Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5831 Mitglieder
zum Thema
Qualitätsverlust beim Sex mit zunehmendem Alter?504
Mich beschäftig die Aussage einer Bekannten: Sex mit Männern über 50…
zum Thema
Sex im Alter385
Wir werden ja alle älter, aber die Vorstellung dann vielleicht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird man im Alter geiler auf Sex?

Ich persönlich, mag keinen Sex, das war schon immer so. Ich bin damit ziemlich zufrieden.
Wir leben in einem freien Land, das ist doch schön, das jede/r selbst entscheiden kann.
******ano Mann
612 Beiträge
@*****ara:
Na danach suchen, was alles an allen Tagen mitmacht.
***oe Mann
1.357 Beiträge
Geiler wird man im alter nicht auf Sex aber der Sex wird anders *zwinker*
Vor geraumer Zeit eine Frau gehabt , 20 Jahre lang in einer Beziehung für alle Lebenslagen aber die Zeit und die Frauen ändern sich.
Als Mann muss man mit der Zeit gehen ,sonst bleibt man stehen *g*
Die Frauen brauchen nur mehr einen Mann wenn die Dosen brummt wie ein Trafohäuschen und dann schicken sie dich wieder in die Wüste , also muss man sich anpassen und das beste draus machen *zwinker*
Heute habe ich 2 Frauen eine für den BDSM und eine zum reden *lach* und die zum *kuschel* suche ich noch. *g*
******NRW Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen,
Meine Perspektive: im Alter werde ich vielleicht nicht geiler, aber auf jeden Fall anspruchsvoller und sicher auch hemmungsloser …
Mittlerweile habe ich sehr viele Erfahrung gesammelt und weiß genau, dass die Ladies den Männern in keinem Bereich nachstehen… 😉
Es mag sich vielleicht komisch anhören, aber ich wurde noch so erzogen, dass Frauen Sex vielleicht mögen, aber nicht aktiv diesen fordern …
Das ist natürlich Quatsch… Meine Erfahrungen sind allesamt positiv… Wenn Frauen sich ausleben dürfen (also sie unter keinem sozialen Druck stehen), dann waren und sind sie genauso freizügig und “notgeil“ wie Männer… Oder bin ich da falsch? 😉
Fazit: ja, im Alter wird der Sex besser, und vielleicht hat man daher auch mehr Bock darauf… Man weiß halt, was man will… 😉
***en Mann
4.175 Beiträge
Mehr Sex im Alter?.
Nein aber ich brauche nichts mehr Beweisen und das finde ich Großartig.
****me Paar
26 Beiträge
im alter geiler auf Sex?

Würde sagen nein, aber man nimmt ihn intensiever war. es ist ein ganz anderesr Sex als früher. So würde ich es für mich sagen. denn Geil auf Sex war ich schon immer aber die intensivität wie ich es fühle ist ganz anders als noch vor ein jaar Jahren. daher ist für mich sex intensiv geil.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Im Alter werd ich immer geiler auf Frühstück 😋das wird immer länger intensiv ausgiebig extravagant mit Liebe herzlich alles wird reingehauen geil.😂
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Ich bin 60 und möchte mich bei dieser Gelegenheit bei Joy Club bedanken. Die letzten 2 Monate seit meiner Anmeldung hier waren unglaublich. Es ist so geil einen jungen gesunden kräftigen Mann glücklich zu machen, der mir keinen Geschichtsvortrag halten möchte, um sich zu profilieren, sondern wir einfach nur eine schöne Zeit miteinander verbringen mit Sex und Lachen und Gesprächen auf Augenhöhe ohne Belehrungen. Ich bin weder Notgeil noch hab ich Hormonüberschuß. Ich steh einfach auf jüngere. Basta.
****ieM Mann
7 Beiträge
Wenn es gelingt, mit dem Alter einfach freier oder befreiter zu werden, dann kann der Sex selbst im Alter göttlich sein.
********2212 Mann
986 Beiträge
Bei mir mit meinen 57 jahren ist es tatsächlich so. Allerdings hatte ich auch eine 14 Jahre dauernde Beziehung, die vor 3 Jahren endete, in der gerade in der End-Phase Sex nur nach "Schema F" lief. Nach der Trennung wurde mein Sex-Leben intensiver als je zuvor. Dabei geht es aber auch eher um Qualität als Quantität, ich springe ungern durch alle Betten und mag auch keine schnellen Nummern. Ich nehme mir heutzutage viel mehr Zeit für Sex und hatte das Glück, daß meine Partnerinnen genauso tickten und sich genauso gerne stundenlang alle Facetten der Erotik ausprobierten wie ich.
****ieM Mann
7 Beiträge
Hey Achilles, genau das trifft es. Danke für deinen Beitrag.
****an Mann
293 Beiträge
Bin weder Dauergeil oder ähnliches, es sind die Momente die beflügeln. Und wenn wenn es knistert, dann gibt es kein Halten mehr.
Sex beruht auf Gegenseitigkeit und das ist dann Endlos wenn es gefällt. Man lernt immer dazu, egal wie alt man ist. Das sage ich auch den Jüngeren.
*****pha Paar
13 Beiträge
Man wird nicht Geiler, das stimmt nicht, ist auch bissl niveaulos formuliert, der Anspruch wird ein anderer, die Qualität steigt, natürlich nimmt die Quantität meist auch ab, aber das spielt nicht wirklich eine Rolle.
Man legt mehr Augenmerk auf die Details, hat viel viel mehr Gedanken an seine Partnerin als an sich selbst.
Man nimmt sich auch mehr Zeit, hat keinen Druck, irgendetwas zu „müssen“.
Wenn ich nach einem schönen Essen mit meiner Partnerin nach Hause gehe und es eben zu keiner Körperlichen Liebe mehr kommt, dann ist eine Massage oder ein Zusammensein mit endlosen Gesprächen ebenso erfüllend.
Meine Partnerin liebt geistig hochwertige Gespräche, die sie mit mir immer auf Augenhöhe führen kann, was ich umgekehrt genau so schätze, ebenso wie eine Kissenschlacht… da muss nix passieren, aber aus diesen schönen und qualitativ hochwertigen Erlebnissen entsteht auch öfters und völlig unbeabsichtigt die wundervollste und innigste Erotik in all seinen bevorzugten Facetten.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Natürlich immer auch ein Unterschied ob man versorgt ist, oder auf "Entzug".
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Die Spreu vom weizen trennen...das wär meine Sicht bzw Ansicht
******ano Mann
612 Beiträge
Der stimme ich zu.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich (w) sag mal, wer vorher sexuelle interessiert war, bleibt es auch im Alter. Vom Gefühl ist es intensiver, man kennt seinen Körper, der Kopf bleibt außen vor.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Man wächst mit den Möglichkeiten- und schrumpft auch wieder, wenn diese fehlen.
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Zitat von ****ity:
Ich (w) sag mal, wer vorher sexuelle interessiert war, bleibt es auch im Alter. Vom Gefühl ist es intensiver, man kennt seinen Körper, der Kopf bleibt außen vor.

Da bin ich mir nicht ganz so sicher. Ich habe Frauen kennengelernt, die waren laut eigenen Angaben in jungen Jahren eher schüchtern und zurückhaltend. Als ich sie (beide jenseits der 45 Jahre) kennenlernen durfte, waren es beide definitiv nicht mehr. *zwinker*
Natürlich lässt sich das nicht verallgemeinern. Ich vermeide deshalb auch immer "man". Ich schreibe über konkrete Einzelfälle.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Was wer wann priorisiert ist vom bekanntheitsgrad und entsprechender Möglichkeit abhängig.

was der Bauer nicht kennt probiert er nicht...und die saure Trauben theorie...oben nur saure Früchte, verlockt dann nicht zu naschen
****ity Paar
16.583 Beiträge
Es gibt auch Frauen , die völlig die Lust in den Wechseljahren verlieren, gibt es alles. Oder Frau wacht auf, nach einer Trennung, Scheidung. Bei Frauen fällt die Verhütung weg, was sehr positiv sich auswirken kann. Jeder ist individuell.
****479 Mann
12 Beiträge
Bei mur läuft seit 25 jahren nix mehr, seit unser Nachwuchs unterwegs war. Meine Frau hat wohl keinen Bock mehr. Hab mir immer selbst behelfen müssen, vermisse die Zweisamkeit.
***en Mann
4.175 Beiträge
So Richtig Genießen konnte ich den Sex erst nach meiner Swinger Phase.
Als ich mich dazu entschlossen habe in Sachen Sex mir festes Partner/innen zu zu legen.
Ich weiß das klingt seltsam,ist aber so.
******ass Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde, es klingt eher klasse statt seltsam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.