Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1609 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
743 Mitglieder
zum Thema
Was war für Dich heute wirklich schön? - Teil 2146
Ich fand dieses Thema von @rhythmandblues richtig schön und würde es…
zum Thema
Tag der guten Tat - welche ist deine heute?96
Setze dein persönliches Zeichen! Ein ganz gewöhnlicher Tag - wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war für Dich heute wirklich schön?

*********1958 Paar
372 Beiträge
Wir wahren Heute in "EL Grao" und haben *cool* e Musik am Segelport gehört und die Fische gefüttert.
****tte Frau
23.987 Beiträge
Treffen, gemeinsames kochen und genießen mit meinen besten Freunden. Herzensmenschen, ganz viel Liebe, Spaß und gute Gespräche 😍 und geil gegessen.
****59 Frau
6.046 Beiträge
Schöne Idee, Danke @*********blues

Ich freu mich über ein ruhiges freies Wochenende
*pegasus*
Und schreiben mit meinem Liebsten *love4* und meiner liebsten Freundin *love* *featuremonster* *g*
********Snow Frau
2.978 Beiträge
Der gemeinsame Morgen mit meinem Lieblingsmenschen.
*******uld Mann
2.149 Beiträge
Erst lange und gut geschlafen - und dann trotzdem noch viel Geplantes umgesetzt.
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Lange im Bett geblieben mit meinem Schatz und heute Abend auf einer Geburtstagsparty gewesen. War ein sehr schöner Tag.
*****ich Paar
7.465 Beiträge
Für uns war heute Mittag der Genuss unseres selbstgemachten veganen Kartoffelsalats wirklich schön. *essen*
Dazu passend gab es vegane Frikadellen. *freu*
Mein Sohn hat mich heute mit einem Schokomuffin überrascht. *muffin*
Gespräche mit einer lieben Freundin. *witz*
Nach zwei Wochen außer Gefecht, heute einiges gemacht und das tat gut!
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Eine Zigarre geraucht und ein *bier* getrunken.
****3or Frau
4.678 Beiträge
Ich kann mich gar nicht entscheiden. Ich habe die Küche geputzt *xd* war laufen *xd* mit Tochter einen Kaffee trinken *xd* ein Buch zu Ende gelesen *xd*

Es gab schon schlechtere Tage.
********chen Frau
3.380 Beiträge
2 Kuchen gebacken für die morgige Geb.-Feier meiner Mama und sie sind gelungen *freu*
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Hab' den einundhalbten Heilfastentag gut überstanden. 😊
****_bw Mann
118 Beiträge
Ich habe heute meinem Boxtrainer ein paar Schläge verpasst und er hat mich gelobt, hätte verdammt weh getan. Ich ziehe sonst immer eher den kürzeren. Hat mich sehr gefreut.
**********erfly Frau
4.111 Beiträge
Ein verspätetes Mittagsschläfchen im Sessel vorm warmen Kachelofen mit der schnurrenden Katze im Arm während draußen ein kleiner Schneesturm tobt
***si Frau
2.462 Beiträge
Manchmal gibt es Momente, über die ich noch nicht reden kann, die sich aber fest im *herz*en festbrennen.
Gestern/heute ist so ein Moment und ich bin dafür einfach nur dankbar.
*******red Frau
3.408 Beiträge
Als meine jüngere Tochter gestern aus dem Nichts heraus zu mir meinte, ich sei eine Powerfrau… das tat gut zu hören, nach all dem Stress und der Arbeit der letzten Wochen (Dicke Erkältung, Umzug mit allem Drum und Dran, viel zu tun bei der Arbeit, meine Kids…) Ansonsten wieder einiges in der neuen Wohnung was Deko usw. angeht, geschafft und alte Fotos angeguckt und für Fotocollagen und Bilderrahmen ausgesucht.
*****Way Frau
133 Beiträge
Ich war heute beim Pokern und hab wieder ein paar nette Joyler kennen gelernt. Großes Lob für die perfekte Organisation.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
bin heut in einen graupel- regenschauer mit rad gekommen.
es war , man mag es kaum glauben, einfach schön.
das prasseln und die gute frische luft haben mehr lebensgeister geweckt, denn der seltene freie samstag an sich.
die natur ist einfach herrlich schön und ehrlich.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Guten Morgen,

für mich ist es jeden Tag besonders schön, wenn morgens meine 2 Katzen und unser Hund zusammen kommen, um gemeinsam ihr Frühstück zu kriegen. Danach geht es weiter, wenn die Kinder dazukommen, mein Sohn mir glücklich berichtet, wie die Katzen die Nacht bei ihm geschlafen haben und meine Tochter als erstes den Hund kuschelt und ihm versichert, dass alles gut ist. Große Glücksmomente!
Grüße Leeny
*********e_76 Mann
1.640 Beiträge
15 km Lauf am Sonntag Morgen bei Sonnenaufgang.
Danach einen starken Kaffee.
Testosteron pur. *top*
*******mbre Frau
106 Beiträge
Guten Morgen 😊
Ich habe gestern Probe gearbeitet und den Job bekommen.
****ody Mann
13.081 Beiträge
Das Wachwerden ohne große Kopfschmerzen, obwohl wir gestern Abend mit Freunden in einem Irish Pub zu einer zauberhaften Liveband einige Kilkenny, Biere und Longdrinks hatten, gut in Stimmung waren und abschließend am Imbiss (Bahnhof Zoo) Schaschliks verspeisten.

Mir geht es ausgesprochen gut und gleich wecke ich die Kleene ganz lieb, die Aufbackbrötchen sind fast fertig.
Tanzende Schneeflocken vor dem Fenster, eine gute Tasse Kaffee, mein Strickzeug und Gedanken an meine Arbeit, meine Freizeit, Urlaub.... Die immer wiederkehrende Erkenntnis, dass es mir gut geht, ich mit meinem Leben zufrieden bin.
******978 Paar
2.138 Beiträge
Zitat von ****dus:
leider nichts; musste arbeiten. :/

Sie schreibt; auch ich war arbeiten und trotzdem habe ich ein schönes berührendes Erlebnis gehabt.

Ich konnte einer Kollegin über ein kleines Berufstrauma helfen, in dem ich einfach meinen Job mit Herz mache/gemacht habe.

Dafür habe ich eine Umarmung bekommen und das wissen, dass es nun einer Kollegin besser geht. 💋
@*******mbre

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job *top*...

Ist eine schöne Nachricht, über die man sich gern mitfreut *zwinker*

Ich wurde heute von Sonnenstrahlen aus dem Schlaf gekitzelt... Wie habe ich das vermisst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.