Absolut JA
Mir ist das zweimal passiert.
Ich weiss, jetzt werden viele sagen: aha, zweimal, dann kann's ja doch nicht so richtig gewesen sein, aber die Dinge die passiert sind & zur Trennung führten, können auch passieren, wenn man sich nicht über's Netz kennen lernt.
Die Erste scheiterte an seiner pathologischen Eifersucht nach einem Jahr ... ich hab mich freiwillig in einen "goldenen" Käfig sperren lassen & trotz vielen Redens war dem nicht bei zu kommen ... ich durfte noch nicht mal mehr meine besten Freunde zur Begrüssung umarmen oder ihnen 'nen Begrüssungskuss geben & irgendwann hab ich 's nicht mehr ausgehalten ...
Die Zweite hat vor zweieinhalb Jahren begonnen & läuft noch oder auch nicht mehr, ich hab keine Ahnung, meine Gefühle nehmen immer mehr ab & ich lebe seit einem Jahr wie ein Single.
Er ist letztes Jahr im Oktober von seiner Firma nach Polen versetzt worden, bis Januar sahen wir uns noch fast alle zwei Wochen eineinhalb Tage am WE, aber dann wurde es nur noch alle zwei bis drei Monate, mal für 'ne Std., wenn er Geschäftlich einen Termin hier in der Nähe hatte ... kaum noch E-Mails, kaum noch Telefonate oder SMSen ...
Bin dabei, meine Gefühle ganz ab zustellen, denn unter diesen Bedingungen sehe ich keine Zukunft darin, zumal noch nicht mal feststeht, ob er drei oder fünf Jahre dort bleiben muss & ob er dann wieder in meine Region versetzt wird oder überhaupt nach Deutschland kommt steht auch in den Sternen.
Ansonsten denke ich aber, es kann überall geschehen, das man jemanden kennen lernt, mit dem man zusammen sein möchte, wieso nicht auch im Netz.
LG D.T.