Lügen habe kurze Beine
Hallo zusammen
Ich möchte hier jetzt aus eigene erfahrung berichten und bin auf das was ich jetzt hier schreibe und getan habe garantiert nicht stolz!!!
Vielleicht bewegt es einige zum nachdenken und sie vermeiden es dann genauso dumm und gemein zu sein wie ich es mal gewesen bin und zu tiefst bereue!!
Es fällt mir nicht gerade leicht und hat auch eine zeit gedauert mir über so einiges klar zu werden ,aber ich möchte es einfach los werden auch wenn ich damit weder etwas rückgängig machen noch es aus der Welt schaffen kann!!!
Aber vor allem möchte ich auch das jeder der schon mal in der situation war und solche fehler auch gemacht hat oder noch tut daran denkt ,das er am meisten sich selbst damit schadet und verletzt ganz davon abgesehen was er anderen damit antut!!
Wahrscheinlich weiß noch keiner genau worauf ich hinaus will deshalb hier meine Geschichte !
Vor ein paar monaten bin ich im internet auf diese seite gestoßen, habe mich kurzer hand angemeldet und mir eigentlich noch gar nichts dabei gedacht!
Ich habe mein profil angelegt und so bei mir gedacht, ach ist ja egal was du hineinschreibst,es kennt dich keiner und ist ja alles nur spaß mehr nicht.
Also habe ich angaben gemacht die nicht der wahrheit entsprachen!
Zu was das führen würde ahnte ich bis dahin noch nicht!!
Ich stöberte also hier auf der seite und fand es auch ganz nett , ging in den chat unterhielt mich nett und es machte mir spaß.
Dann lernte ich einen netten Mann kennen mit dem ich mich dann täglich unterhielt und auch mails austauschte und mit dem ich mich von tag zu tag besser verstand.
Mir war klar das er in mir jemanden anderes sah als ich eigentlich bin aber ich war zu feige ihm die wahrheit zu sagen und machte so weiter.
Dann kam etwas völlig unerwartetes .. ich verliebte mich in ihn und damit fingen die Probleme erst richtig an und es begann eine schreckliche zeit denn ich baute ein netz voller lügen um mich und verstrickte mich immer mehr darin .
Ich hatte angst ihm die wahrheit zu sagen denn er war für mich .. und ist es noch heute ,, ein ganz besonderer mensch .
So machte ich weiter selbst als andere mich hier als FAKE beschimpften stritt ich es ab und er hielt zu mir ,, was mir schwer zu schaffen machte.
Immer wieder wollte ich ihm sagen das ICH nicht ICH bin ,doch ich konnte es nicht , einerseits aus angst ihn zu verlieren ,andererseits um ihm nicht weh zu tun ,denn ich wußte sehr viel von ihm mitlerweile und auch er hatte schon einiges in seinem leben ertragen müßen.
Die ganze sache spitzte sich zu und ich zermarterte mir den kopf aber ich war zu feige immer und immer wieder für diese vERDAMMTE WAHRHEIT!!
Es ging mir von tag zu tag beschissener dabei aber ich tat nichts!!
So kam dann was eigentlich kommen mußte und vorauszusehen war, er bekam heraus wer ich war und fragte mich ganz direkt ob ich ihm denn nichts zu sagen hätte und das ich mir meine antwort gut überlegen sollte.
Ich erzählte ihm dann auch die wahrheit und war am boden zerstört weil ich auch angst vor seiner reaktion hatte und rechnete auch damit das er mir die hölle heiß macht und mich beschimpft oder sonstiges (womit er ja auch recht gehabt hätte)und sich dann nie wieder melden würde oder auch nur ein wort mit mir wechseln würde.
Aber all das tat er nicht (was mich noch mehr aus der bahn geworfen hat ) was ich nicht verstehen konnte und manchmal auch heute noch nicht kann.
Wir redeten viel und ich versuchte zu erklären was ich selbst nicht mal mehr verstand und obwohl ich ihn so tief verletzt habe und ihn belogen habe vom aller feinsten , sind wir heute noch befreundet und ich bin sehr glücklich darüber das er sich nicht komplett von mir gewand hat.
Er ist ein ganz besonderer mensch und ich bin stolz ihn zu kennen !!
Ich bewundere ihn für sein Verhalten und bin ihm auch sehr dankbar für einiges!!
Was ich daraus gelernt habe ist ,das ich wohl am meisten mir selbst weh getan habe nicht nur den menschen die ich angelogen und denen ich etwas vgemacht habe.
Leider kann ich es nicht mehr ändern und kann auch all diejenigen verstehn ,die mein verhalten verachten oder mich nicht verstehn können.
Es lohnt nicht anderen etwas vorzumachen ,den am meisten betrügt man sich selbst, das habe ich zur genüge erfahren !!