Das stimmt, aber es ist hier schwer als einzelner Mann Kontakt zu einzelnen Frauen zu finden. Ich hatte schon Erfolg, aber nicht von Dauer. Wenn der Fehler bei mir lag, habe ich nie die Gelegenheit geboten bekommen ,ihn zu beheben. Nach meiner Ansicht haben alleinstehende Frauen in jedem Alter viel mehr Möglichkeiten einen Partner zur Erfüllung ihres Verlangens zu finden, als alleinstehende Männer. Es ist auch legitim, daß sie dabei immer materiell besser gestellt sind. Wenn ich zum Beispiel daran nur denke ,mich mit einer Dienstleisterin, einzulassen, wird mir immer innerlich lächerlich, weil ich mir nicht vorstellen kann,daß sie besser ist als eine andere richtige Frau,die mir gefällt und die ich verwöhnen darf. Ich hatte mit Nutten schon unschöne Auseinandersetzung in der Herbertstraße und anderswo, bin trotzdem nett geblieben wurde mit einem Lächeln verabschiedet, durfte weitergehen. Ich war nur hineingegangen,um die anderen jungen Männer nicht allein zu lassen. Das war in den Neunzigern.
"Hallo,bitte kommen sie zu uns"- "Ja nach dem Abendessen!" Ich habe am Abend eine ihrer Mädchen in der Hotellobby abgeschlagen, obwohl wir zum Sekt eingeladen waren. Tage später wollte sie ,im Cafe Piano hachmittags wieder zufällig getroffen, mir 50Mark geben, wenn ich sie dafür lecke. Die 50Mark fehlen mir heute immer noch irgendwie aber ich werde den Geschmack im Hirn nicht los , der mich davon abgehalten hat, sie zu verdienen.
Also viel Glück für uns alle,Männer und Frauen,daß wir uns villeicht nur so zum Spass treffen und dann nicht wieder verlieren, wenn der Sex und das Drumherum auch mehr als alltäglich war.