Hallo Ihr Lieben...
Nachdem ich mich jetzt lange Zeit über meinen Fußboden rollen musste, um den Lachkrampf niederzuschlagen, kann ich mal ne Antwort verfassen. Falls Euch die Ideen ausgehen, findet Ihr im Thread "Wie treibe ich meine Mitmenschen in den Wahnsinn" nen netten Beitrag von die_baeren...:
http://www.joyclub.de/forum/t39116.wie_treibe_ich_meine_mitmenschen_in_den.html
Nur mal ein paar Beispiele...:
Verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen:
200% verkleinern, A5 Papier, 99 Kopien.
Sitz in deinem Garten und zeige mit einem Fön auf vorbeifahrende Autos, um zu sehen, ob sie langsamer werden.
Fülle drei Wochen lang entkoffeinierten Kaffee in die Kaffeemaschine. Sobald alle ihre Koffeinsucht überwunden haben, gehe über zu Espresso.
Schreibe "Für sexuelle Gefälligkeiten" in die Verwendungszweck Zeile all deiner Überweisungen.
Übe das Nachmachen von Fax- und Modemgeräuschen.
Erforsche in der Öffentlichkeit, wie langsam du ein krächzendes Geräusch machen kannst.
Wiederhole die folgende Unterhaltung einige Duzend Male mit dir selbst: "Hörst du das?" -"Was?" - "Ach, vergiss es, schon vorbei!"
Bestehe darauf, dass du die eMail Adresse "Xena_Göttin_des_Feuers@Firmenname.de" oder "Elvis_the_King@Firmenname.de" bekommst.
Schicke eMails an die restlichen Leute in der Firma, um ihnen mitzuteilen, was du gerade tust. Zum Beispiel: "Wenn mich jemand braucht, ich bin auf Toilette."
Versuche die Wilhelm-Tell-Ouvertüre (the Lone Ranger Theme) auf deinem Kinn zu klopfen. Wenn du fast fertig bist, sage "Nein, warte, ich hab es versaut", und wiederhole es.
Frage die Leute, welches Geschlecht sie sind.
Teste all deine Klingeltöne beim Straßenbahnfahren - selbstverständlich auf voller Lautstärke.
Sprich jemanden an und wenn er reagiert sage: "Ach, ist nicht so wichtig"
Wie gesagt: Nicht von mir, Autoren sind die_baeren...
Lieben Gruß, Prizi