Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2532 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?70
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?251
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlefrauen im Swingerclub

Zitat von *******au70:
@*********ainz ,....
wieso kannst Du es nicht teilen??????

Warum ich die Aussage "Singlefrauen in Clubs sind aus meiner Sicht nichts ungewöhnliches, sondern normaler Bestandteil einer lustvollen Community im Swingerclub." nach 35 Jahren Cluberfahrung nicht teilen kann? Meine Sache - nur so ein individuelles Gefühl - nichts Wichtiges ...
*******au70 Frau
253 Beiträge
Ah ja, @*********ainz !
*********nge1 Mann
28 Beiträge
Also ich war jetzt Samstag auf einer Veranstaltung. Und da waren um die 10 solo Frauen da und dann das großartig das auch Frauen alleine kommen nicht nur Männer. Insgesamt waren auf der Veranstaltung 55 Leute
Zitat von *****299:
Singlefrauen in Clubs sind aus meiner Sicht nichts ungewöhnliches, sondern normaler Bestandteil einer lustvollen Community im Swingerclub.

Ja, da geht immer die Post ab und wir haben viel zu lachen. Zwischendurch werden die Männer vernascht.
Von Blasorchester bis Bums vor allen, war alles dabei. Wir saßen nur dabei und rauchten eine bzw. schauten zu. Wer Lust hatte, machte noch einfach mit.
*********nge1 Mann
28 Beiträge
Zitat von *********ls77:
Zitat von *****299:
Singlefrauen in Clubs sind aus meiner Sicht nichts ungewöhnliches, sondern normaler Bestandteil einer lustvollen Community im Swingerclub.

Ja, da geht immer die Post ab und wir haben viel zu lachen. Zwischendurch werden die Männer vernascht.
Von Blasorchester bis Bums vor allen, war alles dabei. Wir saßen nur dabei und rauchten eine bzw. schauten zu. Wer Lust hatte, machte noch einfach mit.

Aber so solltest doch auch sein. Es geht um gemeinsamen Spaß
*******906 Mann
501 Beiträge
@*********ainz

Danke für Deinen unheimlich erhellenden, dem Tröotthema förderlichen Kommentar. *omm*
Also ich war jetzt Samstag auf einer Veranstaltung. Und da waren um die 10 solo Frauen da und dann das großartig das auch Frauen alleine kommen nicht nur Männer. Insgesamt waren auf der Veranstaltung 55 Leute

Das war dann aber schon ein gutes Ergebnis, immerhin 20%,wenn sie wirklich als Singlefrauen allein gekommen sind und nicht als Begleitung der Herren, die den Soloeintritt sparen wollen . Eine sehr gute Vertraute sprach sogar davon, sie nicht die einzige ist,die das so praktiziert. "Wir sitzen dann geimeisam rum,haben einen schönen Abend mit Essen und Trinken und wenn die Kerle fertig sind werden wir zuhause
wieder abgesetzt. Wenn dann noch ein Mann ,meistens en Neuer, uns gefällt, machen wr auch mal was mit ihm.
Zitat von *********ls77:
Zitat von *****299:

Dann macht ihr alles richtig! *g* So soll es sein!
*********nd22 Paar
294 Beiträge
Warum sollte man irgendjemanden beurteilen, der in einen Club geht? Ist doch eine tolle Möglichkeit, wenn man Spaß haben möchte und dann noch vielleicht mehr passieren kann...Einzelne Frauen sind bei uns in der Ecke eher selten in Clubs. Zumindest unsere Erfahrung bisher. Wäre schön, wenn es mehr Frauen wagen würden. Keine Ahnung, woran das liegt, dass eher Einzelmänner in Clubs gehen als Frauen
*******au70 Frau
253 Beiträge
Naja, Landleben eben.
Da kennst ja jeder jeden.
Und oft ist das mit Ängsten verbunden, ertappt zu werden und das Geläster(der Fingerzeig) auf dem Dorf geht los.
Grausig"!
*********nd22 Paar
294 Beiträge
@*******au70 das stimmt. Allerdings gibt es erst in der nächsten Stadt Clubs, so dass man eher keine Leute ausm Dorf trifft.
*******au70 Frau
253 Beiträge
*lol*, ja, dass kann mitunter auch passieren, @*********nd22 !^^*uuuppps*
*********nd22 Paar
294 Beiträge
@*******au70 letztendlich, was soll schon passieren, wenn man jemanden trifft, der ausm Dorf ist? Derjenige macht sich doch genauso "angreifbar".
*******au70 Frau
253 Beiträge
Also fügen wir das ganze mal zusammen, nach den ganzen Kommentaren hier( 23 Seiten):
Frauen alleine in einen Swingerclub, ist heutzutage also nicht verpönt, sondern erwünscht!
Ok, mehr von Männer vielleicht, als von Frauen( ich meine Paare jetzt).
Und das ist auch deren Recht alleine in so einen Club zu gehen!
Bei Männern ist es ja auch erlaubt und es kräht kein Hahn danach!
Sollte es auch also bei Frauen so sein?
Jepp!
Wer immer damit ein Problem hat, ist allein dessen Problem und nicht das Problem der einzelnen Frauen!
So sehe ich es und ich denke, ich sehe es sehr realistisch und/aber auch sehr neutral.
Mehr braucht man eigentlich dazu nicht mehr sagen.
Besser kann das niemand beschreiben!
*******906 Mann
501 Beiträge
Ich habe ihn so verstanden: Die Solofrauen sollen zweimal kommen-erst in den Club und dann dort z.B im Darkroom oder wo sie sie trauen, zu kommen.
Ich hab hier mal den interessanten Beitrag einer Frau über ihre Erlebnisse dort gelesen
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *******au70:
Naja, Landleben eben.
Da kennst ja jeder jeden.
Und oft ist das mit Ängsten verbunden, ertappt zu werden und das Geläster(der Fingerzeig) auf dem Dorf geht los.
Grausig"!
darum kein gesichtsfoto
*******frau Frau
316 Beiträge
In meinem Profil steht, dass ich keine Clubgängerin bin, und das stimmt auch. Allerdings hat mich eine Bekannte vor einiger Zeit gefragt, ob ich nicht doch mal mit ihr in einen Club gehen wolle. Ich habe mich erst gesträubt, dann aber nach einigem Zögern (auch aus Neugierde) zugesagt. Ich kam mir irgendwie komisch dort vor, aber nach einigem "Beschnuppern" mit den Anwesenden, die freundlich und absolut nicht aufdringlich waren, fühlte ich mich eigentlich ganz wohl. Ich hatte an der Bar nette Gespräche, hatte Augenkontakte mit sehr attraktiven Menschen, habe mich nach einiger Zeit getraut, meine Dessous, die ich für diesen Besuch angezogen hatte, zu präsentieren und habe die wohlwollenden Blicken der Männer und Frauen sehr genossen. Sex hatte ich, im Gegensatz zu meiner Begleiterin, an diesem Abend ganz bewusst nicht. Ich wollte erst einmal erkunden, ob mir die Umgebung, die ich bis dahin nicht live kannte, gefiel.
Mein Fazit: Als alleinstehende Frau ist man dort bestimmt ganz gut aufgehoben. Meine Location für meine sexuellen "Ausflüge" wird ein Swingerclub aber trotzdem wohl nicht werden.
Zitat von *********rau75:
Mich würde interessieren, was ihr über Frauen denkt, die ohne Begleitung in den Swingerclub gehen?
Es interessiert mich die Perspektive von Frauen und Männern.

kurz: uninteressant ... wir suchen nur Männer
******ack Paar
159 Beiträge
Nur mal ganz kurz gegengelesen hier. Bei den Begriffen "Betroffene, Security, anmachen, glotzen, Ängste, Hilfe holen, etc" und den ellenlangen Erklärungen hierzu gleich wieder aufgehört mit Lesen. Viele der "Bedienungsanleitungen" erinnern eher an "Betreutes Ficken", aber nicht an leichten, unbeschwerten Spaß. Es ist schon erstaunlich, was Manche für eine Wissenschaft aus Allem machen. Wir wissen daher schon sehr lange, warum wir Clubs komplett meiden und unsere Erlebnisse (in jeder jeweils bevorzugten Konstellation übrigens) ausschließlich im privaten Rahmen GENIEßEN. *ja*
****ity Paar
16.583 Beiträge
@******ack und zur eigentlichen Frage, wie steht ihr dazu ?
******ack Paar
159 Beiträge
Zitat von ****ity:
@******ack und zur eigentlichen Frage, wie steht ihr dazu ?

Jede Frau kann tun und lassen was sie möchte, ob als Single-Frau oder Frau eines Paares. Den Rahmen dafür bestimmt SIE SELBST. Jede Frau kann sich nehmen wonach ihr der Sinn steht, kann ablehnen was ihr nicht gefällt. Für beide Optionen hat sie einen Verstand um ihre eigenen Wünsche angenehm in ihrem eigenen Interesse umsetzen zu können und einen Mund um sich diesbezüglich vorher oder vor Ort in der jeweiligen Situation klar zu artikulieren. Wo leben wir denn bitte... Dieser ganze AndieHandnehm-Hickhack und Zerpflücken von Situationen hier erinnert wirklich an die Gepflogenheiten der tiefsten 70er Jahre. Wenn kein unbeschwertes Selbstvertrauen da ist, kann man es auch nicht mit der pseudopsychologischen Brechstange herbei zaubern. Gewisse Arten an "Lebenshilfen" gehören einfach nicht ins Jahr 2023. Egal ob es ums Ficken oder sonstiges geht. Wenn eine erwachsene Frau Auto fahren möchte, aber äußert, dass sie sich unsicher auf der Straße fühlt, kann sie das Auto stehen lassen und den ÖNV nutzen oder sie MACHT es einfach und lernt so ihr eigenes Selbstvertrauen zu stärken. Das kontraproduktivste wären auch hierbei gutmenschelnde "Beifahrer", die mit ihren Weisheiten vom Verkehr ablenken und mit ihrem Dauergeschnatter BEIM FAHREN alles noch viel komplizierter machen... *zwinker*
Zitat von ******ack:

Jede Frau kann tun und lassen was sie möchte, ob als Single-Frau oder Frau eines Paares. Den Rahmen dafür bestimmt SIE SELBST. Jede Frau kann sich nehmen wonach ihr der Sinn steht, kann ablehnen was ihr nicht gefällt.

wenn das über einen Mann gesagt werden würde ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.