Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1610 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
743 Mitglieder
zum Thema
Was war für Dich heute wirklich schön? - Teil 2146
Ich fand dieses Thema von @rhythmandblues richtig schön und würde es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war für Dich heute wirklich schön?

*******s_p Frau
439 Beiträge
Zitat von *********Ocean:
Dass nach fünf Tagen Corona es langsam aufwärts geht 😮‍💨

Bei mir geht's nach 8 Tagen Corona auch langsam aufwärts. *freu*
Ich durfte heute das tiefe Vertrauen und die bedingunglose Liebe meines Teilzeit-Wauwis besonders deutlich zu spüren bekommen. *love*

Außerdem, da "die Medien" einen tagtäglich mit Berichten über all das Leid und Elend wie auch über Missstände und Konflikte aus aller Welt "betanken", ist für mich das Lesen eurer schönen Momente gerade sehr schön.
*****969 Mann
4.856 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ******rta:
Nach 4 Jahren „Ich liebe dich“ ? Ich bin etwas verwundert, aber keinesfalls wertend. Das würde mich interessieren

Es gibt einfach Leute die Ich liebe dich nicht inflationär verwenden. Erst wenn sie sich ganz sicher sind. Was nutzt es mir wenn man mir 100mal am Tag sagt und es mehr oder weniger eine Floskel ist.

g/w
das sind die scheinheiligen
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Es immer besser geht. *walk*
******urm
6 Beiträge
... nach dem WE Frühdienst mit dem Herzensmenschen unverhofft ein gemeinsames Mittagessen genießen können. Einfach schön.
********er68 Frau
2.738 Beiträge
Haare wieder schön 😇 Essentiell wichtig!

Plus von der Friseurin meines Vertrauens zum Kaffee 2 Extrakekse bekommen, auf deren Verpackung schöne Sprüche stehen. Beide passen gerade ganz gut bei mir, also die Sprüche....🥰
*******d18 Frau
7.142 Beiträge
Beim gemeinsamen Wochenendeinkauf … einfach so.
„Such dir einen aus!“ Der war’s dann.
****oe Mann
143 Beiträge
Mein Sexting/erotische Schreiberei heute erfolgreich entstaubt und wiederbelebt.
****n27 Frau
1.766 Beiträge
Zwei Sachen sogar:

a) Durfte ich heute in Erfahrung bringen, dass in unserer örtlichen Eishalle am nächsten Wochenende ein Benefizeishockeyspiel von örtlichen Vertretern gegen Spielern der zuständigen Polizeiinspektion aufgestockt durch Ehrengäste aus der DEL mit Autogrammwillen stattfinden wird. Der Clou an der Sache - der Erlös geht an den örtlichen Gabentisch (Tafel). YES!

b) Hat auch mit Eishockey zu tun: Insider und Interessierte dürften möglicherweise mitbekommen haben, dass es in der Oberliga einen schweren Unfall gegeben hat, der einen hohen Querschnitt eines Spielers nach sich zieht, was einen gravierenden Einschnitt in das Leben des Spielers und seines persönlichen Umfelds nach sich zieht. Die Behandlung und auch der Kontakt seiner Familie / Freunde / Nahestehenden zu ihm bedeuten einen riesigen finanziellen Aufwand. Hierzu hat sein Stammverein diese Woche einen Aufruf zu Spenden gestartet. Mit leichtem Grummeln habe ich beobachtet, dass mein Lieblingsverein dazu nicht wirklich in die Puschen kam - aber weit gefehlt - es hat im Untergrund rumort und morgen, am Abschlussabend der Hauptrunde stellen zwei Spieler ihre Trikots mit allen Unterschriften der Mannschaft zur Verfügung und es gibt Spendenboxen. - Ich bin einfach nur stolz über so viel Zusammenhalt.

Ich habe mich zu beiden Aktionen jetzt etwas lückenhaft ausgedrückt - bei Interesse und dem Wunsch nach weiteren Informationen dazu gerne PN.
********Life Mann
515 Beiträge
Berliner
Und ich habe mich sehr gefreut darüber das ich meinen Kroatischen freunden , Deutsche Backwaren nahe bringen konnte und sie es sehr gefreut hat!
Meine ersten selbstgemachten Berliner mit Eierlikör füllung!
****th Frau
61 Beiträge
Ich konnte heute meinen Sohn nach 4 wöchiger Abwesenheit wieder in die Arme schliessen *ggg* *love*
**********true2 Paar
7.854 Beiträge
Heute für die Kinder und für uns mitgekocht und es hat allen geschmeckt..Schön gemeinsam die Mittagszeit verbracht.
*********tzen Paar
2.756 Beiträge
Wir haben heute super nette Leute getroffen und einen schönen Nachmittag gehabt mit Familie und Freunden *g*
***oe Mann
1.337 Beiträge
Das Wetter war heute so schön und die Straßen schön trocken, deswegen habe ich meinen Mustang aus dem Stall geholt und eine Ausfahrt mit meinen 2 Frauen unternommen und der Duft der Frauen lag in der Luft sowie der V8 röhrte ,was gibt es schöneres *zwinker*
*******r00 Mann
753 Beiträge
Komm grad von meinem fast täglichen Abendspaziergang zurück.
Kurz bevor ich schlafen geh, lauf ich noch einmal um den Block.
20 min.
Die frische Luft und die Bewegung lassen mich zügig einschlafen und schön durchschlafen.
Der Kopf wird frei und der Geist kommt zur Ruhe.

Gefällt mir immer besser.
*******d18 Frau
7.142 Beiträge
@*******r00 , dann können wir ja in Gedanken zusammen laufen. Das ist ebenso meine tägliche Abendroutine, aus denselben Gründen … einmal durchs Dorf.
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Mein erstes "normales" Essen nach 9 Tagen Heilfasten, bei Wasser, Tee, leere Gemüsesuppe ohne Salz, Eiweiß, Naturjoghurt.

Hirsebrei mit gekochten Äpfel. 😋
Hirsebrei mit gekochtem Apfel
*****nne Frau
3.404 Beiträge
JOY-Angels 
Ich war mit einer Kollegin essen, dann im Theater und danach noch in meiner Lieblingsbar. Es war ein schöner Abend
****41 Frau
191 Beiträge
Nach einem richtig schönen Spieleabend mit den Nachbarn sind die Kids gestern noch auf die Idee gekommen, dass sie Kindheitserinnerungen auffrischen und wieder einmal bei mir im Bett schlafen wollen. Zu viert im Doppelbett und der Kampf um die Decken is jetzt nichts, was ich täglich brauche, aber lustig wars trotzdem.

Ich musste wie früher Geschichten erzählen. Mit Rapunzel auf Pegasus, die sich beim Wegfliegen mit ihren Haaren in den Bäumen verfängt waren sie anfangs nicht so glücklich, haben dann aber begeistert selbst neue Teile dazuerfunden. Leider bin ich irgendwann während der Geschichte eingeschlafen und hab das Ende verpasst. Ich weiß nur noch, dass Rumpelstilzchen einäugig ist, weil er ein Auge auf die böse Königin geworfen hat...

Heute früh hab ich von den Sardinen noch ein Foto gemacht und bin dann in ein leeres Bett geflüchtet.
Richtig fein ist jetzt gerade auch der schöne Morgen wo noch alle schlafen und die Sonne zum Fenster reinlächelt.
********Life Mann
515 Beiträge
heute die warme dusche, das enthaaren, rasieren.
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
.. das Gespräch mit einer Freundin, der es gestern nicht gut ging, heute aber wieder viel besser.
😀
*****ina Frau
9.842 Beiträge
Ich wurde geweckt durch den Duft der frischen Mimosen, der bis in mein Schlafzimmer gelang.

Dieser Duft.
Geschlossene Augen.
Ihn zu realisieren.
Fuer mich.
Der Inbegriff des Fruehlings......
***si Frau
2.463 Beiträge
Wir lernten uns hier durch das gegenseitige Liken unserer Forenbeiträge schriftlich kennen. Wir sind unsere Spiegelbilder, "Schwestern". Heute morgen haben wir kurzer Hand einen Termin zum persönlichen Kennenlernen ausgemacht. Der 20.5. steht und wir machen einen tollen entspannten Mädels-Quatsch-Tag. Manchmal ist das Leben einfach nur einfach. *freu2*
****n27 Frau
1.766 Beiträge
Ha...ich habe bei Risiko gewonnen
*****ich Paar
7.470 Beiträge
Dass unsere Nachbarin uns leckeren selbstgebackenen Nusskuchen geschenkt hat. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.