Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2532 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?70
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?251
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlefrauen im Swingerclub

Zitat von *********kend:
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich als Frau im Club richtig bin wenn ich für meine Person und meine Bedürfnisse nicht selbst einstehen kann. Zum nett Unterhalten ja. Zum Feiern auch. Für Sex eher nicht. Keine Ahnung wie die anderen Frauen das sehen.

g/w

Doch.

Wenn mans km club nicht kann, dann nirgends anders. Und im Club is man dann doch weitestgehend geschützt weil die deppen ihre Peinlichkeiten öffentlich rauslassen, denn sie denken sie seien geschützt.

Am 3nde muss jeder Mensch lernen seine Interessen zu vertreten, egal wo, egal in welchem Bereich, sonst is man aufgeschmissen
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Zitat von *********otion:
Wenn mans im club nicht kann, dann nirgends anders. Und im Club ist man dann doch weitestgehend geschützt weil die deppen ihre Peinlichkeiten öffentlich rauslassen, denn sie denken sie seien geschützt.
Es gibt bestimmte Konstellationen an Club + anwesendem Publikum + Uhrzeit/Moment, wo es eine Solodame schwer hat. Aber für diese wenigen kritischen Momente sollte sich eine Solodame von erfahrenen Swingern beraten lassen.
Auch wenn nichts Dramatisches dabei passiert, ist es trotzdem ärgerlich, wenn eine Solodame ihre gute Laune und Lust auf Clubbesuche durch blöde Situationen verliert.
*****a08 Frau
62 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich als Frau im Club richtig bin wenn ich für meine Person und meine Bedürfnisse nicht selbst einstehen kann. Zum nett Unterhalten ja. Zum Feiern auch. Für Sex eher nicht. Keine Ahnung wie die anderen Frauen das sehen.

g/w


Ich finde, da muss man stark differenzieren, das hängt sowohl von der "Betroffenen" selbst, als auch vom Vorfall ab. So pauschal verschiebt die Aussage nämlich den Fokus auf die Frau, von wegen "selbst schuld, wenn du den Mund nicht aufmachst, sobald dir was nicht gefällt".
... als Frau im Club richtig ... Zum nett Unterhalten ja. Zum Feiern auch. Für Sex eher nicht.

Unterhalten und Feiern wird in vielen Lokalen gemacht. Auch hier kann manch einer überschwappen und Frau muss parieren.

Wenn frau beim Sex das Evaskostüm trägt, warum sollten da dann andere Regeln gelten?

Mir fällt in den Beiträgen auf, dass frau gerne aus ihrer souveränen Rolle fällt, und Nachsicht und Rücksichtnahme den Ton angeben läßt, und das geht womöglich zu Lasten von eindeutigen Signalen - nach Innen wie nach Außen. Einer SC Bekanntschaft bin ich gar nichts schuldig. Die macht entweder was für mich okay ist, oder ich mache mich dünne. Ich meine, das Spektrum reicht ja von Ignorieren bis Bloßstellen. Am besten finde ich die kesse und schnippische Art, weil Erzieherisches Belehren oder Rationales Argumentieren ist mir beim Sex widerwärtig. Da falle ich gerne in eine mir vertraute Rolle, und das darf dann gerne auch mal deftig sein. Bloß sich nicht blöd kommen lassen, weil das steckt doch hinter einer plumpen übergriffigen Anmache, oder sieht das hier jemand anders? Und wenn man die Typen erstmal pauschal auf ihren Schwanz reduziert, dann kann man eigentlich nur noch positiv überrascht werden.

Ich kenne das auch, dass es in der Umkleide schon anfängt, dass man mit Blicken halb ausgezogen wird. Ich konzentriere mich dann immer ganz meditativ auf mich und im Laufe des Abends gibt es dann noch genug Möglichkeiten für den Austausch heißer Blicke *gg*.

Ich meine nun auch, dass das Entkleiden vor gaffenden Männern gewohnheitsbedürftig ist, weil es im Alltag ja geschützt stattfindet. Also entweder frau kann sich auf einen Striptease einstellen, oder wenn nicht, dann sollte die Örtlichkeit entsprechend gestaltet oder zumindest ein Plakat ausgehängt werden, wobei ich getrennte Umkleiden eigentlich für den Standard ansehe. Frauen schminken sich doch auch noch, obwohl sie schon geschminkt sind, und ein Haar tanzt immer aus der Reihe. Verstehen sicherlich alle, dass frau da in Ruhe gelassen werden möchte, wenn sie sich betriebsfertig macht und dann erst fickbar ist.

Umkleiden sind ein Thema, noch eine Stufe härter sind Gruppenduschen und Saunen im Swingerclub.

Also jetzt bin ich mit Latein am Ende. Jetzt hilft nur noch Bellen und Beißen. Da es ja auch Saunen sonstwo gibt, besteht der Unterschied im Verhalten scheinbar doch im Sexuellen Kontext.
******rah Paar
3.259 Beiträge
Mal so ein paar Praxiserfahrungen aus unseren letzten Clubbesuchen in die Diskussion eingeworfen…:

„Geglotzt“ wird in der Umkleide auch nach uns.

Als Paar. Als Frau. Als Mann.

Und ja ….. natürlich schauen wir da auch schon mal selber gerne über den Tellerrand. In einem Schwimmbad oder einer Therme würden wir das in der Umkleide niemals tun.

Aber im Swingerclub? Finden wir im gebotenen Rahmen durchaus legitim.




Und zum Thema (Single-) Frauen im Club als Freiwild:

Wir haben’s schon erlebt, dass einige frustrierte (Single-) Frauen sehr vorzeitig zusammengepackt haben und gegangen sind.

Auf Nachfrage warum: „Heute schaut mich keiner mit dem Arsch nicht an. *flenn* Also was soll ich hier … ?“

Dazu unser Fazit: Ja, sicher, es gibt ab und zu mal auch ein übergriffiges, besoffenes Arschloch im Club. Dem begegnen wir genau zweimal im Jahr. Bei allen übrigen Clubbesuchen aber nicht.

Und wir folgen dann durchaus der Frau die von sich sagt: „Ach was soll’s. Im Grunde bin ich doch froh, solange ich überhaupt noch für andere attraktiv bin und angesprochen werde.“

Und ja, selbst wir als Paar werden manchmal - ziemlich geschlechtsneutral - auch mal von interessierten Menschen angesprochen, mit denen wir grade nichts anfangen können.
Aber hey, selbst die meines mehrheitlich gut. Und irgendwann sind auch welche dabei, mit denen es auch für uns dann passt.

Wäre doch blöd, wenn uns dann keiner mehr ansprechen würde….


*tanz*

Tom & Zarah
Homepage "Deutschlandreise ... und unsere aktuellen Reisetipps:" von Tom_Zarah
*********ight Frau
34.146 Beiträge
ja, ich melde mich ebenfalls öfter als solofrau bzw eigentlich fast immer an, da ich nunmal single bin.

hab damit auch keine probleme. es stört mich auch nicht, wenn da nix interessantes für mich an dem abend da ist, denn bis jetzt hatte ich immer spass und gute unterhaltung.

klar kam es auch schon vor, das ich ungefragt angefasst wurde. fazit in den club geh ich nicht mehr und fertig. gibt ja genug andere.

bin jetzt seit knapp 15 jahren in clubs mit unterbrechung unterwegs und werde auch weiterhin hingehen. suche mir einfach die passende party im passenden club aus *g*

wenn man öfter in den gleichen club geht, lernt man ratz fatz viele super nette leutchen kennen. spass mit und auch ohne sex, es ist alles möglich.

idoten gibt es im normalen leben schließlich auch, einfach nicht beachten bzw dennen die meinung sagen und gut ist.

*wink*
das funkelchen
*******ahne Mann
2.726 Beiträge
Hab jedenfalls noch nie irgendwo im Forum oder bei event-erfahrungen von "aufdringlichen" Frauen gelesen .diese Eigenschaft bleibt wohl immer den Herrn exklusiv vorbehalten
****du Frau
603 Beiträge
Ab einer gewissen Uhrzeit, so ab 21:30 Uhr würde ich grob sagen, evtl auch früher, wird der Abend nicht mehr besser. Was sich bis dahin nicht gefunden hat, ist verloren. Ich halte mich selten länger als 3 Stunden im Club auf, reise mit öffentlichen Verkehrsmitteln an und bin auch auf diese angewiesen.
Angesprochen zu werden ist keine Voraussetzung. Solange mir noch der 25jährige im Club hinterher schaut, ist alles in Ordnung. Vielleicht hat er an dem Abend schon genug Frauen gehabt und dann bleibt es nur beim Hinterherschauen, ist doch ok *gg*.
*****r85 Frau
208 Beiträge
Zitat von ****du:
Ab einer gewissen Uhrzeit, so ab 21:30 Uhr würde ich grob sagen, evtl auch früher, wird der Abend nicht mehr besser. Was sich bis dahin nicht gefunden hat, ist verloren. Ich halte mich selten länger als 3 Stunden im Club auf, reise mit öffentlichen Verkehrsmitteln an und bin auch auf diese angewiesen.
Angesprochen zu werden ist keine Voraussetzung. Solange mir noch der 25jährige im Club hinterher schaut, ist alles in Ordnung. Vielleicht hat er an dem Abend schon genug Frauen gehabt und dann bleibt es nur beim Hinterherschauen, ist doch ok *gg*.

Ich bin meist eher der typ "komme zur öffnung der location und bleibe, bis die lichter angehn", ich kann definitiv nicht sagen, dass sich nach 2130nix mehr tut, ganz im gegenteil,da ist der anfang grad erst gelaufen...
Ich nache mir gar keine Gedanken darüber, denn nichts liegt mir gerade in Clubs über die Absichten von Frauen nachzudenken.
1. Weil ich explizit hetero bin
2. Bin ich im Club mit meinen eigenen Interessen zugange
3.bin ich längst an dem Punkt von Reife, Toleranz angekommen, Frauen wie Männer dort einfach als anwesend wahrzunehmen ohne deren Gründe und Befindlichkeiten zu erforschen, zu bedenken.
Ich möchte mich dort wohlfühlen, evtl. Eine gute erotische Begegnung genießen, damit ist an so winem Clubabend in meinem Kopf genug Thema
Ich würde mal sagen, wir haben ja alle unterschiedliche Ziele, warum es DER CLUB sein soll. Finde ich völlig legitim.
Hat auch was mit öffentlicher und der anonymen Anmeldung zu tun.
Es kommt immer darauf an, was ich am Tag X möchte.
Ich melde mich zu 99% nur noch anonym an. Lass mich lieber überraschen, hab nämlich keine Lust auf Profilstalker.
****13 Frau
134 Beiträge
Hallöchen *zwinker* Ich gehe öfters alleine in die Clubs.. *zwinker* ...
In meinem Freundeskreis habe ich kaum jemanden der in Clubs geht, ja und wenn mich ein Club interessiert oder eine Veranstaltung warum nicht...
Auch ich gehe nicht mit Erwartungen dort hin, lass einfach alles mal laufen.. *zwinker* .
Aber das schöne ist das ich mittlerweile einige Menschen dort auch schon vom sehen her kenne, das gibt mir auch das Gefühl nicht alleine da zu sein...

Ich mache das auch schon seit einigen Jahren....
Und wenn die Musik und das Publikum stimmt kann das ein gelungener Abend werden *zwinker*
******rah Paar
3.259 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Hab jedenfalls noch nie irgendwo im Forum oder bei event-erfahrungen von "aufdringlichen" Frauen gelesen .diese Eigenschaft bleibt wohl immer den Herrn exklusiv vorbehalten


Nö. Es mag sein, dass über aufdringliche Frauen weniger geschrieben wird, in der erlebten Clubpraxis geben sich die Geschlechter allerdings wenig.

Da wird auch weiblicherseits gegrapscht, ungefragt angefasst und grade letztens eine Dame im Vollrausch durch den Veranstalter vor die Tür gesetzt.

Wir persönlich nehmen das aber immer mit einer gewissen Gelassenheit. Sowohl bei Frauen als auch bei Männern.


*tanz*

Tom & Zarah
****du Frau
603 Beiträge
Mir ist mal einer bis in die Garderobe gefolgt und fragte, ob ich Instagram/Snapchat habe. Schon echt verrückt. Ich könnte wetten, dass der Typ nur auf der Suche nach einer Eintrittskarte für den nächsten Clubbesuch war. Männer lassen doch nichts unversucht, um günstiger in Clubs zu kommen.
*********ee26 Mann
305 Beiträge
Zitat von ****du:
Mir ist mal einer bis in die Garderobe gefolgt und fragte, ob ich Instagram/Snapchat habe. Schon echt verrückt. Ich könnte wetten, dass der Typ nur auf der Suche nach einer Eintrittskarte für den nächsten Clubbesuch war. Männer lassen doch nichts unversucht, um günstiger in Clubs zu kommen.

Das finde ich ja schon krass, wenn dies dein Ziel war.
Vielleicht wollte er Dich kennenlernen und war zu schüchtern, Dich vorher anzusprechen ?
Zitat von *********rau75:
Mich würde interessieren, was ihr über Frauen denkt, die ohne Begleitung in den Swingerclub gehen?

Ich mache mir grundsätzlich über solche Minderheiten keine Gedanken und gebe ihnen einfach eine Chance ...
*******au70 Frau
253 Beiträge
Ich mache mir auch keine Gedanken darüber.....lächelt*
Was sollte man auch über Singlefrauen, die sich alleine im Swingerclub befinden, denken?
Nichts, denn:....
Es ist ihr gutes Recht auch alleine dort hin zugehen, dort zu verweilen und dort sonst was anstellen möchten)Männer machen es ja auch und keiner(ich) habe nichts dagegen.
Wer damit nicht zurecht kommt, sollte das Problem bei sich selbst suchen, aber garantiert nicht bei den Singlefrauen!
"Leute, wir sind im Jahre 2023!"
LG., aus HH.
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *******au70:
Ich mache mir auch keine Gedanken darüber.....lächelt*
Was sollte man auch über Singlefrauen, die sich alleine im Swingerclub befinden, denken?
Nichts, denn:....
Es ist ihr gutes Recht auch alleine dort hin zugehen, dort zu verweilen und dort sonst was anstellen möchten)Männer machen es ja auch und keiner(ich) habe nichts dagegen.
Wer damit nicht zurecht kommt, sollte das Problem bei sich selbst suchen, aber garantiert nicht bei den Singlefrauen!
"Leute, wir sind im Jahre 2023!"
LG., aus HH.
ihr seit ja das salz in der suppe
*******au70 Frau
253 Beiträge
@*****969 ,....
das Salz in der Suppe.....*laaach*,
Wenn du damit meinst, dass wir als Frauen alleine im Swingerclub unterwegs sind,.....
jepp-könnte sein!
Danke!^^
Die Suppe wird gegessen, mit oder ohne Salz. Das ist "Leideform". Typisch Mann wieder einmal, wie er das Vergnügen auf seiner Seite sieht.

Von einer Solo-Dame erhoffe ich mir taffes Auftreten, klare Signale - darum checke ich die Wehrhaftigkeit einer Frau instinktiv mit, abgesehen davon, dass es mich anmacht. Alles andere wäre mir zu anstrengend und wohl auch auf Dauer zu gefährlich. So manch einer kann von Glück reden, wenn er noch rechtzeitig mit harschen Worten und Hab-Acht-Stellung gebremst werden konnte. Und wenn ich sage "Glück", dann meine ich eben nicht, dass das eine Selbstverständlichkeit sein kann, nur für den Fall, dass jetzt der Victim-Blaming-Shitstorm losgeht.
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Themenersteller 
@*********ainz zu gütig 🤣. Gruß von einer solchen Minderheit
*******y699 Mann
1 Beitrag
Ich finde das toll und sieht man nicht so oft.
Hochachtung, mutig. Einfach Klasse.
*****299 Mann
95 Beiträge
Warum sollte eine Frau nicht allein in einen Club gehen ?
Nirgendwo anders kann man/Frau sich mehr oder weniger ungehemmt seiner Lust hingeben, ohne schief angesehen zu werden. Gerade Frauen habe doch in Clubs absolut nichts zu befürchten, denn ein „nein“ ist und bleibt gerade in Clubs ein „nein.
Singlefrauen in Clubs sind aus meiner Sicht nichts ungewöhnliches, sondern normaler Bestandteil einer lustvollen Community im Swingerclub.
Zitat von *****299:
Singlefrauen in Clubs sind aus meiner Sicht nichts ungewöhnliches, sondern normaler Bestandteil einer lustvollen Community im Swingerclub.

Ich wünschte wirklich, ich könnte diese Sichtweise nach über 35 Jahren Cluberfahrung immer noch teilen ...
*******au70 Frau
253 Beiträge
@*********ainz ,....
wieso kannst Du es nicht teilen??????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.