was nicht, wo ihre Grenzen und Tabus sind. Partnerschaft heißt nun mal auch, Rücksicht zu nehmen, und sie nicht zu drängen, Dinge mitzumachen, die diese Grenzen überschreiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.