Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1609 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
743 Mitglieder
zum Thema
Was war für Dich heute wirklich schön? - Teil 2146
Ich fand dieses Thema von @rhythmandblues richtig schön und würde es…
zum Thema
Tag der guten Tat - welche ist deine heute?96
Setze dein persönliches Zeichen! Ein ganz gewöhnlicher Tag - wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war für Dich heute wirklich schön?

L.G.. © 2015 K. Hölscher | FineVisions
*******ions Mann
139 Beiträge
Schöner Thread angesichts der übermäßig schlimmen Dinge, die im Leben so passieren! *hutab*

Für mich war es heute schön, aufzuwachen!
Nach meiner Krebsdiagnose Anfang letzten Jahres (mit erfolgreicher OP und Chemo, zumindest bis jetzt) bin ich um jeden Tag dankbar, an dem ich morgens aufwachen darf!!
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******ions und auch für's berichten!

Ich glaube, es sind die kleinen Dinge, die Winzigkeiten jeden Tag.

Weitermachen *grins*
*****_73 Mann
118 Beiträge
Schön war heute, dass mein Holzvergaser die Feinstaubüberprüfung vom Schornsteinfeger bestanden hat
..das Lächeln + die Dankbarkeit meiner Nachbarin - als ich ihre Einkäufe hochgetragen habe - da der Aufzug gerade nicht funktioniert
*******at96 Frau
50 Beiträge
Mein Sohn (3j.) der mich in den Arm nahm "Mama ich hab dich ganz dolle lieb" 🥰

Eine wahre Wohltat in der aktuell schwierigen Zeit bei uns. 🥰
********e_OL Paar
61 Beiträge
Morgens aufzuwachen und in das schönste Gesicht der Welt schauen zu dürfen *love*

Gemeinsam einen frisch gemahlenen afrikanischen Kaffee *kaffee* zu trinken.

Sich zum morgendlichen Abschied einen tollen und aufregenden Tag zu wünschen.....

Nie ohne Kuss *kuss* das Haus verlassen und sich auf den abendlichen Begrüßungskuss zu freuen *freu* *kuss2*
***si Frau
2.463 Beiträge
Ich heute Morgen zu Cheffe: "Ich möchte den Beamtenstatus"
Cheffe: "Klappt nicht, aber Du bist auch so unkündbar."

Hachja.... *schmetterling*
*******agic Frau
894 Beiträge
Nach meinem Herzinfarkt bin ich immer noch nicht genesen. Mein Freund hat mir die Freundschaft + gekündigt, das Plus war zu kurz gekommen....
Aber ich habe es schon über zwei Wochen geschafft, ihn nicht anzuschreiben.
Ich bin jeden Tag dankbar, noch da zu sein.
Heute ist ein besonderer Tag, weil das Homeoffice eingeweiht ist, das Büro aufgelöst und ich wieder nach vorn schaue.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
traurig, aber wahr: dass ich viel auf der Arbeit geschafft habe und somit relativ zufrieden bin *augenzu*
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Themenersteller 
Warum traurig? Es ist das schön, was Du schön findest, was Dich dankbar oder zufrieden macht.
@*******agic

Deine Nachricht hat mir wieder einmal vor Augen geführt was das Wichtigste im Leben ist... Ich wünsche dir, dass deine Genesung weiterhin voranschreitet *zwinker*

Zitat von *******agic:
Nach meinem Herzinfarkt bin ich immer noch nicht genesen. Mein Freund hat mir die Freundschaft + gekündigt, das Plus war zu kurz gekommen....
Aber ich habe es schon über zwei Wochen geschafft, ihn nicht anzuschreiben.

Und du schaffst auch die nächsten Wochen *top*.. Verdient hat so jemand deine Aufmerksamkeit nicht.

Konzentriere dich mal ganz auf dich.. Das ist das Wichtigste *genau*

Und ich wollte mich nochmal bei der freundlichen Dame bedanken, die mir mit einem Lächeln heute kein Knöllchen gegeben hat, obwohl ich ein wenig zeitlich drüber war *smile* ... Was ein schöner Auftakt in den Tag *freu*
******_nw Mann
1.559 Beiträge
....in der Sonne zu sitzen und die Wärme auf der Haut zu spüren obwohl es eigentlich kalt ist....
****li Mann
1.036 Beiträge
Der kurze Moment der Sonne durch den Nebel
****l3 Frau
2.107 Beiträge
Zu sehen wie fröhlich es andere Menschen macht, wenn man ihnen ein Lächeln und einen schönen Tag schenkt
*********1960 Mann
139 Beiträge
Ich habe meinen alten Marantz Verstärker gereinigt
und bin ganz hingerissen davon,
wie wunderschön die silbernen Knöpfe glänzen können *g*

guck ich ständig wieder hin,
wenn ich dran vorbeigehe *haumichwech*
*********Seil Paar
620 Beiträge
Er schreibt: Die Waage hat heute zum ersten Mal seit vielen Jahren mal wieder mein Traumgewicht angezeigt. *juhu*
**_T Paar
145 Beiträge
Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder mein gutes Auto aus der Garage geholt und das schöne Wetter für eine Ausfahrt genutzt. Da kommen Gedanken und Gefühle aus den 90ern hoch, das war sehr schön 🥰
Eine schöne junge Zypriotin hat mich auf Tinder zurückgeliked, als ich im Baumarkt Holz für das Dach eines Gartenhauses zu kaufen versuchte und auf den Verkäufer im Lager wartete...

Zwischen Regalen mit Rauspund und Schalbrettern (Romantik pur!) hatten wir dann einen kurzen Video-Call und klönten über ihre Insel und meinen Windpark dort.

Dann kam mein Held von seiner Expedition zurück und zuckte mit den Schultern: 19 mm Stärke waren ausverkauft!

Merke: Ich muss mal wieder dahin (ja, zum Baumarkt... klar!... - aber auch nach Zypern!) - und das wird dann wieder so ein schöner Tag. Vielleicht noch schöner!

Hoffentlich regnet es bis morgen nicht.
Denn morgen wird - wieder! - ein großartiger Tag ...in einem anderen Baumarkt, in dem sie ein Telefon und noch passendem Rauspund auf Lager hatten!
**********tbeat Mann
258 Beiträge
Meine Partnerin hat sich heute bereiterklärt, mit mir auf das hiesige Annett Louisan Konzert zu gehen...Es sei erwähnt, dass Sie musikalisch eher zwischen Alice Cooper, Mötley Crüe und Heaven Shall Burn angesiedelt ist *augenzu*

Was tut Sie nicht alles mirzuliebe *love*
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Als ich Feierabend hatte.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Das ich einen freien Tag hatte und beim Blutspenden gutes tun konnte.

g/w
*******tion Mann
779 Beiträge
Ausgeruht aufzuwachen, nach einem kräftezehrenden Wochenende.

Zu sehen, wie die Amseln am bereit gelegten Apfel picken.

Meisen und Spatzen, die sich sich lebhaft für die im Winter gebastelten Nistkästen interessieren.
Ich esse im Bett Erdnüsse, Frit Sticks und Zwiebli Ringe, kann Filme gucken bis die Ärztin kommt, täglich interssiert man sich ausgiebig für meinen Schwanz, ich bekomme Fläschchen, ganz viele Frauen sind um mich rum und man wünscht mir jeden Tag eine gute Nacht und einen schönen guten Morgen. *happy*
Netter Smalltalk im ICE nach Leipzig und zuhause ankommen.
********8210 Frau
149 Beiträge
Schön war, als beim Gute Nacht sagen unser Pflegekater angetrippelt kam, maunzte, auf's Bett des Kindes hüpfte und sich regelrecht an das Kind "schmiss", um sich anzukuscheln und dort zu schlafen. So knuffig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.