Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2532 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?251
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
zum Thema
Zeigt euch: Das trägt Frau im Swingerclub oder auf Partys191
Uns und die Anderen Joyler interessiert es, was die Frau im Club und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlefrauen im Swingerclub

Zitat von *******_73:
Die Frau hat Probleme welche nicht die meinen sind.

interessant zu beobachten, dass machen Leute immer die Problem bei anderen finden ... *haumichwech*
Zitat von *******ker:
nicht die typische Solodame im Swingerclub.

wer / wie / was ist denn die "typische Solodame im Swingerclub" ?
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *******ker:

Nicht wortfaul.
Die typische Solodame hat eine eigene Meinung. Sie sagt entweder Ja oder Nein - nicht vielleicht.
Sie weiß, ob jemand neben ihr sitzen soll oder nicht - und lässt das nicht über sich "ergehen".
Zitat von *******ker:
Zitat von *********Mops:
Zitat von *******ker:

Nicht wortfaul.
Die typische Solodame hat eine eigene Meinung. Sie sagt entweder Ja oder Nein - nicht vielleicht.
Sie weiß, ob jemand neben ihr sitzen soll oder nicht - und lässt das nicht über sich "ergehen".

das ist aus Männer-Sicht die Wunsch-Solo-Frau ... ok
aber nach unserer Erfahrung ganz sicher nicht "typisch"

nach Unserer Erfahrung hat die Typische-Solo Frau im Club immer 3-4 Freundinnen dabei und sie ist im wesentlichen gekommen um mit ihre Freundinnen an der Bar zu trinken und zu rauchen und über "alles" zu lästern und sie fühlt sich schon frivol, weil sie Strümpfe trägt ...
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von *******_73:
Ha, das kenne ich auch. Interessant, daß es nicht nur mir so ergangen ist. Zwei mal ist mir das passiert. "Mir egal" und eine weitere Kommunikation mehr als schwierig. Wenn jetzt ein "Mir egal" kommt drehe ich mich um und gehe. Die Frau hat Probleme welche nicht die meinen sind. Finger weg. Auf solche Solo Frauen kann Mann gerne verzichten.

Was man in ein "mir egal" alles rein interpretieren kann .....

Der Stuhl daneben gehört mir doch nicht, wenn ich in einen Club gehe. Also kann ich auch nicht festlegen , wer sich darauf setzen darf und wer nicht ...

Daher ein "mir egal", wenn ich den Mann per se uninteressant finde, mit ihm nicht sprechen möchte, er aber selbstverständlich die freie Sitzplatzwahl hat.

Damit lasse ich auch nichts über mich ergehen, wie bereits gemeint, denn ich definiere mein Wohlfühlgefühl nicht über Stühle. Sehr seltsame Vorstellung...
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von *******ker:
Nach 30-45 Minuten vergeblichen Versuchen

*schock*

Du hast nicht eine Dreiviertelstunde eine Frau belabert, die augenscheinlich kein Interesse hatte.
Sag mir dass ich das falsch verstanden hab.
******oye Frau
3.085 Beiträge
Zitat von *******ker:
Es gibt diese Frauen, die einen ganzen Abend alleine an der Bar sitzen. Fragt man sie, ob man sich daneben setzen darf, bekommt man ein "Mir egal' zu hören. Weitere Kommunikation ist schwierig...
Nach 30-45 Minuten vergeblichen Versuchen ein Gespräch aufzubauen, setze ich mich weg und beobachte, wie es mit ihr weitergeht.
Das sind in der Regel aber sehr besondere Frauen, nicht die typische Solodame im Swingerclub. Diese Art von Frau triffst du auch nur in ganz bestimmten Clubs.

Mal davon abgesehen, dass diese Frauen bei 45 min wahrlich leidensfähig zu sein scheinen, was meinst du mit "diese Art Frau" und bei "in ganz bestimmten Clubs" welche Art Club meinst du?
Zitat von *****ite:
Zitat von *******ker:

*schock*

Du hast nicht eine Dreiviertelstunde eine Frau belabert, die augenscheinlich kein Interesse hatte.

Ich fürchte wirklich das wir das richtig verstanden haben.

Ich dachte für sado maso spielchen gibt es extra Clubs *lach*

Bei der Masse an Kommunikations Legastheniker wundert mich auch nicht das einige Frauen den Kaffee auf haben.
Ein bisschen Empathie für gesprächdwilligkeit oder nicht lernt man schon im Kindergarten.

Schippe aufm Kopp heißt nein.
*klugscheisser*
Zitat von *****ite:
Zitat von *******ker:

*schock*

nö .. genau so ist es gemeint ... wobei ...
möglicherweise wollte die Dame nur ficken aber nicht plaudern ...

ob Interesse am fickt oder nicht wird damit nicht ausgedrückt ...
aber nach spätestens 45 Minuten belabert werden, will niemand mehr ...
*****ite Frau
9.568 Beiträge

*******ker Mann
6.574 Beiträge
Zitat von *********Mops:
nach Unserer Erfahrung hat die Typische-Solo Frau im Club immer 3-4 Freundinnen dabei und sie ist im wesentlichen gekommen um mit ihre Freundinnen an der Bar zu trinken und zu rauchen und über "alles" zu lästern und sie fühlt sich schon frivol, weil sie Strümpfe trägt ...
Das widerspricht sich nicht.
Klar, diese Art von Solofrauen mit ihren Freundinnen fällt sehr auf. Aber typisch sind sie für mich nicht.
Zitat von *****ite:
Nein, das hast du nicht falsch verstanden. Was ich natürlich nicht geschrieben habe, ist, dass einige Solodamen gerne "erobert werden" möchten und nach 20-30 Minuten ins Gespräch voll einsteigen. Das waren auch die besten Kontakte im Swingerclub.
Ich schaue natürlich nicht ständig auf die Uhr, aber nach ungefähr 45 Minuten ist dann auch Schluss mit "Belabern".*zwinker*
Zitat von ******oye:
Mal davon abgesehen, dass diese Frauen bei 45 min wahrlich leidensfähig zu sein scheinen, was meinst du mit "diese Art Frau" und bei "in ganz bestimmten Clubs" welche Art Club meinst du?
Schwer zu beschreiben. Vom Gefühl her hat @*******_73 schon recht. Das sind Frauen, die Probleme haben, die ich nicht klären kann. Sie wirken recht depressiv. Und diese Art von Frauen sitzen auch nur in ganz bestimmten Clubs an der Bar. Mir fallen auf Anhieb zwei Beispiele ein. Ein System dahinter habe ich noch nicht erkannt.
Jetzt musste mir nur noch sagen dasselbe kruz vor der Matte sagen
Normalerweise mache ich das ja nicht.
Ja nee ist Klar erobert werden im Swingerclub.
*vogel*

Da kann ich mich auch in der Suppenküche hinsetzen und darauf warten das der Kellner kommt.
Zitat von *******ker:
Sie wirken recht depressiv. Und diese Art von Frauen sitzen auch nur in ganz bestimmten Clubs an der Bar. Mir fallen auf Anhieb zwei Beispiele ein. Ein System dahinter habe ich noch nicht erkannt.

vielleicht warst du im falschen Clubs ... kann passieren ... dieses depressiven Typ Frauen gibt es in Sauna-Clubs
Zitat von ******oom:

Da kann ich mich auch in der Suppenküche hinsetzen und darauf warten das der Kellner kommt.

ja, das glaube ich dir *haumichwech*
******oye Frau
3.085 Beiträge
Zitat von *********Mops:

vielleicht warst du im falschen Clubs ... kann passieren ... dieses depressiven Typ Frauen gibt es in Sauna-Clubs

*haumichwech* OK, ich gehe gerne in Sauna-Clubs. Aber ich bin nicht depressiv. Ich gehe hin, weil ich gerne sauniere und die Leute nicht gleich erschrecken, wenn man Mal das Wort Schwanz in den Mund nimmt. Nur das Wort, reißt euch Mal zusammen, aber echt jetzt *zwinker*

Und Freunde und Bekannte von mir sind auch ab und zu dort, was für gesellige Runden sorgt und wenn ich alleine da sitze, dann weil ich von der Arbeit und allem anderen drumherum abschalten will.

Aber toll, wie man auf andere wirken kann, wenn man nicht mitvögelt. Das ergibt sich eher selten.
Zitat von ******oye:
Zitat von *********Mops:

*haumichwech* OK, ich gehe gerne in Sauna-Clubs. Aber ich bin nicht depressiv. Ich gehe hin, weil ich gerne sauniere und die Leute nicht gleich erschrecken, wenn man Mal das Wort Schwanz in den Mund nimmt. Nur das Wort, reißt euch Mal zusammen, aber echt jetzt *zwinker*

Und Freunde und Bekannte von mir sind auch ab und zu dort, was für gesellige Runden sorgt und wenn ich alleine da sitze, dann weil ich von der Arbeit und allem anderen drumherum abschalten will.

Aber toll, wie man auf andere wirken kann, wenn man nicht mitvögelt. Das ergibt sich eher selten.

offensichtlich meinen wir ganz verschiedene "Sauna" Clubs ...
******oye Frau
3.085 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von ******oye:
Zitat von *********Mops:

offensichtlich meinen wir ganz verschiedene "Sauna" Clubs ...

Stargayte in Leipzig und Paradise in Dresden beispielsweise kann ich angeben. Aber auch in anderen Bundesländern war ich schon. Ich kann keinen großartigen Unterschied feststellen von Saunaclub zu Saunaclub.

Saunen und Bar und Spielwiesen und teilweise abschließbare Räume.

Meist Schwulensaunen mit offenen Tagen für alle.

Welche meint ihr?
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von *******ker:
Nein, das hast du nicht falsch verstanden.

Krass.
Also jemand der mich an der Bar zuquatscht hätte so gut wie keine Chance auf "mehr".
Zitat von ******oye:

Welche meint ihr?

z.B. https://www.kaufmich.com/p/p-club
@*******ker

Also 45 min klingt eher nach überreden wollen.

Und ich dachte immer das ein Joker immer sticht.
Zitat von ******oom:
@*******ker

ein Joker vielleicht .. aber der Joker hat geschossen und nicht gestochen
Also ich quatsch ja nur Paare an, sagt sie *nein* kann ich mit ihm wenigstens noch lecker Bierchen trinken *top*
Zitat von *****ite:
Zitat von *******ker:
Nein, das hast du nicht falsch verstanden.

Krass.
Also jemand der mich an der Bar zuquatscht hätte so gut wie keine Chance auf "mehr".

danke !

wir können dieses permanente ausquatschen ohnehin nicht ausstehen ... die meisten Männer erkennen nicht, wann jemand seine Ruhe haben will ... dieses "plaudern müssen" scheint in irgendeinem doof Clubführer unter "Ratschläge für Herren" zu stehen ...
Zitat von ******oom:
Also ich quatsch ja nur Paare an, sagt sie *nein* kann ich mit ihm wenigstens noch lecker Bierchen trinken *top*

Zitat von *********Mops:
Zitat von ******oom:
@*******ker

ein Joker vielleicht .. aber der Joker hat geschossen und nicht gestochen

Nein du Verlust dich
Er nicht
Die die zum Schuss kamen, äh geschossen haben, waren seine Kumpels.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.