Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
883 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen bei der Kommunikation im Bett = Verklemmt?134
Ich hatte schon ein paar Sextreffen. Blieb dann immer bei dem einen…
zum Thema
Und noch ein modernes Märchen . . .110
Kapitel 1 Mike war mit den Gedanken ganz weit weg, als er sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will nicht fremdgehen

*********kend Paar
14.058 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Und da liest Du das raus ..

Ich denke ich kann ungefähr nachempfinden wie sie denkt. Ja deswegen lese ich das heraus. Die Dynamik bei beiden lässt es mich glauben.

g/w
Zitat von *****_54:

Sollte man dann aus "Liebe" dem anderen ein Theater vorspielen?

=> ja
aber
sollte man etwas fordern, was der geliebte Mensch nicht will oder kann oder mag?
=> nein
******001 Frau
1.904 Beiträge
Fällt euch nicht auf, dass der TE nicht mehr dabei ist? Er ist doch gänzlich mit der Flut und auch der Anteilnahme überfordert.

Alle können hier spekulieren bis die Gesichtsfarbe blau wird…. es ist nicht zu ergrunden und gar nicht zu verstehen. Uns fehlt elementar die Sicht der Frau dazu.

Stimme der Vorrednerin @*****_54 zu, sehe ich auch so.
schönen Sonntag euch noch😊
Zitat von ******001:
Fällt euch nicht auf, dass der TE nicht mehr dabei ist? Er ist doch gänzlich mit der Flut und auch der Anteilnahme überfordert.

spielt für die Diskussion keine Rolle ...
*********kend Paar
14.058 Beiträge
Zitat von ******001:

Verwechsle ich jetzt die Threads oder war es der TE der betont das er höchstens 1x täglich in den JC schauen kann und wir alle inzwischen doch ziemlich fleissig gepostet haben. Gelöscht ist das Profil jedenfalls nicht. Also wird er sehr wohl noch dabeisein.

g/w
*****_54 Frau
11.695 Beiträge
Zitat von *******sic:
Zwischen Seite 5 und 17 liegen keine zwei Tage, bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich es nicht viel öfter schaffe.

Das hat der TE am 25. geschrieben und heute haben wir den 26. und sind auf Seite 28.
*****_54 Frau
11.695 Beiträge
Vielleicht machen wir alle mal eine Pause, damit der TE auch noch mal zum Schreiben kommt, bevor Schicht im Schacht ist. *zwinker*
******001 Frau
1.904 Beiträge
Er ist dabei und versucht mir der Anteilnahme-Flut zurecht zu kommen.

Ab dem Punkt, wo seine Anwesenheit keine Rolle mehr für die Diskussion spielt ( @*********Mops ) wird das ganze zu einer nicht bezogener Plauderei.
Ich sehe ich noch nicht Final, dass die Frau des TE es unwiderruflich nicht machen würde. Für mich steht und fällt es, ob der TE bereit ist, ihr Zeit zu geben. Er hat halt Jahre Vorsprung.
Zitat von ******001:

Ab dem Punkt, wo seine Anwesenheit keine Rolle mehr für die Diskussion spielt ( @*********Mops ) wird das ganze zu einer nicht bezogener Plauderei.

nein ... es geht um Inhalte = Meinungen und Thesen ...

ob das "Problem" real oder fiktiv ist spielt (für mich) keine Rolle ... ICHkennen den TE nicht, un weiß nicht ob er real ist oder sein Problem ... da niemand (hier) wirklich einen Rat geben kann (sollte), spielt der TE auch keine Rolle ... aber das geschilderte Szenario ist immer eine Diskussion wert ...
Zitat von ****bo:
Apropo bashing
Wahlweise er oder seine Partnerin wurden in etlichen Beiträgen sehr wertend persönlich angegriffen, nicht nur "frech", sondern z.T unverschämt, aber das ist ja hier in solchen Themen Normalität und somit natürlich total ok.. *zwinker*zwinker*wink*

Mir ist klare Kante lieber als das Herumgedruckse. Nur aus diesem Grund ist ein Diskussionsverlauf wie hier möglich. Man kann ja trotz klarer Kante weiterhin im Gespräch und Austausch bleiben. Aber dann eben mit den Füßen auf der Erde, und nicht freischwebend in der Luft.

Dreh- und Angelpunkt ist, daß die Frau des TE nichts ändern möchte. So hat der TE nach langen Gesprächen die Aussagen seiner Frau verstanden. Also was will der TE mit seinem Post hier erreichen?

Er kann nicht akzeptieren. Er kann sich zu keiner Entscheidung durchringen. Er handelt nicht wie ein erwachsener Mensch, sondern wie ein trotziges Kind.
*********kend Paar
14.058 Beiträge
Zitat von *****der:
Er kann nicht akzeptieren. Er kann sich zu keiner Entscheidung durchringen. Er handelt nicht wie ein erwachsener Mensch, sondern wie ein trotziges Kind.

Weil beide sich vom anderen nicht genug gesehen fühlen. In einer Beziehung in der beide gleichermaßen bedacht werden dürfte es nicht so schwierig werden Wünsche erstmal neutral oder wohlwollend zu betrachten bevor sie wieder verworfen werden. Meiner Meinung nach stehen sich beide selbst im Weg.

g/w
****bo Frau
3.888 Beiträge
Zitat von *****der:
Zitat von ****bo:
Apropo bashing
Wahlweise er oder seine Partnerin wurden in etlichen Beiträgen sehr wertend persönlich angegriffen, nicht nur "frech", sondern z.T unverschämt, aber das ist ja hier in solchen Themen Normalität und somit natürlich total ok.. *zwinker*zwinker*wink*

Mir ist klare Kante lieber als das Herumgedruckse. Nur aus diesem Grund ist ein Diskussionsverlauf wie hier möglich. Man kann ja trotz klarer Kante weiterhin im Gespräch und Austausch bleiben. Aber dann eben mit den Füßen auf der Erde, und nicht freischwebend in der Luft.

Dreh- und Angelpunkt ist, daß die Frau des TE nichts ändern möchte. So hat der TE nach langen Gesprächen die Aussagen seiner Frau verstanden. Also was will der TE mit seinem Post hier erreichen?

Soll Phasen im Leben geben, da muss man selber erstmal zu einer Entscheidung finden, eh man entscheiden kann..
Auch das ist zu akzeptieren!
Zitat von *********kend:
Weil beide sich vom anderen nicht genug gesehen fühlen.

Dieses Thema, nicht ausreichend gesehen werden und dass Bedürfnisse unbefriedigt bleiben, das kennen die Beiden, aber sie haben keine Lösung dafür.

Also auch wieder nur unnötiges Öl in die Diskussion gießen, danke, so kommt man auch auf 10.413 Beiträge. Gratuliere!
****o9 Mann
4.539 Beiträge
"mit deinen 106 Beiträgen bist nicht mal das Feuer das danach ausbricht.😂
@*****der
Zitat von ****bo:
Soll Phasen im Leben geben, da muss man selber erstmal zu einer Entscheidung finden, eh man entscheiden kann. Auch das ist zu akzeptieren!

Ja, aber nicht an den Fakten vorbei. Und die Diskussion artet regelmäßig deshalb aus, weil es hier so viele Kaffeesatzleser gibt.
Zitat von ****o9:
"mit deinen 106 Beiträgen bist nicht mal das Feuer das danach ausbricht.*traenenlach*
@*****der

Bist wohl ein ganz schlaues Kerlchen?

Themaverfehlung.
****bo Frau
3.888 Beiträge
Zitat von *****der:
Zitat von ****bo:
Soll Phasen im Leben geben, da muss man selber erstmal zu einer Entscheidung finden, eh man entscheiden kann. Auch das ist zu akzeptieren!

Ja, aber nicht an den Fakten vorbei. Und die Diskussion artet regelmäßig deshalb aus, weil es hier so viele Kaffeesatzleser gibt.
An welchen Fakten?
Einseitigen, denen die Du zu sehen glaubst, denen die der TE offensichtlich für sich selber noch nicht klar hat?
*********kend Paar
14.058 Beiträge
Zitat von *****der:

Also auch wieder nur unnötiges Öl in die Diskussion gießen, danke, so kommt man auch auf 10.413 Beiträge. Gratuliere!

Danke sehr nett von Dir! *guru* Ich dachte mir schon "Mensch wie komm ich bloß auf 10.414 Beiträge...

g/w
Zitat von *****der:
Zitat von ****bo:

da du offensichtlich beide Parteien persönlich über Jahre gut kennst, weist du natürlich mehr als wir alle zusammen ... *hutab*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
bitte mit "euer Gnaden 😎

bei deinen Beiträgen🙈 wie kann es möglich sein Thema gelesen.

@*****der
Für mich sind die Fakten:

• Jahrelang gedacht, dass ist nicht normal
• jahrelang sich damit auseinander gesetzt
• Ehe kippelt aufgrund anderer Dinge
• mehrere Dinge versucht
• endlich wurde sich ausgesprochen (über die anderen Dinge)
• in dem Zuge das Sexuelle genannt
• jetzt enttäuscht und wütend, weil Frau nicht sofort darauf anspringt
• jetzt kann es nicht schnell genug gehen

Was ich zunächst sehe ist, keine Zeit geben und warum darf sich seine Frau nicht damit anfreunden.
In Threads wie diesem gibts eigentlich nur die Schilderungen des TE. Das sind keine Fakten, das ist meist eine Erzählung. Mehr finden wir nicht vor. Das kann Anstoß zu eine Diskussion sein, die dann die Meinungsvielfalt derer repräsentiert, die hier diskutieren. Dabei offenbaren sich viele voneinander abweichende Meinungen, Wertvorstellungen und manchmal kommt es zum Streit darüber. Solcher Streit kann fruchtbar sein, wenn die eigene Haltung sich dann reflektiert. Dann kommt es zur Bestätigung der eigenen Meinung oder vielleicht sogar zum Überdenken dieser.
Mehr gibts hier nicht. Das ständige Kleben am sog. Thema, welches oft keines ist, macht mich zuweilen fassungslos. Glaubt ihr wirklich euer Feedback kann aufgrund von ein paar dürren Zeilen wirklich helfen? Vielleicht ein paar Anstöße zum Nachdenken geben, mehr nicht. Denn helfen kann ohnehin keiner und für eine Faktenlage müssten die Behauptungen überprüft werden können. Das können sie aber naturgemäß überhaupt nicht.
Ganz furchtbar finde ich die ständige Wiederholung von "man müsse beide Seiten hören". Leute das geht hier nicht, nun seht es doch mal ein.
Zitat von *******eyn:
Für mich sind die Fakten:

• Jahrelang gedacht, dass ist nicht normal
• jahrelang sich damit auseinander gesetzt
• Ehe kippelt aufgrund anderer Dinge
• mehrere Dinge versucht
• endlich wurde sich ausgesprochen (über die anderen Dinge)
• in dem Zuge das Sexuelle genannt
• jetzt enttäuscht und wütend, weil Frau nicht sofort darauf anspringt
• jetzt kann es nicht schnell genug gehen

Was ich zunächst sehe ist, keine Zeit geben und warum darf sich seine Frau nicht damit anfreunden.

Die letzten zwei Punkte würde ich wertungsfreier beschreiben
• Ehefrau äußert sich nicht eindeutig und hinterlässt Fragezeichen beim Partner
• Partner ist hoffnungslos und sucht nach Lösungen
Wenn ich nicht direkt dabei bin, habe ich meist nur eine Seite. Ich würde nicht nach einem Gespräch zur anderen Seite rennen und dieser erst einmal brühwarm erzählen, was ich erfahren habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.