Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2531 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2260 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?70
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Swingerclub oder Privatparty - was ist der bessere Einstieg?28
In welcher Reihenfolge ist es besser? Wir haben in einem Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlefrauen im Swingerclub

**********terin Frau
4.347 Beiträge
Themenersteller 
Singlefrauen im Swingerclub
Hallo zusammen,

ich melde mich öfter mal als Single-Frau auf Veranstaltungen an. Mich würde interessieren, was ihr über Frauen denkt, die ohne Begleitung in den Swingerclub gehen?
Es interessiert mich die Perspektive von Frauen und Männern.

Viele Grüße aus dem wilden Süden
*******urse Frau
84 Beiträge
Ich empfinde es als selbstbewusst. Und du tust das, was du möchtest, wonach dir ist…Perfekt! Mache das selber auch so. Ohne Begleitung in den Club gehen 😉
*****ard Frau
3.838 Beiträge
Ich bin damals ( bis 2016 ) immer wieder mal alleine ohne mein Mann in den Swingerclub, wenn er wieder mal für einige Tage beruflich ins Ausland musste. Ich habe mich im Club immer sicher gefühlt und war da ja auch schön anonym unterwegs. Ich finde wir Frauen dürfen uns auch das Recht nehmen und sollten zudem so selbstbewusst sein, solo die Clubs zu besuchen. Ich habe immer gute Resonanz im Club erlebt, Männer und auch Pärchen, haben recht schnell Interesse an mir gezeigt und haben mich an der Theke einfach angesprochen. Auch ich war immer so selbstbewusst, wenn ich richtig Lust bekam, bin ich alleine zur Spielwiese und habe da aktiv mitgemischt. Meine Solotrips zum Club, waren meistens positiv verlaufen und ich bin dann oft voll befriedigt und glücklich wieder nach Hause.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Sie schreibt: Ich finde das gut. Würde selbst auch keine Hemmungen haben und alleine fahren, wenn ich meinen Mann nicht hätte.

Als Frau ist man da sicherer als wenn man sich im Hotel oder Wohnung oder auf einem Parkplatz trifft. Man hat einen geschützten Rahmen. Nein heißt Nein.

Und als Solofrau im Swingerclubs ist man doch gut anerkannt und findet schnell Anschluss.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Ich gehe öfters mal alleine. Tatsächlich interessiert mich die Meinung anderer Menschen in der Hinsicht nicht die Bohne.
Von "die hats wohl nötig" bis "wow wie selbstbewusst" ist da bestimmt alles bei.
Alles davon stimmt... und nichts *mrgreen*
****ius Mann
1.343 Beiträge
Meine Perpektive:

Wow, die ist selbstbewusst.
**********herin Frau
139 Beiträge
Ich habe auch kein Problem damit alleine in eine club zu fahren .. entweder ergibt sich was oder nicht .. ich habe da auch keine Erwartungen an den Abend.

Männer gehen ja auch alleine , warum sollten wir das nicht machen …

Für mich ist es ein geschützter Raum … ich fühle mich da sicher 👍

Klar wird man manchmal komisch angeschaut , wenn man alleine da erscheint .. ich mir aber egal.. *ja*
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Themenersteller 
@****21 allerdings scheint man/frau einen großen Unterschied zwischen Single Männern und Single Frauen zu machen. Männer schneiden ja nicht ganz so gut ab. Aus welchen Gründen auch immer, die jetzt aber gerade nicht Gegenstand meiner Frage sind 🙂

Hätte aber auch kein Problem wenn jemand es nicht ganz so positiv sieht. Bin einfach nur neugierig.
**********herin Frau
139 Beiträge
Single Frauen die alleine unterwegs sind .. davon gibt es vielleicht nicht so viele …?
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Das denke ich auch. Solofrauen sind rar gesät im Gegensatz zu Männern.
HÜ Veranstaltungen gibt es viele, aber FÜ selten. Angebot und Nachfrage eben.
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Themenersteller 
Das auch. Ist das der Grund für das überwiegend positive Bild? Ist das der Seltenheitsbonus?

Klingt vielleicht komisch... ich würde niemals alleine in eine Cocktailbar gehen... da würde ich mir komisch vorkommen... aber in den Swingerclub 😅🙈
******978 Paar
2.155 Beiträge
Sie schreibt; ich stehe Beidem, Mann alleine und Frau alleine im SC wertfrei gegenüber.

Bei mir gibt's da kein besonderes "toll" oder "nicht toll"; ich sehe darin nichts Erstaunliches.

Ich selbst war auch bereits 2 x alleine, allerdings gehen wir/ich nicht wirklich oft in SC.

Ich bin die 2 x weder angesprochen worden, noch habe ich mich selbst um eine körperliche Bekanntschaft bemüht.
Allerdings habe ich auch keinerlei Interesse mehr an "normaler Diskolokalität".

Ich mag das sich schick und sexy machen für den entsprechenden Abend und ich fühle mich auch im SC wesentlich sicherer und wohler.

Hab einfach viel Spaß und genießt Alle eure Zeit. 💋
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Bei mir sollte das jetzt auch nicht heißen, dass ich Solomänner negativ finde. Solomänner sind das Salz in der Suppe im Club.

Solofrauen und Solomänner gleichseits positiv.
****ius Mann
1.343 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Männer schneiden ja nicht ganz so gut ab.

Die braucht es schon auch. (Ich selbst gehe allerdings eher sehr, sehr selten alleine in einen Club).
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Themenersteller 
Solomänner braucht es auf jeden Fall. Sonst wird es langweilig 😇
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Für mich ganz normal und denke mir nix dabei. Gehe mal alleine, mal mit Begleitung. Aber Begleitung heißt bei mir nicht, dass man ständig aufeinander oder ineinander klebt *lach*
*****969 Mann
4.924 Beiträge
wo siehst du denn das problem wenn du alleine erscheinst?
auf jeden fall wirkt es für dich nicht nachteilig. es gibt ja ein *ja*oder auch ein *nein*
********ch_4 Frau
289 Beiträge
Die Fragestellung impliziert, es sei "schlecht, schlimm, pervers oder was auch immer" als Mensch dort alleine hinzugehen. Auch ich gehe schon mal alleine. Sagt das etwas anderes über mich als Frau als beim Mann aus? Für mich ist das erst einmal wertfrei. Obwohl ich durchaus verstehe, das manch einer niemals allein ginge. Ist ja auch ok.
Eine negative Wertung entsteht für mich aus einem unpassenden Verhalten - nicht daraus, dass Mensch dort allein hingegangen ist.
*********ubana Paar
514 Beiträge
Sie schreibt:

So ein Clubbesuch ist bei uns/ mir in letzter Zeit immer mal wieder Thema:

Ich hab noch nie einen von innen gesehen und bräuchte definitiv eine, besser noch zwei Begleitende, um ein gewisses Sicherheitsgefühl zu haben, dass nichts passiert, was ich nicht möchte bzw. eben auch, dass ich mit meiner Begleitung was zum Zeigen habe.
Ich denke mir nichts dabei. Ich gehe selbst als Solofrau in den Swingerclub und halte mich deswegen weder für besonders selbstbewusst noch mutig.
Sie ist für mich einfach ein weiterer Gast.
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ch_4:
Die Fragestellung impliziert, es sei "schlecht, schlimm, pervers oder was auch immer" als Mensch dort alleine hinzugehen. Auch ich gehe schon mal alleine. Sagt das etwas anderes über mich als Frau als beim Mann aus? Für mich ist das erst einmal wertfrei. Obwohl ich durchaus verstehe, das manch einer niemals allein ginge. Ist ja auch ok.
Eine negative Wertung entsteht für mich aus einem unpassenden Verhalten - nicht daraus, dass Mensch dort allein hingegangen ist.

Wäre die Fragestellung negativ gemeint, dann würde ich nicht öfter mal alleine in einen Club gehen.

Wenn es so positiv und normal gesehen wird, warum gehen dann deutlich weniger Single Frauen als Single Männer in einen SC?
Zitat von ********ch_4:

Wäre die Fragestellung negativ gemeint, dann würde ich nicht öfter mal alleine in einen Club gehen.

Wenn es so positiv und normal gesehen wird, warum gehen dann deutlich weniger Single Frauen als Single Männer in einen SC?

Weil die meisten Frauen wohl andere Vorstellungen davon haben, wie ihr Sexleben aussehen soll. Unabhängig davon, was Andere davon halten.
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Themenersteller 
@****ta mein Sexleben besteht auch nicht aus Clubs. Wenn ich alleine gehe, dann gehe ich meist ohne Sex wieder nach Hause. Ich mag das frivole Ambiente, die lockere und knisternde Atmosphäre und ich brezel mich gerne erotisch auf. 🙂
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Solomänner braucht es auf jeden Fall. Sonst wird es langweilig 😇
stimmt wenn frau es mag
****100 Mann
3.444 Beiträge
Nichts negatives- betrachte Lady auch dann nicht als "Freiwild " und mit Respekt...warum sollte Frau nicht auch das Recht haben, einfach nur die Atmosphäre zu genießen, ihr Outfit zu zeigen - ohne dass das gleich die Aufforderung zum Sex ist- und sich evtl. einen Mann zu nehmen, wenn es i h r beliebt? *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.