Eindeutige Antwort: Das kommt drauf an!
Nämlich was du hier suchst bzw. wie deine Erwartungshaltung ist.
Was war deine Motivation dich hier anzumelden? Warum kommt nach ein paar Tagen die Aussage, es sei schwierig mit Paaren oder Frauen Kontakte zu finden?
Hast du gedacht du meldest dich hier an, wählst aus dem Katalog der Möglichkeiten und Miss 90-60-90 steht heiss und willig zum poppen vor deiner Tür?
Das kannst du knicken. Nichts, was im realen Leben nicht auch funktionieren würde, funktioniert hier bzw. fast nichts... Ausnahmen gibt es durchaus mal, aber so generell gesprochen. Wenn dir da draußen die Frauen nicht zufliegen, dann wird das hier nicht anders sein.
Und mal ganz ehrlich: Wer will schon wahllos random ficken?
Wenn also schneller, einfacher Zugang zu ONS die Motivation war, dann "lohnt" es sich vermutlich nicht. Das mag bei Tinder so laufen, hier wird da mehr erwartet.
Wenn du generell neue Erfahrungen machen willst, dann lohnt sich der
auf jeden Fall.
Aber vermutlich anders, als du das bisher versucht hast. Über (recht wahllose) Anschreiben wird das nicht funktionieren. Warum ich so frech bin das mit dem "recht wahllos" zu schreiben? Ganz einfach: Du eröffnest dieses Thema nach ein paar Tagen (!) hier und schreibst das Statement, dass es "extrem schwierig" sei Kontakte zu Paaren oder Frauen (mit einer benannten, relativ grossen Altersspanne) zu finden. Scheint also so, als hättest du viel angeschrieben und die positive Ressonanz blieb bisher aus. Theoretisch könntest du dann auch Postwurfsendungen drucken und in deiner Nachbarschaft austeilen lassen - das Resultat wäre vermutlich ähnlich.
Und du kannst mir echt nicht erzählen, dass dich jeder dieser Menschen, die du angeschrieben hast, tatsächlich interessieren würde. Sooo viele gibt es für uns alle da nicht. Warum sollte jemand seine Zeit opfern und daten oder gar Sex haben wollen, wenn klar ist, dass es nicht um die Person an sich, sondern nur um die Bedürfnisbefriedigung des Anschreibers mit "irgendwem" geht?
Warum ich meine der
sei trotzdem toll und auch absolut für Singlemänner geeignet? Schau dich um nach Gruppen, die deinen Interessengebieten entsprechen (von Kochen über Aquaristik bis zu Fetisch ist alles vertreten). Von Gruppen, die den Eindruck "einfach nur ficken" vermitteln würde ich persönlich eher abraten, das mag einige abschrecken. Andererseits ist dort die Chance höher ein passendes Gegenüber zu finden.
Schau dich nach Events um, geh zu Stammtischen. Lerne die Joyler im realen Leben kennen, dann klappt das auch mit den Kontakten.
Und im virtuellen: über Beteiligung im Forum (das hast du ja schon gefunden) oder in den Gruppen entstehen auch viel leichter Kontakte.
Also
und viel Spaß im