Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2531 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2260 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?70
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Swingerclub oder Privatparty - was ist der bessere Einstieg?28
In welcher Reihenfolge ist es besser? Wir haben in einem Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlefrauen im Swingerclub

*****a08 Frau
62 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *******ker:
Nein, das hast du nicht falsch verstanden.

Krass.
Also jemand der mich an der Bar zuquatscht hätte so gut wie keine Chance auf "mehr".

Irgendwie drängt sich mir spontan der Gedanke an nen Mitleidsfick auf...oder sie dachte sich, dass dann vielleicht endlich Ruhe ist^^
Ich versteh da aber beide Seiten nicht wirklich. Wenn ich kein Interesse habe, sag ich das und lass mich nicht noch so lange belatschern, umgekehrt wär mir das auch wirklich zu doof, jemanden, der sichs ja vielleicht, ganz eventuell, noch anders überlegen könnte, wenn ich 20-60 Minuten überzeugend argumentiere *zwinker* wer nicht will, der hat schon...oder will eben einfach nicht.
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *******ker:
Krass.
Also jemand der mich an der Bar zuquatscht hätte so gut wie keine Chance auf "mehr".
Das ist auch vollkommen richtig so.
Solodamen sollen ja ihre Meinung an der Bar sagen.
******rah Paar
3.259 Beiträge
Ich kann keinen großartigen Unterschied feststellen von Saunaclub zu Saunaclub.

Nun, zum einen werden Swingerclubs mit angeschlossenem Wellnessbereich so bezeichnet,..

.. dann aber auch reine Saunen, eventuell kombiniert mit Massage und anderen therapeutischen Behandlungen,…

.. und dann gibt’s da noch die „FKK“-Saunaclubs. *rotwerd*

Im ersten treffen sich wohl die Joyler, da kann, soll und darf man auch Single Frauen ansprechen.

Im zweiten ist wohl eher Ruhe, Alleinesein und Silence gefragt und im dritten Saunaclub muss man die „Solo-Frauen“ gar nicht erst bequatschen, bezahlen reicht da völlig aus. *lol*

Nur mal so gesagt, warum Saunaclub unterschiedlich verstanden werden kann.

*sauna*

Tom & Zarah
Zitat von *******ker:
Zitat von *****ite:
Zitat von *******ker:
Krass.
Das ist auch vollkommen richtig so.

*puh*
Gottseidank nur Meinugen
Ein Faktencheck würde dem ganzen wohl ein klitzeklein wenig die Leichtigkeit und erotic nehmen.
Zitat von ******oom:
Zitat von *********Mops:
Zitat von ******oom:
@*******ker

Und ich dachte immer das ein Joker immer sticht.

ein Joker vielleicht .. aber der Joker hat geschossen und nicht gestochen

Nein du Verlust dich
Er nicht
Die die zum Schuss kamen, äh geschossen haben, waren seine Kumpels.

schießen alleine genügt nicht .. man(n) muss auf treffen
und
Hauptsache mit Anarchie das Establishment in die Knie zwingen !
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von *******ker:

*hae*
Nur an der Bar? *lach* Danach Klappe halten?

Zum Quatschen geh ich nicht in einen Club. Wenn ich zwischendurch *witz* will ohne dass es ins Angraben mündet verzieh ich mich ins Rauchereck.
Zitat von *****ite:
Zitat von *******ker:

*hae*

Zum Quatschen geh ich nicht in einen Club. Wenn ich zwischendurch *witz* will ohne dass es ins Angraben mündet verzieh ich mich ins Rauchereck.

das ist so ungerecht, dass den Nichtraucher immer kein Fluchtpunkt vor labernden Herren bleibt ...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ach die Nichtraucher, wissen sich schon sehr gut zu unterhalten.
*********5000 Frau
3.749 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *****ite:
Zitat von *******ker:

*hae*

das ist so ungerecht, dass den Nichtraucher immer kein Fluchtpunkt vor labernden Herren bleibt ...

Raucher sind recht tolerant zu nicht Rauchern *zwinker* hab schon häufiger bei Rauchern 'Asyl' bekommen *ja*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ach herrje.

Also ich habe mich schon 1.5 Stunden von einer angetrunken Dame vollquatschen lassen ( ja gut natürlich mit der vergeblichen Hoffnung.....)

Hach es menschelt halt. Auch im Club. Manchmal ist man Tagesform abhängig eben nicht der Wahnsinnsstratege. Und bin auch kein Roboter.

Sobald ich 4 clubabende hintereinander keinen "Fehler" begangen habe, werde ich nie wieder in einen Club betreten.

Aber da kenne ich mich zu gut. Im Nachhinein habe ich immer was zu mäkeln an mir.
Und sei es dass ich 45 Minuten eine Konversation aufrecht erhalten wollte ,weil ich warum auch immer spitz auf eine Frau an der Bar war.
Kommt bei mir manchmal vor. Das ich genau auf diese eine jetzt abfahre.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
@*****666

Zitat von *****666:
Ach herrje.

Also ich habe mich schon 1.5 Stunden von einer angetrunken Dame vollquatschen lassen ( ja gut natürlich mit der vergeblichen Hoffnung.....)

Hach es menschelt halt.

Das ist - sorry - echt total niedlich 🤭🤭

Sie schrieb
********t_64 Frau
3.317 Beiträge
Zitat von *****ite:

Krasse Muke... passt ja wie die Faust aufs Auge *rotfl* *smile* *top2*
****ty Frau
43 Beiträge
Als Singelfrau im Club fühle ich mich frei. Kann tun und lassen so wie es mir gefällt. Bin niemanden verpflichtet. Fälle Entscheidungen spontan nach Lust und Laune. Lass mich treiben....und wenns doof ist fahr ich einfach wieder nach Hause. Kommt aber eher selten vor😉
******usa Frau
524 Beiträge
Zitat von **********true2:
Bei mir sollte das jetzt auch nicht heißen, dass ich Solomänner negativ finde. Solomänner sind das Salz in der Suppe im Club.

Solofrauen und Solomänner gleichseits positiv.

Wenn ich als Teil eines Paares hingegangen bin und es kein Pärchenabend war, war das anfangs extrem nervig: schon beim Erkunden des Clubs eine geifernde Meute an Männern (oft auch schon mit Schwanz in der Hand) dahinter, die uns am Liebsten gleich in ein Zimmer schieben würde...
DAS is der Unterschied!!

Ich weiß ja nicht, wie es in D so ist, aber ich war mal mit meinem Sexpartner an einem HÜ-Abend in einem riesigen Club (den ich noch nicht kannte).... abgesehen davon, dass wir von NIEMANDEN angesprochen wurden - ist das so heutzutage??? - hab ich alleine einige gefragt und bekam immer dieselbe Antwort "Nein, ich schau nur", selbst an der Bar wurde ich ALLEINE nicht angesprochen 😲😲😲

An mir als Person kann es nicht liegen, weil ich mich hier in Joy gar nicht retten kann vor Anfragen 🤔🤷‍♀️
Später erzählte mir der Organisator von Gangbangs in diesem Rahmen, dass wir es falsch machen - wir sollten uns als Pasr in ein Zimmer begeben und anfangen, dann kämen sie schon.... ist ja ganz lustig, wenn der Partner die "Schauenden" dann reinholt, ich quasi als Gangbang- Lady...

Aber ich möchte NICHT prinzipiell als Stück Fleisch betrachtet werden, das von der Meute "konsumiert" wird!!!!
Ich möchte mir einen Typen aussuchen dürfen, der mir gefällt, oder den ich vernünftig reden höre...

Ich selbst besuchte noch nie einen alleine, das hat aber dzt nur finanzielle Gründe.... und werte nicht, sondern bewundere Ladies, die so extrovertiert sind, dass sie sich dort wohl fühlen - ich bin (aus Erfahrungen wie oben) noch nicht überzeugt 🙄
Zitat von ******usa:

Wenn ich als Teil eines Paares hingegangen bin und es kein Pärchenabend war, war das anfangs extrem nervig: schon beim Erkunden des Clubs eine geifernde Meute an Männern (oft auch schon mit Schwanz in der Hand) dahinter, die uns am Liebsten gleich in ein Zimmer schieben würde...
DAS is der Unterschied!!

genau dafür gehen wir zu nicht-Pärchenabende in de Club ... leider gibt es dieses Herren kaum noch in Clubs .. wurde alle weggebissen !
****du Frau
602 Beiträge
@******usa...Vielleicht war es einfach nur ein unpassender Abend an dem ihr unterwegs gewesen seid.
Drauf warten, dass man angesprochen wird, ist eine unglückliche Strategie. Manchmal kommt man auch mit anderen Gästen einfach so ins Gespräch beim Essen.
Entspannt bleiben, lächeln, oft ergibt sich dann ein Gespräch.
Unabhängig davon bedeutet es nichts, wenn man dort angesprochen wird, so ist meine Einstellung. Derjenige hat vielleicht gerade Leerlauf und will sich einfach nur gut unterhalten, bevor er anderweitig wieder irgendwo aktiv wird. Oder Männer, die nicht allein rumstehen wollen.
Wenn ich angesprochen werde, gehe ich generell nicht davon aus, dass der Mann/das Paar/die Frau gleich Sex mit mir haben will. Und in 99 Prozent aller Fälle ergibt sich über ein Gespräch auch nichts. Das ist nur Smalltalk. Was ich so beobachte, entscheidet sich vieles direkt vor den Spielwiesen. Wenn ich dort mal kurz verweile, befinden sich alle anderen Gäste offenbar gerade in der Sauna, an der Bar etc.
So kann ich in Ruhe Yogaübungen machen *gg*.

Ich hatte vor längerer Zeit mal eine halbe Verabredung mit einem Mann im Club, ich erschien wesentlich später als er, man begegnete sich dann im Club direkt. Mehrere Male ließ er mich stehen, weil sich etwas für ihn heißes mit einem Paar/Frau anbahnte. Schön für ihn, aber da steh ich drüber.

Für Onlinedating bin ich ungeeignet und bin froh, dass ich nicht überschüttet werde mit Mails. Denn oft genug beklagen sich Frauen, dass sie überfordert sind mit Mails. Häufig kommen dann noch die Mails von der falschen Zielgruppe.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
@*********Mops ihr geht für die geifernde, masturbierende, Frauen* verfolgen Meute in Clubs und in eurer Wahrnehmung gibt es diese kaum mehr, was ihr schade findet?
Verstehe ich das richtig? Ich frage wirklich interessehalber. 🙂

LG, Sie
*****ite Frau
9.568 Beiträge
*troll*
Zitat von ******h15:
@*********Mops ihr geht für die geifernde, masturbierende, Frauen* verfolgen Meute in Clubs und in eurer Wahrnehmung gibt es diese kaum mehr, was ihr schade findet?

korrekt ...
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von ******h15:

korrekt ...

Okay, finde ich total spannend.

Für uns war diese Erfahrung nämlich so heftig abstoßend und negativ eindrücklich, dass wir unter anderem deshalb Swinger-Etablissements nun generell meiden. 🙈

Wenn ihr mögt, erzählt doch mal, was euch daran gefällt. Ich möchte das keinesfalls werten, sondern nur sehr gerne verstehen, das ist der Hintergrund meiner Frage 😊 wenn ihr nicht mögt, akzeptiere ich das aber selbstverständlich auch.

So unterschiedlich sind wir Menschen, das macht das Leben bunt und interessant.

@*****ite, falls ich mit dem Troll-Schild gemeint war: mir geht es hier um andere Perspektiven, weil mich Menschen generell interessieren.

Liebe Grüße,
Sie vom Paar
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von ******h15:
@*****ite, falls ich mit dem Troll-Schild gemeint war: mir geht es hier um andere Perspektiven, weil mich Menschen generell interessieren.

Neiiin, ihr doch nicht. *panik*
Ich meine den Mopsmann, das ist einer unserer Forenclowns..
******h15 Paar
2.818 Beiträge
@*****ite da bin ich froh *panik* *puh*
*****r85 Frau
208 Beiträge
Zitat von ******h15:
Zitat von *********Mops:
Zitat von ******h15:

korrekt ...

Okay, finde ich total spannend.

Für uns war diese Erfahrung nämlich so heftig abstoßend und negativ eindrücklich, dass wir unter anderem deshalb Swinger-Etablissements nun generell meiden. 🙈

Wenn ihr mögt, erzählt doch mal, was euch daran gefällt. Ich möchte das keinesfalls werten, sondern nur sehr gerne verstehen, das ist der Hintergrund meiner Frage 😊 wenn ihr nicht mögt, akzeptiere ich das aber selbstverständlich auch.

So unterschiedlich sind wir Menschen, das macht das Leben bunt und interessant.

Liebe Grüße,
Sie vom Paar

Ich war zwar nicht angesprochen, möchte aber gern meinen senf dazu tun *zwinker* ich gehe immer auf hü partys und nahezu immer allein. Ich mag das baggern und flirten. Die blicke, egal ob irgendwo im vorbei gehen oder wenn ich auf der matte bin machen mich grundsätzlich an. Ich war in drei clubs, die ich echt unangenehm vom publikum her fand, die vier, in die ich gerne geh sind da anders. Baggern ja, aber nicht aufdringlich und unangenehm. Einmal war ich auf einem paareabend, es war echt langweilig für mich. Ich hatte das gefühl, dass das kaum kommuniziert wird mit anderen oder unbekannten. Auf ner hü habe ich immer gesprächspartner, gefühlt sind die gäste offener... ich habe gerne, wenn es passt, mehr als einen mann am abend und liebe die unkomplizierte möglichkeit verführt zu werden. Auf der paareparty muss frau aufpassen, dass sie nicht das falsche paar anspricht, denn das kann schon zu todesblicken führen (auch bei paaren auf hü partys). Jeder so, wie er möchte, also auch die, die unter sich sein möchten, aber ich schätze das einfache, unkomplizierte... *g*
******ool Paar
8 Beiträge
Finde ich toll: mutig, selbstbewusst! Wieso nicht? Soll doch jede so, wie es ihr gefällt :-). Mit klaren Vorstellungen gehen, und diese auch kommunizieren, damit hast du grosse Chancen, als 'Unicorn' einen erfüllten Abend zu haben, so wie du es dir wünschst *g*
Also mit Verlaub.
Wir leben nicht mehr im Mittelalter.
Mut selbstbewusst, ich denke das geht ein bisschen weit.
Der antrieb ist wohl primär Geil zu sein und weniger zu zeigen wie mutig man ist.

Wer Mut und Selbstbewusstsein vermitteln will der findet bessere Orte als einen Swingerclub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.