„Muss es denn immer Penetration sein? Darf es nicht auch Sex ohne eine Penetration sein?
z.B. Outercourse?
Dieser Begriff dazu ist mir ebenfalls neu, aber was dahintersteckt nicht
Früher gehörte ich ja schon zu der "ein-Fick-muss-unbedingt-dabei-sein-Fraktion"... aber seitdem ich meinen Mr. Sometimes kenne, hat sich meine Sichtweise dazu ordentlich verschoben
Obwohl mein AffärenMann grandios ausgestattet ist und wir anatomisch kaum besser in uns passen könnten, genieße ich neben nem herrlichen Fick auch andere Spielereien mit ihm, die oft viel mehr Raum und Zeit einnehmen als die Penetration selbst, sie manchmal sogar komplett ersetzen... ich liebe diese facettenreichen Begegnungen...
Mit ihm kam ich erst auf den Geschmack des intensiven Fingerns und Fistens oder auch mal zusätzlich Toys mit einzubinden... außerdem bereichert die A-Punkt und Cervix-Stimulation, sowie Orales und Kunyaza noch so enorm unser Lustspiel
Mit diesen gigantischen Kombinationen schießt er mich so dermaßen ins "Lust-und-Orgasmus-Nirwana", dass ich mich oft noch tagelang so angenehm satt und herrlich zufrieden fühle... diese langanhaltende unglaublich tiefe Befriedigung kannte ich von früher überhaupt nicht in dieser Intensität...
Wie gesagt, ich bin durchaus auch ohne GV & Penetration zufrieden und herrlich befriedigt... dennoch möchte ich
nicht dauerhaft aufs Ficken (mit seinem Schwanz) verzichten
dazu fühlt es sich einfach viel zu aufregend mit ihm an...
die Genussfrau