„Mir gefällt seit vielen Seiten, nicht mehr, was hier aus dem Thema gemacht wurde. Und klar, wurde verglichen und einen Mann , mit Kleinkindverhalten zu titulieren, macht es nicht besser.
Hinterher Leser , des nicht verstehen hinzustellen, ist echt frech.
Keine Sorge, da ich ja zu "frech" bin, bin ich hier jetzt besser raus..
Bin jetzt dummerweise unüberlegt in diese im Grunde sinnfreie Nullkommunikation hier geraten, die vollkommen am Thema vorbei ist..
Steh allerdings dazu das Aussagen wie..
Wenn Du keine Lust auf Sex hast, mach ich halt dies, das, jenes alltägliche nicht, sprich lass Dich hängen sehr an trotziges ... und Machtspielchen erinnert, die der Sache sicher nicht dienlich sind..
Find es aber zum einen ebenso widerlich das genügend Frauen Sex auf der anderen Seite ebenso als Waffe einsetzen, anstatt zu ihrer eigenen Sexualität zu stehen.
Sätze wie, wenn Du das nicht machst, kannst den Sex heute Abend auch vergessen, würden mich als Mann zweifeln lassen ob sie Sex überhaupt für sich mag oder nur als Belohnungs-, Strafsystem einsetzt..
Ihm was zu entziehen was ich selber mag würde mich ja zudem selber bestrafen!
Klingt von beiden Seiten nach Sex als Währung, Handelsware und nicht nach etwas genussvoll, gerne und freiwillig ohne Druck gemeinsamen..
Ist aber schon Seitenweise hier meilenweit vom TE und seiner Partnerin entfernt..
Apropo bashing
Wahlweise eher oder seine Partnerin wurden in etlichen Beiträgen sehr wertend persönlich angegriffen, nicht nur "frech", sondern z.T unverschämt, aber das ist ja hier in solchen Themen Normalität und somit natürlich total ok..
zwinker