Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5826 Mitglieder
zum Thema
Qualitätsverlust beim Sex mit zunehmendem Alter?504
Mich beschäftig die Aussage einer Bekannten: Sex mit Männern über 50…
zum Thema
Sex im Alter385
Wir werden ja alle älter, aber die Vorstellung dann vielleicht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird man im Alter geiler auf Sex?

*****iot Mann
4 Beiträge
Eher immer frustrierter haha
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Ja, weil er gut ist
*****_zh Mann
27 Beiträge
Zitat von *****iot:
Da musst du was dagegen tun *g*
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *******mlos:
Ja, weil er gut ist
stimmt
*******eZH Frau
143 Beiträge
auf jeden Fall, könnte täglich.
Das einzige was ist mit zunehmenden Alter bei mir zumindest festzustellen ist, suche Qualität und nicht Quantität- dann wird‘s mit dem täglichen dann schon mal schwierig…☺️
****ity Paar
16.583 Beiträge
Verstehe ich total, nur nicht, wie man bzw. Frau, auf Gangbang steht *nixweiss*
*****_zh Mann
27 Beiträge
Zitat von ****ity:
Verstehe ich total, nur nicht, wie man bzw. Frau, auf Gangbang steht *nixweiss*
Die sexuellen Interessen sind halt so breitflächig, man muss dass auch gar nicht verstehen.
Es reicht, die Vielfältigkeit zu akzeptieren.
Jeder Mensch ist anders veranlagt. *g*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Klar, aber wenn Frau von Qualität schreibt, dann fällt Gangbang bei mir (w) raus. Aber wahrscheinlich, interpretiere ich auch das Wort Qualität, anders. *nixweiss*
*******eZH Frau
143 Beiträge
@****ity habe mit keinem Wort Gangbang erwähnt (ist ja hier auch nicht das Thema)😅. Nur schon ein Einzeldate ist eine Herausforderung;).
**********hen70 Frau
14.427 Beiträge
Vllt. weil dein Profil eher "Paar/vergeben" suggeriert... anders könnte ich mir das nicht erklären.
Zumindest auf mich wirkt das so, als wenn du für den "Kater im Sack" auf Datingsuche bist, nicht das du Interesse an Dates mit Männern hast. *nixweiss*
****ula Mann
674 Beiträge
Zitat von *******eZH:
auf jeden Fall, könnte täglich.
Das einzige was ist mit zunehmenden Alter bei mir zumindest festzustellen ist, suche Qualität und nicht Quantität- dann wird‘s mit dem täglichen dann schon mal schwierig…☺️

Mit 48 Jahre von Sex im Alter der immer geiler wird sprechen?

Mal allgemein hier die Frage gestellt, vom welchen Alter ist hier die Rede? Ab 50, ab 60 +¿
*******eZH Frau
143 Beiträge
…war mir nicht bewusst, das mein Profil so schwer zu lesen ist😂 und was der „Kater im Sack“ sein soll, ist mir ein Rätsel. Anyway; bin dann mal raus, Happy Weekend.
****l56 Mann
259 Beiträge
Geht mir auch so. Je älter ich werde, desto mehr Lust habe ich auf Sex. Nicht nur die schnelle Nummer zwischen durch, sondern ausgiebig und intensiv. Gruß Mike
*****iot Mann
4 Beiträge
Zitat von *****_zh:
Zitat von *****iot:
Da musst du was dagegen tun *g*

Allerdings *g*
Fingerfertig
****ody Mann
13.299 Beiträge
Wuschig vielleicht weniger. Mit zunehmendem Alter wird der Sex bei mir subtiler, experimentierfreudig und berührungsintensiver.
****r60 Mann
1.068 Beiträge
Lust haben und Lust ausleben.

Ja die Lust hat bei mir zugenommen.

Aber zum ausleben kommt es halt nicht immer weil die Ansprüche an einen Sexpartner vielleicht zu speziell sind um einen/welche zu finden. Ich bekomme mehr lust auf Sex wenn ich die Sexpartnerin besser kenne aun eine gewisse Vertrauensbasis aufgebaut ist.Ohne die berühmte Chemie und Zuneigung ist sex für mich nicht machbar aber eine Beziehung in welcher Form auch immer möchte ich nicht mehr eingehen. Dazu habe ich zu viele negative Erfahrungen gesammelt.
Ja und so kommt es vor das die Lust mal auch über Jahre zurückstecken muss.
So ist halt das Leben.
******960 Mann
1.262 Beiträge
Kurz und Bündig. JA JA JA JA es ist so geil alt zu werden und die Zeit mit dem Partner zu verbringen.
Ich bin mit den Jahren offener geworden, damit einher ging eine steigende Lust.
*******au70 Frau
252 Beiträge
Von mir ein ganz klares "nein"
*******eZH Frau
143 Beiträge
@ Powerfrau70, darf ich dann die Frage erlauben, warum du dich hier angemeldet hast?
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Ich sags mal jeder kämpft für das, von dem er/ sie nicht genug bekommt

schön ist es wenn sich die dann auch finden und gemeindam Ausgleich schaffen können
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Wenn es nur um Sex geht, nein. Wenn es um geilen, lustvollen, ekstatischen, extrem befriedigenden Sex geht, ja.
*******au70 Frau
252 Beiträge
@*******eZH ,...
Klar darfst du das.
Meine Antwort:
Nur weil ich nicht geiler werde, bedeutet es nicht, dass ich nicht schon eine gewisse Geilheit, des einen oder anderem habe!
Kapiert? *zwinker*
****r60 Mann
1.068 Beiträge
Wenn man im Alter geiler auf Sex wird kanns nur gut werden *traenenlach*
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Ja, hier. *wink*
Ich hatte noch nie so viel Lust wie derzeit.
Ich habe mich nie so wohl gefühlt mit mir, körperlich und mental, außerdem grüßt wohl die Perimenopause.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.