Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1609 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
743 Mitglieder
zum Thema
Was war für Dich heute wirklich schön? - Teil 2146
Ich fand dieses Thema von @rhythmandblues richtig schön und würde es…
zum Thema
Tag der guten Tat - welche ist deine heute?96
Setze dein persönliches Zeichen! Ein ganz gewöhnlicher Tag - wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war für Dich heute wirklich schön?

Gestern: Vorsingen für ein neues Musicalprojekt. Lief sehr gut, liebe Menschen (alte und neue).
Heute: nach zwei Monaten aufgeräumt und Staub gesaugt schulterklopf
****419 Mann
4.270 Beiträge
Aufwachen und die Sonne scheint durch das Fenster, nach Wochen des Regens ist das richtig toll
*****n37 Mann
328 Beiträge
Heute zwei Nachrichten bekommen. Die Erste Nachricht war von einer Person die aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Die Zweite war ein Danke schön für einen gemeinsames Treffen mit wandern und für das Essen welche ich danach zubereitet habe.
Das Eichhörnchen war heute morgen wieder im Garten und die Sonne scheint! *freu*
****419 Mann
4.270 Beiträge
Zitat von ******ost:
Das Eichhörnchen war heute morgen wieder im Garten und die Sonne scheint! *freu*
Bei mir kommt immer eins auf due Terrasse
Heute: Sonne!
****ity Paar
16.585 Beiträge
Meinen Mann im Schlaf zu beobachten. *love*
Punkt 8 Uhr ein Termin bei der Orthopädie bekommen zu haben. Ich bin die ERSTE.
Was für ein Glück.
Beim letzten Mal musste ich 4 Stunden warten bevor ich dran kam. Katastrophe.
Bitte nicht ernsthaft krank werden, es wird immer schlimmer. 🥶 Bleibt gesund.
Der Spaziergang in der Sonne und anschließend Kaffee und Kuchen.
Ich habe die Entscheidung getroffen, mich beruflich zu verändern. Der Job ist eigentlich toll, die Rahmenbedingungen aber sind zunehmend unerträglich. Ich habe schon ganz viel ausprobiert, was es hier und da leichter oder zumindest anders gemacht hat. Hat alles nicht nachhaltig geholfen.
Seitdem diese Entscheidung da ist, spüre ich, wie mir so langsam ein Stein nach dem anderen vom Herzen fällt. Es wird noch bis Ende des Jahres dauern, bis es umgesetzt ist, aber jetzt ist endlich Klarheit da.
*****969 Mann
4.854 Beiträge
Zitat von *******mbre:
Guten Morgen 😊
Ich habe gestern Probe gearbeitet und den Job bekommen.
ja super, dann hast ja alles richtig gemacht
********8210 Frau
149 Beiträge
Gestern Abend einen kleinen Spaziergang gemacht, als ein Schneegestöber einsetzte. Was war das herrlich da hindurchzulaufen.
Ich wurde bekocht während ich Hausarbeiten für die Uni schreiben muss 🍽️
Ich habe seit ein paar Tagen Schnupfen. Während ich mich davon abzulenken versuchte und fleißig hier im Forum gepostet habe, entwickelten sich sehr schöne Unterhaltungen per PM. U.a. konnte ich einem wirklich netten Vampir kennenlernen. *zwinker* Das hat mich wirklich gefreut und mir den Tag schön gemacht.

So gehts gleich viel besser und der Schnupfen ist zwar nicht weg, aber erträglicher.
Oder sollte ich nicht doch in die Notaufnahme waren? Ich mein Männer und Schnupfen soll ja lebensgefährlich sein. *lach*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Einen *tee*, aus dem für mich perfekten Geschirr zu genießen.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte heute eine Begegnung, die keine war. Und bin froh, dass es ist, wie es ist.
Mir wurde so viel Wertschätzung entgegen gebracht, bin immer noch sprachlos und fühle mich warm und gesehen.
**nn Mann
61 Beiträge
Der Spaziergang heute war wunderbar. Die Sonne zeigte sich, dazu noch die kalte, frische Luft. Innehalten, die Augen schließen und die Wärme der Sonne genießen. *sonne*
*******i_bw Paar
317 Beiträge
... Gestern für meine lieben Freunde ein 11 Gänge Menü gekocht. *g*
Ich war gestern am Ort meiner Reha mit dem Beantworter eines hier geposteten Dategesuchs einen Tagesausflug machen, es war richtig schön und er ein sehr netter Mensch. Dafür bin ich dankbar.
Ausgiebiger Saunagenuß und Quatschen mit meiner Nachbarin. Dabei zarte Schneeflocken und etwas Sonnenschein. Himmlisch *wolke7* *wolke7*
*******ski Mann
2.201 Beiträge
Tanzen um 2 Uhr zu System of a Down in der alten Lieblingsdisco. Großartig.

*tanz*
****022 Paar
27 Beiträge
Zeit mit der Familie verbracht. Die Spnne genossen und mit Freunden gequatscht.
Zitat von *******ski:
Tanzen um 2 Uhr zu System of a Down in der alten Lieblingsdisco. Großartig.

*tanz*
*top*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ganz früh um 1.30 Uhr eine skype-Session mit meiner Sklavin (wir müssen warten, bis Mann und Kinder schlafen).
******hia Frau
205 Beiträge
Ausschlafen dürfen und einen leckeren Vanille Krapfen futtern zu können, ohne etwas teilen zu müssen. Es sind halt die kleinen Dinge *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.