„ nach Unserer Erfahrung hat die Typische-Solo Frau im Club immer 3-4 Freundinnen dabei und sie ist im wesentlichen gekommen um mit ihre Freundinnen an der Bar zu trinken und zu rauchen und über "alles" zu lästern und sie fühlt sich schon frivol, weil sie Strümpfe trägt ...
Das widerspricht sich nicht.
Klar, diese Art von Solofrauen mit ihren Freundinnen fällt sehr auf. Aber typisch sind sie für mich nicht.
„Du hast nicht eine Dreiviertelstunde eine Frau belabert, die augenscheinlich kein Interesse hatte.
Sag mir dass ich das falsch verstanden hab.
Nein, das hast du nicht falsch verstanden. Was ich natürlich nicht geschrieben habe, ist, dass einige Solodamen gerne "erobert werden" möchten und nach 20-30 Minuten ins Gespräch voll einsteigen. Das waren auch die besten Kontakte im Swingerclub.
Ich schaue natürlich nicht ständig auf die Uhr, aber nach ungefähr 45 Minuten ist dann auch Schluss mit "Belabern".
„Mal davon abgesehen, dass diese Frauen bei 45 min wahrlich leidensfähig zu sein scheinen, was meinst du mit "diese Art Frau" und bei "in ganz bestimmten Clubs" welche Art Club meinst du?
Schwer zu beschreiben. Vom Gefühl her hat
@*******_73 schon recht. Das sind Frauen, die Probleme haben, die ich nicht klären kann. Sie wirken recht depressiv. Und diese Art von Frauen sitzen auch nur in ganz bestimmten Clubs an der Bar. Mir fallen auf Anhieb zwei Beispiele ein. Ein System dahinter habe ich noch nicht erkannt.