Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2532 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub oder Privatparty - was ist der bessere Einstieg?28
In welcher Reihenfolge ist es besser? Wir haben in einem Swingerclub…
zum Thema
Zeigt euch: Das trägt Frau im Swingerclub oder auf Partys191
Uns und die Anderen Joyler interessiert es, was die Frau im Club und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlefrauen im Swingerclub

****80 Frau
12 Beiträge
Zitat von *******enne:
Ich bin mal gerade reingekommen, auch noch in der Umkleide, da hat sich so ein Freak in Position gesetzt um mir beim ausziehen zuzugucken.
Den bin ich wohl ziemlich harsch angegangen, meinem Begleiter war das beinahe unangenehm, aber ich fand die Situation auch ätzend und genau das sind die Dinge, die mich unentspannt zurück lassen.
Ja das ist nicht schön
Deshalb hab ich Angst das ich mich überhaupt nicht ,,gehen,, lassen kann
*******ene Frau
102 Beiträge
Ich hatte auch irgendwie das Gefühl, dass der Typ sich aus-, aber dann genau das gleiche wieder angezogen hat. Hab aber versucht einfach nicht auf ihn zu achten in der Hoffnung, dass er geht, hat aber ne ganze Weile gedauert.
*******ene Frau
102 Beiträge
Zitat von ****80:
Zitat von *******enne:
Ich bin mal gerade reingekommen, auch noch in der Umkleide, da hat sich so ein Freak in Position gesetzt um mir beim ausziehen zuzugucken.
Den bin ich wohl ziemlich harsch angegangen, meinem Begleiter war das beinahe unangenehm, aber ich fand die Situation auch ätzend und genau das sind die Dinge, die mich unentspannt zurück lassen.
Ja das ist nicht schön
Deshalb hab ich Angst das ich mich überhaupt nicht ,,gehen,, lassen kann

Es gibt hier ja wirklich so genannte Swingerpaten! Halte ich für eine gute Idee, wenn man sonst niemanden mitnehmen möchte. Ich weiß nicht genau, ob ich sonst noch mal ganz alleine gehen würde.
****du Frau
603 Beiträge
So wie @*******enne es beschreibt, klingt das schon gruselig. Zum Glück war da der Begleiter dabei und das ist m. E. nach auch die Aufgabe eines Begleiters: wachsam sein.

Ich werde vorerst nicht mehr in männlicher Begleitung losziehen, zu negativ sind die Erfahrungen...Einer, der sofort nach Ankunft im Club mit mir alles hinter sich ließ und allein loszog, der Andere gab mir die Hälfte des Eintrittspreises und meinte : " du zahlst für uns an der Kasse". Ich sehe ja vieles sportlich, aber zum Depp will keine Frau werden.

Ich kenne das auch, dass es in der Umkleide schon anfängt, dass man mit Blicken halb ausgezogen wird. Ich konzentriere mich dann immer ganz meditativ auf mich und im Laufe des Abends gibt es dann noch genug Möglichkeiten für den Austausch heißer Blicke *gg*.
Zitat von *********kend:
Mich verschickt das etwas das eine Frau im Club am Ende doch noch auf männliche Intervention angewiesen sein soll?

Wenn ich @*******ene richtig verstehe, dann war die Attacke verbal. Warum sollte frau eine verbale Attacke nicht selbst parieren können? Vor mir entstehen Bilder, wie mich meine Begleitung mit Blicken töten würde, mischte ich mich da ein.

Ist es nicht gerade das Beschützer Gehabe, das Frauen ratlos zurücklässt, ohne eigene (positive) Erfahrung, die wohlgemerkt verbale Attacke pariert zu haben?

Ich bin der Meinung, die Männer hier haben gerade ziemlich Dampf abgelassen.

Unstrittig ist, dass einem innerhalb weniger Minuten die gute Laune verdorben werden kann. Das ist echt schade.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich als Frau im Club richtig bin wenn ich für meine Person und meine Bedürfnisse nicht selbst einstehen kann. Zum nett Unterhalten ja. Zum Feiern auch. Für Sex eher nicht. Keine Ahnung wie die anderen Frauen das sehen.

g/w
****3or Frau
4.860 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich als Frau im Club richtig bin wenn ich für meine Person und meine Bedürfnisse nicht selbst einstehen kann. Zum nett Unterhalten ja. Zum Feiern auch. Für Sex eher nicht. Keine Ahnung wie die anderen Frauen das sehen.

g/w

Findest du es auch problematisch, die Polizei zu rufen, wenn jemand bei dir einbricht?
Wenn sich alle cool verhalten, kommen auch alle klar. Aber wenn manche übergriffig werden, ist es keine Schande, sich Hilfe zu holen.
*******ene Frau
102 Beiträge
Ich sehe das auch so. Ich muss mir meiner selbst schon sicher genug sein, um meine Grenzen äußern zu können. Und vorher natürlich auch erkennen *xd*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *******enne:
Findest du es auch problematisch, die Polizei zu rufen, wenn jemand bei dir einbricht?

Was hat das mit dem Swingerclub zutun? Ich finde so ein Vergleich malt ein erschreckendes Bild von Clubs. Mich persönlich machen Aussagen wie: Ja wenn du mit mir als Mann dort bist hätte ich so ein Verhalten des anderen Mannes nicht geduldet" irgendwie betroffen. Das hieße ja das Frauen absolut hilflos wären und ihnen dort niemand beistehen würde wenn sie sich gegen Übergriffigkeiten wehren.

g/w
Zitat von *******enne:
wenn manche übergriffig werden

Im vorliegenden Fall geht es doch um einen verbalen Übergriff, wenn ich @*******ene richtig verstanden habe. Da braucht es doch keine Polizei. Das ist es was ich meine, es besteht hier eine unverkennbare Neigung, das Gewalt Thema auszuleuchten und zu überbelichten. Nicht mein Ding. Aber sollen die Frauen selber sagen.
****3or Frau
4.860 Beiträge
Ich finde, es hat sich hier keine Frau hilflos dargestellt. Und zu wissen, dass es eine Ansprechperson gibt, die durchaus auch weiblich sein darf, ist doch ein gutes Gefühl.
Security gibt es oft bei Veranstaltungen, such nicht sexuellen. Weil manche sich eben nicht zu benehmen wissen.
*******ene Frau
102 Beiträge
@*****der
Ja, genau, bei mir war es ein Fall, der, wie du schon sagtest, die Stimmung dann schnell drücken kann. Ging bei mir zum Glück dann *g*

Wäre es nicht schön, wenn man als Regel aufstellt, dass man sich erst außerhalb der Umkleide angraben darf und somit dann auch erst offiziell in die Veranstaltung startet? Oder sieht das irgendjemand anders?
Zitat von *******enne:
Ich finde, es hat sich hier keine Frau hilflos dargestellt. Und zu wissen, dass es eine Ansprechperson gibt, die durchaus auch weiblich sein darf, ist doch ein gutes Gefühl.
Security gibt es oft bei Veranstaltungen, such nicht sexuellen. Weil manche sich eben nicht zu benehmen wissen.

... sagt ein interessiertes Mitglied, das nicht aktiv unterwegs ist.

@*******ene Nur keine trüben Gedanken. Was sich nicht okay anfühlt ist nicht okay.
****3or Frau
4.860 Beiträge
Zitat von *****der:
Zitat von *******enne:

... sagt ein interessiertes Mitglied, das nicht aktiv unterwegs ist.

@*******ene Nur keine trüben Gedanken. Was sich nicht okay anfühlt ist nicht okay.

Genau, ich bin hier nicht suchend. Gut erkannt. Und was bedeutet das jetzt?
Zitat von *******enne:
Und was bedeutet das jetzt?

Zuviel Krimi geschaut.
****3or Frau
4.860 Beiträge
Mit wem rede ich überhaupt und warum? *vogel*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *******enne:
Ich finde, es hat sich hier keine Frau hilflos dargestellt.

Das kannst du sehen wie du willst. Ich habe schon einige Beiträge gelesen wo klar zu sehen war das sie sich sehnlichst einen Beistand gewünscht hätten.

g/w
Zitat von *******ene:
außerhalb der Umkleide angraben

Das käme dann ja einer Erlaubnis gleich. Nicht gerade das was einem jetzt vorschwebt.

Vielleicht ein Benehmen wie in der Tanzschule?
Zitat von *******ene:
Wäre es nicht schön, wenn man als Regel aufstellt, dass man sich erst außerhalb der Umkleide angraben darf und somit dann auch erst offiziell in die Veranstaltung startet? Oder sieht das irgendjemand anders?

In der Umkleide läuft auch manchmal was.
Spontan.
Ausserdem habe ich ein Mund zum kommunizieren.
*******ene Frau
102 Beiträge
@*********ls77
Ach was *ggg* Gut, das wäre dort in der Situation glaube ich nicht so gut gegangen, aber zu einer anderen Uhrzeit bestimmt *g*
Okay, das nehme ich dann definitiv für mich als Punkt mit, mich klarer zu äußern. Danke!

@*****der
Vielleicht hab ich das etwas zu flapsig formuliert - da neige ich zu, wenn ich meine Kommentare nicht überdenke. Wobei ich deinen Punkt auch nicht ganz verstehe.
Ich meine damit, dass ich es begrüßt hätte, wenn der Mensch erst auf mich zugekommen wäre und mir sein Interesse zu verstehen gegeben hätte, wenn ich umgezogen und damit für mich auch im entsprechenden Mind Set gewesen wäre. Das sage ich jetzt nach meinem allerersten Besuch. Meine Einstellung mag sich in den kommenden Monaten ändern.
*******ker Mann
6.575 Beiträge
@*******ene Jede*r handhabt das so wie er/sie es möchte.
Manchmal ist das etwas anstrengend sich auf die verschiedenen Menschen und ihr Verhalten einzustellen. Aber jede Meinung ist willkommen. Sag, was dir nicht passt, und überlege, wie ernst du die Antwort nimmst.

Umkleiden sind ein Thema, noch eine Stufe härter sind Gruppenduschen und Saunen im Swingerclub. Anfangs fand ich es sehr irritierend, dass mich jede Frau und jeder Mann nackt dort sehen kann und mich teilweise auch aus nähster Nähe länger beobachtet, aber man gewöhnt sich langsam an diese Blicke.
*******ard Mann
1.500 Beiträge
Meine erste Erfahrung in einem FKK-Club war sehr positiv (nach schlotternden Knien vor der Tür) und dort war auch eine Solodame am Tresen, die sehr sympathisch und gleichermaßen selbstsicher auftrat. Die wusste, was sie möchte und hat dann souverän ausgewählt, mit wem sie schnackeln geht (ich war zu unsicher und hab sie nicht direkt gefragt, leider leer ausgegangen *snief2* )
****80 Frau
12 Beiträge
Das ist schade . Würde mir vielleicht auch so gehen
*****ust Mann
91 Beiträge
Meine Freundin war früher häufig und regelmäßig alleine im Swingerclub, nachdem sie anfangs mit zwei Freundinnen gegangen ist.
Vieles, wie es läuft, ist sehr von den eigenen Erfahrungen und Einstellungen abhängig.
Sie hatte zB nicht so viel Berührungsängste bei Männern und hatte ja auch etwas Gefühl entwickelt, mit wem sie es macht.
Wie sie mir erzählte, fand sie es eigentlich immer schön.
Wichtig ist, dass man vorbehaltlos hingeht und sich auch Stück für Stück die Freiheit gibt, neue Dinge zu entdecken.
Sie mochte es eben auch, mal eine Möglichkeit zu haben, nicht die sittsame Frau von der Arbeit zu sein.

Sie ging später auch gerne alleine. Zum Einen war es für sie eine Art Wellness, nach einer stressigen Arbeitswoche einfach mal von einem Mann verwöhnt und sexuell beglückt zu werden und dabei auch die männliche Vielfalt in einem Club nutzen zu können.
Warum auch nicht etwas Abwechslung, wenn es sich für eine Frau ergibt und sie Lust darauf hat...

Zum Anderen, fühlt sie sich in gewissen Abständen sehr lüstern und mochte das nicht immer im Alltag ausblenden, sondern fand es schön, dass sie im Club ganz unkompliziert nette Männer finden konnte, die ihr auch mal ohne großes Vorspiel bei ihrem Trieb mit ihrer Potenz helfen konnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.