Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2529 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?70
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?251
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlefrauen im Swingerclub

****100 Mann
3.445 Beiträge
Nichts negatives- betrachte Lady auch dann nicht als "Freiwild " und mit Respekt...warum sollte Frau nicht auch das Recht haben, einfach nur die Atmosphäre zu genießen, ihr Outfit zu zeigen - ohne dass das gleich die Aufforderung zum Sex ist- und sich evtl. einen Mann zu nehmen, wenn es i h r beliebt? *snief*
Zitat von *********rau75:
@****ta mein Sexleben besteht auch nicht aus Clubs. Wenn ich alleine gehe, dann gehe ich meist ohne Sex wieder nach Hause. Ich mag das frivole Ambiente, die lockere und knisternde Atmosphäre und ich brezel mich gerne erotisch auf. 🙂

Und mein Kommentar bezog sich ganz offensichtlich auf die vielen Frauen, die überhaupt nicht in Swingerclubs gehen.
******a79 Frau
1.294 Beiträge
Ist doch im Prinzip vollkommen egal, was andere Leute darüber denken.... es ist doch nur wichtig, das Du Dich dabei gut fühlst. *ja*

Ich gehe auch ab und an alleine in Clubs.... was ist dabei? Genauso gehe ich alleine Essen, ins Theater, etc....
**********terin Frau
4.351 Beiträge
Themenersteller 
@****ta was ich damit erklären wollte ist, dass die Vorstellungen einiger Frauen über Swingerclubs evtl. nicht ganz richtig sind und man dort nicht Sex haben muss.

Irgendwie scheint es doch ein Unterschied zwischen Frauen und Männern ohne Begleitung zu geben. Sonst wäre es ausgewogener.
Ich kann mir schon auch vorstellen, dass sich Frauen nicht die Blöße geben wollen. Was könnte man über mich denken? Wirke ich vielleicht verzweifelt? Notgeil?
Ich würde mir ein paar mehr Frauen auf den Veranstaltungen wünschen und vielleicht motivieren die positiven Beiträge die ein oder andere neugierige Frau.
******rah Paar
3.266 Beiträge
Uns ist das ziemlich wurscht.

Wir unterscheiden da nicht zwischen Single Frauen, Paar-Frauen, Paaren, Crossdressern, Trans- und sonstwie Queeren oder Solo Männern.

Wir behandeln da alle Menschen irgendwie gleich.

Denn erstens spielt das für uns keine Rolle, weil wir beim „Rumfummeln“ so ziemlich mit jedem Status was anfangen können und zweitens durchmischt sich das sowieso irgendwann.

Wir wissen im Verlauf des Abends doch gar nicht mehr, ob da jemand „Solo“ gekommen ist, oder nur der gerade temporär abgetrennte Partner eines Paares, während der andere Part grade was anderes macht …. *rotwerd*

Insofern: Wir betrachten eh jeden individuell.

Bisher funktioniert das ganz gut.

*stoesschen*

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah
*******070 Frau
1.144 Beiträge
wenn ich lust drauf habe, dann geh ich allein in club.
warum?
weil ich single bin und allein lernst mehr leute kennen. das ist aber nicht nur im club so, sondern überall. sobald n anhang dabei hast sehn dich viele als " gebunden".

und bisher hab ich keine negativen erfahrungen allein gemacht. kann mich ganz gut und deutlich verstaendlich machen.
als " freiwild" fühlte ich mich noch nie.
was andere im stillen darüber denken ist mir egal, denn ich bin ich.
*********Cat75 Frau
864 Beiträge
Ich gehe auch immer allein in den Swingerclub, meist erstaunt es nur die dort anwesenden
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Als Freiwild habe ich mich auch noch nie gefühlt. Im Club Männer kennenlernen ist halt anders als irgendwo sonst. Ich mag das sehr. Ich habe bis jetzt und ich gehe seit mehr als vier Jahre in Clubs, noch nie negative Erfahrungen gemacht. Bis jetzt immer tolle Männer kennengelernt.
**********terin Frau
4.351 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ss75:
Ich gehe auch immer allein in den Swingerclub, meist erstaunt es nur die dort anwesenden

Was glaubst du, was sie genau erstaunt? Das Gefühl hatte ich auch schon. Deshalb auch meine Frage. Die Realität und das Joy Forum scheinen wie so oft aus 2 Welten zu bestehen 😉.
*********Cat75 Frau
864 Beiträge
Zitat von ********ss75:

Was glaubst du, was sie genau erstaunt? Das Gefühl hatte ich auch schon. Deshalb auch meine Frage. Die Realität und das Joy Forum scheinen wie so oft aus 2 Welten zu bestehen 😉.

Warum ich mir keine Begleitung Suche obwohl so viele gesucht haben
**********terin Frau
4.351 Beiträge
Themenersteller 
Naja... suchen ja auch nicht alle Single Männer eine Begleitung 🙈. Ich bin gerne unabhängig und möchte mich zu nichts verpflichtet fühlen 😅
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Hmm kann das ein Grund sein, warum einige Frauen nicht alleine gehen wollen? Die Angst, dass welche denken, die bekommt keinen ab, deswegen ist sie solo hier? *nachdenk*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ich tue, was ich möchte und brauche dafür keine Validierung von anderen. Mir kommt es ein wenig so vor, als hättest du jetzt gerne eine Medaille dafür, dass du als erwachsener Menschen einen Swingerclub besuchst. Das ist jetzt für mich nicht nachvollziehbar.

Das was du allerdings hier tust - nämlich anderen Frauen Motive und Nicht-Motive anzudichten und ihnen Moralvorbehalte zu unterstellen - finde ich gelinde gesagt auch verzichtbar.

Geh' hin, wenn du möchtest und lass' alle anderen halt ihr eigenes Leben leben. Die anderen sind auch schon groß.
**********terin Frau
4.351 Beiträge
Themenersteller 
Hä? Ah ja... Zickenalarm geht los. 🥳🤣
Ich denke beim Anblick einer Singlefrau im Club zunächst einmal gar nichts. Ich stelle nur fest, aha, eine Singlefrau. Ich vermute nichts, werte nichts und frage auch nichts in dieser Hinsicht. Ist vielleicht etwas eindimensional, ist aber so.
******rah Paar
3.266 Beiträge
Die Realität und das Joy Forum scheinen wie so oft aus 2 Welten zu bestehen

So isses. *top*

Und deswegen orientieren wir uns fast ausschließlich daran, was wir „draußen“ und „in echt“ in den Clubs und auf unseren Touren selber so erleben.

Alles andere ist doch graue Theorie.

„Gelebte Praxis schlägt spekulativ-konjunktive Schreibe“

*tanz*

Tom & Zarah
****690 Mann
48 Beiträge
Na wo ist das Problem? Da gibt es keins. Männer gehen auch Solo in den Club und warum sollten es Frauen nicht dürfen. Die Hauptsache ist doch, daß man einen schönen, gemütlichen, spaßigen und tollen Abend hat. *g*
**********terin Frau
4.351 Beiträge
Themenersteller 
@******rah mein Fehler mal nachzuhaken... und wieder wurde ich daran erinnert 😉
****3or Frau
4.868 Beiträge
Gar nichts denke ich. Ich denke, dass da eine Frau Lust hat, alleine in einen Club zu gehen.

Mich selbst stresst der Gedanke.
*******ust Paar
5.839 Beiträge
Solofrauen im Club?
Traum und Herausforderung für die Männer *g*
*****969 Mann
4.928 Beiträge
Zitat von ******rah:
Uns ist das ziemlich wurscht.

Wir unterscheiden da nicht zwischen Single Frauen, Paar-Frauen, Paaren, Crossdressern, Trans- und sonstwie Queeren oder Solo Männern.

Wir behandeln da alle Menschen irgendwie gleich.

Denn erstens spielt das für uns keine Rolle, weil wir beim „Rumfummeln“ so ziemlich mit jedem Status was anfangen können und zweitens durchmischt sich das sowieso irgendwann.

Wir wissen im Verlauf des Abends doch gar nicht mehr, ob da jemand „Solo“ gekommen ist, oder nur der gerade temporär abgetrennte Partner eines Paares, während der andere Part grade was anderes macht …. *rotwerd*

Insofern: Wir betrachten eh jeden individuell.

Bisher funktioniert das ganz gut.

*stoesschen*

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah
genau so soll es doch sein
***en Mann
4.175 Beiträge
Alle in Deckung hier wird Scharf Geschossen
****ot2 Mann
10.764 Beiträge
.

Wenn es so positiv und normal gesehen wird, warum gehen dann deutlich weniger Single Frauen als Single Männer in einen SC?

Ich habe die "Theorie", dass die allermeisten Frauen, die als Single-Frau in einen Swingerclub gehen, ihren ersten SC-Besuch als Paar hatten und so den SC kennengelernt haben. Damit wurde eine potenzielle Schwellenangst genommen.
***en Mann
4.175 Beiträge
@****ot2 ..
Da könnte was dran sein.
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Ja, mein erster Besuch war mit Begleitung. Würde ich auch empfehlen. Es ist halt eine neue Welt und die kann einen völlig überreizen. Da ist es nicht verkehrt jemanden dabei zu haben, dem man vertraut.

Mein erster Solobesuch war ca. ein halbes Jahr nach meinem ersten Besuch. Da habe ich mich sicher genug gefühlt. In einen neuen Club gerne immer mit Begleitung. Ich bin orientierungslos und etwas blind trotz Brille *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.