Was war für Dich heute wirklich schön? - Teil 2146
Ich fand dieses Thema von @rhythmandblues richtig schön und würde es…Ich fand dieses Thema von @rhythmandblues richtig schön und würde es gerne fortgesetzt sehen. Hier der Originaltext: Was war für Dich heute wirklich schön?
zum Thema
Tag der guten Tat - welche ist deine heute?96
Setze dein persönliches Zeichen! Ein ganz gewöhnlicher Tag - wie…Setze dein persönliches Zeichen! Ein ganz gewöhnlicher Tag - wie jeder andere auch. Doch genau heute machen wir diesen zum "Tag der guten Tat" in der JOYclub-Community.
Mein Sohn hat mich heute mit einem Schokomuffin überrascht.
Gespräche mit einer lieben Freundin.
Nach zwei Wochen außer Gefecht, heute einiges gemacht und das tat gut!
Ich habe heute meinem Boxtrainer ein paar Schläge verpasst und er hat mich gelobt, hätte verdammt weh getan. Ich ziehe sonst immer eher den kürzeren. Hat mich sehr gefreut.
Manchmal gibt es Momente, über die ich noch nicht reden kann, die sich aber fest im en festbrennen.
Gestern/heute ist so ein Moment und ich bin dafür einfach nur dankbar.
Als meine jüngere Tochter gestern aus dem Nichts heraus zu mir meinte, ich sei eine Powerfrau… das tat gut zu hören, nach all dem Stress und der Arbeit der letzten Wochen (Dicke Erkältung, Umzug mit allem Drum und Dran, viel zu tun bei der Arbeit, meine Kids…) Ansonsten wieder einiges in der neuen Wohnung was Deko usw. angeht, geschafft und alte Fotos angeguckt und für Fotocollagen und Bilderrahmen ausgesucht.
bin heut in einen graupel- regenschauer mit rad gekommen.
es war , man mag es kaum glauben, einfach schön.
das prasseln und die gute frische luft haben mehr lebensgeister geweckt, denn der seltene freie samstag an sich.
die natur ist einfach herrlich schön und ehrlich.
für mich ist es jeden Tag besonders schön, wenn morgens meine 2 Katzen und unser Hund zusammen kommen, um gemeinsam ihr Frühstück zu kriegen. Danach geht es weiter, wenn die Kinder dazukommen, mein Sohn mir glücklich berichtet, wie die Katzen die Nacht bei ihm geschlafen haben und meine Tochter als erstes den Hund kuschelt und ihm versichert, dass alles gut ist. Große Glücksmomente!
Grüße Leeny
Das Wachwerden ohne große Kopfschmerzen, obwohl wir gestern Abend mit Freunden in einem Irish Pub zu einer zauberhaften Liveband einige Kilkenny, Biere und Longdrinks hatten, gut in Stimmung waren und abschließend am Imbiss (Bahnhof Zoo) Schaschliks verspeisten.
Mir geht es ausgesprochen gut und gleich wecke ich die Kleene ganz lieb, die Aufbackbrötchen sind fast fertig.
Tanzende Schneeflocken vor dem Fenster, eine gute Tasse Kaffee, mein Strickzeug und Gedanken an meine Arbeit, meine Freizeit, Urlaub.... Die immer wiederkehrende Erkenntnis, dass es mir gut geht, ich mit meinem Leben zufrieden bin.