Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4547 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
Tiefe Penetration, posterior fornix132
Beim Sex kann die Vagina der Frau, wenn man das möchte, sehr tief…
zum Thema
Frauen - Orgasmus auch ohne Penetration möglich?87
Ich habe mal eine ganz blöde Frage: Könnt ihr, bei entsprechender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss es denn immer Penetration sein?

*******elle Frau
35.697 Beiträge
Geht mir genauso. Und weil es eine Weile braucht, sollte der Mann auch Ausdauer besitzen.

Und ja:
mir hört es sich auch so an, als könne der Mann dann nicht , wenn er Penetration für unwichtig erklärt.
Für mich ist sie wichtig.
**********ucher Mann
5.469 Beiträge
Ich liebe Kuscheln, ich liebe Petting, ich liebe meine Frau. Aber nach Jahren von Sex ohne Penetration darf es jetzt schon ein bisschen mehr sein. Nein, nicht ein bisschen. Das Leben ist kurz, ihr kennt den Spruch.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da ich vorläufig nur virtuell Sex initiiere, viele Kilometer jeweils vom sexuellen Geschehen entfernt bin, "muss" es real keine Penetration sein, wohl aber virtuell immer wieder auf verschiedenste Weise. Mir macht das dominanten Spaß, meinem jeweiligen Gegenüber aber tief empfundenen orgastischen Spaß.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,

bitte mit Penetration. Ich bin total penisverliebt und liebe das Gefühl penetriert zu werden, ihn in mir zu spüren und komme dadurch auch zum Orgasmus.
Grüße Leeny
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********udel:
Zitat von ******366:

Ich kann mir aber bei mir nicht vorstellen, dass ich der Frau das Recht gebe, über ihren Körper derart alleine zu entscheiden und zu bestimmen, dass ich nur ein Ersatz für etwas soll, was ich nicht sein will: Ersatz.

..., weil ich mich nicht gerne abweisen lasse, wenn ich einmal Lust habe - da bin ich ganz eigen und wenn es darauf ankommt, dann kann auch der sturste Esel von mir noch eine Menge lernen wie man solch eine Angelegenheit zu Ende bringt.

Liest sich wie ne Vergewaltigungsandrohung.

Yep. Und da das von einem Mann kommt, der laut Profil mit BDSM nichts am Hut hat, haben wir hier einfach einen guten alten Sexisten vor uns, der denkt, er habe das Recht, sich am Körper einer Frau auch gegen ihren Willen zu bedienen. Kann man nur hoffen, dass er dabei stets an die falschen Frauen gerät.
Zitat von ****yn:
Zitat von ********udel:
Zitat von ******366:

Ich kann mir aber bei mir nicht vorstellen, dass ich der Frau das Recht gebe, über ihren Körper derart alleine zu entscheiden und zu bestimmen, dass ich nur ein Ersatz für etwas soll, was ich nicht sein will: Ersatz.

..., weil ich mich nicht gerne abweisen lasse, wenn ich einmal Lust habe - da bin ich ganz eigen und wenn es darauf ankommt, dann kann auch der sturste Esel von mir noch eine Menge lernen wie man solch eine Angelegenheit zu Ende bringt.

Yep. Und da das von einem Mann kommt, der laut Profil mit BDSM nichts am Hut hat, haben wir hier einfach einen guten alten Sexisten vor uns, der denkt, er habe das Recht, sich am Körper einer Frau auch gegen ihren Willen zu bedienen. Kann man nur hoffen, dass er dabei stets an die falschen Frauen gerät.

Vllt ist er auch einfach nur ein Troll. Ich gebe nicht viel auf ungeprüfte Profile. Solltest du allerdings echt sein Herr fanta, möge Karma ihren Job machen.
*******elle Frau
35.697 Beiträge
Da reicht nur eine, die Anzeige erstattet.
Ich habe es getan.
Penetration? Seit Jahren nicht mehr, sie hält mich never Inside.
*****y87 Frau
9.781 Beiträge
Nein,es muss nicht immer Penetration sein. Ich habe wen zur Zeit,da reicht mir kuscheln und knutschen total. Ihm auch. Haben letztes noch drüber geredet. Wir fühlen uns zwar zueinander hingezogen,aber keiner hat das Verlangen nach Penetration. Ich finde das toll und bereichernd.
Selbst mit meinem Kumpel mit Penetrationshintergrund muss es nicht immer Sex geben. Küssen,sich Nahe sein ist so wunderbar.
*******961 Mann
42.097 Beiträge
Muss es denn immer Penetration sein?
*nein*
Nichts MUSS im Leben sein, außer das Sterben!
**Pe Mann
268 Beiträge
Nein bei mir nicht, viel wichtiger sind mir körperliche Nähe und Zärtlichkeiten austauschen.
*****yWY Mann
161 Beiträge
Auf keinen Fall. Und zwar aus mehreren Gründen.

Ich habe nicht gern einen Orgasmus. Das klingt erstmal komisch für viele.
Wenn ich Sex ohne Liebe mit einer Frau habe, dann komme ich nicht gern, weil ich nach einem Orgasmus alles in Richtung Erotik ablehne. Und somit habe ich auch keine Lust mehr auf Berührungen etc.
Wenn also nicht mindestens eine Freundschaft besteht, dann will ich die Frau loswerden, so böse das klingt.
Geschlechtsverkehr ist für mich unweigerlich mit einem Orgasmus und Liebe verbunden. Mit einer Frau, die ich nicht liebe, kann ich beim Vaginalverkehr irgendwie nichts empfinden - in der Theorie. Analsex ist da etwas anderes. Das gefällt auch meinem Kopf eher.
Grundsätzlich achte ich beim Sex nicht auf körperliche Gefühle, sondern darauf, was ich sehe, höre, schmecke und rieche.
Generell bevorzuge ich, abgesehen davon, sowieso Oralsex und das Ganze drumherum.
Und nein, beim Oralsex komme ich nicht.

Und da ich seit 10 Jahren Single bin, hatte ich dementsprechend lange keinen Geschlechtsverkehr (alles andere natürlich schon) und bin mir demzufolge auch sicher, daß ich keine zwei Minuten durchhalten könnte, da ich, sagen wir, aus der Übung bin.

Wow, das liest sich jetzt sehr stumpf und emotionslos, aber ich hoffe, es kommt inhaltlich rüber. *ggg*
*****sin Mann
8.865 Beiträge
Zitat von ********udel:
Zitat von ******366:

Logisch dass das jetzt kommt.

Bei allem Respekt und Verständnis für dich und deine Nachschreiber: An der Stelle reichts, finde ich.

Ich find deine Aussage echt daneben. Da steht klar, dass er sich im Fall dessen zurückzieht und nichts von Vergewaltigungsdrohung. Man kanns auch übertreiben mit dem ganzen Scheiß... Denn deine Aussage klingt fast wie Generalverdacht. *roll*

Er meint sicher, dass auch er für sich ein Recht auf Selbstbestimmung hat und eben nicht sich zum Spielball machen lassen will.

Das ginge mir auch so wie ihm. Und ich glaube nicht, dass er oder ich Sex gegen den Willen von einer Frau macht. Das lest nur ihr heraus... Vielleicht seid ihr da auch etwas sexistisch? Mein Empfinden jedenfalls. (Mann=potentieller Vergewaltiger) Mich macht eure Aussage sauer.

Und dir als Frau ist das Gefühl mit Spielball sein sicher nicht unbekannt: Deswegen nennt sich diese Bewegung auch Emanzipation (und die hat in der Grundlage ihre volle Berechtigung, obwohl damit ganz schön Schindluder betrieben worden ist und noch wird.).

Und die steht auch dem Mann zu, wenn er meint, er möchte das für sich so nicht, dann ist das sein gutes Recht dass er sich zurückzieht.

Ich ziehe mich auch vor Extremfeministen zurück, die sind mitunter genau so sexistisch, wie die Kerle, die sie verteufeln.

Dass man so eine Diskussion noch führen muss, bei Loki, das nervt mich dann auch mittlerweile...

Erspart mir darauf bitte ne Rückmeldung.

Danke.

Und aus meiner Sicht zum Thema: Nein, es muss für mich nicht immer Penetration sein. Ab und an ein Handjob ist auch okay. Führt bei mir manchmal eher zum Orgasmus als Ficken.
Und ja, klar, alle Beteiligten müssen sich auch einig sein, die Frage stellte sich bei mir nie.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****sin:
Da steht klar, dass er sich im Fall dessen zurückzieht

Das liest du aus dieser Passage?

Zitat von ******366:
wie man solch eine Angelegenheit zu Ende bringt.

Oder auf was beziehst du dich?

Zuendebringen ist für mich eher kein sich zurückziehen.
*******elle Frau
35.697 Beiträge
Zitat von ******366:
., weil ich mich nicht gerne abweisen lasse, wenn ich einmal Lust habe -

da bin ich ganz eigen

und wenn es darauf ankommt, dann kann auch der sturste Esel von mir noch eine Menge lernen

wie man solch eine Angelegenheit zu Ende bringt.

Mich triggert eher diese Passage.

Zuerst dem Sex zugestimmt, beim gewaltsamen Eindringen anal, abbrechen wollen, hat der Mann es ohne Rücksicht auf Verluste durchgezogen.
Gegen meinen WILLEN!

Trotz wehren, trotz weinen, bitten und betteln.

Die Polizei, mein Anwalt und auch der Richter sahen das als Vergewaltigung!
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****sin:
Erspart mir darauf bitte ne Rückmeldung.

Das geht für mich gar nicht. Seinen Standpunkt hier im öffentlichen Forum (!) äußern und sich dann jegliche Diskussion darüber verbitten. Das empfinde ich wie "Basta, ich und nur ich habe was zu sagen. Keine Diskussion! Dadurch habe ich selbstverständlich auch immer das letzte Wort.": Despotisch.

Vor allem, wenn nicht einmal eine Verständnisfrage zugelassen wird. Das ist kein Forumspost, das ist ein hingeworfener Brocken.
*********9_76 Paar
1.382 Beiträge
Sex ohne Penetration ist für mich Mrs. Julember mittlerweile eher sehr selten denkbar. *roll*
Mittlerweile komme ich ja recht schnell und ziemlich sicher durch Penetration im Gegensatz zu damals. Da würde ich mir meine Lust ja selber beschneiden. *nono*

"Petting" um jetzt mal den bekannten Begriff zu nehmen reicht mir schlicht und einfach nicht (mehr)!

Es passiert zwar hin und wieder aber mein eigentlichen Ziel ist immer das wie es Mutter Natur vorgesehen hat. *zwinker*
Alles andere ist mehr oder weniger das was man halt nimmt wenn man nichts anderes bekommt. 😬

Auch die Vermutung das Männer mit wenig Stehvermögen dann andere Optionen bevorzugen greife ich mal kurz auf.
Das ist auch mein Verdacht. *aua*
Ich gehe sogar so weit und drücke mich noch drastischer aus. So steht in unserem Profil zum Thema *leck* das Männer die nur lecken wollen entweder zu blöd oder zu faul zum ficken sind. *floet* *tuete* *aua*
Das sage ich aber bewusst so provokant um Leckfetischisten abzuwimneln. *fiesgrins*

Bisher hat diese provokante Taktik jedenfalls prima funktioniert und Männer unterlassen es da unten rumzuschlabbern. *smile*

Sex immer mit Penetration.
*ja* BITTE!!!
@******_wi et al: Ich lese das aus dieser Passage
Zitat von ******366:

Und wenn eben diese Art von Frau den Ersatz vorzieht, dann ziehe ich mich eben von dieser Art Frau auch zurück,
Klingt jetzt nicht nach Vergewaltigung sondern eher nach stehen bzw. liegen lassen.
Zitat von **gr:
@******_wi et al: Ich lese das aus dieser Passage
Zitat von ******366:

Und wenn eben diese Art von Frau den Ersatz vorzieht, dann ziehe ich mich eben von dieser Art Frau auch zurück,
Klingt jetzt nicht nach Vergewaltigung sondern eher nach stehen bzw. liegen lassen.

Das wäre auch ähnlich, wenn kein Sex stattfindet, dass man sich zurück zieht. Oder?
Es besteht keine Wertung, nur ein Hinweis.
@*********ls77 Ich bin mir nicht ganz sicher was du mir mit diesem Hinweis mitteilen willst. Erläutere das doch bitte.
Ich habe mitunter ein körperliches Problem, das eine Penetration sehr schmerzhaft macht. Leider hat noch niemand eine Lösung finden können und meine Libido hat darunter extrem gelitten (Penetration = Schmerz wurde zu Sex = Schmerz).

Ich habe meinem Mann somit vorgeschlagen, dass wir jetzt erst mal alles außer Penetration machen, damit sich in meinem Kopf die Blockade löst und was soll ich sagen: ich finde es zauberhaft so ganz ohne Penetration *love2*

Natürlich wünschte ich für ihn und für die Vielfalt, dass das grundsätzliche Problem gelöst würde, aber abgesehen davon entdecke ich gerade so unglaublich viel Zartes an / zwischen uns beiden, dass da plötzlich ein ganz anderer Zauber herrscht.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ******366:
Das Gefühl gibt glaube ich eher den Frauen recht - zumindest von mir ausgesehen.

Und wenn eben diese Art von Frau den Ersatz vorzieht, dann ziehe ich mich eben von dieser Art Frau auch zurück, weil ich mich nicht gerne abweisen lasse, wenn ich einmal Lust habe - da bin ich ganz eigen und wenn es darauf ankommt, dann kann auch der sturste Esel von mir noch eine Menge lernen wie man solch eine Angelegenheit zu Ende bringt.

Hier noch einmal der komplette Post. @**gr: Ich habe das Wort "Vergewaltigung" nicht ins Feld geführt. Das war jemand anders. Deshalb bin ich diesbezüglich nicht der richtige Ansprechpartner.

Aber du hast nur einen Teil eines Satzes zitiert. Dieser Teil kann durchaus meinen, dass er sich "von dieser Art Frau zurückziehen will".

Aber warum? "Weil ich mich nicht gerne abweisen lasse, wenn ich einmal Lust habe".

Obacht. Denn jetzt kommt der Part, wo man sich fragt, was gemeint ist.

"da bin ich ganz eigen" Er lässt sich da also nicht reinreden.

"und wenn es darauf ankommt, dann kann auch der sturste Esel von mir noch eine Menge lernen wie man solch eine Angelegenheit zu Ende bringt." Was ist "solch eine Angelegenheit"?

Ich bleibe jedoch dabei, dass "zu Ende bringen" nicht nach Rückzug klingt. Rückzug hätte er gerne vorher gemacht, wenn er gewusst hätte, dass er (wieder) abgewiesen wird. Wenn er gewusst hätte, welche Art Frau er vor sich hat.

Insofern klingt es für mich nicht unbedingt harmlos.
Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich den Großteil des betreffenden Beitrages höchst unglücklich formuliert finde. Auch wenn ich zumindest Vergewaltigung nicht rauslesen.
Ich habe den ganzen Post auch vorher schon gelesen. Du wolltest wissen woraus man den Rückzug lesen kann, von daher bist du schon der richtige Ansprechpartner. Wenn du meinen Beitrag komplett liest, wirst du vielleicht erkennen, dass ich neben dir auch noch andere angesprochen, jedoch nicht namentlich genannt habe.
Die Angelegenheit ist meiner Meinung nach die Situation, dass sie etwas will, das er nicht will und umgekehrt ebenso.
Zu Ende bringen kann man Dinge auf ganz verschiedene Art und Weise. Ich habe mir sagen lassen, dass Esel in dieser Hinsicht eine ganz spezielle perfektioniert haben.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von *********9_76:
Sex ohne Penetration ist für mich Mrs. Julember mittlerweile eher sehr selten denkbar. *roll*
Mittlerweile komme ich ja recht schnell und ziemlich sicher durch Penetration im Gegensatz zu damals. Da würde ich mir meine Lust ja selber beschneiden. *nono*

"Petting" um jetzt mal den bekannten Begriff zu nehmen reicht mir schlicht und einfach nicht (mehr)!

Es passiert zwar hin und wieder aber mein eigentlichen Ziel ist immer das wie es Mutter Natur vorgesehen hat. *zwinker*
Alles andere ist mehr oder weniger das was man halt nimmt wenn man nichts anderes bekommt. 😬

Auch die Vermutung das Männer mit wenig Stehvermögen dann andere Optionen bevorzugen greife ich mal kurz auf.
Das ist auch mein Verdacht. *aua*
Ich gehe sogar so weit und drücke mich noch drastischer aus. So steht in unserem Profil zum Thema *leck* das Männer die nur lecken wollen entweder zu blöd oder zu faul zum ficken sind. *floet* *tuete* *aua*
Das sage ich aber bewusst so provokant um Leckfetischisten abzuwimneln. *fiesgrins*

Bisher hat diese provokante Taktik jedenfalls prima funktioniert und Männer unterlassen es da unten rumzuschlabbern. *smile*

Sex immer mit Penetration.
*ja* BITTE!!!

Wow. Da fehlen sogar mir die Worte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.