Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2250 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer Connect App: Erfahrungsaustausch gesucht76
Guten Abend liebe Joyler. Wir haben vor ca. 2 Wochen einen Satisfyer…
zum Thema
Spielzeug vom Partner per App gesteuert: Empfehlungen?21
Habt ihr ein Tipp für einen Penisring oder etwas ähnliches, der vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ultimative Spielzeug

*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Das ultimative Spielzeug
Stellt Euch vor, Ihr hättet die Möglichkeit Euer Lieblingsspielzeug zu kreieren und es für Dich bauen zu lassen.
Wie würde es aussehen, welche Größe, welche Farbe, welche Form?
Was würde es bewirken, außer natürlich große Lust zu bereiten?
Sollte es selbstständig arbeiten, oder ferngesteuert; per App oder „Alexa“?
Lasst uns doch mal lesen, wie Euer Superlieblingsspielzeug beschaffen ist?
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Also mein ultimatives Spielzeug würde es mir erlauben durch die Galaxien zu reisen ...
Oder sollte es hier um so etwas langweiliges wie Sexspielzeug gehen? ... *gruebel* *lol*

Al
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ganz konservativ um schnödes Sexspielzeug😊
*********after Mann
114 Beiträge
Ein Spielzeug aus "Fleisch und Blut".
Vorzugsweise mit drallen weiblichen Formen und den gleichen Vorlieben, wie ich sie hege.
*zwinker*
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich meinen wir wir wirklich Spielzeug
**********sted1 Frau
248 Beiträge
Mich würde ein Druckwellenvibrator wie der Satisfyer Pro 2 nur in wesentlich stärker glücklich machen. Vorzugsweise in der Form vom Curvy 1+.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ok ...
dann muss ich passen ... ich habe das ultimative Sexspielzeug ... es heißt "Emylie" ... ich muss mir also nichts basteln.
Und sind wir mal ehrlich ... als Mann ... was sollte ich mir da sinnvolles basteln ... und was die Sex Roboter betrifft ... ehe ich mir so etwas zusammenschustern lasse und es benutzen würde ... da bleibe ich dann doch bei den Gespielinnen aus Fleisch und Blut.

Al
********chen Frau
3.382 Beiträge
Ich bevorzuge Spielzeuge wo ein Mann dranhängt.
*********otion Frau
1.529 Beiträge
Fernsteuerbar, am liebsten von Lovense daß mit meinen anderen kompatibel, mit meinem PC, dee App, Alexa...

Eine Seite Wand, die andeew G-Punktstimulator, also quasi ein Ende Domi und eins Osci.

Farbe am liebsten nicht zu dunkel (damit im Stresm und Video gut sichtbar, aber nicht pink. UV-reaktiv gelb oder grün wäre klasse.
******aar Paar
512 Beiträge
Wir haben uns ein Spielzeug nach unseren Vorstellungen machen lassen.

3 Kugeln mit 4/5/6,5 cm Durchmesser an einem Schaft und an dessen Ende ist ein 3 cm Plug. Das Toy ist aus Holz und lackiert.

Ein Bild davon sieht man in unserem Album "Wir lieben Sex und das intensiv"
Damit kann man wunderbar spielen auf verschiedenste Arten. Wie heißt es so schön: " Ihr Schreiner machts persönlich"
***e6 Frau
2.014 Beiträge
Kein Spielzeug im herkömlichen Sinne vlt. Ich würde mir gern ein Bett bauen lassen. Gross, schniedeeisern, etwas schnörkelig aber nicht kitschig. Mit Himmelbettgestell um noch mehr Möglichkeiten zur Fixierungen zu haben. *love*
Würde es schon gut geben wenn es ein ,,Analplug,, Generator geben würde. Den man sich genau machen kann wie man ihn will

Hab letztes Mal online über ne Stunde Gesicht bis ich die Größe hatte die ich wollte und ganz wichtig, den Fuß dann auch dazu…
******aar Paar
512 Beiträge
Zitat von *********t321:
Würde es schon gut geben wenn es ein ,,Analplug,, Generator geben würde. Den man sich genau machen kann wie man ihn will

Hab letztes Mal online über ne Stunde Gesicht bis ich die Größe hatte die ich wollte und ganz wichtig, den Fuß dann auch dazu…

Ein Schreiner drechselt dir genau das was du haben willst. Wir wollten da auch mal was anderes. Je genauer du ihm sagen kannst was du willst, desto besser wird dein persönliches Toy.
Bild ist FSK18
Okay. Hatte noch nie was aus Holz

Aber kann ne technische Zeichnung machen *zwinker*

Hab mir schonmal überlegt bei mir an der Drehbank einen aus Alu selber zu drehen..
******aar Paar
512 Beiträge
Zitat von *********t321:
Okay. Hatte noch nie was aus Holz

Aber kann ne technische Zeichnung machen *zwinker*

Hab mir schonmal überlegt bei mir an der Drehbank einen aus Alu selber zu drehen..

Wenn Frau das selber kann, dann ist das ja noch besser 👍👍

Wir sind vom Material Holz sehr begeistert , zumal Frau sehr kälteempfindlich ist. Metall ist doch immer kalt.

Alu ist sicher eine Möglichkeit, muss man dann halt auch entsprechend beschichten mit Farbe oder Klarlack.
*****oyo Paar
1.825 Beiträge
Nicht direkt ein Sexspielzeug.
Ein Spinnennetz als Alternative zum Andreaskreuz ❌
und in meiner Phantasie besteht es aus Heizungsrohren und bietet zusätzlich zur Fixierung die Möglichkeit Wärme bzw. Kältereize zu setzen oder einfach nur angenehm temperiert das entspannen zu erleichtern.
Moyo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.