Zitat von **********true2:
„Bei mir sollte das jetzt auch nicht heißen, dass ich Solomänner negativ finde. Solomänner sind das Salz in der Suppe im Club.
Solofrauen und Solomänner gleichseits positiv.
Wenn ich als Teil eines Paares hingegangen bin und es kein Pärchenabend war, war das anfangs extrem nervig: schon beim Erkunden des Clubs eine geifernde Meute an Männern (oft auch schon mit Schwanz in der Hand) dahinter, die uns am Liebsten gleich in ein Zimmer schieben würde...
DAS is der Unterschied!!
Ich weiß ja nicht, wie es in D so ist, aber ich war mal mit meinem Sexpartner an einem HÜ-Abend in einem riesigen Club (den ich noch nicht kannte).... abgesehen davon, dass wir von NIEMANDEN angesprochen wurden - ist das so heutzutage??? - hab ich alleine einige gefragt und bekam immer dieselbe Antwort "Nein, ich schau nur", selbst an der Bar wurde ich ALLEINE nicht angesprochen 😲😲😲
An mir als Person kann es nicht liegen, weil ich mich hier in Joy gar nicht retten kann vor Anfragen 🤔🤷♀️
Später erzählte mir der Organisator von Gangbangs in diesem Rahmen, dass wir es falsch machen - wir sollten uns als Pasr in ein Zimmer begeben und anfangen, dann kämen sie schon.... ist ja ganz lustig, wenn der Partner die "Schauenden" dann reinholt, ich quasi als Gangbang- Lady...
Aber ich möchte NICHT prinzipiell als Stück Fleisch betrachtet werden, das von der Meute "konsumiert" wird!!!!
Ich möchte mir einen Typen aussuchen dürfen, der mir gefällt, oder den ich vernünftig reden höre...
Ich selbst besuchte noch nie einen alleine, das hat aber dzt nur finanzielle Gründe.... und werte nicht, sondern bewundere Ladies, die so extrovertiert sind, dass sie sich dort wohl fühlen - ich bin (aus Erfahrungen wie oben) noch nicht überzeugt 🙄