Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3087 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zum Thema
Das traust du dich eh nicht710
Was traut ihr euch denn eh nicht, im Büroleben etc?
zum Thema
"Das traust du dich eh nicht" Reloaded138
Das hier ist die Fortsetzung des beliebten Threads: Also liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Das traust Du Dich eh nicht!"

@highdose
wie lange willst du dich eigenlich noch hiermit

Versaute Fotos reinstellen geht nicht, weil die alle bei Mr. HighDose auf dem PC sind und der nicht da ist.

rausreden. du hast also nur mietwagen- und sandalenhoheit? ob ich dafür meinen jahresurlaub abbreche ist höchst fragwürdig...

aber mal ein tipp: wir könnten doch mal ein paar user dissen, z.b. prinz-valium täte mir da wegen seines grottigen musikgeschmacks z.b. einfallen. hui hui, das war jetzt aber politisch unkorrekt, was?

sei´s drum, ich leg mich jetzt wieder an den pool... macht mal schön weiter
pssssssssssssssssssst!!!!!!!!!!!!
Ihr müsst jetzt alle ganz leise sein! Habe gerade noch einen Mod entdeckt und bin jetzt ganz froh, dass Mr. HighDose mir doch nicht die Verwaltung des Fuhrparks überlassen hat. Hätte schweren Ärger bedeuten können *zwinker*

Melde mich wieder, sobald die Luft rein ist!

[b]unauffällig aus dem Fred schleichend[/b]
nanana
Mir ist nur gerade aufgefallen, dass es so unschuldig ungrün unten bei den Anwesenden ist und da dachte ich mir: Sollen wir mal alles das tun, was wir sonst nicht dürfen???

wir *modda* sind hier und überall...
Ich würde an euerer Stelle nichts unüberlegtes tun..denn die Rache folgt auf dem Fuße und das kann dann auch manchmal sehr unangenehm werden ....*wink*
HHMMMPPPFFF
(Wieso fühl ich mich im Moment eigentlich so, als wäre ich beim Unter-Der-Bettdecke-Lesen erwischt worden???)

Ähem, Josi, das war alles nur Spaß und sowieso hätten wir doch nie irgendwas getan, was Ihr Mods nicht wollt und ausserdem kennst Du uns doch und weißt dass wir von allen hier die Anständigsten sind und ausserdem war das alles die Idee vom Gomez! Genau! So wars!

[b]froh, dass Männer nie da sind, wenn man sie gebraucht hätte und somit nen prima Buhmann abgeben können[/b]
******_nw Mann
223 Beiträge
@gats
Würdest du es bitte lassen, das I - Wort zu sagen?
Du weisst schon, südlich von Österreich und so weiter.
@Gomez,
LIEBER; ich sehe nun allerdings nicht, was das mit Traute zu tun hat, wenn ich zum wiederholten Male ITALIA - ITALIA - ITALIA durchs Forum schallen lasse. Wenn du magst schickte ich dir freilich noch ein Bild von unsrem sonntäglichen Corso im Toti-Trikot. Wetten, daß ich mich das traue...?

*zwinker*
@Gats+Gomez
Wenn du magst schickte ich dir freilich noch ein Bild von unsrem sonntäglichen Corso im Toti-Trikot. Wetten, daß ich mich das traue...?

Gomez, schlag ein!!!

Erstens hat unser großer Gats immer so lustige Ideen für Wetteinsätze und zweitens würde ich einfach zu gerne sehen, wie er als Totti-Verschnitt heulend durch die Straßen hupt!

[b]Gats schon mal ein Taschentuch als Requisit rüberreichend[/b]
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Meine bescheidene Frage...
... kennt einer von euch noch das Thema, Döschen, Gats, Gomez2, ... ?

- ich hab nämlich schon auf der Rückseite des Bildschirms geschaut, aber da find ich das Thema auch nicht *roll*

thx 4 help *knutsch*

*engel*
@das verehrte Mehrfach Ge-Xe
Was sind Eure Vorschläge für Dinge, die man sich eh nicht traut???

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, schließlich habe ich nächtelang mit mir und dieser literarisch unglaublich wertvollen Formulierung gerungen!

Und genau darüber diskutieren und vor allem philosophieren wir hier :*genau*

Ob Gats sich traut, für Gomez die Heulboje zu machen, während ich derweil die Wetteinsätze aufbügle!

Weiß gar nicht, was uns da jetzt schon wieder vorgeworfen wird!?!
*pueh*

[b]beleidigt die Taste zwischen Y und C entfernend[/b] Mrs. HighDose
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Mrs.HighDose,

n i e m a l s, nicht einmal abstrakt würde ich mir erlauben, auch nur einen vorwurfsvollen Gedankenansatz zwischen meinen Synapsenverknüpfungen zu produzieren *crazy*

... das trau ich mich doch eh nicht *haumichwech*

*troest*

Liebstes Döschen...hast du zwischen dem Y und dem C auch ein H und ein D auf deiner IA - Tastatur? *wiegeil*

*kuss* und *undwech*
Der Frau kann geholfen werden...
Erstens hat unser großer Gats immer so lustige Ideen für Wetteinsätze und zweitens würde ich einfach zu gerne sehen, wie er als Totti-Verschnitt heulend durch die Straßen hupt!

Hör mal Schnuckelchen, das ja bekanntlich nur auf RICHTIGE MÄNNER STEHT, und nicht auf Sommerdpressive - mit Totti kann ich allerdings dienen...guck mal in deinen Briefkasten, Birkenstock-Schätzchen...

Das verehrte Lesepublikum im allgemeinen - und Anarchisten wie Gomez im besonderen - interessiert es doch viel brennender, daß du dich nie trauen würdest, beim CSD mit "Tunten sind blöd"-Plakat rumzulaufen... Wetten? Wahlweise wette ich, daß du nie bei der Loveparade mit Peter Licht-Motto "Meide Menschen, die auf Paradewagen tanzen!" rumlaufen würdest...

Ich erwarte deinen Wetteinsatz, verfüge mich aber einstweilen wieder aufs Sonnendeck und erteile erst mal einen kollektiven Platzverweis...

Forza Italia!
-gats!
Wenn schon mal die Mods alle beim Baden sind
Einen Thread eröffnen mit dem Thema "Postet hier Eure lustigsten Schw***-Bilder" und nach dessen Freigabe alle Mods auf IGNO setzen.

Sollte schon ein bisschen mehr als die üblichen 750 Punkte geben, oder???
*****aus Frau
844 Beiträge
das WOLLEN allein macht noch keinen Helden ;-)
@hd
immer nur schwaafeln, aber nix kommt bei rum tztztz..... *troest*

nachdem es mir sowas von auf den (nicht vorhandenen) sack geht, immer und ständig jeden in der firma mit einem guten morgen, hallo, mahlzeit usw.... grüßen zu müssen,
bedachte ich am freitag auf dem weg in die kantine jeden dahergelaufenen fröhlich trällernd *floet* mit einem

"frohe weihnachten"

für mich war es eine mordsgaudi *g* , für meine abteilungskollegen der längste gang zum essenfassen

und wenn ich an die steifen herren geschäftsführer (mit dem stock im A****) denke, schüttelt´s mir imma noch *haumichwech*

freche [b]MutZurLücke[/b] *kuh* grüße
@Popomaus
GRÖÖÖÖÖHL!!!!!!!!

Dafür darfst Du Dir von unseren Punkten soviele nehmen, wie Du willst.

Wir werden uns heute Abend beim Dieter-Thomas-Kuhn-Konzert mal mit dem Transparent versuchen:

Sing, was Du willst, bloß keine Schlager!"

*****aus Frau
844 Beiträge
wenn ihr mich mitnehmt, halte ich das transparent mit der aufschrift

"jürgen i *herz* you"

in die höhe!!

freche [b]dasBastelzeugSuchende[/b] *kuh* grüße
@pm
wenn ihr mich mitnehmt...

J E D E R Z E I T

...dann fahr jetzt einfach sofort los...

Du erkennst uns an der kopflosen Hastigkeit in der Menge...
Wie sollen wir so den Überblick behalten...
*****aus Frau
844 Beiträge
ICH WILL ZU JÜRGEN......... ÄÄÄÄHHHH DIETER.....
leider bin ich bei meiner schwiegermutter [b]grhhhh[/b] *umpf*

unten geht voll die rentner *happybirthday* party ab,

ich konnt mich grad so vor alten, wolllüstigen, dickbäuchigen, polonaisetanzenden, tittenfassenden nachbarn nach oben retten.

nu hock ich hier im dunkeln, ganz heimlich im jc,
mit der hoffnung, dass mich unten keiner vermisst....

ICH BIN EIN ARMES VERLORENES MÄUSEKIND, HOLT MICH HIER RAUS !!!

freche [b]InsMäuselochVerkriechende[/b] *kuh* grüße
*****er7 Mann
90 Beiträge
Äh, gats ...
DU auf dem Sonnendeck? Da ist doch schon die Schubse ... und Du musst doch auf die Hochzeit ... dem Brautstrauss ausweichen, he, he, hä ...

Ach ja, ich muss mich noch ein bisschen aufplüschen: heute abend, hier in Dübendorf, die ROLLING STONES! Alt, aber weise ...

Drache, sich die Pfropfen in die Ohren stopft
*****er7 Mann
90 Beiträge
Cor
fragt sich, warum Mrs. HighDose "Swinger2000" für die bucklige Verwandschaft empfiehlt, da für die Aufmischung popomausiger, buckliger Verwandschaft "Kamasutra" vieeeel besser ist ...

duck *undwech*
Guten Tag, Auf Wiedersehen
bedachte ich am freitag auf dem weg in die kantine jeden dahergelaufenen fröhlich trällernd mit einem "frohe weihnachten"

Du kannst Dich ja auch mit "Und falls wir uns nicht mehr sehen - ´Frohe Weihnachten!´" verabschieden!

*ggg*

Wird halt immer weniger lustig, je näher Weihnachten tatsächlich rückt...

T.
Klugscheißer-Bingo
Und kennt ihr das Klugscheißer-Bingo?

Auf einer Matrix (5x5 oder 6x6...) trägt man in jedes Feld typische "Klugscheißer-Lieblingsbegriffe" oder andere Häufigkeitsvokabeln des Büroalltags ein, wie z.B. "Outsourcing", "SAP" u.ä.

Während eines "Meetings" kreuzt man jeden Begriff, den man hört, an, und sobald einer 3 (oder wieviele auch immer...) Kreuze in einer Reihe hat, steht er auf und nennt den, der gerade spricht "Klugscheißer!". Dafür sollte es doch auch ein paar Punkte geben dürfen *ggg*

Dieses Spiel ist sogar in fast alle Umgebungen übertragbar, im Soziologie-Seminar an der Uni beispielsweise kann man als Begriffe eben "Globalisierung", "Bush-Administration", "Öl-Industrie", "Systemtheorie", "Fahrstuhleffekt" etc. definieren...

T.
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ich kann nicht mehr...
"wenn der big boss eine tresordifferenz von (damals) 10 pfennig feststellt, ganz doll mit dem popomäusle schimpft streit und dieses dann rotzfrech sagt, daß sie die 10 pfennige bestimmt im schlüpper versteckt hat."

*lol* *haumichwech* *aua*

Wie geil is das denn?????
Die Lach-und Sach-geschichten find ich auch sehr amüsant!
******_nw Mann
223 Beiträge
ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAAAA !!!!
Okay, Leute.
Sommerferien sind vorbei und ich hoffe, ihr habt euch während meiner Abwesenheit gut erholt.
Denn jetzt ist wieder schluss mit Lustig.
Gats, Dose: Wo seid ihr? Mein neuer Rechner und ich sind bereit für Schandtaten!
*dance* [b]joint[/b] *hotlady2* *kuss* *bier* [b]bier2[/b] [b]bier3[/b] *rock* [b]pc[/b]
*********June Paar
7.196 Beiträge
Fürchte, Gomez...
... dass Gats und die Dosen das Spiel falsch verstanden haben und durch mehrmaliges Drücken der Löschen-Taste nicht noch mehr Punkte gesammelt, sondern im Gegenteil alle verloren haben.

Nicht schlimm. Erzähl lieber nochmal das mit der Fleischtheke?
******_nw Mann
223 Beiträge
@j&j: Okay, Neulinge
Ich stehe also an dieser Fleischtheke.
Vor mir zwei Kopftücher, hinter mir zwei Omas, links neben mir ein Regal mit Soßenbinder, Purreepulver und Paniermehl.
Mein Blick wandert unentschlossen zwischen dem Regal und der Fleischtheke hin und her.
Ich habe mich selbst ertappt, wie ich mir vorstelle, eine Packung Purree zu nehmen und mit voller Wucht...
...langsam, Gomez.
Beruhige dich, das bringt dich auch nicht weiter.
Atme durch! Sieh auf den Boden! Denke an etwas Beruhigendes, an den grünen Wald mit zwitschernden Vögeln vielleicht.
Die zwei Frauen vor mir unterhalten sich angeregt in einer Sprache, die ich niemals verstehen würde. Mein Blick wird verschwommen, ich atme aus Versehen zu tief ein und spüre einen stechenden Gestank in meiner Nase.
Meine Augen quillen hervor und ich muss würgen.
Wie vom Affen gebissen hechte ich -scheinbar orientierungslos- Richtung Ausgang. Ich kann kaum noch sehen, merke aber, dass mich alle Leute beobachten. Mit dem linken Ärmel bleibe ich an einem Regal hängen und reisse zwei Gläser in die Tiefe, irgendetwas gelbes und lilafarbenes. Vermutlich Wachsbrechbohnen in dem einen und rote Beete in dem anderen Glas.
Es schäppert durch den ganzen Supermarkt. -KLIRR-
Ich drehe mich um und eine Verkäuferin eilt herbei.
Ich sage irgendetwas von wegen Versicherung, doch da passiert es: Die Kotze schießt unkontrollierbar aus mir heraus, aufs Regal, auf den Scherbenhaufen, auf meine eigenen Schuhe!
Mist, meine Schuhe!
Während dieses Gedankens kündigt sich bereits der nächste Schwall an.
Und schon wieder kommt es aus mir heraus, dieses Mal versuche ich mich -aus Solidarität mit den Reinigungskräften- auf den Boden zu beschränken.
Nach ca. 30 Sekunden wird mein Blick langsam klar.
Ich fange unweigerlich an zu grinsen und inspiziere die kaputten Einmachgläser unter meinem Erbrochenen.
"Cool, tatsächlich Wachsbrechbohnen und rote Beete" sage ich laut.
Was man in Extremsituationen noch so alles wahrnimmt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.