Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5831 Mitglieder
zum Thema
Qualitätsverlust beim Sex mit zunehmendem Alter?504
Mich beschäftig die Aussage einer Bekannten: Sex mit Männern über 50…
zum Thema
Sex im Alter385
Wir werden ja alle älter, aber die Vorstellung dann vielleicht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird man im Alter geiler auf Sex?

******ass Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde, es klingt eher klasse statt seltsam.
***en Mann
4.175 Beiträge
Ich habe eigentlich schon immer zu festen Sex Partnern/innen tendiert .
******ass Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin seit 23 Jahren treu und find meinen Mann immer noch scharf... Er ist aber auch ne Schnitte.
***en Mann
4.175 Beiträge
Mir geht es nicht um die Monogrammie,bloß nicht.
Sondern darum das ich ein festes Umfeld brauche um mich ganz zu fühlen.
Ist dieses Vorhanden, kann ich in Vollsten Zügen Genießen.
Kein Verbiegen und Verstellen kein Druck dann Spielt das älter werden nicht so eine große Rolle.
********hine Mann
2.553 Beiträge
Mit dem Alter wird einfach vieles besser. Auch billige Übersetzer lernt man optimal zu bedienen *ggg*
**********eufel Mann
93 Beiträge
Habe erwartet, dass das irgendwann mal nachlassen würde… bisher wird es allerdings eher „schlimmer“ mit der Zeit! 😉 Bin gespannt, wie es weitergeht!
Zitat von ******ass:
Ich bin seit 23 Jahren treu und find meinen Mann immer noch scharf... Er ist aber auch ne Schnitte.

geiler werden mit dem alter? kenne ich, geht mir genauso ... es ist fast nicht auszuhalten.
sooo eine schnitte ist dein typ nun auch nicht ... *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Sie findet ihn scharf, warum kannst du das nicht verstehen? Echt geschmacklos dein Kommentar.
Geschmacklos oder ehrlich? Okay, darüber kann man vermutlich lange streiten. Aber wenn man so einen Kommentar schreibt, dann muss man doch damit rechnen, dass "Frau" mal schaut und ggf. dann auch kommentiert. Abgesehen davon, so dramatisch ist meine Antwort nun wirklich nicht.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Lesen heißt nicht immer verstehen. Sie schrieb, er ist für SIE scharf. Klar darfst du gucken, aber manchmal ist schweigen besser. Aber hey, jeder lässt hier für sich die Hosen runter .
Klar habe ich verstanden, für Sie Top, für mich Flop. Wo, was ist denn hier das Problem?
***en Mann
4.175 Beiträge
Was ist denn hier jetzt los?
Mein Typ ist dein Mann nicht,hätte absolut gereicht.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Klappe halten auch. *zumthema*
****_bw Mann
118 Beiträge
Ich kann nicht wirklich eine Veränderung feststellen. Wenn meine Freundin mal wieder nackt durch die Wohnung läuft, dann bekomme ich natürlich Lust.
*******frau Frau
316 Beiträge
ja
******erz Paar
134 Beiträge
Oooh ja, absolut.
Ja,sehe ich auch so. Heute steht der Genuss mehr im Vordergrund, nicht die schnelle Lustbefriedigung. Der ganze Stress drumrum wird weniger finde ich
****64 Mann
4 Beiträge
Bei mir ist die Lust auf Sex und Zärtlichkeit eigentlich gleich geblieben bzw. wie schon immer....leider ist es bei meiner Frau nicht so, wir hatten bestimmt schon 2 Jahre keinen Sex mehr....sehr schade, sie hat einfach keine Lust mehr drauf! Wir bleiben aber auf jeden Fall zusammen, da wir uns lieben und ein schönes Leben haben....sie wünscht sich das ich mir für den Sex jemanden suche,weil sie mich auch in dieser Sache glücklich sehen will....aber das ist für mich nicht ganz so einfach.....naja zu weit ausgeholt 😔ich denke der eine bekommt mehr Lust und der andere eben weniger....schade eigentlich....😊😉
*******1964 Mann
185 Beiträge
Zitat von ****64:
Bei mir ist die Lust auf Sex und Zärtlichkeit eigentlich gleich geblieben bzw. wie schon immer....leider ist es bei meiner Frau nicht so, wir hatten bestimmt schon 2 Jahre keinen Sex mehr....sehr schade, sie hat einfach keine Lust mehr drauf! Wir bleiben aber auf jeden Fall zusammen, da wir uns lieben und ein schönes Leben haben....sie wünscht sich das ich mir für den Sex jemanden suche,weil sie mich auch in dieser Sache glücklich sehen will....aber das ist für mich nicht ganz so einfach.....naja zu weit ausgeholt 😔ich denke der eine bekommt mehr Lust und der andere eben weniger....schade eigentlich....😊😉
Ich sehe, dass ich hier nicht der Einzige bin, bei dem der Mann noch sehr viel Lust auf Sex hat und die Frau keinerlei Interesse mehr daran.
Schauen wir mal, ob wir hier im joyclub unsere Triebe erfüllt bekommen. Es gibt ja auch bestimmt Frauen, bei denen dies umgekehrt ist und der Mann keine Lust mehr hat.
Das stimmt, aber es ist hier schwer als einzelner Mann Kontakt zu einzelnen Frauen zu finden. Ich hatte schon Erfolg, aber nicht von Dauer. Wenn der Fehler bei mir lag, habe ich nie die Gelegenheit geboten bekommen ,ihn zu beheben. Nach meiner Ansicht haben alleinstehende Frauen in jedem Alter viel mehr Möglichkeiten einen Partner zur Erfüllung ihres Verlangens zu finden, als alleinstehende Männer. Es ist auch legitim, daß sie dabei immer materiell besser gestellt sind. Wenn ich zum Beispiel daran nur denke ,mich mit einer Dienstleisterin, einzulassen, wird mir immer innerlich lächerlich, weil ich mir nicht vorstellen kann,daß sie besser ist als eine andere richtige Frau,die mir gefällt und die ich verwöhnen darf. Ich hatte mit Nutten schon unschöne Auseinandersetzung in der Herbertstraße und anderswo, bin trotzdem nett geblieben wurde mit einem Lächeln verabschiedet, durfte weitergehen. Ich war nur hineingegangen,um die anderen jungen Männer nicht allein zu lassen. Das war in den Neunzigern.
"Hallo,bitte kommen sie zu uns"- "Ja nach dem Abendessen!" Ich habe am Abend eine ihrer Mädchen in der Hotellobby abgeschlagen, obwohl wir zum Sekt eingeladen waren. Tage später wollte sie ,im Cafe Piano hachmittags wieder zufällig getroffen, mir 50Mark geben, wenn ich sie dafür lecke. Die 50Mark fehlen mir heute immer noch irgendwie aber ich werde den Geschmack im Hirn nicht los , der mich davon abgehalten hat, sie zu verdienen.
Also viel Glück für uns alle,Männer und Frauen,daß wir uns villeicht nur so zum Spass treffen und dann nicht wieder verlieren, wenn der Sex und das Drumherum auch mehr als alltäglich war.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Geiler? Nein! Aber ich finde es beruhigend, dass ich immer noch sexuelles Interesse habe, wenn auch keines am Irgendwohinfahren zum Einpimmeln. Aber das hatte ich auch in jugendlicheren Jahren nie, es musste immer eine stabile Affäre sein, die mich locken konnte- und das erst ab 54 aufwärts.
*********_WHV Paar
12 Beiträge
Wir, können das nur bestätigen. Man lebt anders, intensiver als vorher, das Leben hat sich verändert. Die Kinder gross, aus dem Haus, ein anderer Lebensabschnitt beginnt, man hat evt mehr Zeit, sich an den schönen Dingen im Leben zu erfreuen und Sex der evt vorher zu kurz kam, wird intensiviert. Sex wird bewusster erlebt und man probiert gezielter seine Vorlieben zu leben und neues auszuprobieren, denn man lebt nur einmal.
*********Earth Mann
301 Beiträge
Im Alter mit 46 *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Das habe ich vorhin nicht getraut und geb noch was dazu *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******961 Mann
42.416 Beiträge
Also @*********Earth, @********ropa das finde ich aber jetzt nicht nett!
Manch Einer fühlt sich halt mit 46 schon steinalt!
Wo wollt ihr jungen Hüpfer das her wissen? *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.