Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1609 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
743 Mitglieder
zum Thema
Was war für Dich heute wirklich schön? - Teil 2146
Ich fand dieses Thema von @rhythmandblues richtig schön und würde es…
zum Thema
Tag der guten Tat - welche ist deine heute?96
Setze dein persönliches Zeichen! Ein ganz gewöhnlicher Tag - wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war für Dich heute wirklich schön?

Ein Spaziergang im Wörlitzer Park *love2*
****54 Mann
115 Beiträge
Eine Gute-Laune Bigbandprobe - wie eine Rausch-Party.
*******_58 Frau
4.647 Beiträge
Heute erfahren, dass ich meinen 'kleinen *koenig* ' Űbermorgen treffen und wiedersehen kann. *freu*
*******976 Frau
172 Beiträge
Als ich heute mit meiner Hündin einer älteren Frau mit Hund ausgewichen bin, weil ich gesehen habe, dass sie angespannt aussah und sie sich mit einem Lächeln bedankt hat.
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Zu sehen wie sie sich glücklich und zufrieden in der Sonne aalen *love4*
*********hris Mann
164 Beiträge
Heute war es das Vogelkonzert, als ich morgens das Haus verlassen habe.
Jetzt fehlen nur noch all die Blüten und dann wird dieser Moment noch schöner. Der Frühling darf kommen und die Vögel dürfen mich gerne wecken 🙂
*******1wi Frau
62 Beiträge
Die Feierabend Sonne ☀️
*********2016 Frau
29.386 Beiträge
Nachdem es mir die letzten Tage nicht so gut ging, hat mir ein lieber Freund heute spontan
Kaffee, Orangensaft und Toffifee vorbei gebracht
*freu* *schleck*
*****nne Frau
3.402 Beiträge
JOY-Angels 
Dass ich nicht umsonst zum Krankenhaus gelaufen bin, um meinen Schwager zu besuchen. Nachdem ich bald eine halbe Stunde gewartet habe, obwohl er wusste, dass ich da war, kam er doch noch runter. Es ist schwierig, er ist in der Psychiatrie.
*********y_22 Frau
20 Beiträge
Ich habe heute ein ganz tolles Kompliment von einer Klientin bekommen. Es sind diese kleinen Momente, die mich immer wieder darin bestärken, dass ich einen erfüllenden Beruf habe, in dem ich wohl auch ganz gut bin. Sehr wohltuend *g*
Heute war ich wieder spazieren und bin am Ufer unseres kleinen Baches entlang gegangen.
Dort sind auch kleine Geschäfte, u.a. auch ein kleiner Bäcker. Da hatte ich Lust mal rein zu schauen und mir evtl. ein paar Semmeln oder was auch immer es Schönes gab, zu kaufen.
Musste leider etwas warten, da der Chef des Bäckerladens nicht da war. Aber einer seiner Kumpels der da scheinbar öfters mal aushilft, war so freundlich und hat mir schonmal alles eingepackt, was ich mitnehmen wollte.
Irgendwann traf dann auch der Chef ein und fing an zu bedienen.
Als ich an der Reihe war, musste er die ganze gefüllte Tüte nochmal auspacken um nach zu rechnen, was ich zu bezahlen hatte.
Dann kam eine große Überraschung 😍
Er packte mir zusätzlich noch was rein (3 Teile), was er mir geschenkt hat … und das nur, weil ich nicht mit ihm geschimpft habe weil er kurz weg war. Denn es gibt nicht viele Leute, die geduldig warten können sondern nur gestresst am schimpfen sind, weil es ihnen nicht schnell genug geht.
Dann meinte er, dass jedes mal wenn ich wiederkomme und was bei ihm einkaufen möchte, soll ich immer Extra was dazu bekommen, er meinte noch, weil ich so freundlich wäre 😳 ich konnte es noch gar nicht fassen *rotwerd*
Als ich dann ein paar Schritte weiter gegangen bin, musste ich erstmal alles sacken lassen, was da gerade passiert ist.
Das war ein echt schöner sonniger und vor allem mit einem mal sehr schönen Nachmittag 😀👍
*******ski Mann
2.201 Beiträge
Als vorhin in der Badewanne doch wieder warmes Wasser nachkam und mich anbrauste, nachdem ich enerigieschurkenmässig den ganzen Warmwasserbottich einmal leer gemacht habe.

Hach, Mann gönnt sich ja sonst nichts am Morgen.

Außer Kaffee *kaffee*
****tia Frau
1.992 Beiträge
Die dritte Tasse Kaffee *zwinker*
*******en65 Frau
2.380 Beiträge
Dass gestern und auch heute wieder herrlich die
*sonne*
zum Frühstück scheint!

Einfach eine völlig andere Stimmung als an tristen, trüben Wintertagen! *g*
**********Heels Frau
3.807 Beiträge
Seit heute: keine Maskenpflicht auf Arbeit mehr
*juhu*
..im Wald laufen mit meinem Hund - die ersten Sonnenstrahlen durch die Baumkronen blitzen zu sehen - weit & breit keine Menschenseele - herrlich ☀️
**********trakt Mann
161 Beiträge
Heute bin ich leider krank und habe mich unter die Decke verkrochen.
Doch gestern Abend buchte ich spontan einen Urlaub und in 3 Wochen geht es für 10 Tage in die Türkei in einem guten Erwachsenenhotel was ich zu einem mega heißen Preis geschossen habe 🙈
Heute morgen schaute ich in meine Mails und ja, es war kein Traum und seit dem freue ich mich einfach riesig, endlich wieder zu fliegen 🥳🥳🥳
*******d18 Frau
7.142 Beiträge
Eine ganz einfache „Frauenfreude“:
Zwei Stunden beim Friseur verbracht: Klatsch und Tratsch, toller Kaffee, Stückchen Kuchen und zum Schluss einen neuen Kopf, ein dickes Grinsen im Gesicht und ein wohliges Gefühl in der Seele.
So muss es sein!
****l3 Frau
2.108 Beiträge
Das ich mir heute eine Hose in Gr. 36 kaufen konnte.....mit 40kg weniger, macht shoppen wieder Spass
*******976 Frau
172 Beiträge
Ich wollte bei ebay-Kleinanzeigen eine Stehlampe verkaufen. Die Abholerin war eine spanische Studentin, die mir erzählte, dass sie gerade in eine neue Wohnung gezogen ist und nichts hat. Ich habe ihr die Lampe spontan geschenkt und sie hat sich sehr gefreut. Und ich mich mit *g*
*******s_p Frau
439 Beiträge
Ich habe heute Nachmittag auf der Terrasse gesessen, die *sonne* genossen und gelesen.

Das Wetter darf gerne so bleiben. *liegestuhl*
*love* Heute von meinem Lieblingsmensch einen Brief bekommen.
Ich fand heute wahnsinnig schön, dass in einer Dating-Serie im TV heute ein total moderner Mann mit 50 seiner dating-Partnerin erklärte, dass deine zwei Kinder, 6 und 11, in seiner Freizeitgestaltung stets Vorrang haben. Die Lady war zwar nicht begeistert, doch ich persönlich fand das total schön. Ich bin selbst ohne Vater groß geworden, er starb sehr früh, und mich rührte diese Verlässlichkeit des Vaters. Das war sehr schön.
******rta Mann
45 Beiträge
Die ersten grünen Knospen in diesem Jahr! Der Frühling naht!
*********2016 Frau
29.386 Beiträge
Ich hab beim FB Flohmarkt ein tolles , günstiges Regal entdeckt und kann es am Wochenende abholen *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.