Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1567 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht der Joyclub für Single-Herren überhaupt Sinn?

Macht der Joy Club für Single-Herren Sinn?

Dauerhafte Umfrage
**********Heels Frau
3.807 Beiträge
*offtopic* ...wer wettet mit : Zeitpunkt der Löschung des Profils

Ich schätze spätestens bei thread Seite Nr.3
****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von *******587:

Und was soll ich nach deiner Meinung auf mein Profil schreiben! Euch Mädels kann man es doch eh nie recht machen - sind wir doch mal ehrlich!
Zitat von *******587:
Was du und andere über mich denken kann mir getrost egal sein.

Klar, die Mädels sind schuld🤦🏼‍♀️
Wenns dich eh nicht interessiert, warum fragst du dann?🙄
Aber an dir liegt es ja nicht das du hier nachvein paar Tagen nicht schon der Hecht im Karpfenteich bist 🤣🤣🤣Made my day
********Herz Frau
37.430 Beiträge
Wow. *wow*

Ich habe vor einigen Wochen schon mal auf einen solchen Thread geantwortet. Der damalige Herr hat sich danach gar nicht mehr geäußert, hat allerdings auch nichts von den wirklich teilweise guten Tipps umgesetzt.

Vorhin habe ich, da ich den Post teilweise kopieren wollte, danach gesucht. Der damalige TE hat inzwischen sein Profil gelöscht.

Hier sehe ich Tipps und gegen jeden ein Gegen"argument". Hut ab vor denen, die ihren Tipp nach dem Angriff nochmal erklären. Ich lehne mich dann mal zurück ... *zwinker*
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Zitat von **********Heels:

Halte dagegen *my2cents* er ist schon weg.
**********hen70 Frau
14.393 Beiträge
Zitat von **********Heels:

Die haben wir gerade erreicht...

Aber mir scheint so wie es sich aktuell liest war die Erwartungshaltung hier ohne Aufwand an Sex mit den jeweils ausgewählten bzw. angeschriebenen User:innen zu kommen.
Da hilft Premium nicht so wirklich, sondern wie einige schon schrieben läuft es hier wie im realen Leben auch.

Und nach dem Hinweis man könne das Geld für Premium "besser investieren" und ein paar weiteren nicht sehr zugewandten Bemerkungen nehme ich an, dass es hier vermutlich nicht so dass ist, was der TE sich erwartet hatte.

Zu wünschen wäre, dass er das nicht als Angriff auf sich zieht, sondern aus den Tipps was für sich raus ziehen kann.
*****sin Mann
8.859 Beiträge
Ihr müsst ja auch nicht noch auf den Beitrag eingehen, wenn er euch nicht passt. Und ist das wirlich besser noch von eurer Seite auf beleidigte Leberwurst zu machen, nur weil euch sein Beitrag ni passt?

Angreifen tut ihr teilweise nämlich selber, finde ich.

Einfach mal die Finger von den Tasten lassen, dann beruhigt sich das auch wieder.
Also gut ich habe jetzt auch mit Ja abgestimmt. Die Mehrheit der Antworten hat mich hier überzeugt dran zu bleiben. Ich werde die Tage mein Profil bearbeiten und mich mehr in den Gruppen und Foren umschauen. Auf Direktnachrichten werde ich zukünftig absehen. Danke für eure Antworten und Kritik.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Nochmal sie:

Ich würde nichtmal sagen, dass du von Direktnachrichten absehen solltest - nur solltest du damit sparsam und individuell umgehen.

Sprich: nur Profile anschreiben, die nach etwas suchen, was du bieten könntest.
Und dann so anschreiben, dass deutlich ersichtlich ist, du hast dir Mühe gegeben. Dies kannst du verdeutlichen, indem du in deiner Nachricht invididuell auf das jeweilige Profil Bezug nimmst.

Bloß kein Copy & Paste - glaub mir, wir merken das! *aetsch*
**********hen70 Frau
14.393 Beiträge
... und in Ergänzung: Bei Interesse der Angeschriebenen wird halt das Profil des Anschreibers besucht. Und geschaut in welchen Punkten es passen könnte. Wenn der Text wenig aussagekräftig ist, dann vermindert das ggf. auch einen positiven weiteren Verlauf.

Vermutlich kamen auch deshalb Tipps de eigenen Profiltext entsprechende Aufmerksamkeit zu widmen.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
falls du joy als online puff siehst, wirst schlechte karten haben.
frau hier bekommt keine gage, wenn sie sich mit dir trifft. somit musst dich, wie im realen leben um frau "bemühen".
n sexangebot und n schwanz reicht da nicht - hat jeder mann.

komm ich mit jmd in kontakt, der wahllos ist ( z.b, alter 25 bis 60) bin ich weg, da ich auf single männer steh, die nicht nur platten sex suchen. für unkomplizierten sex kann frau nämlich in nen club Gehen, , ohne vorher ewig zu schreiben.
und für dates, da muss mann mit art, charakter und lebenseinstellung punkten. denn bei nem kennenlernen unterhalt ich mich gern und mag es, wenn mich jmd zum lachen bringt. mir den alltag bereichert,nicht nur sexuell. wobei sexuell nicht vergessen sein soll, doch ohne die ersten punkte, kommts gar nicht bis zum sex
**********erfly Frau
4.112 Beiträge
Anmelden ... bezahlen... aussuchen ... mitnehmen ...
Funktioniert bei Ama*** und Co und in diversen Etablissements aber nicht im Joy.
Ist schon spannend, was manche so vom Joyclub erwarten.

Zitat von *******587:
Und was soll ich nach deiner Meinung auf mein Profil schreiben! Euch Mädels kann man es doch eh nie recht machen - sind wir doch mal ehrlich!

Zitat von *******587:
Was du und andere über mich denken kann mir getrost egal sein. Ich bin, wie ich bin! Und das ist auch gut so!

Mit dieser Einstellung und deiner schwammigen Profilbeschreibung "ich ja suche nix, nehm aber trotzdem alles mit was sich bietet" kannst ist deine Premiummitgliedschaft wirklich sparen.
********Herz Frau
37.430 Beiträge
Ich gebe noch etwas zu bedenken:

Über das Profil findet jede Besucherin deine bisherigen Forenbeiträge.
@*******587

Ich denke du bist beschaulich. 😃

Meine Idee wäre, in Club, in die Sauna oder auf Stammtischen sich anzumelden.
Unter Club und co. findest du alle Veranstaltungen. Vielleicht finden sich Paten?
Zack, lernste nette Menschen vom Joyclub kennen.

Du kommst aus dem Sauerland. Da gibt's das ONE in Menden. Das soll schön sein. Geh da hin. Formuliere hier ein schönes Date.

Soll ich dich an die Hand nehmen 🖐️✋😉

Viel Erfolg dir.
*****ite Frau
9.546 Beiträge
Zitat von *******587:
Nur um das mal klar zu stellen: ich möchte mich einfach hier nicht mit Klarbild öffentlich zeigen. Erst wenn ein Kennenlernen über Chat und/ oder ein privates Treffen zustande gekommen ist, zeige ich mich klar und deutlich. Ich bitte darum, das zu akzeptieren - Danke!

Falls du dir mal den Spaß machen möchtest und durch die Männerprofile deiner Altersklasse scrollst: 50% der Profilbilder haben so ein Oberkörperselfie, mit einem Kreativitätsfaktor Null und einen Wiedererkennungswert, der es wahrscheinlich sogar dir schwer macht, dein eigenes Foto zu identifizieren.
Gesichtsbild muss nicht sein, ist aber bei vielen der Türöffner schlechthin.

Zitat von *******587:

Dafür gibt es die Gruppe ProfilGestaltung
Dein Profil ist dein Schaufenster schlechthin. Ist das langweilig wirst du in der Ecke versauern. Anschreiben wird dich dann kaum jemand. Ausser Fakes evtl.
****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von ******TER:
komisch ,die frage ist von einem Typen an einen anderen oder mehreren Typen und nicht von paaren und Emanzen! Jedes mal das Gleiche ;Frage an normale Menschen, Antwort von hier dominierendem immer gleichen Weibchen!

Und wo genau erwähnt er die anderen Typen?!😆🤪
*******070 Frau
1.144 Beiträge
@******TER

ich bin eine normale durchschnittsfrau.
alleinerziehend und voll berufstaetig.

kein "dominierendes weibchen", aber ne frau, die n anreiz braucht.
und allein schon die Frage zeigt mir, dass da jmd ficken will und nicht mehr.
akzeptiert.
stehn halt wenig frauen drauf.
🤷‍♀️
Sein Profil hat er gerade gelöscht. *hm*
********Snow Frau
2.986 Beiträge
Zitat von ******TER:
Ihr werdet ja wohl kaum wissen wie ein Single Typ über diesen Verein hier wirklich denkt!( es sie denn der Schwanzneid ist zu groß!)

Oh doch, ich bin mir recht sicher, dass ich deutlich mehr Single Männer persönlich kenne, die auf dieser Plattform unterwegs sind, als du.
*****ina Frau
9.843 Beiträge
Zitat von :
Also gut ich habe jetzt auch mit Ja abgestimmt. Die Mehrheit der Antworten hat mich hier überzeugt dran zu bleiben. Ich werde die Tage mein Profil bearbeiten und mich mehr in den Gruppen und Foren umschauen. Auf Direktnachrichten werde ich zukünftig absehen. Danke für eure Antworten und Kritik.

Dieses klare und fundierte Statement hat ja immerhin ein paar Minuten gehalten..... laeuft!!!!
Würde ich für jede unbeantwortete oder gelesen und unbeantwortet clubmail Coins bekommen wäre ich reich 😆
Am besten sind immer noch die die einen sofort auf Igno setzen, aber so ist das halt hier. Die 10 vernünftigen findet man schon irgendwie.
*****sin Mann
8.859 Beiträge
Zitat von *******070:
@******TER

ich bin eine normale durchschnittsfrau.
alleinerziehend und voll berufstaetig.

kein "dominierendes weibchen", aber ne frau, die n anreiz braucht.
und allein schon die Frage zeigt mir, dass da jmd ficken will und nicht mehr.
akzeptiert.
stehn halt wenig frauen drauf.
🤷‍♀️

Du vielleicht nicht, aber einige Antworten auf dieses oder ähnliche Themen stammen von Extrem-Emanzen. Und da ist es manchmal kein Wunder, wenn dann der Frust kommt und der TE geht...

Und wenn ich zum Beispiel Verständnis für die Frauen habe, beziehungsweise dies von mir erwartet wird, kann ich doch im Umkehrschluss für mich als Mensch auch Verständnis im Umkehrschluss erwarten.

Und natürlich jeder Mensch.
********Herz Frau
37.430 Beiträge
Ihr werdet ja wohl kaum wissen wie ein Single Typ über diesen Verein hier wirklich denkt!

Witzigerweise halte ich das so herum bei der Eingangsfrage gar nicht für ausschlaggebend.

( es sie denn der Schwanzneid ist zu groß!)

Frauen tun das halt auch mit einem anderen Organ. *zwinker*
**********erfly Frau
4.112 Beiträge
Zitat von ******TER:
Ihr werdet ja wohl kaum wissen wie ein Single Typ über diesen Verein hier wirklich denkt!

Und du bist das Maß aller Dinge bist und kannst hier für alle Single-Männer sprechen? *ggg*

Der TE ist weg, ich denke dann kann das Thema auch weg

*undwech*
*******070 Frau
1.144 Beiträge
oh doch, wir frauen wissen es.
liest frau taeglich im postfach.

daher wird es für die männer, die es anders sehen, ja auch so schwer.

joy ist z.b. für mich nur noch austausch und termininfo für veranstaltungen und freizeitaktivitäten um menschen kennen zu lernen mit ähnlichen interessen.
die, die dafür zeit haben, haben auch wenn man sich sympathisch findet zeit füreinander.
und nicht nur 1 h zwischen terminen.
**********Heels Frau
3.807 Beiträge
*freu2*
Zitat von *********ls77:
Sein Profil hat er gerade gelöscht. *hm*

Ich hab gewonnen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.