„@******usa...Vielleicht war es einfach nur ein unpassender Abend an dem ihr unterwegs gewesen seid.
Drauf warten, dass man angesprochen wird, ist eine unglückliche Strategie. Manchmal kommt man auch mit anderen Gästen einfach so ins Gespräch beim Essen.
Entspannt bleiben, lächeln, oft ergibt sich dann ein Gespräch.
Unabhängig davon bedeutet es nichts, wenn man dort angesprochen wird, so ist meine Einstellung. Derjenige hat vielleicht gerade Leerlauf und will sich einfach nur gut unterhalten, bevor er anderweitig wieder irgendwo aktiv wird. Oder Männer, die nicht allein rumstehen wollen.
Wenn ich angesprochen werde, gehe ich generell nicht davon aus, dass der Mann/das Paar/die Frau gleich Sex mit mir haben will. Und in 99 Prozent aller Fälle ergibt sich über ein Gespräch auch nichts. Das ist nur Smalltalk. Was ich so beobachte, entscheidet sich vieles direkt vor den Spielwiesen. Wenn ich dort mal kurz verweile, befinden sich alle anderen Gäste offenbar gerade in der Sauna, an der Bar etc.
So kann ich in Ruhe Yogaübungen machen
.
Ich hatte vor längerer Zeit mal eine halbe Verabredung mit einem Mann im Club, ich erschien wesentlich später als er, man begegnete sich dann im Club direkt. Mehrere Male ließ er mich stehen, weil sich etwas für ihn heißes mit einem Paar/Frau anbahnte. Schön für ihn, aber da steh ich drüber.
Für Onlinedating bin ich ungeeignet und bin froh, dass ich nicht überschüttet werde mit Mails. Denn oft genug beklagen sich Frauen, dass sie überfordert sind mit Mails. Häufig kommen dann noch die Mails von der falschen Zielgruppe.
Ok - danke für die ausführliche Schilderung! Aber so viel Geld, dass ich wo hingehe, nur um mich zu unterhalten, hab ich nicht 🤷♀️ Wenn schon Club, dann will ich Sex - aber halt nicht mit dem Erstbesten...