Du.
Wenn mich jemand anspricht, den oder die ich gar nicht kenne, empfände ich ein "Sie" als ziemlich distanziert.
Wir sind im Internet. Da Duze ich grundsätzlich erst einmal jeden Menschen, außer es ist eine berufliche Interaktion, bzw. jemand den ich real schon vorher duzte, weil wir in einem professionellen Verhältnis zueinander stehen.
Ich wüsste nicht warum ich jemanden Siezen sollte, bzw. mich jemand siezen sollten.
Wenn eine eher devote, masochistische, etc. Person dies in ihrem Machtgefälle wünscht und braucht, dann ist das okay. In so einer Position sehe ich mich aber nicht schon bei der ersten schriftlichen Kommunikation. Das ist für mich grundsätzlich ein Austausch, bzw. Kennenlernen. Da bin ich nicht "der Dom" und sie nicht "die Sub". An der Stelle findet primär eine Kommunikation zwischen einem dominant veranlagten Menschen und einer devot/submissiv veranlagten Person statt, die zueinander noch gar keine zwischenmensche Beziehung haben.
Würde ich da schon desiezt, also von jemandem der oder die mich gar nicht kennt, hätte das für mich keinen Wert. Es bedeutet mir in dem Moment schlicht rein gar nichts. In diesem Moment erwarte ich zunächst grundsätzliches menschliches Interesse und keine Darbietung einer wie auch immer gearteten Devotion.