Was war für Dich heute wirklich schön? - Teil 2146
Ich fand dieses Thema von @rhythmandblues richtig schön und würde es…Ich fand dieses Thema von @rhythmandblues richtig schön und würde es gerne fortgesetzt sehen. Hier der Originaltext: Was war für Dich heute wirklich schön?
zum Thema
Tag der guten Tat - welche ist deine heute?96
Setze dein persönliches Zeichen! Ein ganz gewöhnlicher Tag - wie…Setze dein persönliches Zeichen! Ein ganz gewöhnlicher Tag - wie jeder andere auch. Doch genau heute machen wir diesen zum "Tag der guten Tat" in der JOYclub-Community.
Heute Mittag zur „Faszination Angeln“ in Lingen. Auf der Messe waren viele bekannte Gesichter, die herrlich gut gelaunt Vorträge gaben.
Naja, nun sehne ich mir den Frühling herbei 😍
Das Training mit unseren beiden Chihuahuamädchen. Die beiden haben so einen Spass bei Sitz, Platz, gib Pfötchen und toter Hund spielen. Und ich träume schon von professionellen Chihuahuashows.
Der Arbeitstag war anstrengend nun freue ich mich auf diesen Anblick. Das Essen brodelt noch im Römertopf im Ofen. Der Wind pfeift um die Ecken der Wohnung. Mir soll es egal sein, ich habe es warm.
Ja tatsächlich habe ich den noch. Er wurde als Geschenk aus Holzresten zusammen gekleppt und weiss angemalt. Ich habe noch eine Lichterkette reingemacht und voilà ein Tannenbaum mit Lichtern. Meistens Mitte März verschwindet er im Kabuff bis zur nächsten Weihnacht.
Beste Erkenntnis heute: Trotz letztem Urlaubstag und strahlendem Sonnenschein darf ich ohne schlechtes Gewissen eingekuschelt auf der Couch liegen bleiben und NICHTS unternehmen/erledigen.
Ich habe es mit den Augen gestreichelt und bewundert. Eine unnachahmliche Atmosphäre dort. So frisch, so lebendig und die dazu ... mmmmm. Ich war wirklich froh, doch noch rausgegangen und nicht mit dem Hintern auf der Couch geblieben zu sein.