Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5826 Mitglieder
zum Thema
Qualitätsverlust beim Sex mit zunehmendem Alter?504
Mich beschäftig die Aussage einer Bekannten: Sex mit Männern über 50…
zum Thema
Sex im Alter385
Wir werden ja alle älter, aber die Vorstellung dann vielleicht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird man im Alter geiler auf Sex?

*******luca Mann
198 Beiträge
fühl mich jung und fit
geil war ich schon immer
und jetzt immer mehr
**********le_57 Mann
1.190 Beiträge
Moinsen,
Ich bin jetzt fast 60 und immer noch so geil auf Sex wie mit 20 und das mehrfach am Tage 🙈😄
*******IGB Mann
84 Beiträge
ich bin mit 78 altersmässig wohl schon - um es sportmässig auszudrücken - in der Nachspielzeit des Lebens, aber die sexuelle Lust ist ungebrochen; sie hat sich zwar in den letzten 50 Jahren gewandelt in Richtung weniger leistungsbezogen, als vielmehr genussorientierter; schöner ist es auf jeden Fall geworden.
Dank einer immer guten und bewussten Behandlung des Körpers, inzwischen mit Unterstützung der Pharmazie, kann ich die wunderbare, sexuelle Seite des Lebens ausleben, verbunden mit dem Geschenk "genügend Zeit zu haben"; ein Faktor, der früher viel zu kurz gekommen ist.
Sonne, Wärme und Wahrnehmung der vielen reizvollen Frauen lassen die Hormone
zu Höchstform auflaufen - hoffentlich kommt der Frühling endlich !
***en Mann
4.175 Beiträge
@*******IGB ..
Ich bin zwar 22Jahre Jünger aber sehe das genauso.
Sex war für mich bis auf meine Swinger Zeit eigentlich nie so etwas wie Sport.
Heute bin ich 56 und ich muss sagen ich habe mehr Lust als früher auf sex.
Auch ist mein Schwanz über die Jahre viel dicker und länger geworden und misst heute 23cm
Habe auch viel mehr Ausdauer als früher und spritze heute auch mehrfach ab
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Bin heute sogar noch älter, Hab immer noch Lust und meinen kleinen Kumpel glaub mit etwa 20 zum letzten Mal gemessen und ja, er hat über all die Jahre auch schon mehrfach abgespritzt. *lol*
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Nicht unbedingt Geiler aber Klarer, Selbstbewusster und Mutiger.
Zumindest wir.
******ano Mann
607 Beiträge
Und "ihr" habt Recht!!!
*******t82 Mann
47 Beiträge
Ich glaube das Empfinden, evtl. die eher verfügbare Zeit und die Erfahrung sind es evtl., dass man meint geiler zu werden auf Sex. Vielleicht genießt man es jetzt eher aufgrund verschiedener Faktoren.
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Keiner kennt seine verfügbare Zeit!
Verschiedene Faktoren(unbenannt) spielen immer eine Rolle, egal wie alt man ist!
******dle Mann
331 Beiträge
Ja, mit dem Alter (jetzt 56) ist mein Verlangen nach Sex deutlich gewachsen
Obwohl und vielleicht auch weil ich seit Mitte 40 wieder Single bin und davor, trotz fester Beziehung, wenig körperliche Liebe erfahren habe. Die Lust wird mehr.

Ich lasse mir mehr Zeit die Partnerin zu verwöhnen, Stellungen und Toys auszuprobieren und selber Befriedigung zu erfahren. Das sind dann manchmal mehrere Stunden statt ein Fünf-Minuten Quickie.
Ich empfinde keinen Leistungsdruck schnell fertig zu werden und meine bisherigen Partnerinnen haben diese entspannte Haltung zu schätzen gewusst und meine Aufmerksamkeit genossen.
Mit der Erfahrung und dem Alter kommen auch mehr Fantasie und Kopfkino, für mich ein nicht unwesentlicher Faktor.
Keine Ahnung, wenn man es in jungen Jahren nicht war, wird es evtl. mehr. Bei mir kann ich das nicht feststellen, ich bin schon etwa 40 Jahre so *grins*

Was bei mir allerdings eine Rolle spielte, war das Gegenüber.

Viele Grüße

Bee *wink*
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Hat vielleicht bei mir etwas damit zu tun dass ich mehr "bei mir" bin, zufriedener mit mir, größere Selbstakzeptanz. Schwer zu beschreiben. Ich glaube nicht dass ich mehr und öfter Lust habe, aber ich kann es besser, ungehemmter und viel bewusster genießen.
*******b_bw Mann
2 Beiträge
Ich bin eher ruhiger geworden und das ist auch gut so.

In der Jugend und als junger Erwachsener waren 5 mal am Tag Do it yourself keine Ausnahme. Heute 2-3 mal die Woche.

Das gute daran der Sex wird intensiver wenn man Pausen dazwischen einlegt.
******108 Mann
1 Beitrag
Ich bin jetzt 36 Jahre alt und noch immer so geil wie früher.
Was sich verändert hat ist lediglich dass ich sexuell jetzt viel mehr Frauen anziehen finde und das Alter auch nur sekundär ist wenn ich wem attraktiv finde.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
36 *schock* Voll das biblische Alter.
Da riecht man bestimmt schon total nach Erde.
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Zitat von *****ite:
36 *schock* Voll das biblische Alter.
Da riecht man bestimmt schon total nach Erde.
*rotfl* *haumichwech* *top2*
******960 Mann
1.262 Beiträge
Hallo
Was mich betrifft muss ich sagen JA denn ich werde mit zunehmenden Alter immer Geiler. Im Moment MUSS ICH jeden Tag Sex haben entweder Alleine ( was meistens der Fall ist) oder mit meinen/er Partner/in. Ich habe auch gehört dass ein Abspritzen spätestens nach drei Tagen Prostata Krebs vorbeugt da die Prostata immer etwas zu tun hat. Ebenso ist regelm. Handanlegen und Damit verbundene Schwanzmassage gut für die Durchblutung des Penis dieser wird gestärkt und ausdauernder beim GV. Ich Massiere Ihn jeden Tag im Badezimmer ca 4 Minuten mit ausreichend Öl dabei gehe ich nicht zimperlich um sondern ziehe ihn mit doch einiger Kraft in die Länge ebenso mein Gehänge.
*******1964 Mann
185 Beiträge
Hallo ihr alten und auch jung gebliebenen,
ich habe das Gefühl, dass ich immer geiler werde mit jedem Jahr welches ich älter werde. Leider werden die älteren Herren hier nicht so oft gesucht, was ich nicht unbedingt verstehe. Sicher kann ich auch nicht drei oder viermal hintereinander spritzen. Sicher habe ich auch keinen Big Dick oder ein Waschbrettbauch. Ist dies aber wichtig für guten Sex? ich sage hier eindeutig nein.
Vielleicht werde ich auch geiler, weil ich noch nicht alle sexuellen Spiele genossen habe und dies nachholen will. In meiner Jugend gab es ja noch kein Internet sondern nur die Beate Uhse-Kinos ohne Einzelkabinen.
Also für mich kann ich nur sagen
"bin total versaut"
"bin geil auf alles neue"
"und macht mit mir was euch Spaß macht"
Grüße
Klaus
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Ich bin sehr froh, das jetzt zu erleben, was ich erlebe, denn ich habs ja länger verpasst, als
erlebt...der wirklich schlechten Vorerfahrungen wegen..
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
*danke* für s like.. ein schönes Wochenende
*********an_61 Mann
2.093 Beiträge
Das wünsche ich Dir auch.
********0511 Mann
9 Beiträge
Nicht falsch verstehen, ich glaube schon dass die Ausgangsfrage berechtigt ist, aber anhand der Antworten bis hierhin erkennt man auch, dass man es wohl nicht alleine am Alter festmachen kann.

Dazu kommt noch die Frage was man als „geiler“ ansieht oder empfindet. Die Zeit der Suche, wie es einige schon passend formulierten, in der man 3 - 5 x täglich wollte/konnte/musste, oder die Phase danach, wenn man seinen Weg gefunden hat und die Qualität über Quantität stellt?
Das heißt ja nicht, dass man nichts Neues mehr entdeckt, nur halt mehr im Detail innerhalb seiner Wohlfühlzone. Das versteht man aber wohl meist erst, wenn es soweit ist.
Alleine das finden dieser Zone scheint vielen aus der Generation vor uns (Nachkriegsgeneration) schier unmöglich gewesen zu sein.
Das Ergebnis kann man heute auch in den Altersheimen beobachten, meist zu Lasten des Pflegepersonals.
Dem entsprechend sah dann auch die Aufklärung meiner Generation aus.
Glücklicherweise leben wir inzwischen in einer offeneren Gesellschaft, wo der Weg zur freien Liebe ohne großen Aufwand für jeden offen steht, wenn denn überhaupt gewollt.

Offener Umgang und angemessene Aufklärung sollte den Folgegenerationen dabei behilflich sein, den Phasenumschwung so früh wie möglich zu erleben, um den Rest besser genießen zu können. Außerdem gehen wir dann später den Pflegern nicht mehr so auf den Sack.
Ausnahmen bestätigen auch hier wie immer die Regel, aber die Frage war ja auch pauschal gestellt.

Ach so, meine Antwort lautet: Ja, aber nicht von alleine. *zwinker*
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von ********0511:
Das Ergebnis kann man heute auch in den Altersheimen beobachten, meist zu Lasten des Pflegepersonals.

Schätzungsweise liegt das am Nachlassen der Impulskontrolle.

*nachdenk*

.. aber den Eindruck hab ich bei einigen hier. Unabhängig vom Alter.
*****653 Paar
1 Beitrag
Das kann ich für uns mit einem klaren *ja* beantworten. Und das kann ich "er" auch einem Schlüsselerlebnis zuordnen! Unsere "sie" besuchte schon immer die Damensauna, so auch kurz vor Ausbruch von Corona, und die Begegnung mit einer attraktiven und bestimmenden Dame hat unseren Sex total verändert. Unsere "sie" lebt ihre devote und vorhandene Bi-Neigung lustvoll aus und ich kenne sie fast nicht wieder!! Sie achtet jetzt auf ihre Ernährung und ihren Körper, ist aktiver auch im Bezug auf unseren Sex. Früher war ich immer derjenige der die Iniative ergreifen musste - jetzt überrascht sie mich immer wieder mit ihrer Lust und neuen Facetten und Spielarten, die unsere Liebe stärkt und uns beiden Befriedigung verschafft. Ja, unser Leben ist geiler, lustvoller und harmonischer geworden!!! Das darf gerne noch so weiter gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.