Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2532 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?251
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
zum Thema
Zeigt euch: Das trägt Frau im Swingerclub oder auf Partys191
Uns und die Anderen Joyler interessiert es, was die Frau im Club und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlefrauen im Swingerclub

***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von *******_73:
Ich habe noch nie eine Solo Dame 2 Stunden alleine an der Theke sitzen sehen. Entweder war ihr das zu blöd und sie ist gegangen oder sie hatte keinen Bock mehr auf die vielen unpassenden anfragen, dann ist sie auch gegangen. Und wenn was passendes für sie dabei war hat die Dame auf gar keinen Fall 2 h an der Theke gesessen.

Natürlich kann ich 2 Stunden an der Theke sitzen, wenn ich mich gut unterhalten.

Vögeln ist aber auch kein primäres Ziel für mich, sondern nur wenn es für mich passt, dass interessante Nice to have, an einem Clubabend.

Ich gehe in den Club, weil ich die Atmosphäre mag, weil ich dort gern in die Sauna gehe, weil ich gern beobachte und schaue .. und weil es mir mehr liegt als eine Kneipe um die Ecke.

P.s. Was mich sexuell überhaupt nicht interessiert sind Paare. Solomänner sind da deutlich interessanter, wenn sie denn per se interessant sind.
******oye Frau
3.085 Beiträge
Hmm, ich würde gar keine 2 h an der Theke sitzen, weil mir das zu blöd wäre. Aber ich würde auch nicht gleich gehen.

Da ich nicht primär Sex haben muss in einem Club und auch durchaus alleine gehe, würde ich einfach durchlaufen, gucken was mich so interessiert, würde an der einen oder anderen Stelle verweilen. Und mich dann wieder an die Theke setzen oder so.
****du Frau
602 Beiträge
Es würde mir nie in den Sinn kommen irgendwo zwei Stunden an der Bar zu sitzen. Erstmal ist sitzen schlecht für den Körper. Dann gibt es auch noch andere Sachen, die man im Club machen kann, eine davon ist tanzen. Ich stelle fest, dass mir das über die letzten Jahre gefehlt hat, mich zur Musik zu bewegen auf der Tanzfläche.
Und da ergeben sich auch Kontakte beim Tanzen. Oft ist dort die Stimmung sehr gut. Ich sitze und warte nirgendwo auf jemanden.
*******_73 Mann
371 Beiträge
"einfach durchlaufen, gucken was mich so interessiert..." Macht das ein Solo Mann wird das als " Rum Tigern " bezeichnet. Und in dieses Verhalten "Notgeilheit" und " der hat es nötig" hineininterpretiert. Kurz gesagt der Mann wird uninteressant und fällt raus.
******oye Frau
3.085 Beiträge
Zitat von *******_73:
"einfach durchlaufen, gucken was mich so interessiert..." Macht das ein Solo Mann wird das als " Rum Tigern " bezeichnet. Und in dieses Verhalten "Notgeilheit" und " der hat es nötig" hineininterpretiert. Kurz gesagt der Mann wird uninteressant und fällt raus.

Kann ich nicht finden, aber ich gehe auch alleine in Clubs, sitze keine 2 h am Stück an der Bar, bin nicht beleidigt, wenn ich keinen Sex habe im Club etc.

Bin also raus und kann da sowieso nicht mitreden. *lol*
****du Frau
602 Beiträge
Es kommt doch drauf an, was für ein Mann das ist. Benimmt sich ein süßer 25jähriger wie eine streunende Katze und schleicht um mich herum, lache ihn erstmal an. Wie die Sache weiter geht, weiß man nicht. Aber so eine Ungewissheit, was vielleicht passiert oder auch nicht, finde ich dann sehr anziehend. Es ist einfach die aufregende Situation, die mir dann gefällt. Längst nicht jede Kontaktanbahnung endet auf der Spielwiese und das ist auch völlig ok so.
*******ahne Mann
2.724 Beiträge
Ein SC hat einfach ein besonderes Flair oder eine andere Atmosphäre als ein reiner tanzclub bzw Disco. Da geht s um das Ambiente, sehen und gesehen werden , und man kann was machen oder nicht. Ist jedenfalls erlaubt was allen gefällt. Ansonsten ist es für selbstbewusste kommunikative Leute ja überhaupt nicht nötig einen SC aufzusuchen um jemand kennen zum lernen oder anzusprechen .das geht im normalen nachtleben genauso. Aber wie bereits von einigen erwähnt hat der SC halt einen besonderen Reiz der auch für Frauen teilweise ganz ansprechend sein kann
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Ein SC hat einfach ein besonderes Flair oder eine andere Atmosphäre als ein reiner tanzclub bzw Disco. Da geht s um das Ambiente, sehen und gesehen werden , und man kann was machen oder nicht. Ist jedenfalls erlaubt was allen gefällt. Ansonsten ist es für selbstbewusste kommunikative Leute ja überhaupt nicht nötig einen SC aufzusuchen um jemand kennen zum lernen oder anzusprechen .das geht im normalen nachtleben genauso. Aber wie bereits von einigen erwähnt hat der SC halt einen besonderen Reiz der auch für Frauen teilweise ganz ansprechend sein kann

Der geile 3er mit den charmanten Herren von der Bar, dürfte in einem 'normalen" Club an Ort und Stelle aber eher unwahrscheinlich sein.

Der unschlagbare Vorteil eines Clubs ist insbesondere für Frauen, dass sie weder jemand zu sich in die Wohnung lassen müssen, noch zu jemand gehen müssen und die Suche nach einem neutralen Hotel, just in dem Moment einfach nur dämlich wäre.

Ein Club bietet unschlagbare Sicherheit!
*******ahne Mann
2.724 Beiträge
Zitat von ***oo:
Zitat von *******ahne:

Der geile 3er mit den charmanten Herren von der Bar, dürfte in einem 'normalen" Club an Ort und Stelle aber eher unwahrscheinlich sein.

Der unschlagbare Vorteil eines Clubs ist insbesondere für Frauen, dass sie weder jemand zu sich in die Wohnung lassen müssen, noch zu jemand gehen müssen und die Suche nach einem neutralen Hotel, just in dem Moment einfach nur dämlich wäre.

Ein Club bietet unschlagbare Sicherheit!
ja so kann man s sagen. Zum einen hindert nichts , gleich an Ort und stelle "loszulegen " bei gleichzeitig *100* Sicherheit die gleichzeitig nahezu umsonst is in den meisten Fällen
*******_73 Mann
371 Beiträge
Zitat von ****du:
Es würde mir nie in den Sinn kommen irgendwo zwei Stunden an der Bar zu sitzen. Erstmal ist sitzen schlecht für den Körper. Dann gibt es auch noch andere Sachen, die man im Club machen kann, eine davon ist tanzen. Ich stelle fest, dass mir das über die letzten Jahre gefehlt hat, mich zur Musik zu bewegen auf der Tanzfläche.
Und da ergeben sich auch Kontakte beim Tanzen. Oft ist dort die Stimmung sehr gut. Ich sitze und warte nirgendwo auf jemanden.
Eine Frau die zwei Stunden an der Bar sitzt und wartet das etwas passiert ist für mich völlig uninteressant egal wie sie aussieht. Die Frau die etwas unternimmt ob tanzen oder Sauna ist viel interessanter. Und wenn Frau nicht tanzen kann...dann ist meist auch im Bett mit ihr nicht viel los. Es soll wohl da Zusammenhänge geben... behaupten selbst seriöse Quellen.
**********herin Frau
139 Beiträge
Zitat von *******_73:
Zitat von ****du:
Eine Frau die zwei Stunden an der Bar sitzt und wartet das etwas passiert ist für mich völlig uninteressant egal wie sie aussieht. Die Frau die etwas unternimmt ob tanzen oder Sauna ist viel interessanter. Und wenn Frau nicht tanzen kann...dann ist meist auch im Bett mit ihr nicht viel los. Es soll wohl da Zusammenhänge geben... behaupten selbst seriöse Quellen.

Das ist ja lustig , was ist den dann mir den Männern , die nicht *tanz* können *haumichwech*
********t_64 Frau
3.317 Beiträge
Sehr lustig *rotfl*
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von ****21:
Zitat von *******_73:
Zitat von ****du:

Das ist ja lustig , was ist den dann mir den Männern , die nicht *tanz* können *haumichwech*
gute frage
***oo Frau
2.113 Beiträge
Wenn ich mich gut unterhalte, muss ich nicht zwingend tanzen gehen... seltsame Idee
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von ***oo:
Wenn ich mich gut unterhalte, muss ich nicht zwingend tanzen gehen... seltsame Idee
stimmt auch wieder
Zitat von ****21:
Zitat von *******_73:
Zitat von ****du:

Wer auf der Tanzflächen kein Rhytmusgefühl hat der hat das auch selten beim vögeln

Was dann mit den Männern ist, sie bleiben sitzen, fettich. Ähm Frauen bei mir übrigens auch.
*********eri60 Frau
13 Beiträge
Hallöchen, ja warum nicht. Ich war schon öfter allein in diversen Clubs. Man kann interessante Menschen kennenzulernen und quatschen, auch Spaß haben natürlich. Ich finde es nicht anstößig,im Gegenteil. Jeder wie er,sie usw.es mag.lg an alle und habt Spass *angel*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *******_73:

Also ich unterscheide schon Männer die sich umschauen und Männer die wie gehetzt von einem zum anderen Raum hin- und herlaufen. Das erinnert tatsächlich etwas an herumtigern. Ganz so blind sind Frauen dann auch wieder nicht.

Wer auf der Tanzflächen kein Rhytmusgefühl hat der hat das auch selten beim vögeln
Und was wenn der Club garkeine Tanzfläche hat?

g/w
Dann wird ein Blindfug
Oder ist nicht der Club meiner Wahl

Eher zweiteres
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von ******oom:
Dann wird ein Blindfug

Blindfug (ck) oder Blindflug?

Nette Wortschöpfung

Im Club ist es doch immer eine Art Blindflug oder nicht?

g/w
Zitat von *****666:

Und manchmal kann dies tatsächlich im Extremfall dazu führen dass eine Solodame auch mal 2 Stunden alleine an der Theke sitzt.

finde ich gut ... Gleichberechtigung funktioniert doch ...
Zitat von *******_73:

wenn ich das so lese scheint die Flucht an die Bar ohne zu tanzen doch Sinn zu machen *haumichwech*
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Es gibt diese Frauen, die einen ganzen Abend alleine an der Bar sitzen. Fragt man sie, ob man sich daneben setzen darf, bekommt man ein "Mir egal' zu hören. Weitere Kommunikation ist schwierig...
Nach 30-45 Minuten vergeblichen Versuchen ein Gespräch aufzubauen, setze ich mich weg und beobachte, wie es mit ihr weitergeht.
Das sind in der Regel aber sehr besondere Frauen, nicht die typische Solodame im Swingerclub. Diese Art von Frau triffst du auch nur in ganz bestimmten Clubs.
*******_73 Mann
371 Beiträge
Ha, das kenne ich auch. Interessant, daß es nicht nur mir so ergangen ist. Zwei mal ist mir das passiert. "Mir egal" und eine weitere Kommunikation mehr als schwierig. Wenn jetzt ein "Mir egal" kommt drehe ich mich um und gehe. Die Frau hat Probleme welche nicht die meinen sind. Finger weg. Auf solche Solo Frauen kann Mann gerne verzichten.
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *******_73:
Ha, das kenne ich auch. Interessant, daß es nicht nur mir so ergangen ist. Zwei mal ist mir das passiert. "Mir egal" und eine weitere Kommunikation mehr als schwierig. Wenn jetzt ein "Mir egal" kommt drehe ich mich um und gehe. Die Frau hat Probleme welche nicht die meinen sind. Finger weg. Auf solche Solo Frauen kann Mann gerne verzichten.
dann machst alles richtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.