Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
882 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen bei der Kommunikation im Bett = Verklemmt?134
Ich hatte schon ein paar Sextreffen. Blieb dann immer bei dem einen…
zum Thema
Und noch ein modernes Märchen . . .110
Kapitel 1 Mike war mit den Gedanken ganz weit weg, als er sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will nicht fremdgehen

Zitat von *******eyn:
Ich hatte mal ein sehr schönes Oberteil, in dem ich auch viel Dekolleté gezeigt habe. Nach einem Tag draußen, ziehe ich es nur noch im Garten ab, mir hat fast kein Mann mehr in die Augen geschaut beim reden. Wenn ich jetzt noch überlege, dass das mein Partner noch extrem geil fände……

genau dafür sind solche Teile da ...
**********Magic Mann
19.793 Beiträge
Ich weiß gar nicht was hier alles aus dem EP herausgelesen wird *wahrsager*
*********blues Frau
2.940 Beiträge
@*********Mops
Wie? Um Menschen zu objektifizieren?
**********Magic Mann
19.793 Beiträge
@*********blues

Na komm, Aktion und Reaktion.
Da muss man nicht gleich die Keule auspacken *freundchen*
Zitat von *********Mops:
Zitat von *******eyn:
Ich hatte mal ein sehr schönes Oberteil, in dem ich auch viel Dekolleté gezeigt habe. Nach einem Tag draußen, ziehe ich es nur noch im Garten ab, mir hat fast kein Mann mehr in die Augen geschaut beim reden. Wenn ich jetzt noch überlege, dass das mein Partner noch extrem geil fände……

genau dafür sind solche Teile da ...

Vielleicht für Menschen, die eine Bestätigung von außen brauchen. Ich möchte mich einfach damit kleiden und wohlfühlen.
**********Magic Mann
19.793 Beiträge
Es ist immer die Frage wie geschaut wird
Interessant finde ich, dass immer gleich die Geilheit mitspielen soll oder muss... Und nein, mit meiner Eheherrin geht es nicht immer um den "Kick" und schon gar nicht um geil zu sein und es muss auch nicht immer gleich ein Fetisch sein.
**********Magic Mann
19.793 Beiträge
Zitat von ****eat:
Interessant finde ich, dass immer gleich die Geilheit mitspielen soll oder muss... Und nein, mit meiner Eheherrin geht es nicht immer um den "Kick" und schon gar nicht um geil zu sein und es muss auch nicht immer gleich ein Fetisch sein.

Sondern?

Erleuchte mich bitte
Zitat von **********Magic:
@*********blues

Na komm, Aktion und Reaktion.
Da muss man nicht gleich die Keule auspacken *freundchen*

Naja, dass der Sabber nicht aus dem Mund gelaufen ist, war schon gut in dem Moment. Ansonsten fand ich es schon komisch, dass sich nur mit meinen Brüsten unterhalten wurde.
****Wo Paar
2.784 Beiträge
Zitat von *********blues:
Zitat von ****Wo:
@****Wo und @******e75

Ist euch aufgefallen, dass dieses heftige Männerbashing aufkam, als behauptet wurde "Frau solle aus Liebe..." bzw "Frau müsse..." die Beiträge von @****ot2 sind Frauenbashing.

Was können wir uns jetzt davon kaufen?
Nichts. Aber die Reaktionen sind sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite selben Ursprungs.
Und genau so läuft es im Alltag:
"Du hast mir wehgetan!"
"Aber du hast mir zuerst wehgetan"

Du hast absolut Recht damit. Weder das eine noch das andere geht.
Leider entgleitet es dem einen oder anderen.
Und so sind wir wieder bei der Kommunikation.
(Er)

Genau.
Das Thema ist dennoch - manchmal ist Kommunikation nicht möglich, aus welchen Gründen auch immer.
Dann ist das einfach so.
Ab und zu ist lassen können einfach heilsamer, anstatt auf Biegen und Brechen etwas erreichen zu wollen.
Da wäre dann sonst die Frage zu beantworten, weshalb das so dringend versucht wird - gerade in einem Forum.

"Dann ist es einfach so" halte ich genau für das Problem. Zielgerade "Verbitterung bis zum Sargdeckel".
Eine lösungsorientierte Bewegung ist notwendig, wenn man nicht in Resignaton sein Dasein fristen will.
Geht nicht, gibt es nicht. Geht noch nicht halte ich für nachvollziehbar. Dann eben erst mal das was geht.

Wenn Kommunikation nicht mehr möglich ist, ist es Zeit entscheidende Parameter zu verändern...
(Er)
@*********Mops

ja sicher ... wer Dekolletee zeigt will die Blicke darauf lenken ... wehe dem, der es nicht beachtet !
**********Magic Mann
19.793 Beiträge
Die Mischung macht's
******are Mann
33 Beiträge
Du hast es versucht. Du hast Ihr Signale gegeben.
Wenn Sie diese nicht ansatzweise annimmt dann haben sich die sexuellen Interessen und Neugierde so auseinanderentwickelt dass man (Frau) sich nicht wundern braucht wenn man(n) sich dann anderweitig umschaut und auch irgendwann es auslebt.
Niemand wird dir deine Entscheidung abnehmen können. Das muss letztendlich jeder selber für sich selber ausmachen. Mit dem Zeigefinger werden nun auch einige dastehen und mir sagen ausleben heimlich geht auch Wiederrum nicht. Letztendlich ist es DEIN Leben. Ich bin ein freund dieser Liedzeile:
Denn ich liebe dieses Leben denn ich hab nur dieses Leben, und dieses Leben will ich leben.
Euch allen einen schönen Sonntag !
Park
*****ios Mann
240 Beiträge
Zitat von *******sic:
Ich will nicht fremdgehen
Hallo!

Ich bin nun schon 22 Jahre mit meiner Frau zusammen, hatte davor auch keine sexuellen Erfahrungen.
Blümchensex, das war immer gut, aber auch selten. Einmal pro Monat im letzten Jahrzehnt. (Kinder, Familie - keine Zeit...)
Wir hatten vor kurzem eine Krise (eher was allgemeines… Kommunikation...), uns intensiv ausgesprochen. Das ist wieder alles gut, viel besser als zuvor. Da ich mich lange kaum traute, offen über meine besonderen sexuellen Wünsche zu reden, nutzten wir die Situation und legten alles offen auf den Tisch. Sie kennt mich nun. Ich sie auch, sie sagt, so wie bisher ist es gut und sie braucht auch nichts anderes.

Das war für mich so ein schöner Moment, offen sein zu können. Aber dann sagte sie: "Ich bin keine Wünscheerfüllerin. Was mir selbst keinen Spaß bringt, mache ich nicht."

Ich würde sie so gerne mal in einer Lederleggings sehen. Nein, nicht unbedingt im Bett- auf dem Sofa, Fernsehen und Chips essen. Mega. Nein, mag sie nicht.
Das sie mal schöne Schuhe trägt- meinetwegen nur beim Einkaufen, ich mag Sneaker-cool und bequem, vollkommen alltagstauglich. Hat sich tatsächlich welche gekauft. Aber noch nie angezogen.
Ich würde sie so gerne mal le*#en. Mag sie nicht. Ich mag dafür keine Schambehaarung soo gerne. Diese kräuselt sich.
Naja und ist nicht ganz oben auf meiner Prioritätenliste, aber einmal von ihr in den Po mit einem Strapon. Würde es halt mal gerne ausprobieren. Ist ihr zu schwul. Sie würde mich danach mit anderen Augen sehen.
Hat mir ein Spielzeug rausgesucht und empfohlen. Das würde sie wohl mal machen. Da wurde bis heute nichts draus.

Ich würde im Gegenzug ihr versuchen wirklich alles zu erfüllen. Aber da gibt es nichts, sagt sie.

Ich kann auf einige Dinge verzichten, mit mir ausmachen. Es hat viel Zeit und Mut gebraucht, dass ich mich öffnen konnte.
Ich finde Fremdgehen kacke. Ich will das nicht.
Aber die Aussage "Ich bin keine Wünscheerfüllerin" macht was mit mir. Wut, Hoffnungslosigkeit, Enttäuschung.
Ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte.
Gib ihr 3 Monate, wenns nicht besser wird.Tschö mit Ö
**********Magic Mann
19.793 Beiträge
@*****ios

Darf ich erfahren warum nach 22 Jahren vergebens gerade Drei Monate?
Zitat von *********Mops:
@*********Mops

ja sicher ... wer Dekolletee zeigt will die Blicke darauf lenken ... wehe dem, der es nicht beachtet !

Nicht unbedingt, aber egal. Ist wie mit einigen hier. Gegenseitige Akzeptanz, dass es auch anders sein kann.
Zitat von ****eat:

Sondern?

Erleuchte mich bitte

Genau so wie ich es geschrieben habe. Manche denken nur an die Geilheit... Etwas anderes können sie sich gar nicht vorstellen.
Zitat von *****Cat:
Meine einzige Legitimation heimlich Fremdzugehen, wäre wenn mein Partner im Hospitz im Sterben liegt und ich ihn damit nicht mehr die letzte Lebenszeit rauben will. Da würde ich die heile Illusion aufrecht erhalten.
Alle andere Gründe gelten für mich nicht.

Wenn dein Partner im Sterben liegt dann hast du mir Sicherheit andere Sorgen als Fremdgehen. Und gerade dann kannst du diese kurze Zeit auch abwarten.

Solch eine Argumentation ist völlig unüberlegt.
**********Magic Mann
19.793 Beiträge
Zitat von ****eat:
Zitat von ****eat:

Sondern?

Erleuchte mich bitte

Genau so wie ich es geschrieben habe. Manche denken nur an die Geilheit... Etwas anderes können sie sich gar nicht vorstellen.

Du hast lediglich Geschrieben um was es NICHT geht. Daher meine Frage um was es geht.
Daher frage ich nochmal *g*
Zitat von ****eat:
Zitat von ****eat:

Sondern?

Erleuchte mich bitte

Liegt vielleicht daran, das ihnen das so übermittelt wird? Hier ist vom TE ein schönes Beispiel. Sie hat es getragen, als sie dachte, es wäre einfach so. Nachdem sie erfahren hat, dass es doch sexualisiert wird, trägt sie es nicht mehr.

Ich glaube, wenn es nicht um die Sexualisierung in diesem Bereich ginge, würden wir nicht 25 Seiten lang diskutieren.
*****_54 Frau
11.695 Beiträge
Zitat von ****eat:

Eben - weil sie es sich nicht vorstellen können, fragen Sie doch danach.
*g*
Und du willst es Ihnen einfach nicht sagen, schade.
********lack Frau
19.316 Beiträge
@*******eyn

Die Steigerung dessen ist dann "sie hat es doch auch gewollt!"

Auf jeden Fall zeigen schon viele Beispiele im Tread auf, wie man es eben nicht machen sollte.
Vieles wird einfach dran fest gemacht, was man selbst zugrunde legt...
und das kann Meilenweit von dem weg sein, was die Andere Seite denkt oder damit zum Ausdruck bringen wollte...
WiB
@*****ios

Darf ich erfahren warum nach 22 Jahren vergebens gerade Drei Monate?

vielleicht, weil machen Menschen nicht weiter denken können als 3 Monate ?
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Mitte 85 Jahre mit den ganzen Pillen vielleicht und glauben heisst nicht wissen. @***la
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wir kennen wieder nur eine Seite der Medaille. Was den TE wirklich getriggert hat, ist die Aussage, ich bin und werde nicht deine Wunscherfüllerin.
Da muss er ansetzen und ihr sagen, was diese Aussage mit ihm macht.
Jetzt wütend ins schweigen sich zu verbarrikadieren, ist total verkehrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.