Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2531 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2260 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?70
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Swingerclub oder Privatparty - was ist der bessere Einstieg?28
In welcher Reihenfolge ist es besser? Wir haben in einem Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlefrauen im Swingerclub

*****ite Frau
9.568 Beiträge
Ich mag das "aufs Podest gehieve" auch nicht sonderlich. Wenn ich michbim SC so umgucke: Normale Menschen durch alle sozialen und intellektuellen Schichten. Solodamen sind dort zwar partnerlos, aber bauen sich ganz schnell eine kleine Blase an Freunden und Bekannten auf, und die wiederzusehen, zu quatschen, ein wenig Wellness etc. - hat schon einen Wert für sich.
Tatsächlich war "das erste Mal", noch so ohne dem, das schwerste, das herausfordernste, aber auch irgendwie das schönste Mal.
****du Frau
602 Beiträge
Wenn mehrere Paare und weitere Solodamen auf einem Event sind, stört mich das nicht. Die Männer finden von allein den Weg auf solche Partys. Ich habe null Probleme mit Paaren, würde aber keines ansprechen. Kommt man mit Paaren dann zufällig ins Gespräch, ist es meistens sehr locker und angenehm. Bisher hat mich keine Paardame schief angeschaut, oder als Konkurrenz gesehen, im Gegenteil. Hatte aber schon den Fall, dass ein Mann im Beisein seiner Frau frech wurde und fragte, ob ich Lust hätte. Da half dann nur der taktvolle Rückzug meinerseits. Ich lasse mich doch nicht ärgern *gg*.
********reak Paar
1.568 Beiträge
Zitat von ****du:
Wenn mehrere Paare und weitere Solodamen auf einem Event sind, stört mich das nicht. Die Männer finden von allein den Weg auf solche Partys. Ich habe null Probleme mit Paaren, würde aber keines ansprechen. Kommt man mit Paaren dann zufällig ins Gespräch, ist es meistens sehr locker und angenehm. Bisher hat mich keine Paardame schief angeschaut, oder als Konkurrenz gesehen, im Gegenteil. Hatte aber schon den Fall, dass ein Mann im Beisein seiner Frau frech wurde und fragte, ob ich Lust hätte. Da half dann nur der taktvolle Rückzug meinerseits. Ich lasse mich doch nicht ärgern *gg*.

?

Wir fragen uns gerade nach dem Bezug zum Thema...
******usa Frau
524 Beiträge
Zitat von ****du:
@******usa...Vielleicht war es einfach nur ein unpassender Abend an dem ihr unterwegs gewesen seid.
Drauf warten, dass man angesprochen wird, ist eine unglückliche Strategie. Manchmal kommt man auch mit anderen Gästen einfach so ins Gespräch beim Essen.
Entspannt bleiben, lächeln, oft ergibt sich dann ein Gespräch.
Unabhängig davon bedeutet es nichts, wenn man dort angesprochen wird, so ist meine Einstellung. Derjenige hat vielleicht gerade Leerlauf und will sich einfach nur gut unterhalten, bevor er anderweitig wieder irgendwo aktiv wird. Oder Männer, die nicht allein rumstehen wollen.
Wenn ich angesprochen werde, gehe ich generell nicht davon aus, dass der Mann/das Paar/die Frau gleich Sex mit mir haben will. Und in 99 Prozent aller Fälle ergibt sich über ein Gespräch auch nichts. Das ist nur Smalltalk. Was ich so beobachte, entscheidet sich vieles direkt vor den Spielwiesen. Wenn ich dort mal kurz verweile, befinden sich alle anderen Gäste offenbar gerade in der Sauna, an der Bar etc.
So kann ich in Ruhe Yogaübungen machen *gg*.

Ich hatte vor längerer Zeit mal eine halbe Verabredung mit einem Mann im Club, ich erschien wesentlich später als er, man begegnete sich dann im Club direkt. Mehrere Male ließ er mich stehen, weil sich etwas für ihn heißes mit einem Paar/Frau anbahnte. Schön für ihn, aber da steh ich drüber.

Für Onlinedating bin ich ungeeignet und bin froh, dass ich nicht überschüttet werde mit Mails. Denn oft genug beklagen sich Frauen, dass sie überfordert sind mit Mails. Häufig kommen dann noch die Mails von der falschen Zielgruppe.

Ok - danke für die ausführliche Schilderung! Aber so viel Geld, dass ich wo hingehe, nur um mich zu unterhalten, hab ich nicht 🤷‍♀️ Wenn schon Club, dann will ich Sex - aber halt nicht mit dem Erstbesten...
******976 Frau
337 Beiträge
Der Eintritt für Solofrauen ist in vielen Clubs vergleichsweise niedrig. In den Clubs, die ich besucht habe, 15 bis 25 €. Dafür kann man andernorts nicht einen ganzen Abend lang essen, trinken, tanzen und evtl. Wellnessbereich nutzen.
Ok - danke für die ausführliche Schilderung! Aber so viel Geld, dass ich wo hingehe, nur um mich zu unterhalten, hab ich nicht 🤷‍♀ Wenn schon Club, dann will ich Sex - aber halt nicht mit dem Erstbesten...
________
Das müsste hier mal ein Mann schreiben
Der würde hier kein Bein mehr an die Erde bekommen.

Wie gut aber das sich das dann im Preis relativiert
Für 100 Euro gibt's im Puff schon was ansehnliches.
Ein Callboy für 25 dürfte jetzt nicht so die Augenweide sein.

Das Leben ist doch noch gerecht
Man bekommt in der Regel das was man selber einzusetzen gewillt ist.
*******a79 Frau
10.502 Beiträge
In meinen Lieblingsclub ist der Eintritt der Solofrau die Hälfte des Paares... und ja der ist gerechtfertigt, weil ich eben die gleichen Dinge wie Sauna, Whirlpool, Speis und Trank und Matten nutze.
*******a79 Frau
10.502 Beiträge
Zitat von ******oom:
Man bekommt in der Regel das was man selber einzusetzen gewillt ist.
Genau das.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
@******oom Was sollen denn Leute tun die wirklich wenig verdienen oder Rentner? Erstmal n halbes Jahr sparen? Das macht für mich schon nen Unterschied ob jemand nicht so viel ausgeben kann oder ob er/sieb es nur nicht will.

g/w
*******a79 Frau
10.502 Beiträge
@*********kend
das ist jetzt aber hahnebüchend... ja es ist schade, dass es Menschen gibt für die selbst mal im Restaurant essen zu gehen oder ein Saunabesuch oder Kinobesuch zu teuer ist.
Aber da muss man eben schauen, was geht und was nicht. Ein jeder selbst.
Ein Angebot ist kein muss, entweder ich nutze es und zahle den Preis, oder ich lass es und schau nach nem anderen Angebot. Man könnte dennoch eben Wegen finde um sich das Angebot trotzdem zu gönnen und sei es mit halbe jähriger Planung.
***46 Mann
1.105 Beiträge
Frauen die dort alleine hingehen haben meist ein besseres Benehmen wie Solo Männer.
Es kommt natürlich auch auf den Club und deren Betreiber an.
Für mich wäre es völlig egal ob Sie alleine dort ist oder mit Begleitung.
Klar fragt man sich innerlich warum Sie vielleicht alleine dort ist aber das wäre eventuell reine Neugierde.
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *********kend:
@******oom Was sollen denn Leute tun die wirklich wenig verdienen oder Rentner? Erstmal n halbes Jahr sparen? Das macht für mich schon nen Unterschied ob jemand nicht so viel ausgeben kann oder ob er/sieb es nur nicht will.

g/w
genau so ist es,noch dazu finanzieren in der regel die männer die meisten clubs
****ity Paar
16.583 Beiträge
Herrje, wer auf der Schiene reitet, sollte besser zu Hause bleiben. *roll*
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Na wenigstens können sie irgendwo reiten 🤣
****ity Paar
16.583 Beiträge
*bier*
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von ****ity:
*bier*
besser schlecht als gar nicht
*******_73 Mann
371 Beiträge
Jetzt geht die Finanzierungs Leier wieder los...zum Glück ist Seite 30 schon erreicht.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *****969:

Ich wusste ja noch garnicht das die Clubs an die Börse gegangen sind. *fiesgrins*

g/w
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Wir haben es ja bald geschafft *prost*
*******_73 Mann
371 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *****969:

Ich wusste ja noch garnicht das die Clubs an die Börse gegangen sind. *fiesgrins*

g/w
Interessante Idee... Wer wohl da investieren würde? Der Mann als potenzieller Käufer einer Club-Aktie. Und wie wird wohl dann eine Dividende ausfallen??? Vermutlich in Naturalien. *nachdenk*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Nee in Telefonsex natürlich guckst du

Zitat von *******_73:

Interessante Idee... Wer wohl da investieren würde? Der Mann als potenzieller Käufer einer Club-Aktie.

die Börse lebt von Fantasie ... bevor man(n) Clubs kennt ist die Fantasie sehr groß .. später Ernüchterung
*******olf Mann
487 Beiträge
*bravo*
*******_73 Mann
371 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *******_73:

Interessante Idee... Wer wohl da investieren würde? Der Mann als potenzieller Käufer einer Club-Aktie.

die Börse lebt von Fantasie ... bevor man(n) Clubs kennt ist die Fantasie sehr groß .. später Ernüchterung
Also Club Aktie wieder verkaufen! Am besten mit Gewinn an einem bei dem die Ernüchterung noch nicht eingetreten ist.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.