Er hat weniger Lust
Hey ihr, Vielleicht gibt es dieses Thema schön öfter hier, aber ich habe nix gefunden, was mir geholfen hat.
Wir, also mein Freund und ich, sind seid fast 3 Jahren zusammen und schon fast so lange swinger.
Nur seid etwa einem Monat hat er keine Lust mehr. Wir sehen uns meist nur am Wochenende und ich versuche ihm dann immer das zu geben was er will. Egal ob Sex oder swingerclub. Ich weiß nunmal wie wichtig ihm das ist und auch mir, Abwechslung ist bei uns beiden wichtig. Er war nun wegen der Arbeit etwas länger eingespannt und deswegen waren wir etwa 4 Wochen schon nicht in nem club. Gestern hab ich mir sogar eins von diesen Cluboutfits angezogen und es hat nichts gebracht. Ich hab ihn schon 4 mal diese Woche befriedigt und gestern hatte ich nun mal Lust und hatte es mir selbst gemacht. Ich hab es ihm erzählt. Wir waren beide etwas angetrunken. Es schien nicht so als würde es gut oder schlecht sein. Aufjedenfall hat er keine Lust wenn ich etwas anfangen will aber auf der anderen Seite will er auch, dass ich mehr initiative zeige. Ich bin gerade sehr ratlos... Und will ihn nicht verlieren. Auch ist weder ein besonderer Tag noch so etwas demnächst. Ich achte da wirklich auf alles.
Er hatte am 8.2 Geburtsatg da hab ich ihm nichts wirklich geschenkt. Ich habe ihm gesagt, dass wir wenn wir essen gehen egal wo ich zahle.
Ich weiß leider auch seine Live language nicht. Meine ist physical touch und time. Bei ihm bin ich mir nicht sicher.
Bitte Helft mir ich will ihn nicht verlieren...
Julia