Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen in NRW gesucht für unseren ersten Clubbesuch5
Meine Frau und ich sind neu hier und wollte gerne mal was neues…
zum Thema
60+ ... Liebe und Sex im Alter304
Ein wunderschönen Tag an alle Jungen, Junggebliebenen 60 + und die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung für ersten Swingerclubbesuch gesucht

********uc69 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung für ersten Swingerclubbesuch gesucht
Hallo liebe Gemeinde,

die Suchfunktion hatte ich benutzt, leider nix brauchbares gefunden - oder alt.
Ich will mit meiner Süßen einen Paare-Abend in nen Swingerclub versuchen.
Wer schreibt mir, gerne auch aus Sicht der Frau - welcher Club euch dafür am besten gefällt.
Auch gerne oder besonders - warum!?
Der Grund ist, das ich gleich beim ersten Mal nicht auf die Nase fallen will. Also was Optik und das Umfeld betrifft(ich meine den Club ))))
Ob gleich beim ersten Mal was passiert glaube ich weniger, deshalb die Frage nach dem sujektiv schönsten Club.
Ich freue mich auf eure Meinungen.
Michael
Zitat von ********uc69:
Also was Optik und das Umfeld betrifft(ich meine den Club ))))
Ob gleich beim ersten Mal was passiert glaube ich weniger, deshalb die Frage nach dem sujektiv schönsten Club.

die "Schönheit" eines Clubs spielt aus meiner Sicht gerade für das erste mal nun gar keine Rolle ...
unabhängig davon, dass vermutlich jeder "Schönheit" anderes beurteilt, aber es gibt wesentlich wichtigere Kriterien um sich wohl zu fühlen.
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Sie schreibt: Warum hast du Angst, dass du auf die Nase fällst. Ihr besucht als Paar das erste Mal einen Club. Paareabend ok. Muss man gucken, wann und wo einer stattfindet. Sucht ihr deutschlandweite Clubs?
Für uns war der erste Club in der Nähe, den wir gut erreichten konnten wichtig. Wenn man nicht weiß, ob es einem gefällt, muss man ja nicht hunderte Kilometer fahren.

Ob man sich wohlfühlt hängt davon ab, was man mag. Manche Leute mögen hochpreisige Clubs mit Dresscode und sämtlichen Komfort und andere Leute fühlen sich leger wohler. Ob ein Clubbesuch gelungen ist, das ist unabhängig vom Eintrittspreis. Wir haben schon mehr Spaß für 35€ Eintritt gehabt, als wenn wir über 100€ bezahlt haben. Obwohl wir jetzt nicht auf Preisen herumreiten. Es hängt vom Publikum ab. Sind die Leute gut drauf, dann ist auch der Abend gelungen.
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
Schau mal im Bereich (Tab) Dates & Events und dort unter Clubs & Co. in deiner Umgebung.

Ich hab viel Gutes vom Lillith gehört.

Und schau auch gerne mal nach guten Bewertungen der Gäste. Die finden sich bei obigem Club aber z.B. auch hier Burg Ibiza oder hier fff-Extasia-Events und sicher noch bei anderen.
Schaut einfach was euch gefällt, sowohl von der Einrichtung, aber auch von Events und Gästeliste her.
ich finde die "passende" Party ist wichtiger als die Location

aber alles Geschmackssache .. hier ein paar Ideen ...
• Raucher / Nichtraucher
• Groß mit vielen Leuten = anonymer / klein mit wenig Gästen = familiärer
• Dresscode erforderlich = uniformiert / kein Dresscode persönlicher
• Tanzparty / Swingerparty
• Clubs mit vielen Stammgästen = alle kennen sich und neue allen auf / wenig Stammgäste = niemand kennt sich
• nahe = Chance Bekannte oder Kollegen zu treffen / weiter weg
• ...
-
******aar Paar
498 Beiträge
Die beste Empfehlung nützt nichts, weil keiner eure Vorstellungen kennt. Ihr solltet für euch klare Regeln für euren ersten Besuch festlegen. Gos und Nogos, von denen ihr auch nicht abweicht.

Bei Dates und Events gibt es genug Clubs zur Auswahl. Schaut sie euch gemeinsam an und wählt einen der euch beiden zusagt aus. Hingehen, genießen und dann reden wie ihr weitermachen wollt oder ob Club nicht das ist was ihr wollt.

Viel Spaß und einen schönen ersten Clubabend. LG
********raum Frau
92 Beiträge
Hello, mit einer ähnliche Frage ist kürzlich ein Freund an mich "erfahrene" 😂😂 (nicht wirklich, aber auch schon als Singel einen Club besucht) herangetreten. Ich habe ein wenig gestöbert und ihm folgendes empfohlen:
Veranstaltungen von Lillith

Egal wo es euch hin führt: Ganz viel Spaß *zwinker*

Lg
Zitat von ********raum:
Ich habe ein wenig gestöbert und ihm folgendes empfohlen:

wie begründest du deine Empfehlung ?

"Ich habe ein wenig gestöbert " klingt wie "ich habe nachgelesen" .. also niemals selber erlebt ... und daraus eine Empfehlung abzuleiten ist verwunderlich
********raum Frau
92 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von ********raum:
Ich habe ein wenig gestöbert und ihm folgendes empfohlen:

wie begründest du deine Empfehlung ?

"Ich habe ein wenig gestöbert " klingt wie "ich habe nachgelesen" .. also niemals selber erlebt ... und daraus eine Empfehlung abzuleiten ist verwunderlich

...und du fragst für einen Freund? 😂😂

Gestöbert bedeutet in meiner Welt, dass ich mich an meinen ersten Clubbesuch erinnere und ich es als sehr angenehm empfunden habe, dass nur Pärchen oder bi Damen da waren. Gangbang fänd ich als Einstieg unpassend.
Klar spielt auch die Optik vom Club eine Rolle. Wer fühlt sich schon in einem süffigen und abgeranztem Club wohl.
Dem ersten Clubbesuch sind weitere gefolgt, wieso sollte ich hier sonst eine Empfehlung aussprechen?

Es ist halt wie bei allem Geschmackssache und
• Dresscode erforderlich = uniformiert / kein Dresscode persönlicher
-》 kann auch bedeuten - dem Rahmen entsprechend gekleidet und eben nicht Menschen mit Badehandtuch und Badelatschen

Vg
*******lli Mann
8 Beiträge
Da du ja aus dem Raum München bist, auch von mir ne Empfehlung für Lilith oder FFF-Extasia. Beide recht sauber und ordentlich geführt. Vom "neuen" Cats (das war das alte "Karibik") möchte ich aus persönlichen Erfahrungen abraten.
Im Umkreis sind auch nett: Die "Burg Ibiza" (Fürstenfeldbruck), "Angel of Fantasy" (bei Landsberg) und das "St.Tropez" (Nähe Augsburg).

Für nen Erstbesuch eher auf Pärchenabend gehen.

Alle Clubs die nicht direkt in München sind, haben den Vorteil daß weniger "Fußvolk" dabei ist (also die klassischen "Mal-schnell-im-Feinripp-Schlüppi-durchnudeln"). Vom Unterhaltungswert ist das St.Tropez sehr zu empfehlen, da es unten eher lockere Disco und drüber dann der Spassbereich ist; zum Warmwerden also ideal.
********uc69 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

erstmal sorry- leider hat die Überschrift in und um München verschluckt...
Dann auch schon mal vielen Dank für die bisherigen Tipps.
Was ich meinte war tastsächlich die Einrichtung und Optik im Club. Die Leuete selabst ist ja immer an einem beliebigen Abend irgendiwie Glück....
Aber wenn es verranzte Möbel und Teppiche sind, darauf hab ich zumindest Einfluss.
Was haltet ihr den von der Burg Ibiza - wie schon von einigen geschrieben
oder
St Tropez?
Ich kenne beide nicht - wäre aslo da speziell für eure subjektiven Meinungen dankbar.
Glück auf *zwinker*

Michael
Zitat von ********uc69:
Die Leuete selabst ist ja immer an einem beliebigen Abend irgendiwie Glück....

nein ... eigentlich nicht ... sehr sehr viel hängt vom Motto der Party ab.
nach unseren Erfahrungen:
auf Fetisch-Partys sind Gäste durchweg "besser angezogen" und überwiegen Niveau-voller, was z. T. auch an den deutlich höheren Preisen liegt
bei Pärchen-Partys geben sich die meisten Gäste sichtbar weniger Mühe, da sie ohnehin "unter sich bleiben" wollen.

meine Empfehlung: das Motto ist wichtiger als der Club und ich rate jedem Anfängerpaar von einer Pärchen-Party ab ...
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
Zitat von ********uc69:
...
Was haltet ihr den von der Burg Ibiza - wie schon von einigen geschrieben
oder
St Tropez?
...
Burg Ibiza kenne ich leider noch nicht, hab aber schon viel Gutes von Gästen gehört, die regelmäßig hinfahren.
Das St. Tropez kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.