„
...
Und was soll ich nach deiner Meinung auf mein Profil schreiben! Euch Mädels kann man es doch eh nie recht machen - sind wir doch mal ehrlich!
Hm, mit so einer Einstellung dürfte es schwer werden... Auch weiter unten schreibst du, dass es dir egal ist, was andere Menschen über dich denken. Grundsätzlich vollkommen ok. Jeder Mensch hat das recht zu bleiben, wie er/sie ist. Aber genauso hat jeder Mensch, den du anschreibst das Recht zu sagen, es passt mir nicht, wenn jemand diesbezüglich doch eher recht forsch rüber kommt.
Was ich sagen will: bleib gerne wie du bist, aber dann wundere dich nicht, dass du keinen Erfolg haben wirst. Denn nicht nur du willst bleiben wie du bist, auch deine potentielle Gesprächspartnerin möchte bleiben wie sie ist (und sie hat auf die von dir präsentierte Art vielleicht einfach keine Lust
).
Aber nicht falsch verstehen: natürlich soll man authentisch bleiben und immer bei selbst sein. Nur macht eben der Ton die Musik, d.h. wie bringe ich es rüber? Solange man selbst keine extremen Positionen vertritt, wie man sein möchte (dann wird es immer schwierig sein), wird es einen Weg geben, wenn man vernünftig kommuniziert.
Ich als Mann kann jedenfalls behaupten, dass man hier im Joy sehr viel erreichen kann! Ich will nicht prahlen, aber ich habe wirklich schon unzählige Frauen persönlich kennengelernt. Heißt natürlich nicht, dass immer sonst was passierte, manchmal passte es auch im Nachgang einfach nicht. Aber obwohl ich genau weiß was ich will, dies auch kommuniziere, kommt dies nicht negativ bei Frauen an (im Gegenteil).
Aber mein Tipp wäre einfach, du solltest vielleicht ein bisschen weniger aggressiv kommunizieren (kommt bei mir zumindest so an). Jedenfalls die beiden Beispiele von dir, die ich herauspickte, kommen eher so rüber, dass ich als Frau schnell die Beine in die Hände nehmen würde.
Unterm Strich ist es aber deine Entscheidung, was du machst. Wenn du hier aber im Forum nach Meinungen fragst, solltest du konstruktive Kritik auch zulassen. Die musst du natürlich nicht annehmen - dann bleibt für dich einfach alles so wie es ist und gut ist. Manchmal hilft es aber auch, in ner ruhigen Minute über das Gesagte nochmals nachzudenken, vielleicht war ja noch ein guter Hinweise dabei.
Und zum Schluss noch eine Sache: Geduld musst du definitiv mitbringen. Nur weil du gerade mal ein paar Tage hier bist, heißt es noch nicht, dass alle Frauen auf dich gewartet haben. Wie ich eben sagte, habe ich hier sehr viele Frauen kennengelernt. Allerdings gab es da auch "Durststrecken" von mehreren Wochen oder gar Monaten, in denen mal nichts funktionieren wollte. Ist halt so - da ich den Joy aber ganz entspannt angehe und mir selbst keinen Druck mache (kann ich nur jedem so empfehlen), war das auch nie schlimm. Denn dann kamen plötzlich Momente, in denen gleich mehrere Frauen Interesse hatten. Also - einfach entspannt bleiben und dann wird es mit der Zeit schon.
Ich wünsche viel Erfolg!