Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5826 Mitglieder
zum Thema
Qualitätsverlust beim Sex mit zunehmendem Alter?504
Mich beschäftig die Aussage einer Bekannten: Sex mit Männern über 50…
zum Thema
Sex im Alter385
Wir werden ja alle älter, aber die Vorstellung dann vielleicht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird man im Alter geiler auf Sex?

**********mmerP Mann
49 Beiträge
Ich hatte schon immer Bock auf Sex. Aber ich hatte immer die Falsche Partnerin dafür. Dazu viel Arbeit...Kinder u.s.w.. Ich habe auch nie wirklich was ausprobiert. Das kam dann vor 5 Jahren, wo ich plötzlich ein BI Interesse bemerkt habe und mich interessierte neues auszuprobieren.
Mir war bis da auch nicht bewusst, dass ich mit meinen Schwanz über dem Durchnitt liege und genau sowas oft gesucht wird. Seid der Zeit dreht sich mein Leben viel mehr um Sex und ich erlebe das auch intensiver.
Fazit: Ich habe jetzt viel mehr Lust drauf.
LG
********oy40 Mann
126 Beiträge
Also geil war ich ja immer schon von Sex bekomme selten genug von. Das einziegste was mir auffällt ist das mit dem abspritzen dauert wesentlich länger als früher oft dauert es bis 3 Stunden da frage ich mich schon ob mal zum Arzt muss. Ist ja auch nicht für die Frau so pralle so lange gefickt zu werden. Ich mache schon extra immer kurze leck pausen. Hat einer ähnliche Erfahrung?

LG suprimaboy40
Von mir ein klares JA!
War noch nie so libidimös, wie jetzt *lol*
*******ge73 Mann
171 Beiträge
Ich finde ja
Ich hatte mal was mit einer älteren Dame und sie hat gar nicht mehr aufgehört war borr klasse hihi
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
ich habe eine andere Qualität von Sex erst nachdem ich ü 50 bin erfahren und möchte das nicht mehr missen .. vorab weis einfach üblich war ...jetzt weil ich das brauche...ich würd auch dafür oder darum betteln .. wenn ich das nicht mehr bekäm
Ja, leider stellt sich noch immer keine Beruhigung ein. Einerseits geniesse ich dieses vitale Gefühl sehr, doch gelegentlich ist es auch unpassend oder stört die Konzentration.
Was ein Glück, dass ich mich auf nichts mehr konzentrieren MUSS. *ja*
**nn Mann
61 Beiträge
Nein, das kann ich nicht bestätigen.
*******d789 Mann
4 Beiträge
Ich denke es hängt nicht so sehr vom Alter ab, sondern davon welche Dröhnung man sich reinzieht. Wenn man immer mehr Zigaretten raucht, steigt das Bedürfnis nach rauchen. Das ist beim Sex auch so. Irgendwann muss man sich fragen, was ein gesundes Maß ist und wieder dorthin zurück, wenn man Alltag etc. im Griff behalten will.
*********erfan Mann
376 Beiträge
Definitiv ja, die Lust auf Sex war zwar schon immer etwas stärker ausgeprägt, aber mit zunehmenden Alter wurde es noch mehr. Allerdings wird man anspruchsvoller und verzichtet lieber mal zugunsten der Qualität.
********reak Paar
1.568 Beiträge
Zitat von *******d789:
Ich denke es hängt nicht so sehr vom Alter ab, sondern davon welche Dröhnung man sich reinzieht. Wenn man immer mehr Zigaretten raucht, steigt das Bedürfnis nach rauchen.

Weia, ein Feldforscher.

Von der Art, die noch nie geraucht hat, aber gerne nachplappert, was ihm erzählt wurde. Und das als erlebte Wahrheit ausgibt.

Rauch erstma, Jung, huste Dich frei und dann kommste hier annen Tisch von Awachsenne un vasuchs ma mitzureden *zwinker*
Das hat wohl bei jedem andere Gründe aber meist ist es der Stress und fas Umfeld was sexuelle Lust beeinflusst.
war in jungen Jahren sexuell sehr aktiv und hab kaum was ausgelassen und mich ausgetobt, somit hatte ich in meiner Ehe nicht das Gefühl was verpasst zu haben, obwohl es sehr konservativ zuging und mit Job und Kindern auch recht stressig war.
Jetzt nach der Scheidung liegt der Fokus wieder auf anderen Dingen, die Erinnerungen, wünsche das Verlangen und die Geilheit kommen wieder........
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Keine Frage des Alters. Bei mir liegt es eher an den Lebensphasen und Beziehungsphasen, in denen man sich befindet. Frische Verliebtheit z.B. wirkt sich extrem Lust fördernd aus. Ein anstrengeder, stressiger Alltag mit Kindern, wirkt eher Lust hemmend. ...
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Grundsätzlich ja, nur interessierts keine, *lol*
******lly Mann
9 Beiträge
Ich habe bei mir auch ähnliches festgestellt. Mit 30 wollte ich ständig, dann kamen die Kinder, der Job und die Karriereleiter, die Kids wurden größer - die Eltern vorsichtiger, leiser zurückhaltender. Der Sex schlief fast ein.
Jetzt, seit ca. 5 Jahren sind die Kinder kaum noch zu Hause, der Job läuft und die Lust kommt geballt wieder. Und das, was man damals, naja als komisch bezeichnet hat, das möchte man jetzt gern ausprobieren.
**ja Frau
3.045 Beiträge

Nein, wenn man in jungen Jahren viel erlebt hat und sich trotz Kindern und Ehemann sexuell frei aus- und erleben konnte.

Man wird im Alter eher wählerischer, mit welchem Menschen man überhaupt Lust hätte sexuell aktiv zu werden, außerhalb der Partnerschaft.

Ich denke, die persönliche bisherige sexuelle Entwicklung des Einzelnen entscheidet, ob Nachholbedarf besteht im Alter.
Ich vertrete jedoch die Meinung, die sexuellen Erlebnisse in jungen Jahren kann man nicht nachholen, da die dazugehörige Naivität, Neugier und Einstellung in jungen Jahren fehlt.
Zitat von **ja:

Nein, wenn man in jungen Jahren viel erlebt hat und sich trotz Kindern und Ehemann sexuell frei aus- und erleben konnte.

Man wird im Alter eher wählerischer, mit welchem Menschen man überhaupt Lust hätte sexuell aktiv zu werden, außerhalb der Partnerschaft.

Ich denke, die persönliche bisherige sexuelle Entwicklung des Einzelnen entscheidet, ob Nachholbedarf besteht im Alter.
Ich vertrete jedoch die Meinung, die sexuellen Erlebnisse in jungen Jahren kann man nicht nachholen, da die dazugehörige Naivität, Neugier und Einstellung in jungen Jahren fehlt.

(Lustzentrale - weiblich - über Julians Profil)

Und ich behaupte, dass das Gegenteil der Fall ist.

Ich hatte in jungen Jahren ein durchaus reges Sexualleben. Aber was ich damals noch nicht konnte war, mich komplett einzulassen. Das gelingt mir erst, seit ich fast alle Scham abstreifen und den Kopf weitestgehend ausschalten kann. Dafür habe ich viel Zeit und Übung gebraucht. Und den „richtigen“ Partner. Erst mit ihm konnte ich diese Tür aufstoßen.

Mein Sexualleben ist heute viel reicher und lustvoller als in jungen Jahren. Nee. Das trifft es noch nicht. Ich habe schöneren, geileren, lustvolleren, freieren, näheren, zügelloseren Sex als jemals zuvor.

„Nachholbedarf“ beschreibt es auch überhaupt nicht. Das impliziert ja, dass mit 40 Jahren die Reise zu Ende wäre. Ich sage: Sie steuert jetzt erst auf den Höhepunkt zu. Und auf dem werden wir uns hoffentlich ne ganze Weile lang einrichten.
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Kommt drauf an. V.a. abhängig vom Lebenssituation.
Ist man jung, ist man meist unbeschwerter und hat viel Zeit für Sinn und Unsinn.
Je Älter man wird, desto mehr Lasten und Gedanken schleppt man rum.
Auffallend ist wenn man z.B. im Urlaub komplett ausschalten kann, also den Alltag beiseite schiebt, kann die Lust bei mir steigern.
Ich würde behaupten man ist sowohl früher als auch heute gleich geil. (Natürlich auch abhängig was man alles isst, trinkt und anderes Zeugs einnimmt)
Auf die Eine hab ich Lust ohne Ende, ein fast grenzenloses Verlangen, seit Wochen, nein Monaten, allerdings kann ich keine Korrelation zum Alter erkennen *ggg*
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von ********tz73:
Das hat wohl bei jedem andere Gründe aber meist ist es der Stress und fas Umfeld was sexuelle Lust beeinflusst.
war in jungen Jahren sexuell sehr aktiv und hab kaum was ausgelassen und mich ausgetobt, somit hatte ich in meiner Ehe nicht das Gefühl was verpasst zu haben, obwohl es sehr konservativ zuging und mit Job und Kindern auch recht stressig war.
Jetzt nach der Scheidung liegt der Fokus wieder auf anderen Dingen, die Erinnerungen, wünsche das Verlangen und die Geilheit kommen wieder........
ja so iss es ,die geilheit kommt wieder
*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Hat wenig mit dem Alter zu tun aus meiner Sicht sondern eher mit dem naturell. Ob jemand viel oder weniger Lust auf Sex hat .und ansonsten kann man das auch bis ins hohe Alter haben wenn dabei die körperliche Konstitution passt
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Die Hormone können auch eine Rolle spielen.

Das merkte ich schon mitten im Zyklus.
Zu den fruchtbaren Tagen hin, wurde ich wuschiger.
*****304 Frau
6 Beiträge
Ich kann der Aussage nur zustimmen... .ich war schon immer sexuell sehr aktiv, aber jetzt mit fast 52 bin ich fast unersättlich. Leider gibt es sehr wenig Männer die da mithalten können.
********reak Paar
1.568 Beiträge
Zitat von *********_HaHa:

Ist man jung, ist man meist unbeschwerter und hat viel Zeit für Sinn und Unsinn.
Je Älter man wird, desto mehr Lasten und Gedanken schleppt man rum.

Nun, das ist bei mir (er) genau anders herum. Als ich jünger war habe ich das Leben eher als schwierig empfunden, mit zunehmendem Alter wurde es immer leichter und unbeschwerter, Sorgen und Ängste lösten sich mehr und mehr in Luft auf *g*

Zum Thema: Ich bin schon immer gerne sexuell aktiv und aufgeschlossen gewesen, mit dem Alter wuchsen allerdings Erfahrung, Finesse und die Fähigkeit, zu genießen. Und das Gefühl, sich für dieses oder jenes schämen zu müssen verschwand komplett.

Also nicht unbedingt geiler auf Sex, sondern eher genussfreudiger und variantenreicher *g*
******ano Mann
607 Beiträge
@*****304
Liegt wohl dann am Umgang. Ne?! *zwinker*
Hey, und ich meine jetzt nicht mich damit!!!

Aber es ist wohl in der Tat recht schwerlich anzusehen und oder zu erahnen, wer wie lange mithalten kann.
Wobei diese "wielange" in Relation zu sehen ist.

Ich bin mir allerdings sicher, dass du denjenigen, welcher deinem "wielange" genügt, triffst.
Look forward, sweet sin!

Ich denke im Allgemeinen, dass Sex nicht viel mit dem Alter, sondern vielmehr mit dem Partner zu tun hat.
Nach dem Motto: Machst du mich scharf, mach ich dich schärfer!
Und das geht auch im "Alter" .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.