Ich will nicht fremdgehen
Hallo!Ich bin nun schon 22 Jahre mit meiner Frau zusammen, hatte davor auch keine sexuellen Erfahrungen.
Blümchensex, das war immer gut, aber auch selten. Einmal pro Monat im letzten Jahrzehnt. (Kinder, Familie - keine Zeit...)
Wir hatten vor kurzem eine Krise (eher was allgemeines… Kommunikation...), uns intensiv ausgesprochen. Das ist wieder alles gut, viel besser als zuvor. Da ich mich lange kaum traute, offen über meine besonderen sexuellen Wünsche zu reden, nutzten wir die Situation und legten alles offen auf den Tisch. Sie kennt mich nun. Ich sie auch, sie sagt, so wie bisher ist es gut und sie braucht auch nichts anderes.
Das war für mich so ein schöner Moment, offen sein zu können. Aber dann sagte sie: "Ich bin keine Wünscheerfüllerin. Was mir selbst keinen Spaß bringt, mache ich nicht."
Ich würde sie so gerne mal in einer Lederleggings sehen. Nein, nicht unbedingt im Bett- auf dem Sofa, Fernsehen und Chips essen. Mega. Nein, mag sie nicht.
Das sie mal schöne Schuhe trägt- meinetwegen nur beim Einkaufen, ich mag Sneaker-cool und bequem, vollkommen alltagstauglich. Hat sich tatsächlich welche gekauft. Aber noch nie angezogen.
Ich würde sie so gerne mal le*#en. Mag sie nicht. Ich mag dafür keine Schambehaarung soo gerne. Diese kräuselt sich.
Naja und ist nicht ganz oben auf meiner Prioritätenliste, aber einmal von ihr in den Po mit einem Strapon. Würde es halt mal gerne ausprobieren. Ist ihr zu schwul. Sie würde mich danach mit anderen Augen sehen.
Hat mir ein Spielzeug rausgesucht und empfohlen. Das würde sie wohl mal machen. Da wurde bis heute nichts draus.
Ich würde im Gegenzug ihr versuchen wirklich alles zu erfüllen. Aber da gibt es nichts, sagt sie.
Ich kann auf einige Dinge verzichten, mit mir ausmachen. Es hat viel Zeit und Mut gebraucht, dass ich mich öffnen konnte.
Ich finde Fremdgehen kacke. Ich will das nicht.
Aber die Aussage "Ich bin keine Wünscheerfüllerin" macht was mit mir. Wut, Hoffnungslosigkeit, Enttäuschung.
Ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte.