... als Frau im Club richtig ... Zum nett Unterhalten ja. Zum Feiern auch. Für Sex eher nicht.
Unterhalten und Feiern wird in vielen Lokalen gemacht. Auch hier kann manch einer überschwappen und Frau muss parieren.
Wenn frau beim Sex das Evaskostüm trägt, warum sollten da dann andere Regeln gelten?
Mir fällt in den Beiträgen auf, dass frau gerne aus ihrer souveränen Rolle fällt, und Nachsicht und Rücksichtnahme den Ton angeben läßt, und das geht womöglich zu Lasten von eindeutigen Signalen - nach Innen wie nach Außen. Einer SC Bekanntschaft bin ich gar nichts schuldig. Die macht entweder was für mich okay ist, oder ich mache mich dünne. Ich meine, das Spektrum reicht ja von Ignorieren bis Bloßstellen. Am besten finde ich die kesse und schnippische Art, weil Erzieherisches Belehren oder Rationales Argumentieren ist mir beim Sex widerwärtig. Da falle ich gerne in eine mir vertraute Rolle, und das darf dann gerne auch mal deftig sein. Bloß sich nicht blöd kommen lassen, weil das steckt doch hinter einer plumpen übergriffigen Anmache, oder sieht das hier jemand anders? Und wenn man die Typen erstmal pauschal auf ihren Schwanz reduziert, dann kann man eigentlich nur noch positiv überrascht werden.
Ich kenne das auch, dass es in der Umkleide schon anfängt, dass man mit Blicken halb ausgezogen wird. Ich konzentriere mich dann immer ganz meditativ auf mich und im Laufe des Abends gibt es dann noch genug Möglichkeiten für den Austausch heißer Blicke
.
Ich meine nun auch, dass das Entkleiden vor gaffenden Männern gewohnheitsbedürftig ist, weil es im Alltag ja geschützt stattfindet. Also entweder frau kann sich auf einen Striptease einstellen, oder wenn nicht, dann sollte die Örtlichkeit entsprechend gestaltet oder zumindest ein Plakat ausgehängt werden, wobei ich getrennte Umkleiden eigentlich für den Standard ansehe. Frauen schminken sich doch auch noch, obwohl sie schon geschminkt sind, und ein Haar tanzt immer aus der Reihe. Verstehen sicherlich alle, dass frau da in Ruhe gelassen werden möchte, wenn sie sich betriebsfertig macht und dann erst fickbar ist.
Umkleiden sind ein Thema, noch eine Stufe härter sind Gruppenduschen und Saunen im Swingerclub.
Also jetzt bin ich mit Latein am Ende. Jetzt hilft nur noch Bellen und Beißen. Da es ja auch Saunen sonstwo gibt, besteht der Unterschied im Verhalten scheinbar doch im Sexuellen Kontext.