Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2532 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub oder Privatparty - was ist der bessere Einstieg?28
In welcher Reihenfolge ist es besser? Wir haben in einem Swingerclub…
zum Thema
Zeigt euch: Das trägt Frau im Swingerclub oder auf Partys191
Uns und die Anderen Joyler interessiert es, was die Frau im Club und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlefrauen im Swingerclub

*******ene Frau
102 Beiträge
@*****der
Ja, natürlich. Das war ja auch eine Antwort auf die Frage, warum frau (in diesem Fall ich) sich den Solo-Besuch „trotz Verloren sein“ antut.
Frauen, die einkaufen gehen um nichts zu kaufen, weil das Couching das so will, fühlen sich sicherlich auch sehr verloren inmitten der vielen schönen Anpreisungen. Ich wollte aber sagen, egal ob mit oder ohne Begleitung, egal wer das Nein zum "ich muss" bzw das Nein zum "ich darf nicht" abbekommt, die Begleitung oder die Zufallsbekanntschaft, wenn frau sich das Wichtigste an diesem Abend ist, kann nichts schiefgehen.
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
@*******ene Das du dich dem "verloren sein", stellst ist aus meiner Sicht sehr gut. So stellst du dich dem Gefühl und gewöhnst dich mit der Zeit an die Belastung.

@*****der Übrigens gibt es auch männlich zu lesende Personen im Erzieherberuf. Und das Spektrum sollte sich nicht auf Kita beschränken.
***si Frau
2.486 Beiträge
Zitat von *****der:
Die Berufe waren als Beispiel gemeint, in welchen Rollenanforderungen ich eine Solo-Dame im SC sehe.

Es soll ja Frauen im SC geben, die keine Rolle spielen sondern einfach nur frau sind.

Dein Weltbild ist ein wenig schräg.....sagt meine Swinger-Freundin.
Im Club sind alle Schichten vertreten und das ist gut.
Man nennt es auch bunt gemischtes Volk 🌺🏵️💮🌸
*******olf Mann
487 Beiträge
Deine Antwort gefällt mir @*******ene! *hutab*
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
Zitat von ***si:
Es soll ja Frauen im SC geben, die keine Rolle spielen sondern einfach nur frau sind.

Den Satz empfand ich auch sehr komisch. Wir leben doch alle unser Leben. Was macht es da für einen Sinn eine Rolle zu spielen? Jeder ist so wie er ist. Eine Rolle aufrecht zu erhalten ist doch außerdem total anstrengend so würde ich mir das vorstellen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich gehe in einen SC genauso raus, wie ich reingehe. Vielleicht etwas *ko* und grinsend, aber bin immer noch dieselbe.
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Themenersteller 
Lasst doch bitte mal gut sein und nicht mehr persönlich werden. Alle zusammen. Bitte. *schimpf*
Zurück zum Thema. 🙂
Zitat von *********rau75:
Bitte. *schimpf*
Zurück zum Thema. 🙂

Ja echt, wieder Mal ne' totale Null-Runde. Keine Argumente, aber verkopptes Zeug . . . bäh

Im SC kann man wenigstens noch sagen "du kannst mir einen blasen", aber was sagt man hier im Forum? Bin echt sprachlos.

Nur gut, dass sich eine Solo-Dame ihrer Rolle bewußt ist, und dazwischen haut.

Also ich wäre als Solo-Dame sicherlich von meinem Naturell geeignet. Ich geile andere gerne auf, und dann nix. Vielleicht später, aber erstmal nix. Wozu auch. Jede:r soll froh sein können, wenn sie:er auf Touren kommt. Da lebt es sich viel ungenierter. Dafür kann ich sorgen. Aber ich lasse mich schon auch gerne bitten. Habe ich mir von den Solo-Damen abgeguckt. Meine ersten Erfahrungen habe ich bei Schneeballschlachten gemacht. Wenn's mir zu drunter und drüber ging, einfach unten durch tauchen.
*******_rp Mann
68 Beiträge
ich finde es toll wenn eine frau so selbstbewusst ist
Zitat von *******_rp:
ich finde es toll wenn eine frau so selbstbewusst ist

Ja, ich auch. Das macht irgendwie besonders an . . .
****80 Frau
12 Beiträge
Mhm es reizt schon aber ich habe Angst das die Männer über mich ,, herfallen,,
Zitat von ****80:
habe Angst das die Männer über mich ,,herfallen,,

Tja, dazu kann ich jetzt nix sagen. Das müssen die Geschlechtsgenossinnen übernehmen, die "es gereizt hat" und die das überlebt haben.

Ich kann nur sagen, immer kess bleiben, dann bleibt es auch ein Spiel. Und natürlich Rollen spielen, keine die man ablehnt, aber Rollen die einen interessieren.
*********corn Mann
1.200 Beiträge
Zitat von ****80:

Nun dazu kann ich nur aus meiner reichhaltigen Erfahrung berichten als Veranstalter solcher VIP Dinner Partys wie auch als geladener Gast oder im normalem SC.

Es ist angeraten sich vorher beim Veranstalter per Mail zu erkundigen ob es sogenannte Torwaechter gibt welche den ^Neullng^ an der Eingangsporte empfangen und etwas herumfuehren. Die verschiedenen Bereich zeigen und auch die Regeln aufzeigen, welche bei einem serioesem Event vorhanden sein durften.

Wenn dies schon nicht in der Antwort Mail bestaetigt wird, sollte die Frau nicht alleine dorthin gehen sondern im Vorfeld einen Mentor/vertrauten wirklich guten Freund mitnehmen zu diesem Event.

Ansonsten ist es wie russisches Roulette und es ist unklar wie der naechste Morgen erscheint.

Ich habe es mit Solo Damen, welche recht selten auf unsereren Events waren so gehalten, das ich diese angehalten habe mich jederzeit im Verlauf des Abends um Beistand oder gar Hilfe zu bitten.
Einfach Regel wer etwas tut/sagt was nicht angenehm ist, der bekommt automatisch ein ^Hausverbot^ wird gesperrt je nach Schwere des Verstosses.

Wenn ich im Gegenzu auf einer Party oder im Club war und ich gesehen habe das eine Dame meinen Beistand braucht dann sollte es klar sein fuer einen klassischen Gentleman das Hilfe vonnoeten ist.

Es ist bedauerlich das viele nicht mehr das Vertrauen haben in das klassische Mentoring oder auch Wingman Model wie es ja nun heisst.

Hier im *joyclub* soll es ja auch Gruppen geben welche in diesem Punkt hilfreich sein koennten, wenn es den auch funktioniert.

Wer den nun weitere Informationen haben moechte kann gerne bei mir Anfragen oder macht eure eignen Erfahrungen.
*******ene Frau
102 Beiträge
Zitat von ****80:

Also mir war etwas unangenehm, dass ich gestern tatsächlich schon in der Umkleide angemacht worden bin - dabei hab ich gesagt, dass ich noch nervös bin, habe aber trotzdem ein explizites Angebot bekommen. Das hätte ich mir anders gewünscht. Vielleicht wäre ich auch wesentlich mehr angemacht worden, wenn ich nicht mit meiner Spontan-Begleitung da gewesen wäre, mit dem ich eigentlich den ganzen Abend zusammen verbracht habe. Kann ich aber natürlich nicht mit Sicherheit sagen.
****80 Frau
12 Beiträge
Genau das meine ich SonsyaBiene. Ich glaub da fehlt die gewisse Erotik
Und schon ist der Spass wieder ausgeträumt. Echt schade.
Zitat von *******ene:
Zitat von ****80:

Also mir war etwas unangenehm, dass ich gestern tatsächlich schon in der Umkleide angemacht worden bin - dabei hab ich gesagt, dass ich noch nervös bin, habe aber trotzdem ein explizites Angebot bekommen. Das hätte ich mir anders gewünscht. Vielleicht wäre ich auch wesentlich mehr angemacht worden, wenn ich nicht mit meiner Spontan-Begleitung da gewesen wäre, mit dem ich eigentlich den ganzen Abend zusammen verbracht habe. Kann ich aber natürlich nicht mit Sicherheit sagen.

In solch einem Fall bitte direkt das Personal oder den Veranstalter ansprechen und den Vorfall ansprechen. Oder zumindest wehement ablehnend reagieren. Das schreckt solche Spezies auch oft schon ab.
Und eigentlich hätte deine Begleitung, auch wenn ihr Euch eigentlich nicht wirklich gekannt habt, intervenieren müssen. Du hast ja gesagt, das Du nervös warst.
Eigentlich erwarte ich das von einem Mann, der mit einer Dame in einen Club geht.
Ich hoffe das Erlebte war nicht zu negativ für dich und hat dich nicht von weiteren Besuchen abgeschreckt.
*******ene Frau
102 Beiträge
Zitat von ****80:
Genau das meine ich SonsyaBiene. Ich glaub da fehlt die gewisse Erotik

Ja, muss man sich vielleicht noch Souveränität aneignen xD beim nächsten Mal würde ich dann vll auch anders reagieren.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Mich verschickt das etwas das eine Frau im Club am Ende doch noch auf männliche Intervention angewiesen sein soll? Ein Club ist ein sicherer Ort und dort darf Frau ihren Mund aufmachen und den allzuforschen Kerl klar zurechtweisen. Und genau das ist das schöne an Clubs.

g/w
*******ene Frau
102 Beiträge
@******ill
Hat er gar nicht mitbekommen, sein Spind war wo anders. Aber ja, nächstes Mal reagiere ich da anders.
Zitat von *******ene:
@******ill
Hat er gar nicht mitbekommen, sein Spind war wo anders. Aber ja, nächstes Mal reagiere ich da anders.

@*******ene

Genau richtig! Guter Plan! Ist vielleicht dieses mal auch blöd gelaufen, weil die Spinde nicht nebeneinander waren. Sonst hätte er bestimmt eingegriffen. Ich wünsche dir jedenfalls beim nächsten Mal nur positive Erlebnisse und Begegnungen! *g*
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Themenersteller 
@****80 ich kann dich gut verstehen. Deshalb ist es nicht unbedeutend den richtigen Club für das erste Mal auszusuchen. Meine Erfahrung ist, je größer der Club ist und je mehr Party im Fokus steht, umso distanzloser können Männer sein. In einem kleineren Club hat der/die Betreibende bzw die Mitarbeitenden mehr ein Auge auf die Single Frau. Ein Nein wird schneller akzeptiert und du kannst dich sicher fühlen.

@*******ene ich finde es *top*, dass du es gewagt hast.
****3or Frau
4.860 Beiträge
Ich bin mal gerade reingekommen, auch noch in der Umkleide, da hat sich so ein Freak in Position gesetzt um mir beim ausziehen zuzugucken.
Den bin ich wohl ziemlich harsch angegangen, meinem Begleiter war das beinahe unangenehm, aber ich fand die Situation auch ätzend und genau das sind die Dinge, die mich unentspannt zurück lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.