Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
882 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen bei der Kommunikation im Bett = Verklemmt?134
Ich hatte schon ein paar Sextreffen. Blieb dann immer bei dem einen…
zum Thema
Und noch ein modernes Märchen . . .110
Kapitel 1 Mike war mit den Gedanken ganz weit weg, als er sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will nicht fremdgehen

Es gibt hier einen Thread, dass das mit einem macht, der Sex so einen extremen Stellenwert hat und der Partner dann eine Zeit lang nicht möchte. Ich finde es extrem schade, dass es doch noch einige gibt, denen andere Dinge innerhalb einer Beziehung nicht so wichtig erscheinen.

100% wird es selten geben und deshalb einen Menschen, den man vorgibt zu lieben, gehen lassen?
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Zitat von *******ier:
Er würde alles für sie tun.

Außer, ihre Wünsche und Bedürfnisse bezüglich Sexualität akzeptieren halt. *zwinker*
@*****ven nicht so kleinlich, bitte! *zwinker*
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Zitat von *********albe:
@*****ven nicht so kleinlich, bitte! ;)

Tschuldigung *schweig*
Sex ist Nebensache.
Wenn es keinen gibt oder zu langweiligen wird es zum Problem und zur Hauptsache.
Immer derjenige mit weniger Bedarf hat die Macht.
Der oder die mit mehr Bedarf wird dem mit weniger nachlaufen.
Kreislauf durchbrechen. Egal wie.
Ich würde lieber stehend sterben als knieend zu leben.
Zitat von *******ier:
Hab vieles gelesen hier.
Ich denke es ist ein Problem der Reziprozität.
Er würde alles für sie tun.

na, offensichtlich ja nicht ... sonst würde es sie wo nehmen wie sie ist ...
Ja dann.
Ich mag Missionar.
Ich nur Doggy.
Und jetzt?
**********Magic Mann
19.793 Beiträge
Zitat von *******ier:
Sex ist Nebensache.
Wenn es keinen gibt oder zu langweiligen wird es zum Problem und zur Hauptsache.
Immer derjenige mit weniger Bedarf hat die Macht.
Der oder die mit mehr Bedarf wird dem mit weniger nachlaufen.
Kreislauf durchbrechen. Egal wie.

Deine Sexualität hat eine ganz andere Basis als die des TE.

Fazit: Birnen mit Äpfel verglichen
*******ssa Frau
5.650 Beiträge
Dieses "er würde alles für die tun" entspringt dann doch wahrscheinlich dem, wenn Mann selber kein Problem damit hätte zb Lederleggins zu tragen - dann kann er einfach sagen:
"ich tu auch was du willst".

Ich vergleiche das mit denen, die nicht verstehen dass ich im Club nicht einfach ungefragt angefasst werden möchte:
weil sie sich wündchen dass sie im Club wenigstens angegrabscht werden wollen weil sonst nichts passiert?

Nicht verallgemeinernd gemeint aber:
sind Männer weniger "verbohrt" weil die Liste ihrer Wünsche von je her länget ist?
*****_54 Frau
11.695 Beiträge
@*******ier
Ein Beispiel: Was würdest du tun, wenn deine Partnerin, mit der du jahrelang eigentlich recht gut zusammen gelebt hast, inklusive befriedigenden Sex, plötzlich ihre dominante Ader entdeckt und das mit dir ausleben möchte?
Würde diese Frau dich dann sexuell reizen und geil machen?
Zitat von *******ier:

global betrachtete würde das das Problem der Übervölkerung durchaus lösen
aber die Umsetzung des guten Vorsatzes ist mangelhaft.
****bo Frau
3.888 Beiträge
Zitat von ****ity:
Mir gefällt seit vielen Seiten, nicht mehr, was hier aus dem Thema gemacht wurde. Und klar, wurde verglichen und einen Mann , mit Kleinkindverhalten zu titulieren, macht es nicht besser.
Hinterher Leser , des nicht verstehen hinzustellen, ist echt frech.

Keine Sorge, da ich ja zu "frech" bin, bin ich hier jetzt besser raus..
Bin jetzt dummerweise unüberlegt in diese im Grunde sinnfreie Nullkommunikation hier geraten, die vollkommen am Thema vorbei ist..
Steh allerdings dazu das Aussagen wie..
Wenn Du keine Lust auf Sex hast, mach ich halt dies, das, jenes alltägliche nicht, sprich lass Dich hängen sehr an trotziges ... und Machtspielchen erinnert, die der Sache sicher nicht dienlich sind..
Find es aber zum einen ebenso widerlich das genügend Frauen Sex auf der anderen Seite ebenso als Waffe einsetzen, anstatt zu ihrer eigenen Sexualität zu stehen.
Sätze wie, wenn Du das nicht machst, kannst den Sex heute Abend auch vergessen, würden mich als Mann zweifeln lassen ob sie Sex überhaupt für sich mag oder nur als Belohnungs-, Strafsystem einsetzt..
Ihm was zu entziehen was ich selber mag würde mich ja zudem selber bestrafen!

Klingt von beiden Seiten nach Sex als Währung, Handelsware und nicht nach etwas genussvoll, gerne und freiwillig ohne Druck gemeinsamen..
Ist aber schon Seitenweise hier meilenweit vom TE und seiner Partnerin entfernt..
Apropo bashing
Wahlweise eher oder seine Partnerin wurden in etlichen Beiträgen sehr wertend persönlich angegriffen, nicht nur "frech", sondern z.T unverschämt, aber das ist ja hier in solchen Themen Normalität und somit natürlich total ok.. *zwinker*zwinker
*wink*
Gute Frage.
Wenn in meiner Würde und Ehre nichts gekränkt wird, sie drauf steht, denke ich ja, let's try.
Ich kann etwas gut finden, was meinen Partner glücklich macht.
Da würde ich auch über meinen Schatten springen.
Zitat von *****_54:
@*******ier
Ein Beispiel: Was würdest du tun, wenn ... , plötzlich ... entdeckt ... ?

nach meiner Erfahrung gibt es "plötzlich" nicht .. alles unterliegt einem Prozess ... nur wird dieser Weg oft nicht oder zu spät erkannt ...

dann liegt das Versäumnis aber an mangelhafter "Beobachtung" oder "Aufmerksamkeit"

plötzlich und überraschend kommt nur jedes Jahr Weihnachten, wenn man(n) am 24.12 vormittags noch zum überstürzt zu Parfümerie muss um Nr. 5 zu kaufen
Zitat von *******ier:

Ich kann etwas gut finden, was meinen Partner glücklich macht.

umgekehrt gefragt ... kann man(n) etwas gut finden, was den Partner unglücklich macht ?
Es ist eigentlich ein Problem hier beschrieben, das sich uns in der oder anderer Form immer wieder stellt :
Wie können wir uns selbst und unseren Bedürfnissen treu bleiben und gleichzeitig die Bedürfnisse anderer Menschen nicht übergehen wenn diese mit, den unseren kollidieren. Auf diesen Wertekonflikt gibt es keine klare Antwort und auch kein "rchtig" oder "falsch". Wenn wir ehrlich sind ist dies in allen zwischenmenschlichen Beziehungen eine stete Gradwanderung und wir müssen uns immer wieder aufs neue damit auseinander setzen. ..
Und wir finden immer nur Antworten im Moment die nur bedingt zufrieden stellen. Weil einfach Werte miteinander kollidieren die allesamt sehr wichtig sind.
*********kend Paar
14.058 Beiträge
Und das mit der Lederleggins hat TE doch selbst vergeigt. Frau hätte diese Leggins gewiss ohne Probleme getragen. Als reines Kleidungsstück betrachtet ist es ein völlig normales Outfit. Bis sie gemerkt hat das er sie sozusagen überrumpelt hat und nicht ehrlich zu ihr war.

Und da eh schon einiges im Argen liegt empfindet sie sich als Wünscheerfüllerin die selbst nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel zurückbekommt. Zudem passiert es gerade in langen Beziehungen das manchmal Dinge passieren die einem glauben machen können da einen völlig fremden Menschen bei sich zuhause wohnen zu haben.

g/w
*****_54 Frau
11.695 Beiträge
Zitat von *********Mops:
nach meiner Erfahrung gibt es "plötzlich" nicht .. alles unterliegt einem Prozess ... nur wird dieser Weg oft nicht oder zu spät erkannt ...

Ja, das stimmt, spielt aber im Grund keine Rolle. Das "plötzlich" bezieht sich allein auf den Umstand, dass der Partner über diese Entwicklung völlig im Unklaren gelassen wurde und nun - für ihn unerwartet - plötzlich damit konfrontiert wird.
**********Magic Mann
19.793 Beiträge
@*********kend

Und da eh schon einiges im Argen liegt empfindet sie sich als Wünscheerfüllerin die selbst nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel zurückbekommt.

Steht wo?
Zitat von **********umbus:

Wie können wir uns selbst und unseren Bedürfnissen treu bleiben und gleichzeitig die Bedürfnisse anderer Menschen nicht übergehen wenn diese mit, den unseren kollidieren. Auf diesen Wertekonflikt gibt es keine klare Antwort und auch kein "rchtig" oder "falsch".

doch .. "Liebe" ... so was gibt es noch, auch wenn es viele vergessen haben
*****_54 Frau
11.695 Beiträge
Zitat von *******ier:
Wenn in meiner Würde und Ehre nichts gekränkt wird, sie drauf steht, denke ich ja, let's try.

Ja, das ist ein wichtiger Punkt.
Gilt vielleicht auch für die Frau des TE.
Zitat von *****_54:
Zitat von *********Mops:

Ja, das stimmt, spielt aber im Grund keine Rolle. Das "plötzlich" bezieht sich allein auf den Umstand, dass der Partner über diese Entwicklung völlig im Unklaren gelassen wurde und nun - für ihn unerwartet - plötzlich damit konfrontiert wird.

na ja ... für die "Schuldfrage" ist das aber entscheidend ... und somit für die daraus folgenden "Maßnahmen" ... wer muss auf wen zugehen ?

und ...

es ist ein Unterschied ob jemand "über diese Entwicklung völlig im Unklaren gelassen wurde " (passiv) oder ob diese Entwicklung verschlafen wurde ...

wie oft erlebt man nach "Überraschungen" die Rückmeldungen von Freunden :
"war doch klar .. warum hast du das nicht sehen wollen"

auch das ist wie Weihnachten ... vertrauen Partner können sich kaum überraschen ... warum ? weil kleinste Anzeichen registriert werden und der eine Reagiert noch bevor der andere weiß, was sein Wunsch sein wird ...
*********kend Paar
14.058 Beiträge
Das war für mich so ein schöner Moment, offen sein zu können. Aber dann sagte sie: "Ich bin keine Wünscheerfüllerin. Was mir selbst keinen Spaß bringt, mache ich nicht."

Also für mich steht das hier zwischen den Zeilen. Er kauft ihr eine Lederleggins sie denkt das er will dass sie gut aussieht und in Wirklichkeit bedient er damit seinen Fetisch. @**********Magic

g/w
**********Magic Mann
19.793 Beiträge
Zitat von *********kend:
Das war für mich so ein schöner Moment, offen sein zu können. Aber dann sagte sie: "Ich bin keine Wünscheerfüllerin. Was mir selbst keinen Spaß bringt, mache ich nicht."

Also für mich steht das hier zwischen den Zeilen. Er kauft ihr eine Lederleggins sie denkt das er will dass sie gut aussieht und in Wirklichkeit bedient er damit seinen Fetisch. @**********Magic

g/w

Und da liest Du das raus ..

... Wünscheerfüllerin die selbst nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel zurückbekommt.

*****_54 Frau
11.695 Beiträge
Noch mal zum Ausgangsposting.

Das Paar hatte jahrelang Blümchensex und beide waren damit offenbar lange zumindest zufrieden.
Der TE hat dann eine Entwicklung durchgemacht, die seine sexuelle Präferenz in Richtung "devot" und "Fetisch" verschoben hat.
Er möchte von ihr anal mit Strapon penetriert werden und wünscht sie sich in einem Outfit, das durchaus in Richtung Femdom interpretiert werden kann.

Lederleggins kann man toll finden, tue ich auch.
Wenn ich aber merke, dass dieses Outfit mich in eine Rolle treibt, mit der mich mich nicht identifizieren kann oder die gar im Gegensatz zu meiner eigenen sexuellen Präferenz steht, werde ich das verweigern. Nicht aus Bosheit, sondern weil meine eigene Libido sofort gegen Null fällt.
Sollte man dann aus "Liebe" dem anderen ein Theater vorspielen?

Wer sich als Switcher fühlt, wird das sogar genießen können.
Andere hingegen überhaupt nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.