„„
Ich kann mir aber bei mir nicht vorstellen, dass ich der Frau das Recht gebe, über ihren Körper derart alleine zu entscheiden und zu bestimmen, dass ich nur ein Ersatz für etwas soll, was ich nicht sein will: Ersatz.
..., weil ich mich nicht gerne abweisen lasse, wenn ich einmal Lust habe - da bin ich ganz eigen und wenn es darauf ankommt, dann kann auch der sturste Esel von mir noch eine Menge lernen wie man solch eine Angelegenheit zu Ende bringt.
Liest sich wie ne Vergewaltigungsandrohung.
Logisch dass das jetzt kommt.
Bei allem Respekt und Verständnis für dich und deine Nachschreiber: An der Stelle reichts, finde ich.
Ich find deine Aussage echt daneben. Da steht klar, dass er sich im Fall dessen zurückzieht und nichts von Vergewaltigungsdrohung. Man kanns auch übertreiben mit dem ganzen Scheiß... Denn deine Aussage klingt fast wie Generalverdacht.
Er meint sicher, dass auch er für sich ein Recht auf Selbstbestimmung hat und eben nicht sich zum Spielball machen lassen will.
Das ginge mir auch so wie ihm. Und ich glaube nicht, dass er oder ich Sex gegen den Willen von einer Frau macht. Das lest nur ihr heraus... Vielleicht seid ihr da auch etwas sexistisch? Mein Empfinden jedenfalls. (Mann=potentieller Vergewaltiger) Mich macht eure Aussage sauer.
Und dir als Frau ist das Gefühl mit Spielball sein sicher nicht unbekannt: Deswegen nennt sich diese Bewegung auch Emanzipation (und die hat in der Grundlage ihre volle Berechtigung, obwohl damit ganz schön Schindluder betrieben worden ist und noch wird.).
Und die steht auch dem Mann zu, wenn er meint, er möchte das für sich so nicht, dann ist das sein gutes Recht dass er sich zurückzieht.
Ich ziehe mich auch vor Extremfeministen zurück, die sind mitunter genau so sexistisch, wie die Kerle, die sie verteufeln.
Dass man so eine Diskussion noch führen muss, bei Loki, das nervt mich dann auch mittlerweile...
Erspart mir darauf bitte ne Rückmeldung.
Danke.
Und aus meiner Sicht zum Thema: Nein, es muss für mich nicht immer Penetration sein. Ab und an ein Handjob ist auch okay. Führt bei mir manchmal eher zum Orgasmus als Ficken.
Und ja, klar, alle Beteiligten müssen sich auch einig sein, die Frage stellte sich bei mir nie.