„„Ich bin mir allerdings sicher, dass ich mich ohne ihn vermutlich sehr verloren gefühlt hätte. Wahrscheinlich wäre ich schon ins Gespräch gekommen, und hätte auch Kontakte geknüpft, so war ich aber froh, dass jemand dabei war.
Sicher ist nur das eine, dass die Solo-Dame sich sehr verloren gefühlt hätte, wo ich mich frage, was wohl so sehr verloren gehen hätte können? Dem Schein nach wahr hingegen war nur der Frohsinn, dass jemand dabei war. Das wusste auch schon Rotkäppchen, dass es im Wald ganz alleine viel zu gefährlich ist, auch wenn es an Gesprächen und Kontakten zu anderen Interessenten nicht gemangelt hätte, beispielsweise einem Wildschwein oder Fuchs, und deshalb ließ sich Rotkäppchen gerne vom Wolf begleiten, weil er die geheimnisvollste aller Männlichkeiten ausstrahlt, und auch das erste Zugriffsrecht unter den ungezähmten Alphamännchen für sich beansprucht.
durch Zufall habe ich jemanden von unterwegs mitgenommen
Wohl den Fremden nach dem Weg zum SC gefragt, und der hat dann gesagt, da will ich ja auch hin, dann könnten wir doch zusammengehen, und ich passe auf dich auf? Und Rotkäppchen war sofort begeistert, weil es sich nun wieder in ihrer angestammten Rotkäppchen Rolle wiederfinden durfte.
Sollten Solo-Herren auch öfters Mal nach dem Weg zum SC fragen? Nein, das geht auf keinen Fall. Das wäre Belästigung. Das darf nur eine Frau tun. Gleichstellung hat bei dieser Fragestellung nichts verloren.
Ja, zum Schneewittchen muss man schon auch geboren sein. Das ist wie Raubtier Dressur. Das ist nicht jederfrau Sache. Das hat mein volles Verständnis. Also,
@*******ene, alles richtig gemacht. Bravo. Dass die Solo-Herren gegen den mitgebrachten Wolf keine Chance hatten, ist nicht weiter weltbewegend, drehen sie doch weiterhin wie gewohnt ihre Kreise. Und wie ein Veranstalter, der Solo-Herren ausschloss schrieb, gibt es für Solo-Herren ja HÜ und Wifesharing Parties. Danke, aber das interessiert mich nicht. Besser ist der Tipp, im Umkreis eines SC öfter Mal spazieren gehen.
@******ill Du machst mich tatsächlich neugierig auf einen Urlaub in NRW. Danke.
Aufgrund deiner Schilderungen weiß ich gar nicht, ob du jemals schon selbst in einem Club warst.
Das klingt für mich wirklich nicht danach. Deine Schilderungen und deine Argumentationen sind fern ab jeglicher, von mir selbst in vielen Jahren gesammelten, Erfahrungen.
Vielleicht einfach mel wenihger Märchen lesen, und sich selbst ein Bild vor Ort machen.