„Mhm es reizt schon aber ich habe Angst das die Männer über mich ,, herfallen,,
Nun dazu kann ich nur aus meiner reichhaltigen Erfahrung berichten als Veranstalter solcher VIP Dinner Partys wie auch als geladener Gast oder im normalem SC.
Es ist angeraten sich vorher beim Veranstalter per Mail zu erkundigen ob es sogenannte Torwaechter gibt welche den ^Neullng^ an der Eingangsporte empfangen und etwas herumfuehren. Die verschiedenen Bereich zeigen und auch die Regeln aufzeigen, welche bei einem serioesem Event vorhanden sein durften.
Wenn dies schon nicht in der Antwort Mail bestaetigt wird, sollte die Frau nicht alleine dorthin gehen sondern im Vorfeld einen Mentor/vertrauten wirklich guten Freund mitnehmen zu diesem Event.
Ansonsten ist es wie russisches Roulette und es ist unklar wie der naechste Morgen erscheint.
Ich habe es mit Solo Damen, welche recht selten auf unsereren Events waren so gehalten, das ich diese angehalten habe mich jederzeit im Verlauf des Abends um Beistand oder gar Hilfe zu bitten.
Einfach Regel wer etwas tut/sagt was nicht angenehm ist, der bekommt automatisch ein ^Hausverbot^ wird gesperrt je nach Schwere des Verstosses.
Wenn ich im Gegenzu auf einer Party oder im Club war und ich gesehen habe das eine Dame meinen Beistand braucht dann sollte es klar sein fuer einen klassischen Gentleman das Hilfe vonnoeten ist.
Es ist bedauerlich das viele nicht mehr das Vertrauen haben in das klassische Mentoring oder auch Wingman Model wie es ja nun heisst.
Hier im
soll es ja auch Gruppen geben welche in diesem Punkt hilfreich sein koennten, wenn es den auch funktioniert.
Wer den nun weitere Informationen haben moechte kann gerne bei mir Anfragen oder macht eure eignen Erfahrungen.