Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1609 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
743 Mitglieder
zum Thema
Was war für Dich heute wirklich schön? - Teil 2146
Ich fand dieses Thema von @rhythmandblues richtig schön und würde es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war für Dich heute wirklich schön?

********er68 Frau
2.738 Beiträge
Heute erst werde ich gewahr, wie sehr mich die Begegnung mit meinen beiden ältesten Schulfreundinnen, ach was - Kindergartenfreundinnen, gestern, aus besonderem Anlass, gefreut hat.

Auch nach so vielen Jahren war das Verstehen noch da - sofort kamen alte Erinnerungen, man ratschte, als ob man nur kurz weg gewesen wäre ...

⭐-Stunden des Lebens....
Der heutige Tag beginnt gerade, aber was mir gerade spass macht - Nackzputzen in der Wuhnung. Mal schauen wie lange ich das noch mache heute. Ist tolles Gefühl , warte nun auf das Frühjahr.
**kc Paar
1.462 Beiträge
Meine Frau und Kind heute morgen glücklich zu sehen!
********Life Mann
515 Beiträge
Die Jung Hündin wie jeden Morgen zu, zu schauen wie sie den Alt Rüden anknabbert!
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Themenersteller 
Man beachte die Pommestütenohren!

*herz2*
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Heute kommt mein Schatz nach einer Woche Lehrgang wieder nach Hause *freu*
****n27 Frau
1.766 Beiträge
Die erste Dusche nach meiner OP....
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Themenersteller 
Das ist sooo ein unglaublich gutes Gefühl!
Danke für die Erinnerung!

Und gute Genesung 🌸
****ro Mann
177 Beiträge
Heute war ein schöner Tag, da ich aufgrund einer erfolgreich bestandenen Arbeitsprobe in deren Talentpool aufgenommen wurde. Darüber habe ich mich sehr gefreut
*******_58 Frau
4.647 Beiträge
Hab heute tatsächlich,
wirklich alles von meiner To-Do-Liste, erledigen können. *freu*
Lange Tour mit dem Rad in den Sonnenuntergang hinein... *sonne*
****oe Mann
143 Beiträge
Stimmung den halben Tag im Keller.
Dann die Fortschritte meiner vermurksten Sexualität seit Weihnachten 2022 rekapituliert.
Da ist verdammt viel gegangen.
Da geht mir glatt einer ab^^
Meinen Fortschritt find ich geil.

P.S. Passende Musik zum Feierabend:

*********ster Paar
20 Beiträge
Definitv die Sonne heute ☀️
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Nach 4 Jahren Beziehung die nicht immer leicht waren, das erste mal ein ICH LIEBE DICH von meinem Partner zu hören *love4*
****tia Frau
1.992 Beiträge
Ich hatte gerade ein schönes Gespräch (Handy) mit meiner Mutter, die leider sehr weit weg wohnt. Sie hat meinen Tag erhellt. *herz4*
******rta Mann
45 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Nach 4 Jahren Beziehung die nicht immer leicht waren, das erste mal ein ICH LIEBE DICH von meinem Partner zu hören *love4*

Nach 4 Jahren „Ich liebe dich“ ? Ich bin etwas verwundert, aber keinesfalls wertend. Das würde mich interessieren
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von ******rta:
Nach 4 Jahren „Ich liebe dich“ ? Ich bin etwas verwundert, aber keinesfalls wertend. Das würde mich interessieren

Es gibt einfach Leute die Ich liebe dich nicht inflationär verwenden. Erst wenn sie sich ganz sicher sind. Was nutzt es mir wenn man mir 100mal am Tag sagt und es mehr oder weniger eine Floskel ist.

g/w
********Life Mann
515 Beiträge
heute waren es meine selbst gemachten
Amis
********er68 Frau
2.738 Beiträge
Das Gefühl vermittelt zu bekommen, begehrt zu werden. Nicht nur als Frau, auch als Mensch. 🥰
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Das dieser *fluch*Grippalerinfekt endlich weg geht.
******rta Mann
45 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ******rta:

Es gibt einfach Leute die Ich liebe dich nicht inflationär verwenden. Erst wenn sie sich ganz sicher sind. Was nutzt es mir wenn man mir 100mal am Tag sagt und es mehr oder weniger eine Floskel ist.

g/w

Achso, ja das macht mir jetzt Sinn..
*******red Frau
3.408 Beiträge
Wirklich schön wäre es, wenn jetzt ein paar Heinzelmännchen kämen und nach meinem Umzug vor 2,5 Wochen die restlichen, gefühlt 100 „Baustellen“ in meiner neuen Wohnung noch beseitigen und anschließend die dringend nötige Grundreinigung dieser vornehmen würden… Stattdessen kämpfe ich gerade mit meinem inneren Schweinehund, das selber zu erledigen… *traurig*
********er68 Frau
2.738 Beiträge
@*******red

Und was glaubst Du, wie schön es sich dann anfühlen wird, wenn Du über den inneren Schweinehund gesiegt hast....💪

Ich bekämpfe gerade meinen angesichts der Aussicht auf Staubsaugen. Ich steck mir Stöpsel ins Ohr und höre Musik, um es zu einem schönen Erlebnis zu machen 😉
das schönste heute war bisher, das ich meine sm spielzeuge reinigen und desinfektziert habe. saison beginnt.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******red:
Wirklich schön wäre es, wenn jetzt ein paar Heinzelmännchen kämen und nach meinem Umzug vor 2,5 Wochen die restlichen, gefühlt 100 „Baustellen“ in meiner neuen Wohnung noch beseitigen und anschließend die dringend nötige Grundreinigung dieser vornehmen würden… Stattdessen kämpfe ich gerade mit meinem inneren Schweinehund, das selber zu erledigen… *traurig*

Schimpfst Du grade mit Dir?
Was war heute für Dich schön?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.