Ich sehe es ähnlich wie der Themenersteller dieses Beitrags. Im Rahmen eines MMF ist mein BI Interesse - wenn alle Beteiligten das wollen - lediglich oraler Natur. Gemeinsam mit der Frau eines Paares seinen Schwanz blasen, Spermaspiele zu Dritt, DP, einer liegt darunter oder davor, während der andere Sie fickt, Double Blowjob unserer beiden Schwänze durch Sie, auf den anderen Schwanz spritzen, Spermaküsse, ich blase ihn und sie schaut zu und macht es sich dabei selbst uvm.
Analverkehr, Rimming etc. schließe ich persönlich aus, Treffen nur mit Männern auch. Ist eben so, warum kann ich nicht sagen, ich für mich eben lediglich ein Bi-Interesse im richtigen Moment , Heteroflexibel oder wie auch immer man das nennen mag.
Habe mindestens genauso viel Spaß an MMF mit Hetero-Pärchen und ein geeignetes Bi-Pärchen zu finden, dass kompatibel zu meinen Vorstellungen ist und wir uns alle drei sympathisch sind, ist wirklich schwierig und ergibt sich sehr selten.
Nun ist es so, dass mich immer mal wieder Männer anschreiben, nur weil ich im Profil angebe, im Rahmen eines MMF auch Bi Interesse zu haben wie oben beschrieben und fragen, ob ich auch an reinen MM Treffen interessiert wäre. Auch habe ich diese Erfahrung in meiner kurzen Zeit einschlägiger Gruppenmitgliedschaften gemacht. Ständig bin ich angeschreiben worden von Männern, die mir angeboten haben, sich mit mit allein zu treffen. Aus diesen Gründen habe ich mich von diesen Gruppen dann wieder verabschiedet, ehrlich gesagt war es manchmal echt anstrengend...