Ja, der TE hat sich abgemeldet, aber in seinem letzten Post gesagt, dass er sein Profil neu gestalten und hier anders agieren will. Also ist anzunehmen, dass er mit ganz neuem Profil - und sozusagen ohne verbrannte Erde - neu starten will. Ist ja in Ordnung, wenn er hier tatsächlich was gelernt hat. Denn leider gibt es diese Art von Threads ja zu Hauf und immer wieder, und eigentlich steht in jedem drin, wie man hier erfolgreich agieren kann. Aber warum nicht einen weiteren machen - jeder der hier liest, also bestimmt auch der TE mit neuem Profil - möge für sich was daraus mitnehmen.
Ich will mal keine weiteren Tipps ergänzen, sondern nur von mir persönlich berichten: Ich habe mich hier mit Anfang 40 angemeldet, als dünner Glatzkopf mit einer schwierigen Sexualität, und hatte dennoch nach kurzer Zeit Dates und nach einigen Dates auch Flirts, Partybegleitungen, gemeinsame Nächte. Ich habe damals nicht übers Forum "agiert", sondern die Frauen einfach direkt angeschrieben. Aber natürlich nicht mit sexuellen Mails, sondern mit ganz normaler Kennenlern-Kommunikation. Im ersten Jahr Joy war ich hier Single und ab dem zweiten nicht mehr. Hat also total "Sinn gemacht" für mich.