Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1567 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht der Joyclub für Single-Herren überhaupt Sinn?

Macht der Joy Club für Single-Herren Sinn?

Dauerhafte Umfrage
******001 Frau
1.904 Beiträge
Lieber @******TER es ist äußerst schädigend und auch leider unsouverän wie du hier agierst.
Gelassen bleiben. Andere Menschen haben andere Meiningen. Wir sind nicht aus dem Kopierer- alle sind unterschiedlich.

Heute Nacht habe ich mit einem diskutiert… ich dachte den größeren A-ch hat die Erde noch nicht gesehen…musste leider auch sperren. Er hat mich bestimmt auch als eine übertüttelte Kampf-Enanze wahrgenommen😀😀🥳
*****sin Mann
8.859 Beiträge
Zitat von ******001:
Lieber @******TER es ist äußerst schädigend und auch leider unsouverän wie du hier agierst.
Gelassen bleiben. Andere Menschen haben andere Meiningen. Wir sind nicht aus dem Kopierer- alle sind unterschiedlich.

Heute Nacht habe ich mit einem diskutiert… ich dachte den größeren A-ch hat die Erde noch nicht gesehen…musste leider auch sperren. Er hat mich bestimmt auch als eine übertüttelte Kampf-Enanze wahrgenommen😀😀🥳

Andere haben andere Meinungen: Was für beide Seiten gilt.

Und hier im Thema haben sich - wie in vielen anderen auch - nicht nur Männer im Ton vergriffen.

Ansonsten hast du Recht.
******001 Frau
1.904 Beiträge
Selbstverständlich!!
Gleiches Recht für w und M
*******070 Frau
1.144 Beiträge
@*****sin

wie soll jmd souveraen agieren, der sein sexleben diskret ausleben muss?!
*******iron Mann
9.097 Beiträge
JOY-Angels 
Nun Ja im Wesentlichen macht der JOYclub mehr spaß wenn wir alle lieb zu einander sind.
Viele haben sich hier erst mal rein finden müssen.
Den einen gelingt es recht schnell den anderen nicht so schnell.
Und ja der JOYclub ist auch ein Dating Seite. Aber eben Keine Frischetheke.
Darum fliegen an der Datingecke einem auch nicht die gebratenen Tauben in den Mund. Leider *snief*

Gute Profile, schöne Bilder, pfiffiger Text, Gruppen, exzellentes benehmen im Forum.
Vor allem letzteres steht nicht nur date suchenden gut zu Gesicht. *fuchs*
Es sorgt im allgemeinen für ein entspanntes Klima was allen gut tut und anspricht.
Nun Ja und es brauch auch Geduld.

Aber es gibt ja noch so viel mehr was der JOYclub so zu bieten hat.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
@*******iron

*danke*

genau so !
*****sin Mann
8.859 Beiträge
Zitat von *******070:
@*****sin

Wie meinst du die Frage? Ich verstehe die nicht wirklich.
*********rken Mann
264 Beiträge
"What you deserve is what you get. Du willst es jetzt wissen ... aber du weißt es noch nicht ... gehe vor die Tür ... und wenn du findest du verdienst mehr als das hier, dann wechsel lieber dein Revier. Alles Gute auch von mir ... der Meister erkennt, es kann egal sein ob du studiert hast oder gut fickst. Was du verdienst ist was du kriegst" ⁓ Seeed *g*
*****sin Mann
8.859 Beiträge
Zitat von ******TER:
Brauch das Rumgeheule ,wenn der Finger in die Wunde gelegt wird!Gebt mir mehr Reaktionen zum Sperren! BITTE!!! Der einzige Sinn meines Profils!!!!!!

Auch wenn ich dich sehr gut verstehe, Bruder. Das bringt dich nicht weiter.

kann dir das nicht privat schreiben.

Aber nur mal als Rat an dich:

Nimm lieber den Haken aus dem Thema, denn ich merk ja selbst, wie unangenehm das wird.

Vor allem wenn andere tatsächlich auch nicht aufhören und du ja auch nicht.

Ich meins gut mit dir.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von *****sin:
Zitat von *******070:
@*****sin

Wie meinst du die Frage? Ich verstehe die nicht wirklich.

passt schon, die, die es verstehen sollen, verstehen es *zwinker*
*****ina Frau
9.843 Beiträge
Hey, Jackpot!!!!!!

Wir kennen uns zwar nicht...... hatten nie Kontakt.

Ich plaediere dafuer, die Anzahl der zu vergebenden Ignos zu begrenzen und mal eine Erklaerung mitzuliefern, wofuer das gedacht ist.

Oder aber, *gruebel*, die Kontaktliste ist maximal voll und es bleibt nur die Ignoliste uebrig, um weitere Kontakte zu archivieren *idee*
*****sin Mann
8.859 Beiträge
@*******070 Warum stellst du mir dann die Frage? Kann damit nix anfangen. Sorry.
*******Hase Mann
757 Beiträge
A_Pointer oh weh so wird bestimmt was
LG M
******h15 Paar
2.818 Beiträge
🤦🏼‍♀️
*******070 Frau
1.144 Beiträge
🤣🤣🤣👍
*****sin Mann
8.859 Beiträge
Zitat von ******TER:
hab ich doch klar gesagt! Denunziantentum, Hobbypsychologie,Geschlechtsextremismus!

Warum meldest du das nicht? Und ja, solche Sachen regen mich auch auf.

Und wirklich: Tu dir selbst den Gefallen und verfolg das Thema ni weiter.

Ich machs jetzt auch. Hab glaub ich schon bei den ersten zwei drei Beiträgen schon alles gesagt.

*hi5* *frieden* *zaunpfahl* *prost*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ich würde aus meiner Erfahrung hier sagen, ungeprüfte Profile, die sich durch Negativ-Manieren auszeichnen, haben eine stark gegen Null tendierende Chance auf ein (Sex)Date.

Vielleicht gibt es aber andere Plattformen, wo ein solches Verhalten dazu führt, dass dem Mann die virtuellen Profiltüren eingerannt werden. Wenn ja, wäre es ein Akt der Solidarität, diese Plattformen anderen Männern zu verraten - auch auf die Gefahr hin, dass wir hier um Themen wie diese umfallen *traenenlach*
**********r8280 Paar
410 Beiträge
Zitat von ********hine:
Hallo liebe Damen,
alle „Männer“ über einen Kamm zu scheren, ist das nicht etwas zu einfach und genau so, wie ihr selbst nicht gesehen werden wollt?
Bedenkt bitte eines: Die Welt ist rund und nur in den Ecken stehen die Idioten.
Gebt also den anderen eine Chance *zwinker*

Hm, wo wurden denn alle "Männer" über einen Kamm geschoren? Es wurde doch sogar darauf verwiesen, dass es hier sehr wohl erfolgreiche Single-Männer gibt, die wirklich toll sind in all ihren Facetten. Die meisten von diesen Männern sind auch im realen Leben erfolgreich was Dating betrifft. Im übrigen können auch Männer mit Oberkörper-Foto erfolgreich sein, wenn der Rest des Profils überzeugt und mit einem sympathischen Anschreiben gepunktet werden kann.

Sonniger Sonntag euch allen sendet die Koelnerin
**********berer Mann
7.252 Beiträge
@*****ara Ich hatte das vor ein paar Tagen ja mal erfragt, ich war aber scheinbar nicht Manns genug, um dort Zugang zu erhalten. *lach*
*******Hase Mann
757 Beiträge
*lol* Pointer
*****ina Frau
9.843 Beiträge
Zitat von ******TER:
Bin leider schon Raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schon klar.
Deshalb schrebst du hier ja auch noch.....
********Herz Frau
37.430 Beiträge
Cool. Ich habe in der Zwischenzeit gemütlich meinen Wohnwagen aus dem Winterquartier geholt und freue mich jetzt auf das nächste Thema. *freu*
********_bln Frau
11.891 Beiträge
*lol*
******001 Frau
1.904 Beiträge
don’t feed the *troll*
im Bezug auf A_P…..
******418 Paar
261 Beiträge
Na ja…

für Single Herren und auch für Nichtsingle Herren gibt es schon technische Nachteile! Frauen werden bei der Premium Light Mitgliedschaft massiv besser gestellt als Männer! Obwohl beide das selbe zahlen! Frauen können alle Mitglieder nämlich anschreiben, Männer nicht. Deshalb habe ich diese Mitgliedschaft auch gekündigt!

Und der Rest ist glaube ich ein sehr subjektiver Blickwinkel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.