Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5826 Mitglieder
zum Thema
Qualitätsverlust beim Sex mit zunehmendem Alter?504
Mich beschäftig die Aussage einer Bekannten: Sex mit Männern über 50…
zum Thema
Sex im Alter385
Wir werden ja alle älter, aber die Vorstellung dann vielleicht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird man im Alter geiler auf Sex?

Nun, bei mir ist es wie teilweise bei meinen Vorschreibern. Je älter man wird (na ja 59) steigert es schon die Lust auf Sex. Aber nicht mehr so wie früher auch nach der Party vor 30 Jahren einfach versuchen eine Lady abzuschleppen, sondern eher der richtig geile erfüllende Sex, Variationen, Spiele, MMF usw...
Zumindest bei mir ist es so das nicht mehr unbedingt Wert auf die eigene Befriedigung gelegt wird, sondern viel mehr auf die Partnerin/Paar bei MMF eingegangen wird.
Wir werden zwar ätler, aber wir werden auch besser.
Euch eine sonnige Woche
****eis Frau
1.349 Beiträge
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Auf banalen Sex war ich nie versessen, ich bin kein Turnvater Jahn- Fan, aber im Alter wuchs die Lust auf breitgefächerte Erotik.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Ja mit dem richtige Gefährten
warum denn nicht................
man wird im Leben ja reifer und erfahrener natürlich sieht man vielleicht manche Dinge anderst als früher und was gibt es schöneres als auch im reiferen Alter noch schöne sexuelle Erlebnisse zu haben............. *g*
*****s_B Mann
1 Beitrag
Sagt man nicht " um so oller, um so doller" 😉
Es scheint etwas dran zu sein.
Warum auch nicht. Es gibt schöneres als leidenschaftlichen, guten Sex.
Und spielt das Alter keine Rolle.
Im Gegenteil auch muss feststellen, das die Lust in den letzten Jahren sehr zugenommen hat.
Wenn es nach mir geht, am liebsten jeden Tag.
Nur mein Körper sagt: "probiere es ruhig, kleine Pummefee" 🤣😉
Fingerfertig
****ody Mann
13.299 Beiträge
In den letzten Jahren ist mein Sex ungezwungener, genießerischer, ohne den Anspruch Höchstleistungen zu erbringen oder Rekorde zu brechen. Sex ist plötzlich ein ganzheitliches Vergnügen, es landet viel mehr im Kopf. Und Nähe ist angesagt, viel Nähe.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
wenn das wollen und das bekommen ausgeglichen ist...stellt sich dann zusätzlich noch
Begierde nach neuem ein...und wenn das geschieht.... ist es sehr wahrscheinlich, das
es geiler zugehen könnte als vorher
********0505 Frau
4 Beiträge
@****ody
ich fühle es genauso. Erfüllend - Ganzheitlich. Im Körper und im KOPF. Langsam zart sanft UND wild und heiß. Im Flow sein zusammen. Extase erleben und fühlen. Manchmal tagelange Nachwirkungen.
Die ganze Lust wird mehr, tiefgehend und intensiv.
Und: reifer, erfahrener und man weiß besser was einem guttut, oder auch nicht
*********Wien Frau
2.836 Beiträge
Ich hab momentan überhaupt keine Lust auf Sex. Das ist sooo angenehm. Es gibt soviel Schönes anderes zu tun.
*********sure Mann
13 Beiträge
Ich bin 56 und kann nicht sagen das es langweilig wird , es wir nur intensiver und genussvoller.
*******te_2 Paar
2.922 Beiträge
Ich kann die Frage eindeutig mit JA beantworten. Seit meiner Menopause wurde ich zu meiner eigenen
Verwunderung immer geiler und hemmungsloser.
*****nte Mann
639 Beiträge
Eine pauschale Antwort gibt es dafür wieder einmal nicht. Jeder Mensch tickt anders.
Ich bin jetzt 57 und meine Lust auf Sex war immer groß. Gerade auch, wenn man die richtige Partnerin hat, hatte. Oft spielt sicherlich auch der „Entzug“ eine Rolle. Wenn man lange nicht durfte, keinen Ersatz hatte, (Selbstbefriedigung ist keiner) dann steigert sich die Lust natürlich. Aber im Alter legt man einen gesteigerten Wert auf Qualität, nicht schnell, schnell, rauf, abspritzen und gut iss. Genussvoller als früher. Da kommt der es mehr darauf an, dass beide etwas davon haben. Man ist nicht mehr so egoistisch. Auch die eigenen Ansprüche an die Partnerin sind gestiegen. Man möchte mehr, gibt aber auch gerne mehr.
Man wird variantenreicher. Versucht eher neue Dinge aus als früher, ist offener.
Aber, wie zuvor erwähnt, ein persönliches Empfinden.
**********e_102 Mann
41 Beiträge
Im Alter wird man nicht geiler aber man wird freizügiger und macht auch Dinge die man in jungen Jahren sexuell ausgelassen hat.
*********nnen Paar
906 Beiträge
oh ja gang bang da stehe ich drauf..nur ficken mit 2 männern im club neeee
****_GE Mann
10 Beiträge
Ja, habe auch den Eindruck, je älter ich werde umso mehr Lust bekomm ich *g*
*******Baer Paar
484 Beiträge
Wir können diese These nur bestätigen. Seit etwa 10 Jahren nach meiner Menopause ist mein Hormonspiegel derart angestiegen, dass ich fast täglich Sex brauche. Mein Schatz kann da zum Glück gut mithalten, denn auch bei ihm ist nach Berufsstress und Erfolgsstreben jetzt eine Phase eingetreten, in der er sich mehr auf mich und sich konzentriert. Wir gehen gerne in Sexshops, kaufen uns geile Outfits und die werden dann zu Hause gleich an- und ausprobiert. Auch das ein oder andere Sextoy hat sich schon in unset Liebesspiel einbaueln lassen. Und wir entdecken auch in unserem Alter immer wieder noch Neues, was uns geil macht und uns zum Lecken und Ficken anregt! Und ebenfalls seit mehr als 10 Jahren gehören auch Clubbesuche dazu, die wir immer sehr geil erleben, weil ich mich dann von mehreren Männern gleichzeitig oder kurz hintereinander bumsen lasse und mein Schatz diesen Anblick, wie ich durchgevögelt werde, geniesst und natürlich auch mitmacht! Sex im Alter ist einfach herrlich! *freu2*
****l56 Mann
259 Beiträge
Hallo
Konnte nicht feststellen das ich nicht mehr so geil bin wie in meiner Jugend. Der Sex macht mir im Alter noch mehr Spaß als früher. Einmal geil, immer geil. *popp* *leck* *mmf* *spank* LG Mike
**********e_102 Mann
41 Beiträge
Bei einem Gangbang käme ich als reifer geiler Mann nicht auf meine Kosten.das wäre nur etwas für die Frau die auf auf Dauer abgefickt wird obwohl ich sehr groß bestückt bin
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Lese ich das richtig? Sehr groß bestückt, aber mit nur wenig Durchhaltevermögen?
Ich mag keine GB, dafür ausdauernde gut bestückte Männer. Also von dem einen weniger, von dem anderen mehr und beides am liebsten in einer Mehrpersonenkonstellation.

*zumthema*
Ich werde nicht geiler auf Sex, sondern geiler auf sehr guten Sex. Einfach nur irgendeine 0815 durchschnittliche Sexsache reizt mich gar nicht.
**********e_102 Mann
41 Beiträge
Wer sagt wenn er groß bestückt ist dass er es einer Frau nicht besorgen kann.
Das ist absoluter Blödsinn
**********e_102 Mann
41 Beiträge
Guter sex heißt nicht dass mehrere Männer um einen herum stehen wie bei einem GB
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Wann beginnt "im Alter"?
Fragt mich bitte in 10-15 Jahren nochmal.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ist GB überhaupt guter Sex ?
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Für die Beteiligten, die das gerne machen, sicher.
Ist Blümchensex guter Sex?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.