Fetisch für Spermahasser - Wer kennts?
Hallo,ich habe einen etwas ungewöhnlichen Fetisch: Ich liebe Frauen, die Sperma hassen.
Nicht in dem Sinne, dass ich es mag wenn sie vollgespritzt werden und es total widerlich finden (es gibt unglaublich viele solcher videos wenn man nach Spermahasserin googelt!).
Nein ich mag Frauen, die Sperma wirklich ekelhaft finden, und es niemals sehen wollen. Noch mehr sogar, die verlangen, dass der Mann auf das abspritzen völlig verzichtet.
Wenn eine Frau Sperma so sehr hasst, dann könnte ich mich sofort in die Frau verlieben
Ich kann diesen Fetisch aber nur sehr schwer einordnen. Einerseits geht es in die Richtung Femdom/Keuschhaltung, aber auch nicht so richtig. Bei der Keuschhaltung gibt es oftmals ein Abspritzen. Ich mag es, wenn eine Frau möchte, dass ich niemals wieder Abspritze. Nicht nach 1 Monat, nicht nach 10 Jahren, und auch nicht als Belohnung.
Es ist aber unglaublich schwer, Personen zu finden, die diesen Fetisch teilen (ich kenne nur sehr wenige Frauen und ein paar Männer). Hat irgendjemand erfahrung mit diesem Fetisch und weiß, ob es eine art Plattform dafür gibt? Ich finde das eigentlich nur immer zufällig, wenn ich mich in Femdom oder Keuschheitsgruppen aufhalte, aber selbst da ist es nur sehr selten.
Mir geht es garnicht darum, hier jemanden kennen zu lernen. Ich würde mich nur gerne über diesen Fetisch austauschen, da es so unglaublich schwer ist, dazu irgendwas zu finden. Es ist so, als würden alle Sperma lieben, selbst die devoten Männer und dominantesten Frauen. Irgendwo muss es doch welche wie mich geben
Ich habe momentan auch eine Freundschaft+, die absolute Spermahasserin ist. Ich habe sie auch nur durch pures Glück gefunden.