Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7302 Mitglieder
zum Thema
Sinn und Unsinn für einen Single Mann auf Joyclub?449
Ich bin jetzt nun seit fast vier Wochen auf dieser Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht der Joyclub für Single-Herren überhaupt Sinn?

Macht der Joy Club für Single-Herren Sinn?

Dauerhafte Umfrage
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Zitat von ******TER:
Ihr werdet ja wohl kaum wissen wie ein Single Typ über diesen Verein hier wirklich denkt!

Und du bist das Maß aller Dinge bist und kannst hier für alle Single-Männer sprechen? *ggg*

Der TE ist weg, ich denke dann kann das Thema auch weg

*undwech*

Genau so schnippische Antworten meine ich... Braucht kein Mensch.

*roll*
******001 Frau
1.921 Beiträge
Das ist ja so was von kindisch.
Etwas läuft nicht, mit dem Fuß stampfen und die Lösung muss parat sein….

Ich staune immer wieder, dass einige die Profile von jetzt auf gleich löschen. Dachte, es hat mit der Mitgliedschaft/Zahlung etwas zu tun. Ein plötzliches Erkenntnis hier falsch zu sein scheint wohl der Grund zu sein.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
und A_Pionter
ignoriert leute, die nicht nach seinem denken schreiben.
Auch so n Typ der meint er sei toll.
kein bild im profil,...wahrscheinlich so n heimlicher fremdgaenger, wo vormittagstermine gern haett, da im aussendienst arbeitet 🤣🤣
**********erfly Frau
4.146 Beiträge
Zitat von *****sin:
Extrem-Emanzen

Ich liebe dieses Wort ... Frauen werden meistens den von Männern hier so bezeichnet, die hier nicht finden was sie wollen (sei es Bestätigung oder eine Frau).

Ich verteile Mal eine Tüte Trost, für alle (Männer) die heute wieder still und unbefriedigt in ihr Kissen w.....einen *troest* *taetschel*

Und jetzt muss ich aber wirklich hier weg, sonst weine ich mit *flenn* *flenn*
**********erfly Frau
4.146 Beiträge
Zitat von *****sin:
Genau so schnippische Antworten meine ich... Braucht kein Mensch.

Och komm ... eigentlich wurde es doch gerade lustig *aetsch*
**********Heels Frau
3.827 Beiträge
Zitat von *******070:
und A_Pionter
ignoriert leute, die nicht nach seinem denken schreiben.
Auch so n Typ der meint er sei toll.
kein bild im profil,...wahrscheinlich so n heimlicher fremdgaenger, wo vormittagstermine gern haett, da im aussendienst arbeitet 🤣🤣

Mich auch...
Ich war wahrscheinlich zu frech und mach keinen willigen Eindruck *rotfl*
Sowas ist einfach nur kindisch
**********Heels Frau
3.827 Beiträge
*kopfklatsch*
*****a_S Mann
8.175 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, der TE hat sich abgemeldet, aber in seinem letzten Post gesagt, dass er sein Profil neu gestalten und hier anders agieren will. Also ist anzunehmen, dass er mit ganz neuem Profil - und sozusagen ohne verbrannte Erde - neu starten will. Ist ja in Ordnung, wenn er hier tatsächlich was gelernt hat. Denn leider gibt es diese Art von Threads ja zu Hauf und immer wieder, und eigentlich steht in jedem drin, wie man hier erfolgreich agieren kann. Aber warum nicht einen weiteren machen - jeder der hier liest, also bestimmt auch der TE mit neuem Profil - möge für sich was daraus mitnehmen.

Ich will mal keine weiteren Tipps ergänzen, sondern nur von mir persönlich berichten: Ich habe mich hier mit Anfang 40 angemeldet, als dünner Glatzkopf mit einer schwierigen Sexualität, und hatte dennoch nach kurzer Zeit Dates und nach einigen Dates auch Flirts, Partybegleitungen, gemeinsame Nächte. Ich habe damals nicht übers Forum "agiert", sondern die Frauen einfach direkt angeschrieben. Aber natürlich nicht mit sexuellen Mails, sondern mit ganz normaler Kennenlern-Kommunikation. Im ersten Jahr Joy war ich hier Single und ab dem zweiten nicht mehr. Hat also total "Sinn gemacht" für mich.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Ich wuerde sagen Jain zu ob es sich lohnt für Single Maenner wie gesagt die offline Erfolg haben die haben auch hier Erfolg kurz und bündig.
LG M
*****sin Mann
8.903 Beiträge
An die Lästermäuler:

So etwas finde ich total daneben. In Abwesenheit über jemanden herziehen. Damit seid ihr nicht besser/ genau so kindisch, wie jemand, der wie ihr es ausdrückt: "wütend mit dem Fuß aufstampft, weil etwas nicht so läuft".

Damit schießt ihr euch aber auch ins Aus.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
wenn,dir das gut tut leut zu ignorieren...tu es.🤣🤣
die logik erschliesst sich mir zwar nicht, doch bin halt ne frau!?

mann darf sich dann aber auch nicht beschweren, dass so wenig auf ihn stehn.
frauen wissen, dass man besser schaut, was mann so in forenbeitraegen leistet.

da gibts die, die jammern, die die nur pics bewundern und welche, die fähig sind zu kommunizieren
**********Heels Frau
3.827 Beiträge
Zitat von ******TER:
Willst du das ich ich mich jetzt hier wegen deinem kindergarten emojy vergesse,du Hobbypsychologin?

Lächel....
*******070 Frau
1.144 Beiträge
*popcorn*
*****ina Frau
9.886 Beiträge
...da hat halt jemand ne kurze Lunte @**********Heels *zwinker*
Hmm ich kenne tatsächlich Singlemänner, die hier völlig erfolglos sind, aber auf anderen Apps wie z.B. Bumble, Tinder usw. total viel Erfolg haben. Andererseits hatte mein Partner ( in dem Fall kein Singlemann, also eher noch schwieriger) sowohl hier als auch bei anderen Apps Erfolg.
Man sollte eine gutes Profil haben (gute Bilder, aussagekräftiger Text) aber auch das ist keine Garantie hier jemanden zu finden.
Ich würde nie nur auf ein Pferd setzen, deshalb war ich immer bei verschiedenen Datingapps, denn auch als Frau ist es schwer ein passendes Gegenüber zu finden.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
bestimmt aber n dickes auto
**********erfly Frau
4.146 Beiträge
Lästermäuler, Extrem-Emanzen, Hobbypsychologen ....
... wer genau vergreift sich denn hier im Ton?

Zitat von ******TER:
Willst du das ich ich mich jetzt hier wegen deinem kindergarten emojy vergesse,du Hobbypsychologin?

Ja ich würde das eigentlich gern sehen, macht dich bestimmt noch sympathischer als du es schon bist *zwinker*
*******070 Frau
1.144 Beiträge
mr, sie zensieren sich selber.
evtl weiter beim thema bleiben, wo Mann sich auskennt . mit der richtigen Technik wirds schon 😉

(wer in foren sich aeussert, sollte sich bewusst sein, was er von sich gibt.)
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Lästermäuler, Extrem-Emanzen, Hobbypsychologen ....
... wer genau vergreift sich denn hier im Ton?

Zitat von ******TER:

Ja ich würde das eigentlich gern sehen, macht dich bestimmt noch sympathischer als du es schon bist ;)

Allgemeine Reaktion auf zum Beispiel dein Verhalten.

Anscheinend fehlts dir ein wenig an Selbstreflektion und Empathie. *nixweiss*
Das Thema ist gut und wichtig.

Es gab viele gute Tipps.

Jeder brauch seinen Zeit und seinen Rahmen für den *joyclub*
*******Hase Mann
757 Beiträge
Ich möchte einmal erleben das es im Forum keinen Stress gibt
LG M
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Übersetzt:

Euch passt das Verhalten des TE nicht. Ihr spiegelt das zurück und vergreift euch im Ton. Und wundert euch, dass euch euer Verhalten ebenfalls zurückgespiegelt wird. *nachdenk*
********hine Mann
2.553 Beiträge
Hallo liebe Damen,
alle „Männer“ über einen Kamm zu scheren, ist das nicht etwas zu einfach und genau so, wie ihr selbst nicht gesehen werden wollt?
Bedenkt bitte eines: Die Welt ist rund und nur in den Ecken stehen die Idioten.
Gebt also den anderen eine Chance *zwinker*
*******Hase Mann
757 Beiträge
*kaffee*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von ********hine:
Hallo liebe Damen,
alle „Männer“ über einen Kamm zu scheren, ist das nicht etwas zu einfach und genau so, wie ihr selbst nicht gesehen werden wollt?
Bedenkt bitte eines: Die Welt ist rund und nur in den Ecken stehen die Idioten.
Gebt also den anderen eine Chance *zwinker*

Gar ni wahr: "The World is Square" (na, wer kennts? XD )

*zwinker*

Aber danke du hast vollkommen Recht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.