Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1608 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
743 Mitglieder
zum Thema
Was war für Dich heute wirklich schön? - Teil 2146
Ich fand dieses Thema von @rhythmandblues richtig schön und würde es…
zum Thema
Tag der guten Tat - welche ist deine heute?96
Setze dein persönliches Zeichen! Ein ganz gewöhnlicher Tag - wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war für Dich heute wirklich schön?

*********blues Frau
2.940 Beiträge
Themenersteller 
Was war für Dich heute wirklich schön?
Was war heute Dein schönstes Erlebnis?

Lasst uns alles Positive hier reinpacken:

Egal was:
Ein Kompliment, ein Erlebnis, ein gutes Gefühl, ein schöner Gedanke.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich habe mir trotz leerem Konto, einen neuen Wischmopp gekauft. *rotwerd*
Leider geil. *ggg*
********_bln Frau
11.891 Beiträge
Habe einer alte Dame am Rollator mein Lächeln geschenkt und sie damit zum strahlen gebracht. Sie stand irgendwie verloren herum. War ein kleiner Herzöffner Moment für uns beide 🫶
Den Kaffee, den ich mir gemacht habe.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Konnte ausschlafen und meine Miezen sind heute besonders kuschelbedürftig...oder ich?
Schneeflocken zu sehen, wenn man im Warmen sitzt hat auch was...
Da ich viele sehr schlechte Nächte habe, merke ich es besonders positiv, wenn ich mal nur 1x Wach geworden bin und dann bis 8 Uhr gut geschlafen habe
****az Mann
4.483 Beiträge
Der Inhalt meines neuen Pakets.
****769 Frau
2.557 Beiträge
Ich habe heute 10 Plusstunden erarbeitet *freu*
Da momentan soviel zu tun ist bei uns, können wir freiwillig samstags Mehrarbeit leisten (normal Mo.-Fr.)da das Wetter eh mies war *frier* habe ich das genutzt und kann dafür bei *sonne* mal einen ganzen Tag frei nehmen *happy*
Jetzt freu ich mich auf eine heiße Badewanne, lecker Essen und eine schöne Serie oder Film *g*
*******ant Frau
31.160 Beiträge
Heute tatsächlich ( 'tschuldigung!!) nichts, was für andere spektakulär wäre.
Aber ich habe ein bisschen was geschafft-
und beschlossen, mich wegen des wieder mal ein bisschen bis nix nicht selbst zu hassen/ zu zerfleischen.
Davon wird der Berg nämlich auch nicht kleiner- im Gegenteil.
*********ubana Paar
503 Beiträge
Sie schreibt:

Ein Bild von ihm zu sehen.
Ich hab gestern was über Ebay Kleinanzeigen gekauf und zwei hübsche Popartbilder dazu bekommen.

Mein Lieblingsmensch hat heute angerufen
Der tolle Vormittag. Mit Sohn und Hund auf dem Sofa gekuschelt - und alle drei
sind eingepennt. 😁
*******s_p Frau
439 Beiträge
Nach 2 fast schlaflosen Nächten mit Husten und Fieber habe ich diese Nacht endlich ein paar Stunden schlafen können. *hatschi* *aspirin* Und das Fieber ist auch weg. *freu*
******wen Frau
15.825 Beiträge
Wie aus einem Erkältungstee eine philosophische Erkenntnis wurde:
*******r_s Mann
853 Beiträge
Ausschlafen bis 7.30 ( ansonsten 4.00) und am schönsten *sonne*Nachmittag Spaziergang mit Freundin und anschliessenden Prosecco , gut für das Seelenwohl
*********hris Mann
164 Beiträge
Die Nachricht, dass ich morgen meinen kleinen Neffe treffe und ihn dann zum ersten Mal live laufen sehe 😊 das kann er nämlich nun seit drei Tagen
******usB Mann
718 Beiträge
Meine „Vorzimmerdame“ war letzte Woche krank wegen einer OP. Eine zweite habe ich aktuell leider nicht, daher blieb viel liegen. Sie kam heute morgen um 9:00 mit Brötchen und einem Kollegen ins Büro, weil Ihnen aufgefallen ist, dass ich seit drei im Büro war. Das hat mir wirklich geholfen u d hat echt Spaß gemacht. Da habe ich mich wirklich gefreut, weil es so unerwartet war.
****dus Mann
1.182 Beiträge
leider nichts; musste arbeiten. *schiefguck*
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ist auch noch ein Tag..
****ys Mann
59 Beiträge
Für mich war es bis jetzt ein toller Tag!
Zuerst habe ich lange ausschlafen können, was Werktags berufsbedingt nicht möglich ist. Danach ging es zur Gitarrenschule wo vieles geklappt, was mich die letzte Zeit Nerven gekostet hat. Anschließend habe ich einen guten Freund zum Essen eingeladen und dabei über Gott und die Welt gesprochen.
Am Nachmittag und bei wunderschönem Wetter, hatte ich mit meinem Personaltrainer meine 2. Trainingseinheit, an der Düsseldorfer Promenade. Dabei hatte ich eine Leistungssteigerung von 40%, im Vergleich zur 1. Trainingseinheit vor einen Woche.
Ich kann sagen ...z.Z. läuft es bei mir! *top2*
*******en_X Frau
4.367 Beiträge
Ich habe ein paar schöne Fotos mit einer meiner Katzen draußen in der Sonne gemacht. Es hat Spaß gemacht und sie sind schön geworden.
****na Frau
1.275 Beiträge
Nach einer albtraumfreien Nacht mein Manuskript um 1478 Wörter bereichert zu haben und somit 978 Wörter über Tagessoll gekommen zu sein. Yeah!!!

In einer kreativen Schreibpause bei meiner liebsten Füller-Youtuberin einen sehr günstigen, sehr guten Füller für weniger als 15 Euro entdeckt und davon gleich zwei bestellt zu haben, obwohl ich erst gestern einen laaang ersehnten Füller für *hust 283,80 € und *räusper eine japanische Tinte für 25,40 € (Schnapper, weil in Schweden billiger) bestellt habe.

Und: ich habe heute schon die zwei Salate gemacht, die ich am Montag zwecks einer Feier mitbringen muss, sodass ich morgen nur noch 24 Muffins und Kräuterbaguette zu backen habe.

Ach, ganz vergessen, die Haare habe ich mir auch noch gefärbt. Erfolgreich.

P.S. Falls mir jemand den ultimativen Samstagsorden verleihen möchte - ich bin bereit.
@****na

Wow...bin beeindruckt *zwinker*

Ich durfte heute Zeit mit meinen Eltern verbringen.. Ganz entspannt und gemütlich... War ein schöner Tag *zwinker*

#familyfirst #mama #papa
*******elle Frau
2.222 Beiträge
Habe heute fast 10 Std geschlafen und mein Coronatest war wieder negativ, es geht mir wieder besser.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Die Woche war echt anstrengend, bin erkältet und habe trotzdem gearbeitet. 🙄
Heute ein Spaziergang mit Frau und Hund durch dichtes Schneetreiben hat Gehirn und Lunge etwas durchgelüftet.
Jetzt höre ich Musik und check was ihr hier so macht. 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.