Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1610 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
743 Mitglieder
zum Thema
Was war für Dich heute wirklich schön? - Teil 2146
Ich fand dieses Thema von @rhythmandblues richtig schön und würde es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war für Dich heute wirklich schön?

Gerade eben meine Genehmigung für drei Monate Sabbatical erhalten.
Drei Monate im Sommer frei, Yippie *yo* *twist* *walk* *boogie* .
*****le8 Paar
1.736 Beiträge
Er vom Paar
Was war für uns heute wirklich schön? 🤔
Die Meldung dass Deutschland heftigen Widerstand gegen das AUS für Verbrenner ab 2035 leistet! *witz*
tja, bin leider zu weit weg - wäre sonst gern ein Heinzelmännchen !
***si Frau
2.463 Beiträge
Unsere Praktikantin hat heute nach vier Wochen Praktikum von uns einen Ausbildungsvertrag bekommen.
Ihre Freude zu sehen....einfach nur schön. Herzlich Willkommen, junger Mensch. *sekt*
*******red Frau
3.408 Beiträge
Schön war für mich das unerwartete Telefonat bis gerade eben mit meinem Ex-Mann, der sich tatsächlich anbot, mir nächste Woche ein paar übrig gebliebene Baustellen abzunehmen. *g*
********e_OL Paar
61 Beiträge
Ich hab mich heute riesig gefreut, das meine schwedische Nachbarin mir zum Geburtstag mit einen schwedischen Lied "Er lebe hoch" gratuliert hat *freu*
*******d18 Frau
7.142 Beiträge
„Rundumbehandlung“ in der Physiotherapie … Muskeln, Sehnen, Faszien, Bänder, Gelenke …
Von „Autsch“ und „Aua“ bis „Aah, wie schön“.
Pflege und Aufmerksamkeit, die ein Körper regelmäßig braucht.

Das Wochenende kann nun kommen.
..ein „Danke“ - von einem ganz besonderen Menschen ♥️
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Mein Kind dazu überredet zum Friseur zu gehen damit es wieder "ordentlich aussieht" und selbst noch schnell mit drangekommen. 😁😁😁 Freue mich gerade das er die Farbe da hatte die ich haben wollte. 💜
****3or Frau
4.681 Beiträge
Dass Freitag ist *freu*
Dass heute Morgen, nach meinem KH Aufenthalt wieder alles "funktioniert" hat. *cool*

Mein Urologe hat mir gestern noch mit erhobenem Zeigefinger die Ohren gewaschen, weil ich so gegrinst habe bei der Nachuntersuchung.

"Damit ist nicht zu Spaßen Freundchen!"
****n27 Frau
1.766 Beiträge
Von 8:30 bis 15.30h nur 200mg Ibu gebraucht..... auch kleine Siege muss man feiern!
*****nne Frau
3.404 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe die Haare wieder schön *freu*
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Zitat von *****nne:
Ich habe die Haare wieder schön *freu*

Grins.... Ich auch und das auch nur rein zufällig da mein Friseur gerade Zeit für mich hatte als ich mit meinem Kind dort war.
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Der Nihonshu im Krug.
**********true2 Paar
7.851 Beiträge
Ich habe für Tochter und Schwiegersohn mitgekocht, weil sie gerade umziehen und unsere Tochter war vorhin hier und hat das Essen abgeholt und gesagt, dass der Umzug gut voran geht und dass viele Freunde helfen.
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
Mein Kind hatte am Roller ein Schafsschlaflied angebracht. Ich - taub - wusste nicht das es an war. Auf der Straße sah ich das die Leute, die an uns vorbeigingen lächelten. Ich dachte, heute ist ein schöner Tag heute, grimmige Hamburger:innen sind trotz arschgraukalten Wetter bestens gelaunt.
Als wir bei der Kita ankamen, sagte mein Kind, dass das Ding plötzlich aus war und ich nachschauen sollte, warum. Ich *idee* warum die Leute lächelten und lachte innerlich. Mit Schlafslied rollend zur Kita gefahren. Cool. *g*
Dass nach fünf Tagen Corona es langsam aufwärts geht 😮‍💨
@*********Ocean

Gute Besserung *zwinker*

Ich habe heute Toffifee im Sonderangebot ergattert... 4 Pakete für den Notfall *lach*... Jam jam *ja*
*******ant Frau
31.190 Beiträge
Ich habe heute Nachmittag noch einmal
ca. 3 sehr erholsame, erfrischende Stunden schlafen können.
Einfach nur schlafen. *freu2* *love4*
*******_58 Frau
4.647 Beiträge
Das
...
*******ant Frau
31.190 Beiträge
@*****d58
Oh, wie schön!
Ich kenne diese Art von Luxus sehr gut.
Danke für's Teilen - ich hab morgen außerplanmäßig Stalldienst und muss um 4.00 aufstehen.

@ all:
Was ich morgen schön gefunden haben werde (zuverlässig!), folgt morgen "in der Kommentarleiste", *lach*.
****li Mann
1.036 Beiträge
Dieser Traumtag😍😍
***si Frau
2.463 Beiträge
Ich genieße gerade diesen unbezahlbaren Moment mit meinem Fellmonster *love5*
*******unny Frau
43 Beiträge
🥰 …mein Lieblingsmensch hat mich heute spontan „kurz beglückt“ , weil wir uns eine längere Zeit nicht sehen werden 🥺-es tat sooo gut 🤩! Eigentlich sogar romantisch *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.