Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2532 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?70
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Zeigt euch: Das trägt Frau im Swingerclub oder auf Partys191
Uns und die Anderen Joyler interessiert es, was die Frau im Club und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlefrauen im Swingerclub

*******ene Frau
102 Beiträge
Zitat von **********_8175:
Gibts denn eine Gruppe zufällig für NRW Single Damen swinger Club oder so ähnlich ?

Wenn du eine findest, sag gerne Bescheid!
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Weiß nur,dass es eine Gruppe für Solo Swinger gibt.
Profilbild
**********_Rock
2.461 Beiträge
Aus der Sicht der Clubbetreiber
Wenn wir mal das finanzielle außer Acht nehmen, Solofrauen ziehen Solomänner an,(bitte jetzt nicht gleich anfangen,, Frauen zahlen weniger, Männer müssen mehr bezahlen) so kann man bei uns zB mit Fug und recht behaupten, dass wir auf "unsere" Solodamen schon ein Auge haben und aufpassen.
Sicher gibt es einige Soloherren und auch Paare-Männer, die über die Stränge schlagen und den guten Anstand auf einmal über Bord werfen, dieses wird aber meist nach einem Perspektivgespräch mit dem einzelnen Herren schnell aus der Welt geschafft.

An einem normalen Swingerabend ohne irgendwelche großen Eventankündigungen sind wir darauf bedacht, dass keiner Dame ungefragt in den Schritt oder sonst wohin gefasst wird und hat meist, nach Rücksprache mit der Dame, einen sofortigen Rausschmiss des Herren zur Folge.
Ob gleich jetzt der einzelne mitlesende Herr sagen wird, dass ist aber hart..nee isses nicht.
Wir haben es uns auf die Fahne geschrieben, dass Solodamen bei uns "sicher" sind und ihren Gelüsten in ihrer Form nachgehen dürfen. Frauen ticken anders und gehen meistens sachlich und eher langsamer auf die Pirsch, während ein paar Herren dann die "Keule" rausholen und das "Wild" erlegen möchten. Ich schrieb, einige Herren, nicht alle, also nicht gleich wieder den Shitstorm starten *zwinker*

Das Gleiche gilt übrigends auch für übergriffige Damen, die ungefragt ihre Hände in den Goldschatz des Herren legen. Auch die dürfen dann gehen...schon erlebt, aber das kommt seeeehr selten vor.

Und wenn es heißt, ja die Frauen sitzen ja meist nur an der Bar rum und trinken ihren Sekt, Prosecco oder anderes, ja, weil sie da vielleicht auf den Prinzen auf dem weißen Schimmel warten, der sie abholt. Mit Intelligenz, Wortwitz und Charme schafft man als Mann so einiges, denn meist sind diese drei Eigenschaften der Schimmel(Pferd *lol* ) auf dem Mann dann zur Dame reitet.

Wir finden es toll, wenn einzelne Damen sich zu uns verirren oder geplant erscheinen um zu kommen..netter Wortwitz...wir finden es mutig und emanzipiert, wenn Frauen sich das dann nehmen was sie wollen und brauchen, denn auch diese Damen haben Hormone, die immer in Waage gehalten werden müssen, nur halt nicht so extrem wie bei einem Herren *g*
So das wars von uns
Euer Freaky Team aus Geesthacht
*****r85 Frau
208 Beiträge
Zitat von **********_Rock:
Aus der Sicht der Clubbetreiber
Wenn wir mal das finanzielle außer Acht nehmen, Solofrauen ziehen Solomänner an,(bitte jetzt nicht gleich anfangen,, Frauen zahlen weniger, Männer müssen mehr bezahlen) so kann man bei uns zB mit Fug und recht behaupten, dass wir auf "unsere" Solodamen schon ein Auge haben und aufpassen.
Sicher gibt es einige Soloherren und auch Paare-Männer, die über die Stränge schlagen und den guten Anstand auf einmal über Bord werfen, dieses wird aber meist nach einem Perspektivgespräch mit dem einzelnen Herren schnell aus der Welt geschafft.

An einem normalen Swingerabend ohne irgendwelche großen Eventankündigungen sind wir darauf bedacht, dass keiner Dame ungefragt in den Schritt oder sonst wohin gefasst wird und hat meist, nach Rücksprache mit der Dame, einen sofortigen Rausschmiss des Herren zur Folge.
Ob gleich jetzt der einzelne mitlesende Herr sagen wird, dass ist aber hart..nee isses nicht.
Wir haben es uns auf die Fahne geschrieben, dass Solodamen bei uns "sicher" sind und ihren Gelüsten in ihrer Form nachgehen dürfen. Frauen ticken anders und gehen meistens sachlich und eher langsamer auf die Pirsch, während ein paar Herren dann die "Keule" rausholen und das "Wild" erlegen möchten. Ich schrieb, einige Herren, nicht alle, also nicht gleich wieder den Shitstorm starten *zwinker*

Das Gleiche gilt übrigends auch für übergriffige Damen, die ungefragt ihre Hände in den Goldschatz des Herren legen. Auch die dürfen dann gehen...schon erlebt, aber das kommt seeeehr selten vor.

Und wenn es heißt, ja die Frauen sitzen ja meist nur an der Bar rum und trinken ihren Sekt, Prosecco oder anderes, ja, weil sie da vielleicht auf den Prinzen auf dem weißen Schimmel warten, der sie abholt. Mit Intelligenz, Wortwitz und Charme schafft man als Mann so einiges, denn meist sind diese drei Eigenschaften der Schimmel(Pferd *lol* ) auf dem Mann dann zur Dame reitet.

Wir finden es toll, wenn einzelne Damen sich zu uns verirren oder geplant erscheinen um zu kommen..netter Wortwitz...wir finden es mutig und emanzipiert, wenn Frauen sich das dann nehmen was sie wollen und brauchen, denn auch diese Damen haben Hormone, die immer in Waage gehalten werden müssen, nur halt nicht so extrem wie bei einem Herren *g*
So das wars von uns
Euer Freaky Team aus Geesthacht
Danke für deinen Beitrag, schön zu lesen, wie ihr eure fahne beschriftet! So, und nur so sollten betreiber das sehen, das ist mindestens die halbe miete!
*********_Fest Mann
1 Beitrag
Als Mitlesender und Nicht-SC Gänger freue ich mich über die vielen tollen Beiträge. Danke an Alle an dieser Stelle, auch wenn ich damit absolut nix zum Thread beitrage.
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von ****21:
Mir gefällt es einfach ob alleine oder mit Clubpartner .. ich liebe es und bin glücklich das uns diese Möglichkeit gegeben wird, uns in einem Club sicher zu fühlen .. auch eine herzliche Dankeschön an allen die Menschen , die uns das ermöglichen !!! *danke*
wenn es passt ,dann geniese es
Zitat von **********_Rock:
so kann man bei uns zB mit Fug und recht behaupten, dass wir auf "unsere" Solodamen schon ein Auge haben und aufpassen.

ich hätte euch gerne ein "Danke" spediert, was aber nicht geht ...

ich denke wichtig ist, dass auch Solo-Damen genau so unterschiedlich sind wie alle anderen Menschen und die "Kunst" dabei ist mit jedem individuell "richtig" umzugehen ...

nicht jede Solo-Dame wünscht einen Aufpasser
*******_Sol Mann
1 Beitrag
Solodamen verfügen über Selbstsicherheit, gepaart mit etwas Gier auf Erotik und der Sehnsucht nach einen Partner. Je nach Typ mehr oder weiniger.
*******au70 Frau
253 Beiträge
@**********_Rock ,....
Danke danke danke!
Ein sehr guter Beitrag!
Da ich jetzt schon zweimal bei Euch war....einmal mit meinem festen Partner und einmal-vor kurzem, als Solo-Frau, kann ich nur bestätigen, was Eure Aussage angeht.
Ich komme gerne wieder und das als Solo-Dame.
LG., aus HH.
********uple Paar
29 Beiträge
Alleine als Frau in den Club.. warum nicht?
Warum sollte ich als Frau alleine nicht in den Swingerclub gehen..... Mit Mann oder ohne das ist eine Sache sie man sich als Paar ausmacht. Dann sollte dies kein Problem sein alleine als Frau oder mit Freundin. 😉♥️
Clubwaer....
*********ziger Paar
22 Beiträge
Es ist doch nur konsequent, wenn man das tut, was man möchte! Liebe Grüße aus Leipzig
*******oves Mann
17 Beiträge
was viele Frauen in meinem privaten Umfeld nicht verstehen: es gibt nichts, das langfristig sexier ist als Selbstbewusstsein! (Geht den Frauen sicherlich genauso bei Männern)

Eine Frau, die -ob in Partnerschaft oder nicht- sagt, ich will Sex, ich geh in den Swingerclub ist so tausendmal attraktiver für mich als eine, die sich den ganzen Tag Gedanken darüber macht, was die Menschen von ihr denken und ob ihr Frauenbild zur Gesellschaft passt.

außerdem sind gefickte Menschen, ob männlein oder weiblein, immer am entspanntesten *zwinker*
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@*******Rita

Dann war es doch ein rundum gelungener und geiler Abend für dich, das freut mich sehr ...... *top*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Thread nicht gelesen.....

Zum EP

Was denke ich persönlich?

Kann ich so pauschal gar nicht sagen.

Kommt erstmal darauf an ob sie mir gefällt.
Der erste Gedanke kann auch dann wow sein . Selbstbewusste Frau.
Dann aber auch ärgerlich wenn sie mir gefällt, ich aber nicht ihr beuteschema bin.
Oder ärgerlich wenn sie nur das Ambiente genießen möchte und Sekt trinkt.....

Ich habe da vermutlich keinen pauschalen Gedankengang weil jede Begegnung anders ist.

Aber so grundsätzlich finde ich es immer positiv wenn Menschen auch alleine irgendwo hingehen.
**********_8175 Frau
67 Beiträge
Oh man, man könnte sich zwar tot schreiben , aber finden was man sucht ist wirklich zwecklos ☹️
Zitat von *****666:
Thread nicht gelesen.....

Zum EP

Was denke ich persönlich?

Kann ich so pauschal gar nicht sagen.

Kommt erstmal darauf an ob sie mir gefällt.
Der erste Gedanke kann auch dann wow sein . Selbstbewusste Frau.
Dann aber auch ärgerlich wenn sie mir gefällt, ich aber nicht ihr beuteschema bin.
Oder ärgerlich wenn sie nur das Ambiente genießen möchte und Sekt trinkt.....

Ich habe da vermutlich keinen pauschalen Gedankengang weil jede Begegnung anders ist.

Aber so grundsätzlich finde ich es immer positiv wenn Menschen auch alleine irgendwo hingehen.

Doch, den pauschalen Gedankengang hast Du

Kommst du zum Stich ist das Prima
Wenn nicht ist das blöd.

Ob das aber was mit Single oder nicht zu tun hat weißt nur du.

Und was bitte hat das aussehen damit zu tun
Hier wurde nach Single gefragt und nicht nach hübschen oder weniger hübsche Frauen
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Na ich bevorzuge immer Solofrauen.

Wenn bei Dir die Optik keine Rolle spielt...... bei mir tut sie dass.

Deswegen sind meine Gedankengänge eben nie pauschal. Es kommt darauf an ob sie mir gefällt oder nicht. Ob ich sie anziehend finde oder nicht. Und allerhand mehr noch.
Kommt vermutlich noch darauf an, wie es kurz vorher im Straßenverkehr lief und ob mein Goldhamster magenprobleme hat.

Jede Situation und jede Begegnung ist anders.

Gut grundsätzlich pauschal gesehen gibt es zu wenig Solofrauen im Club.

Deshalb drehe ich aber nicht durch wenn mal eine da ist
****du Frau
602 Beiträge
@*****666 dein Gedankengang ist nachvollziehbar.

Schön, dass es noch Soloherren gibt, die offenbar Solodamen bevorzugen. Ich habe des Öfteren schon den Eindruck bekommen, dass unter den Herren vermehrt Paarsuchende sind.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Den Eindruck habe ich auch.
Und der ist auch letztlich von männlicher Seite aus gesehen " sinnvoll".
Da solofrauen Mangelware sind haben Solomänner in clubs vorallem dann viel Spaß wenn sie mit Paaren gut können. Dazu sollte man diese sexuelle Spielart mögen.

Wenn ein Mann 4 mal in Club geht und es einmal gut , einmal so lala und 2 mal scheisse war kommt er nicht wieder.

Wenn es dreimal ganz okay war und einmal gut, dann kommt er wieder.

Ich denke dass Männer die es mit Paaren antörnt eben dauerhaft öfters im Club tolle Abende haben.

Und dann kommen eben vermehrt sie in den Club.

Und manchmal kann dies tatsächlich im Extremfall dazu führen dass eine Solodame auch mal 2 Stunden alleine an der Theke sitzt.

Das ist für Männer übrigens auch nicht motivierend. Aber für Frauen fürchte ich noch schlimmer
*******_73 Mann
371 Beiträge
Ich habe noch nie eine Solo Dame 2 Stunden alleine an der Theke sitzen sehen. Entweder war ihr das zu blöd und sie ist gegangen oder sie hatte keinen Bock mehr auf die vielen unpassenden anfragen, dann ist sie auch gegangen. Und wenn was passendes für sie dabei war hat die Dame auf gar keinen Fall 2 h an der Theke gesessen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Hab ich nicht nur einmal erlebt. Und auch von Frauen auch so erzählt bekommen.

Eben es gab schon Frauen denen das zu doof war und dann gegangen sind.
Wenn jetzt ein Mann hier schreiben würde das er2 Std da gesessen hätte ohne das jemand passendes ihm erlöst hätte würden die Kommentare da wohl eher mit so mitfühlend ausfallen

Da wird dann gern geschrieben
Das er fürs Ambiente Zahlt und keine Garantie auf Sex hat nur weil er Geld bezahlt.
Ich finde das gleiche gilt für Frauen auch.

Wenn ich das für äußerst unwahrscheinlich halte sofern nicht die eigene Attraktivität Maßlos überschätzt wird.
*******_73 Mann
371 Beiträge
Aha, besteht also ein Zusammenhang zwischen Attraktivität und der Zeit die Frau alleine am Tresen verbrigt. Interessant... lässt sich das vielleicht in einer Formel darstellen. Nur so...um vielleicht von vornherein die voraussichtliche Verweildauer zu berechnen. Könnte ja nützlich sein.
Moment ich *tipp* dran

Weibliche 10 vögelt nur mit männlicher 10 Verweildauer ewig weil eine männl.10 woanders aufreisdt als in einem Club.
Je niedriger der Anspruch umso kürzer die Verweildauer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.