Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5827 Mitglieder
zum Thema
Qualitätsverlust beim Sex mit zunehmendem Alter?504
Mich beschäftig die Aussage einer Bekannten: Sex mit Männern über 50…
zum Thema
Sex im Alter385
Wir werden ja alle älter, aber die Vorstellung dann vielleicht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird man im Alter geiler auf Sex?

**ja Frau
3.045 Beiträge
Dafür habe ich viel Zeit und Übung gebraucht. Und den „richtigen“ Partner.

Eben, so habe ich das auch erlebt.

Ich sage: Sie steuert jetzt erst auf den Höhepunkt zu. Und auf dem werden wir uns hoffentlich ne ganze Weile lang einrichten.

Genau.
Nur die lange Zeit davor war auch nötig, um solch eine Aussage treffen zu können.
Wer jedoch im Alter erst mit der sexuellen Findung beginnt, hat gar nicht mehr die vielen Möglichkeiten, die sich in der Jugendzeit bieten.
Von der zur eigenen bevorzugten Sexualität (die muss ein Mensch nämlich auch erst einmal entdecken) passenden Partnersuche erst gar nicht zu reden.

Nicht umsonst gibt es gerade in der Zeit der Entdeckung der persönlich favorisierten sexuellen Vorlieben, Fetische und Neigungen so viel Stress und Unstimmigkeiten in Partnerschaften.

Darum prüfe, wer sich binden möchte, nicht nur den Partner/in, sondern vor allem auch die eigenen sexuellen Vorlieben, Neigungen und Fetische.
*********_2022 Mann
702 Beiträge
mir geht es da ähnlich wie @*******2019. Meine Lust auf Sex stieg in den vergangenen Jahren immer weiter an. Ich probierte vieles im Alleingang für mich aus. Bestellte mir Sexspielzeug aus Übersee und meldete mich letztendlich Ende 2022 im Joy an um einer neuen Fantasie nachzugehen. Hier entdeckte ich auch meine Bi Leidenschaft, lernte eine Mann kennen und Lieben. Da ich selbst für mich Statistiken über alles mögliche führe habe ich natürlich auch eine für meinen sexuellen Handlungen (ist nördig, ich weiß *gg*; Apple Health lässt grüßen). So sehe ich aber, dass mein Sex seit dem Frühjahr im vergangenen Jahr extrem angestiegen ist. So komme ich in der Auswertung im Schnitt auf 2 Mal Sex pro Tag.
Trifft auf mich auch zu. Früher war es einfach ganz normaler Sex auf die Schnelle. Jetzt bin ich wesentlich experimentierfreudiger und offen für fast alles. So geil wie heute war ich früher nie. Und das ist auch gut so.
Ja, absolut. So geil und scharf wie jetzt, war ich noch nie.
Ich bin dauergeil !
Ich empfinde es als sehr schön und hab Spaß, fremde Haut zu spüren.
Ich suche Frauen in meinem Alter ( 60+ ), die die gleiche Sehnsucht haben.
LGGEORGE
********gern Mann
176 Beiträge
Oh ja, ist aber eine andere Art von Geilheit *zwinker*
*******_64 Mann
2.750 Beiträge
Gerade immer wieder neues erregt mich und macht mich immer geiler im Alter. Zum Glück gibt es noch viele Spielarten der Erotik zu entdecken und auszuleben. Sex und Erotik gehören auf jeden Fall auch zum älter werden dazu.
********ss13 Frau
246 Beiträge
Ich kann nur für mich sprechen:

Meine Lust war immer stark und Sex gibt mir viel.
Seit ich allerdings vor 2 Jahren mit 60 Jahren meiner großen Liebe begegnet bin, bin ich fast unersättlich.
Ich habe noch nie einen solchen Gleichklang erlebt, die gleichen Fantasien, so offen über alles was im Kopf ist reden zu können und endlich alles mit viel Leidenschaft, großer Lust und vollkommenem Vertrauen auszuleben.
Ich hatte noch nie soviel und so viele Stunden Sex und wünsche mir, dass das so bleibt!
*********Wien Frau
2.836 Beiträge
Ich war schon immer geil auf Sex und wußte instinktiv, was gut ist für mich. Leider war ich damals wie heute zu rücksichtsvoll, um rechtzeitig Nein zu sagen und heute noch passiert es mir ab und zu, daß ich aus Höflichkeit zu spät die Flucht ergreife, obwohl ich genau weiß, es liegt nicht an einer speziellen Technik, sondern am richtigen Mann. Selbstbewußt und unverklemmt muß er sein , dann wird alles gut. Damals wie heute.
**********ayern Paar
54 Beiträge
Zitat von ******ass:
Wird man im Alter geiler auf Sex?
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt. Aber wird man, im Alter, tatsächlich noch wuschiger? Eigentlich sagt man das jungen Leuten nach. Ich stelle aber akut fest, ich werde immer geiler auf Sex mit jedem Lebensjahr. Kann das jemand nachvollziehen? Was denkt ihr? Was fühlt ihr?
kann dir bestätigen dass es immer eine steigerung der eigenen geilheit gibt - bei mir gabs bis jetzt immer eine steigerung der eigenen geilheit - nachvollziehen kann ich das selber nicht - bei meinen freundinnen ist es genau andersrum die haben alle nur noch wenig sex bis gar keinen mehr. warte immer auf den tag wo mich morgens mal nicht die geilheit überkommt
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Zitat von ********reak:
Zitat von *********_HaHa:

Ist man jung, ist man meist unbeschwerter und hat viel Zeit für Sinn und Unsinn.
Je Älter man wird, desto mehr Lasten und Gedanken schleppt man rum.

Nun, das ist bei mir (er) genau anders herum. Als ich jünger war habe ich das Leben eher als schwierig empfunden, mit zunehmendem Alter wurde es immer leichter und unbeschwerter, Sorgen und Ängste lösten sich mehr und mehr in Luft auf *g*

Zum Thema: Ich bin schon immer gerne sexuell aktiv und aufgeschlossen gewesen, mit dem Alter wuchsen allerdings Erfahrung, Finesse und die Fähigkeit, zu genießen. Und das Gefühl, sich für dieses oder jenes schämen zu müssen verschwand komplett.

Also nicht unbedingt geiler auf Sex, sondern eher genussfreudiger und variantenreicher :-)

Ok, das ist auch möglich. Dann habe ich mich mit der Verallgemeinerung geirrt. Danke für den Hinweis.
********tige Frau
3.567 Beiträge
Man vielleicht, ich schon.
Dieser man, hat ganz schön Ausdauer.
********tige Frau
3.567 Beiträge
und taucht zu oft auf *gg*
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Und das obwohl er schon so alt und ausgelutscht ist!
Frauen auf jeden Fall und natürlicher Weise sind sie dann mehr auf jüngere Männer angewiesen ,wenn sie einen Partner hatten,der erheblich älter war. Deshalb verstehe ich die Altersunterschiede . Diskussionen darüber gibt es dazu extra genug. Da halt ich mich raus.
Ich war rel. früh dabei für einen Jungen. Mit 14 meinen ersten *blowjob* bekommen.

Bin ich jetzt ausgelutscht? 🤷
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *****YOU:
Ich war rel. früh dabei für einen Jungen. Mit 14 meinen ersten *blowjob* bekommen.

Bin ich jetzt ausgelutscht? 🤷

Wenn du niemanden findest, der dir einen BJ mit Happy Ending gibt, dann hat es sich für dich ausgelutscht, würde ich sagen *traenenlach*
*******e56 Mann
2 Beiträge
Meine Frau 68 und ich 66 haben nach Jahrzehnte Langer Sex Pause, überaschenderweise wieder das körperliche Vergnügen wiederentdeckt und wir machen es nun wieder fast Täglich und ich kann nur bestätigen "Je oller umso doller".
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Ich empfinde vielleicht nicht unbedingt mehr Lust I.A. aber ich empfinde einfach mehr Lust auf Abwechslung. Ich bin experimentierfreudiger geworden. Habe einige Sachen gemacht, die für mich vor 10 Jahren undenkbar gewesen wären *gg*

Die Qualität ist definitiv gestiegen, die Quantität leider noch nicht *zwinker*
So ist es definitiv bei mir auch. Früher ging es einfach nur rein und raus. Jetzt dauert das Vorspiel mit all seinen Facetten wesentlich länger, und auch nach dem Orgasmus lassen wir uns noch viel Zeit. Mein Gegenüber wixxt mir oft noch Einen und dann spritze ich nochmal so richtig ab.
Zitat von *****lfe:
Leider ja 😂😂😂 Dank des Hormoncocktails dem wir Damen ab einem gewissen Alter ausgesetzt sind. Und es ist immer noch Lufg nach
Oben 🙈

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Daher passen auch reifere Damen und jüngere Männer meist ganz gut zusammen, denn beide haben oft einen Hormonüberschuss.
****an Mann
293 Beiträge
Ich liebe Sex in Allen Facetten und das an allen Tagen….
*****ara Frau
7.715 Beiträge
An allen Tages alles? Was machst du dann noch hier?
Ich bin Jahrgang 1943 und stelle schon seit ca. Zwei Jahrzehnten fest: „Alter schützt vor Geilheit nicht“. Das ist auch mein momentaner Ist-Zustand.
Den Altherren Song, wer kennt ihn nicht?

*sing* Flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund, die Sonne brennt da oben heiß *sing*

Er war immer gut zu Vögeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.